Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
6lue-phoenix
Grünschnabel
Grünschnabel

6lue-phoenix

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1377700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.11
Ort Ort : :))


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySo 25 Sep - 13:00

   
ich denke das blackbeard im finale shanks tötet und dass ruffy dann durch den verlusst von shanks mit seiner vollen kraft blackbeard besiegen wird


Ruffy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMi 28 Sep - 7:33

   
Der einzige, der aus der SHB sterben könnte ist einzig und allein Ruffy !

unterwegs zum Krieg der besten, hatte Ruffy oft, dieses dings von Ivankov
benutzt um weiter zu machen, doch dieses dings, verringert seine lebens-zeit dings

also wird er warscheinlich wie Gol D. Roger an einer Krankheit leiden und Chopper
versucht verzweifelt es zu heilen, aber vergeblich.....

das denke ich von SHB und ich hoffe zwar das ich falsch liege, aber den gleichen abgang
zu haben, wie der König der Piraten, wäre für Ruffy und der ganzen Welt, extrem krass !!!

Der König der Piraten, stirbt genau so wie der erste König der Piraten.....aufregend !
das zeigt, wir brauchen keinen König mehr......
und so wird warscheinlich auch das Piraten-zeit-alter zu ende gehen......

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySo 2 Okt - 14:50

   
Nike505 du meinst sicher die Energiehormone von Ivankov. Diese verringern das Leben um 10 Jahre.
Das Shanks stirbt kann ich mir auch vorstellen. Einfach jemand der Ruffy nahe seht bzw. der ihm am herzen liegt. Vielleicht auch Garp wer weiß. Eigentlich ist alles offen...
Wer hat schon damit gerechnet das Oda Ace sterben lässt also ist eigentlich alles offen.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySo 2 Okt - 16:52

   
Bist du dir sicher das Sabo tot ist? Also soweit ich weiß wurde es nicht bestätigt. Und sein Schiff wurde zwar von einer Kanonenkugel getroffen, aber davon stirbt man nicht und Sabo ist ein guter Schwimmer. Ich glaube er kommt noch vor...

Zorro-Lady
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorro-Lady

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1366008
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11
Ort Ort : Hannover

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001261654048

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySo 6 Nov - 17:06

   
ich denke das aufejeden fall Akainu endlich besiegt wird denn tod hat er Verdient
er hat es nicht verdient zu leben gar nix hat der verdeint
und ich denke mal das er stirben wird sowieso ENDLICH
und Blackbeard gleich mit der es genauso verdient hat zu sterben
und ich denke Moria villt lebt er wirglich noch und wird noch besiegt
man weiß es nie .....
aber ich denke mal und glaub das shanks nicht stirben wird neee
wir werden shanks bistimmt noch so richtig in aktion sehen
worauf ich mich schon freue er ist sehr sehr stark ....ich denke nicht das er stribt. Shanks Zorro

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySo 6 Nov - 20:03

   
Sehr gute Frage, aber ich lege mich da nicht fest, es werden noch so viele Charas kommen, jedoch schließe ich nicht aus, dass einer von chara in der Liste irgendwann stirbt... Das ist mir schon klar aber einer aus der SHB... naja, darauf werde ich jetzt nix sagen, dafür ist es einfach noch zu früh.
Jedoch dass wieder einer aus ruffys reihen, z.B.: Shanks oder Garp stirbt schließe ich jetzt mal aus, wie viele sollen den noch sterben, welche sehr an ruffys Herz hängen!?

Shazai
Grünschnabel
Grünschnabel

Shazai

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1360520
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : Bay


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMo 7 Nov - 18:39

   
Ich denke am Ende der Story wird Ruffy sterben, vorher sicherlich Teach, der eventuell besiegt wird, natürlich von Ruffy. Ich denke jedoch nicht, dass Garp oder Shanks sterben, warum auch? - Wenn immer jemand aus der Bekanntschaft von Ruffy sterben würde, wäre es doch irgendwann langweilig...

mfg,

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMo 7 Nov - 19:16

   
Zorro-Lady schrieb:
ich denke das aufejeden fall Akainu endlich besiegt wird denn tod hat er Verdient
er hat es nicht verdient zu leben gar nix hat der verdeint
und ich denke mal das er stirben wird sowieso ENDLICH

Und wieder ein geistloser Beitrag der inhaltlich nur eine Hasstirade zu einem wirklich guten Charakter ist. Man geht immer nur von einem Standpunkt aus eben nicht über den Tellerrand hinaus schauen...

