Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1186671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyDo 11 Nov - 19:03

   

Was meint ihr wen wird es noch alles in den R.I.P Bereich verschlagen???

Wer fällt im Kampf und wer stirbt eventuell noch an einer Krankheit ???

diskutiert hier darüber... Ruffy

Krönen wir den Todeskandidaten Nr 1! (Hoffe habe alle wichtigen Charaktere)


Aktuelle Plätze: ( Stand: Fr. , 19.11.2010 )

Wer stirbt noch in der Geschichte? Bb1 Platz 1 Wer stirbt noch in der Geschichte? Aka1 Platz 2 Wer stirbt noch in der Geschichte? Shanks Platz 3




Zuletzt von Red Shanks am Fr 19 Nov - 13:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1246775
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyFr 12 Nov - 16:06

   
ich denke mal, wenn einer aus der shb stirbt ist es lysop.
denn er hat das ziel, bei seinem tod sagen zu können, dass er ein mutiger krieger der meere gewesen ist.
also das ist so meine vermutung, weils eine kleine anspielung ist.
sonst kann ich mir noch vorstellen, dass garp iwann noch sterben könnte. er ist schließlich schon ein opa Smile aber ich wills natürlich nicht hoffen!
und für wen ich mir wünsche, dass er bald zur rechenschaft gezogen wird, ist aikanu!

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1208636
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyFr 12 Nov - 19:17

   
Ich hoffe Ruffy stirbt nicht !!!!
Aber Shanks denke ich schon !
Ich glaube auch das Moria noch lebt wer sterben muss ist akainu !!!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1255010
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyFr 12 Nov - 21:13

   
Folgende drei Haupcharaktere werden meiner Meinung nach nicht das Ende von One Piece erleben:

Shanks - er wird denke ich kurz vor Ende sterben, es kann keine zwei Piratenkönige geben!

Akainu - Oda muss Ihn einfach sterben lassen, den Dreck***k!

Blackbeard - wird im finalen Kampf von Ruffy zerfetzt Very Happy

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1021795
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyFr 12 Nov - 21:30

   
also ich denke:
Shanks- passt einfach zur STory,mit ihm hats angefangen und mit ihm wird enden,ist einfach so
Blackbeard- Endkampf mit Ruffy und Ruffy siegt ganz einfach =D

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1310781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyFr 12 Nov - 21:32

   
ich hoffe persönlich,dass es akainu und blackbeard noch trifft(wie wahrscheinlich die meisten hier^^).bei shanks weiss ich net so recht,da ich ihn im moment noch nicht so einschätzen kann.er wird bestimmt nochmal auf bb treffen,jedoch hab ich echt kp ob bb ihn schlagen kann oder net.wär echt schade wenn bb shanks tötet,denn dann hätte er für den tod von zu vielen wichtigen personen gesorgt die auch von sehr vielen leuten die lieblingschars sind

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1363571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptySa 13 Nov - 19:06

   
ich denke mal, dass noch einige charaktere sterben werden:

also neben akainu und blackbeard werden denk ich noch shanks und garp sterben.

shanks wird denk ich irgendwann von blackbeard getötet, was dann den kampf ruffy vs blackbeard auslösen wird.
ich denke irgendwann wird es nochmal so ne große schlacht geben, wie die auf marineford und dabei wird garp umkommen.
ich hab auch schon darüber nachgedacht ob ruffy ganz am ende aus irgendeinem grund sterben wird, aber da bin ich mir noch zu unsicher um ne richtige meinung zu bilden



Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1186671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptySo 14 Nov - 1:35

   
Dass Balckbeard Shanks töten wird hab ich mir schon immer gedacht. Wie zur Hölle hat der OHNE Teufelskraft Shanks ...einem der 4 Kaiser eine Wunde ( die 3 Striche am Auge) zuführen können?
Ich glaube viele denken BB ist eigentlich ein Looser und benutzt nur die Kräfte seiner Teufelsfrüchte, ich glaube aber er hat auch so einiges auf dem Kasten und da er nicht gerade gut mit Shanks steht dneke ich er wird ihn töten.

Falls das wirklich passieren sollte will ich davor aber Shanks in AKtion sehen, am besten in einem Kampf den er gewinnt!^^

Savio_X
Grünschnabel
Grünschnabel

Savio_X

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1176011
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : zuhause


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyMi 17 Nov - 23:25

   
Ruffy wird bestimmt auch iwie sterben nachdem er König d. Piraten wird.Wie Roger...
Blackbeard sowieso den der ist ja wies aussieht einer der größten bösewichte
Akinu,hasse den zudem würden mir so einige schimpfwörter einfahlen^^
Moria wird auch bestimmt fallen...

chrismus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chrismus

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1182324
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyMi 17 Nov - 23:35

   
@Savio_X schrieb:
Ruffy wird bestimmt auch iwie sterben nachdem er König d. Piraten wird.Wie Roger...
Blackbeard sowieso den der ist ja wies aussieht einer der größten bösewichte
Akinu,hasse den zudem würden mir so einige schimpfwörter einfahlen^^
Moria wird auch bestimmt fallen...

Gecko Moria wurde von Don Quichotte De Flamingo nach dem Krieg auf dem Marine Ford getötet, weil er für die Neue Ära zu Schwach sei. Jedoch wurde dies noch nicht offiziel bewiesen, dass Moria tot sei!

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr_Bongo

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1175615
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyDo 18 Nov - 5:55

   
ich glaube das ruffy mal so abtritt wie roger!!!
wenn er ereicht hat was er wollte!!!
Zorro Ruffy

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1186671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyDo 18 Nov - 12:35

   
@ LorenorZorro16

Zitat :
Irgendwann werden natürlich auch alle sterben wie wir also kann man sicher alle ankreuzen^^.


