Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1542371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMo 13 Dez - 15:02

ich bin jetzt mal gespannt, wie es mit caribou weitergeht, wenn die strohhutbande dann auf der fischmenscheninsel ist. oder anders gesagt, was die shb mit ihm anstellt, wer weiß, vllt vergessen sie ihn für ne weile auf dem schiff xDD

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1383170
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMo 20 Dez - 21:55

nen schwächling ist er bestimmt nicht.
aber er ist halt nen supernova und hatte bestimmt noch keine
richtig starken gegner vor sich.
deshalb denk ich auch das ruffy ihn ohne mühe erledigen wird.
trotzdem find ich es schön das oda sich mal wieder nen logia charackter hat einfallen lassen

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1557527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMo 20 Dez - 21:58

Ein Schwächling ist er wirklich nicht, da stimm ich meinen Vorschreibern zu.
Er ist etwas leichtsinnig und unüberlegt, doch er hat bestimmt auch seine gefährlichen Seiten die der Strohhut-Bande zum Verhängnis werden könnten.
Mal sehen was die Meerjungfrauen mit den "fest" verschlossenen Fass alles anstellen. Razz

Gruss... Sanji

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kato

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1429609
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMi 22 Dez - 14:17

next_level123 schrieb:
trotzdem find ich es schön das oda sich mal wieder nen logia charackter hat einfallen lassen

der is viel zu alt für nen supernova

wenn ich das richtig verstanden hab sind supernova leute, die in kürzeter zeit nen riesen kopfgeld bekommen haben (ü100 mio)

caribou nervt ja jetzt schon, abba ich denke, dass der noch viel mehr nervt, sobalt der aus dem fass is
vll wird der auch von den fischmenchen gekillt^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1475814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMi 22 Dez - 14:57

naja soviel hat man über ihn ja nich gesehn^^...er is feige aber ob er schwach is...meien lysop is auch feige aber nicht so schwach^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMi 22 Dez - 18:59

Kato schrieb:
next_level123 schrieb:

wenn ich das richtig verstanden hab sind supernova leute, die in kürzeter zeit nen riesen kopfgeld bekommen haben (ü100 mio)

das hat rein gar nichts mit dem alter zu tun. es wird ja nicht jeder als junger mann ein pirat. siehe capone oder urouge ^^. die waren damals auch nicht grad die jüngsten.
zu caribou, also mein erster eindruck von ihm war, das er ganz schön stark ist. aber seit er auf der sunny ist, muss man schon gestehen, dass er extrem schwach rüberkam. und jetzt ist er auch noch in einem normalen fass eingespeert, da kann er einfach nicht wirklich mächtig sein. ich bin der meinung, dass er schwächer als jeder strohhut ist, also von der stärke her wird er der shb denk ich keine probleme machen. ich glaube ja immernoch nicht, dass er ein logia-nutzer ist. ^^

Monkey-D-Luffy!
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey-D-Luffy!

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1335953
Dabei seit Dabei seit : 15.01.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 11:48

auch wenn coriboo eine logia kraft hat 1. ruffy hat schonmal jemanden mit logia kräften besiegt (Crocodile) 2. coriboo ist nichtmal ein bisschen eine bedrohung für ruffy, ruffy würde ihn mit leichtigkeit besiegen plus da er ja jetzt das königshaki beherscht haben logia tf nutzer sowieso schlechte karten gegen ruffy 3.ruffy ist den ganzen rookies die kommen 2 jahre vorrauß plus mit raylaigh trainiert und diese rookies jetzt kann man mit den rookies vor 2 jahren nicht vergleichen die sind nichts gegen kid,law,ruffy usw zu der zeit als die auf dem sabaody archipel waren und die neuen rookies wurden... also das ist meine meinug Razz Smile [b]

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 12:02

@Monkey-D-Luffy!