Ich verweise mal auf einen anderen Thread, wenn du unbedingt weiter Fluchen möchtest. Ansonsten empfehle ich dir trotzdem mal den Beitrag von Luthien auf dieser Seite durchzulesen, optional auch meinen...
https://www.onepiece-mangas.com/t853p209-admiral-akainu-sakazuki#143913

so zurück zum Thema...

Ich denke auch das Blackbeard noch in der Serie das Zeitliche segnen wird, sowie etliche Nebencharaktere und Statisten Very Happy. Im Endeffekt kann jeder draufgehen, wer hat schon damit gerechnet das Ace stirbt.
Das jemand stirbt der Ruffy nahe steht kann ich mir auch gut vorstellen, möchte nicht gleich so hochgreifen und Shanks und Garp sagen, aber vorstellen könnte ich es mir.

mfg IMazeran

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1390444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyDi 22 Nov - 21:29

   
Also ich glaub Ruffy erstmal nicht....wer hätte es gedacht...

Bei Brook ist es eine Fun-Frage....der is ja scho Tod...

Ich glaube Blackbeard wird zu einer großen Gefahr und einige der Kaiser sterben...Shanks aber glaub ich bleibt...vielleicht stirbt der dann irgendwann mal wenn Ruffy gemeinsam mit ihm gegen Blackbeard kämpft...des warat natürlich sau geil ;D

Achja, und die Caribou Brüder...vorallem da der eine ja eh scho Tod ist und der andere Ruffy umbringen will...da kann ja nix gutes bei rauskommen ;D

Kazuya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazuya

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1350358
Dabei seit Dabei seit : 04.12.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMi 7 Dez - 21:54

   
Also ich glaube Shanks, weil er bestimmt gegen Blackbeard kämpft. Blackbeard sagt ja auch noch zu Shanks, dass er noch nicht bereit ist gegen ihn zu kämpfen^^ Später bestimmt schon. Blackbeard ist ja jetzt verdammt stark..seine Teufelskräfte sind schon mächtig dazu hat er jetzt auch noch Whitebeards Teufelskräfte auch, wenn er sagte, dass er sie noch nicht perfekt kann. Inzwischen sind 2 Jahre vorbei ich wette jetzt hat er die perfekt drauf. Und Shanks seine Bande will Oda sicher auch noch im Kampf zeigen. Und gegen Blackbeard wärs perfekt, wenn man mal Blackbeards Bande und Shanks seine anschaut.

Und Blackbeard selbst stirbt später auch durch Ruffy in einem legendären Kampf Smile

Glaube evt. Ruffy auch noch nach dem er König der Piraten geworden ist. Möchte, aber kein schlechtes ende =/

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1349235
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMo 12 Dez - 12:49

   
Also ich denke Zorro wird wohl irgendwann an seinen Wunden sterben...
Wahrscheinlich kurz nachdem er der beste Schwertkämpfer geworden ist, wird er von einem anderen besiegt oder so...

Shanks wird wohl mit Garp bei irgendeiner großen Schacht zwischen den besten Piraten und der Marine sterben...

Und Brook ist schon Tod Very Happy

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1352227
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 16:59

   
Ich denke auch nicht das Shanks stirbt weil doch sehr viele Piraten Respekt/Angst vor ihm haben und er wird ja auch als sehr sehr stark bezeichnet und irgendwie wäre es den Fans gegenüber blöd wenn Shanks dann einfach stirbt, da er sich ja sehr vielversprechend anhört und ich denke das viele Fans wie ich ihn auch mal in Aktion sehen wollen & dann gleich sterben lassen wäre für mich irgendwie enttäuschend. Ich denk auch das Blackbeard & Akainu sterben werden vielleicht beide gegen Ruffy oder Akainu gegen Marco aber da möchte ich mich nicht festlegen. Smile

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1408198
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 17:31

   
Der Sensenmann würde - wenns nach mir ginge - noch von folgenden Leuten sich den Kopf holen:

1. Big Mum:

Nach dem letzten Kapitel hat sich Ruffy ja mächtig mit der korpulenten Frau angelegt, als er ihr zum einen das Süße weggefressen hat und zum anderen auch noch die FMI für sich beanspruchen will.
Demnach könnte es zur Konfrontation kommen (wobei dieser Baron mit seinen langen Beinen ein möglicher Gegner von Sanji wäre)

2. Akainu:

Neuer Oberadmiral. Mörder von Ace. Menschenverachtend.
Möglicherweise wird auch er von Ruffy noch niedergerrungen, sodass im Endeffekt unser Iceman doch noch an die Macht kommt bzw. vllt ja auch Colby ^^, bei dem ich auch mal gerne seine Weiterentwicklung sehen möchte.. zudem scheinen diese auch die vermeintlichen Guten zu sein.