Der Thread hieß ursprünglich ...so wie ich der Autor ihn auch eigentlich genannt hatte ... wer stirbt noch vor Ende des Abenteuers, damit ist also gemeint wär stirbt alles bis Ruffy der König der Piraten ist.

Ein Moderator muss den Titel der Umfrage umbenannt haben ... Warum? ... das wüsste ich auch gerne^^

Ich glaub das alle mal sterben werden ist klar, obwohl ..Brook wird vll ewig allen auf den Sack gehen xD

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1202749
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyDo 18 Nov - 13:53

   
ich denke seid einer weile das shanks sterben wird...
warum?
erstmal weil ich nich glaub ddas er sein strohhut wieder bekommt xD
und zweitens weil ich denke das er sterben muss weil ein legendörer pirat ist

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1427365
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyDo 18 Nov - 13:56

   
Also aka inu wird aufjedenfall gekillt.

und ich denke das so ziemlich alle aus der "alten ära"
der von roger noch den löffelabgeben werden........

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1363571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyDo 18 Nov - 16:04

   
@chrismus schrieb:
@Savio_X schrieb:
Ruffy wird bestimmt auch iwie sterben nachdem er König d. Piraten wird.Wie Roger...
Blackbeard sowieso den der ist ja wies aussieht einer der größten bösewichte
Akinu,hasse den zudem würden mir so einige schimpfwörter einfahlen^^
Moria wird auch bestimmt fallen...

Gecko Moria wurde von Don Quichotte De Flamingo nach dem Krieg auf dem Marine Ford getötet, weil er für die Neue Ära zu Schwach sei. Jedoch wurde dies noch nicht offiziel bewiesen, dass Moria tot sei!

moria ist doch nicht tot. wenn du den manga richtig gelesen hast, dann weißt du auch, dass flamingo danach meinte, dass moria entkommen ist. wundert mich dass niemand was dazu gesagt hat ^^.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1180519
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptySo 28 Nov - 23:04

   
ja moria lebt noch

ich sage erst das akainu stirbt, aus irgendeinen grund der sicher auch was mit seiner vergangenheit zu tun hat(muss ja was passiert sein wesswegen er so skrupellos ist)und das er vorm tot nochmal was gutes tut

da wird sich shanks noch opfern für ruffy aus irgendwelchen gründen

und BB weil das eben das ende der ära angeben würde und weil das ja als ruffys 100% endgegner der fall sein muss

und ruffy...denn sein leben ist nach dem krieg schon 20 jahre verkürtzt und ich glaub das er es dann so machen wird wie shanks und sich jmd sucht den er die ersten schritte zum piratenleben zeigt und dann einen abtritt wie roger macht weil er ja eh nicht so lange leben wird,und dadurch bleibt die piratenära erhalten

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Finn-K.-Rool

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1187303
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptySo 28 Nov - 23:24

   
Ich denke mal das Brook nochmal stirbt.....Da er aber eine teufelsfrucht hat, die ihn Wiederbelöebt sollte das dann kein entscheidener tot sein......außerdem was soll den nach dem er zum skelett geworden ist denn noch passieren?

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1297014
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptySo 28 Nov - 23:44

   

ruffy könnte so sterben wie roger...zwar hat oda ihn mal als 34 jährige gezeichnet wie hierzu sehen Wer stirbt noch in der Geschichte? RuffyVer%C3%A4nderung5

(genau wie shanks, aber ist ruffy)

...aber oda sagte auch folgendes

Wer stirbt noch in der Geschichte? Lalalalala0ya6g8i3


...daher ist es nicht auszuschließen das er sterben kann am ende der geschichte

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1227333
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyMo 29 Nov - 16:13

   
Ich kann mir auch vorstellen, dass Ruffy am Ende der Geschichte sterben wird. Aber vorher wird er natürlich König der Piraten und findet das One Piece.
Mit dem Tod von Ace hat One Piece wie ich finde ein neues Level erreicht, da vorher niemand "richtig" gestorben ist und manche Charakter später wieder aufgetaucht sind.
In der Neuen Welt wird das mit Sicherheit anders.
Akainu könnte auch sterben. Außerdem könnte sich Garp oder Shanks im späteren Verlauf für Ruffy opfern.
Jedenfalls werden mit der Zeit alle irgendwann mal sterben Wink

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1286144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyMo 29 Nov - 19:02

   
Ich glaube, Shanks wird sterben....
Vllt opfert er sich für Ruffy...

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1232600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyMo 29 Nov - 20:48

   
Ich denke,nein hoffe, dass ein akainu noch sterben wird und vllt noch ein whitebeard...

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1180519
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyMi 1 Dez - 21:30

   
wieso noch ein whitebeard,er ist doch schon tod

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1227333
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyMi 1 Dez - 21:41

   
Das verstehe ich auch nicht ganz.
Meinst du damit einen weiteren aus der Whitebeard-Bande ?

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

littleLuffy!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1172087
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyDo 2 Dez - 15:14

   
@Portgas D. Rob schrieb:
Ich denke,nein hoffe, dass ein akainu noch sterben wird und vllt noch ein whitebeard...

Ohh ja ich hoffe auch das Akainu stirbt...
WB stirbt ja sowieso schon (leider)
Und BB wird hoffentlich noch von Ruffy besiegt!
Ruffy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1232600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? EmptyDo 2 Dez - 23:43

   
neus der shb wird denke ich niemand sterben,ein admiral da gehe ich mit und ein paar der supernovae zu ruffys zeit...und vllt noch jemand aus shanks bande oder so!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.