du hast recht, aber heir gehts ums kopfgeld ^^

wie schon die meisten erwähnt haben, denk ich auch, dass caribou und coribou einfach viele unschuldige menschen getötet haben und vll.t auch mal paar marinesoldaten..halt so wie kid, nur dass kid trotzdem sehr stark ist un die beiden nicht ^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1396824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 14:06

ich glaube ihr meistes KG kommt von ihrer Brutalität
aber ich glaube schon das cariboo was drauf hat zwar nicht so stark wie sanji zorro und ruffy aber er kann mit seiner logia frucht etwas anfangen
der bruder is einfach nur low wie der schon aussieht bestimmt nur 190mio weil er auch nur jeden abknallt

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1359707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 12:48

Ich glaubt das das meißte Kopfgeld von Ihnen darauf beruht das Sie so brutal sind. Ich mag die zwei Spinner nicht und ich denke das sie nur dabei sind damit Zorro und Sanji sie besiegen damit ihre Kraft vorgezeigt wird und damit die zwei eine ordentliche Kopfgelderhöhung kriegen. Smile

Monkey-D-Luffy!
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey-D-Luffy!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 13:08

ist coribou nicht ertrunken ?? :S weil die doch von der krake angegriffen wurden oder ?? und er hatte ja auch eine teufelsfrucht also müsste er ertrunken sein plus es war ziemlich tief und ein sehr großer wasserdruck Razz ich kann mich auch irren Razz aber wär echt gut wenn zorro und sanji die fighten würden das ihr kopfgeld schön steigt zoroo hätte auch ein viel höheres kopfgeld verdient falkenauge sagt doch auch als er den steckbrief sieht das das kopfgeld nichts ist im vergleich zu seiner kraft oder sowas in der art Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1489581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 13:41

war nicht bestätigt das coriboo eine tf hat oder?ich glaub,dass sein bruder caribou die leute alle fertig gemacht hat mit seiner tf und coriboo hat einfach nur noch den gnadenstoß versetzt und deshalb das kg gekriegt hat

Monkey-D-Luffy!
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey-D-Luffy!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMo 17 Jan - 16:46

könnte auch sein Smile... aber jetzt hat der seine ganze crew verloren Very Happy ich hasse die beiden sws voll die assozialen xD ich hoffe das der gegen ruffy kämpfen will Very Happy dann zorro aber sagt ich übernehme das und den dan plattmacht und sein kopfgeld dan ansteigt Very Happy Razz naja mal gucken was noch passieren wird sein neues abenteuer hat ja erst angefangen Smile

XsogekingX
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XsogekingX

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1342745
Dabei seit Dabei seit : 24.12.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyFr 28 Jan - 18:04

er ist wahrscheinlich einfach ne nervensäge mit TF so wie foxy Very Happy
mit dem unterschied das er ein wenig brutaler ist.. Very Happy

aber seine sumpf sumpf frucht hat schon power.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1854095
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyFr 28 Jan - 20:45

Er ist meiner Meinung nach kein sehr starker Charakter!

Seine Teufelsfrucht allerdings finde ich nicht schlecht! Doch bei ihm ist sie eine Verschwendung!

Wenn eine stärkere Persönlichkeit diese Teufelsfrucht hätte, wäre sie eine sehr gute Waffe!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1411400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySa 29 Jan - 11:38

ein nervender charakter zu dem die verschlagenheit seiner teufelskraft zu seinem chrakter passt,er hat zwar den mut,womit er ruffy bekämpfen wird,allerdings nicht die nötige kraft...er ist denke ich nur der erste beweis,wie ruffy inzwischen mit logianutzern klarkommen wird

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySa 29 Jan - 16:38

ich persönlich glaube nicht, dass ruffy gegen ihn kämpfen wird. für mich wäre das kein wirklicher beweis dafür, das ruffy jetzt gut mit logia-nutzern klarkommt...caribou ist dafür einfach viel zu schwach . viele behaupten ja mittlerweile, dass er ein guter gegner für sanji wäre, da sanji die meerjungfrauen mit sicherheit am liebsten retten möchte xD. aber ich denke eigentlich, dass auch für sanji caribou zu schwach ist.
er wird der bande nur mit hinterhältigen tricks probleme machen, nicht durch seine stärke.