3. Teach:

Begründung sollte eigentlich jedem klar sein.

4. Shanks:

Könnte mir gut vorstellen, dass dieser auch noch stirbt, um Ruffy möglicherweise nochmals zu retten und sich ein 2. mal opfert. Aber ich meine, dafür gibt es einen anderen Thread oder wurde hier schon oft durchgekaut.. ka ^^

Mehr fallen mir im Moment nicht mehr ein, werde die Liste aber denke ich in Laufe der Geschichte noch erweitern.

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 17:44

   
Ich denke auch dass Big Mum daran glauben wird.Zwischen Ruffy und Big Mum wird es einen Kampf geben und ich befürchte dass es sie dabei nicht schonen wird.
Zu dem vermute ich dass Rayleigh auch sterben wird aber eher aus alters schwäche.
Blackbeard wird auch sterben oder im Impel Down landen.

Ansonsten lass ich mich überraschen.

Mary__
Jungspund
Jungspund

Mary__

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1362169
Dabei seit Dabei seit : 03.11.11
Ort Ort : Bei Ihm ♥


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyFr 30 Dez - 2:22

   
Also ich denke auch das Rayleigh bald sterben wird, wahrscheinlicherweise stirbt er an alterschwäche, aber das wurde hier schon gesagt.
Und wenn ich noch auf die Todesliste stellen würde ist BB da er und ich bin mir 100% sicher vor einen Kampf mit Ruffy
steht und den küzeren zieht! Aber ich denke auch das das schwierig wird, da er zwei Teufelskräfte hat!

Naja mit sicherheit kann uns das nur Oda sagen...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyFr 30 Dez - 8:48

   
ich denke das shanks noch sterben wird^^keine anung wieso aber ich denke er wird gegen BB kämpfen da er auch denkt das er böse ist, und dann wird BB ihn töten....bei rayli denke ich nicht das der sterben wird^^der hängts doch einfach nur noch auf SA und verarscht paar reichte typen^^

und nur so als info besiegen heisst nicht töten^^ruffy hat bis jetzt noch niemand getötet...er wird auch BM oder BB nicht töten...ok vieleicht BB^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyFr 30 Dez - 11:51

   
ich denke das noch ein Kaiser oder Samurai der Meere drauf gehen wird.

Tendenz geht zu den 2 Herren: Falkenauge und Shanks !!!

Die attentäter: Blackbeard und Bande oder einer der Supernoveas !!


NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyFr 6 Jan - 4:40

   
Ich mach einfach mal ne liste wer noch so sterben wird oder sollte (was ich denke und wer es wahrscheinlich macht)

Kid von Blackbeard, Ruffy oder Big Mom (Blackbeard wegen seiner Teufelskraft) (Ruffy einfacher Kampf) (Big Mom wegen den versenkten Schiffen)
Akainu von Marco Ruffy oder Shanks (Für alle 3 wegen Ace und Whitebeard)
Big Mom von Ruffy (Damit er die Fischmenscheninsel übernehmen kann)
Blackbeard von Ruffy (Wegen Ace und Kampf um das One Piece also Finaler Kampf)
Mihawk von Zorro (Kampf um den Titel bester schwertkämpfer der welt oder Zorro gewinnt und lässt mihawk am leben)
Ruffy von Trafalgar Law (Aber nur wenn die Theorie von mir stimmt das er Ruffy etwas Implantiert hat womit er ihn kontrollieren oder sogar töten kann was ich aber selbst nich ganz glaube weil er ihn gerettet hat und weil es das ende von op wäre)

und noch ein paar unbekannte aber die würd ich mal sagen treffen zu 20% ein

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyFr 6 Jan - 13:14

   
Ruffy tötet seine Gegner aber nicht. Die leben doch alle noch, so weit ich weiß. Und ja, sollte es zu einem Kampf gegen BB oder Akainu kommen, wird er wohl sehr mit sich zu kämpfen haben, aber ich sehe Ruffy nicht als brutale Killermaschine...
Und ich halte diese Implantationstheorie für Quatsch: Law hätte ihn auch direkt umbringen können, wenn er das gewollt hätte und er scheint nicht der Typ zu sein, der sich feiger Methoden bedient.