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1334612
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySa 29 Jan - 17:21

Ich mag ihn nicht. Mag zwar schön und gut sein, dass er brutal ist aber so wie Kid ist er nicht brutal.
Als schwach würde ich ihn auch nicht bezeichnen, zeigt ja das neue Kapitel schon.
Nur im Hinterhalt Leute anzugreifen und ein Schiff, dessen Besatzung gerade unterwegs ist, zu versenken ist schon etwas billig.
Mal gucken wie es sich mit dem Typen weiter entwickelt.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySa 29 Jan - 19:09

Da gehe ich bei Kingluffy mit,er wäre auf jedenfall zu schwach für Ruffy,Zoro oder Sanji,aber er wäre halt jemand,den man gerne besiegt sieht,ich sehe ihn eher als gefahr für unschuldige,wom it er nur ruffys zorn bekommt...

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1420183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptySa 29 Jan - 19:34

KingLuffy schrieb:
Kato schrieb:

das hat rein gar nichts mit dem alter zu tun. es wird ja nicht jeder als junger mann ein pirat. siehe capone oder urouge ^^. die waren damals auch nicht grad die jüngsten.

Eben vielleicht ist er ja erst seid kurzer zeit pirat : P
Das hat wirklich nichts mit dem alter zu tuhn.
Ausserdem ist das bei One Piece eh nicht so leicht zu sagen wie alt jemand ist.

Also ich mag Caribou.
Der is so schön hinterhältig und gemein ^^
Erinnert mich ein klein wenig an Buggy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMi 16 Feb - 14:44

Zitat :
Eben vielleicht ist er ja erst seid kurzer zeit pirat : P
Das hat wirklich nichts mit dem alter zu tuhn.
Ausserdem ist das bei One Piece eh nicht so leicht zu sagen wie alt jemand ist.

Also ich mag Caribou.
Der is so schön hinterhältig und gemein ^^
Erinnert mich ein klein wenig an Buggy

Alter hat nichts damit zu tun,ob jemadn ein SUpernovea ist!es geht darum,dass es die anfänger sind,die mit einem kopfgeld von über 100MIo auf dem Sa ankommen!
er ist sehr gemein und hinterhältig!soetwas kann ich garnicht leiden!ich hoffe er wird bald von einem aus der SHB erledigt!dafür werden aber nicht ruffy oder zorro nötig sein!ich denke sanji wäre der richtige mann,da er damit die meerjungfrauen retten könnte^^

seine frucht ist bestimmt sehr vielfältig,aber ich mag sie nicht besonders,auch wenn es eine logia ist...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1483247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMi 13 Apr - 10:57

Ich glaube sein KG ist nur so hoch weil er immer Zivilisten angreift und weil er natürlich ein LogiaFRucht Nutzer ist...

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1393359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMi 13 Apr - 16:35

Ich kapier ne wieso die 200 mio berry kopfgeld haben, wenn franky den eine so leicht in eine kiste einnnagelt XD
Wahrscheinlich wie adrian schon gesagt hat , er greift zivilisten an und er is ein kapitän , trotzdem zu hoch -.-

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1388204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyMi 13 Apr - 23:26

Na dann muss er ja eine Menge Zivilisten angegrifen haben. Also so sonderlich stark finde ich den jetzt nicht,aber man wird hoffentlich noch mehr von ihm sehen und erfahren why er so viel kg hat.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1385769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 EmptyDo 9 Jun - 16:39

Ich finde auch das er wie ein zu stark geratener Buggy ist. Schön grausam und so.^^
Ich mag seinen Charakter aber genauso wenig wie den von Buggy.

Ich wette Caribou wird gegen Sanji kämpfen, denn er hat vor die hübschen Meerjungfrauen als Sklavinnen zu verkaufen und das wird Sanji ziemlich aufregen!

Seine Teufelsfrucht ist jetzt nicht die coolste Logia frucht, ist aber auch ganz okay.

Und vielleicht schließt er sich ja der Strohhutbande an. (Das glaube ich eigentlich weniger)
Wer weiß...

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.