So und jetzt wirds gewagt:
Ich glaube ja immer noch, dass Big Mom Lolas Mutter sein könnte. Was, wenn Kid Ruffy zuvorkommt und sie besiegt (und, denn er ist ja Kid, tötet)? Dann heißts auf einmal Ruffy vs Kid statt Ruffy vs Big Mom, und das stelle ich mir auch sehr interessant vor Very Happy

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySa 7 Jan - 2:09

   
So viel is noch nich über ihn bekannt obwohl vllt hat er es nur gemacht um später einen gefallen bei ruffy zu haben den er berauchen wird ich glaub nicht das Kid momentan stark genug für big mom wäre aber wenn Ruffy jetzt zu Big mom gehen würde und sie besiegen des wär einfach hammer weil man dann sofort sieht wie hoch seine neuen grenzen wären wie hoch er sein haki treiben kann und hoffentlich paar neue sachen von zorro und sanji z.B. noch schneller usw das Zorro mit 1 schwerthieb ein schiff von ihr versenkt oder so wär schon hammer xD.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySo 8 Jan - 11:06

   
Sterben werden meines Erachtens:
Blackbeard
Akeinu
Big Mom
Und mehr fallen mir gerade nicht ein die verrecken sollten.
Natürlich könnte ich jetzt hinschreiben dass alle sterben denn jeder stirbt irgendwann aber das ist hier ja nicht die Frage denn die Frage ist wer stirbt noch in der Geschichte und da werden meines Willens die 3 auf alle Fälle noch sterben.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyDi 31 Jan - 19:28

   
Ich könnte mir vorstellen, dass Kid in eine Paraneua verfällt. Er ist aufm besten Wege dahin. Dann wütet er wie eine Furie und wird dann aaber am Ende zerfetst

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1352198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptyMi 1 Feb - 11:11

   
Shanks !

Um Ruffy am Ende zu seinem Traum zu verhelfen Piratenkönig zu sein (Shanks fällt ihm kampf gegen BB)

Ruffy wird Piratenkönig und erfährt "Die geheime Geschichte" wo sich herrausstellt das die Regierung in wirklichkeit die Bösen sind und ruft die Piraten auf ihm zu folgen und diese zu stürzen. Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySa 25 Feb - 17:51

   
Es kommen par besondere Charaktere in frage,einer von den ist Shanks.

Shanks muss und wird auch sterben,hab ich in par anderen beiträgen auch ab und zu erwähnt wo es relevant war.

Ich denk er wird sterben bei dem versuch Blackbeard aufzuhalten,da er es zu seiner persönlichen aufgabe gemacht hat ihn zu stoppen.

Und im Krieg haben wir die ansage gesehen, wo BB sagte wir sind nicht bereit gegen euch zu kämpfen nicht jetzt.

Also wird dieser kampf in der NW auch stattfinden und wer verliert ist glaube ich klar.

Glaube kaum das BB stirbt, sonst wär der Hauptgegner von Ruffy tot.


Die frage ist bloss ob sich Ruffy und Shanks treffen werden bevor er stirbt.

Mfg Dragon Cool

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1359015
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 EmptySa 25 Feb - 18:58

   
also hab mir mal ein paar beiträge durchgelesen und gesehen einige meine das big mum stirbt, dass sie stirbt halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sie eindeutig ein gegener von ruffy wird und bisher noch nie gegner getötet wurden also warum jetzt aufeinmal damit anfangen?

wer meinen erachtens sterben könnte sind
ruffy (zu oft gear2, zu viel hormone, stellt sich wird wie roger hingerichtet)
bb (ja ist auch ein gegner aber in meinem augen DER gegner von ruffy am ende desweg fällt er aus der reihe, denke er hat zu viele teufelskräfte absorbiert und sie töten ihn dann oder durch ruffys finale attacke landet er im wasser und ertrinkt)
shanks (schließe ich mich der meinung von boss dragon an)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.