Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1245296
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 15 EmptyMi 16 Nov - 0:08

   
Brook - Yohohohohohohoho
SHanks- Ich hoffe mal nicht, aber viele wären leider dafür ;(
Trafalgar D. Water Law - Es wird ja gemunkelt das er jemanden Unsterblichkeit geben kann, in diesen falle Ruffy, aber unsterblichkeit heißt nicht unbedingt das man nicht sterben kann. Möglich wäre es sein Körper auf ReSet zu machen da Ruffy Gear Formen seinen Lebendauer verkürzen und dadurch das er es Ruffy gibt seine Lebensdauer nicht verkürz sondern standhält.

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 755711
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 15 EmptyMi 14 Dez - 11:39

   
Also ich denke, Shanks überlebt und chillt sein Leben im Windmühlendorf. Schließlich hat er ja allem Anschein nach n Kind ;-) .

Ich denke, Blackbeard findet sein Ende in so einem "Späte Reue und Macht zu groß"-Psycho-Anfall. Dass ihn seine Finsterfrucht selbst verschlingt oder so, obwohl er sich mit Ruffy verbünden wollte.

Bei Marco stell ich mir so nen hinterlistigen Tod zu Beginn des großen End-Krieges vor, welcher Ruffy noch mal nen mega-heftigen Wut-Trauer-Push gibt.

Auch nen Dragon und nen Jimbei hab ich auf meiner WillBeKilled-Liste, wie, wo und wann kann ich mir jedoch nicht vorstellen. in Klammern lass ich hier mal den Namen Kuzan stehen.

Akainu wird letzten Endes der einzige Chara sein, welchen Ruffy wirklich abmurkst. Vielleicht bekommt der rote Köter auch so nen Psycho-Splatter-Anfall und kann sowieso nur noch durch seinen Tod gestoppt werden.

Ich hab das Gefühl, dass Oda sogar einen "Comedy-Chara" tragisch sterben lassen wird.....nen Kinemon oder Bon Clay vielleicht. Aber keinen Buggy. Dafür liebt Oda Buggy zu sehr :3

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1785
Kopfgeld Kopfgeld : 3232198
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 15 EmptyMi 14 Dez - 15:59

   
Bei wem es aktuell am wahrscheinlichsten wäre, ist Pedro. Auch wenn ich nicht daran glaube, sprechen einige Punkte dafür:

Lebenszeit
Ganze 50 Jahre sind Pedro bereits genommen worden. Ich würde ihn auf ca. 25 Jahre einschätzen + die 50 Jahre ergeben 75 Jahre. Wie alt Minks normalerweise werden ist leider nicht bekannt, würde es jedoch mit einem Menschenalter gleichsetzen. Also ist Pedro im Grunde schon ein alter Mann und hat nicht mehr viel vom leben.

Abgeschlossen
Es klingt ziemlich klischeehaft mit "ich hatte nicht die Absicht in mein Heimatland lebendig zurückzukehren" jedoch spricht die aktuelle Situation eher dafür. Selbst wenn er aus irgendwelchen Wundern es schaffen sollte, Tamago zu besiegen, sollte er mindestens schwer verletzt den Kampf überstehen. Dann sind seine Überlebenschancen eigentlich null, weil er dann leichte Beute für die anderen auf der Insel ist.

Trauer
Tatsächlich stelle ich es mir sehr tragisch vor, wenn Ruffy und die Anderen die Insel verlassen, sie mit Sanji auf Zou sind und Pedros Leiche auf einer Trage oder so transportieren und er dort beerdigt wird. Es wäre einfach eine sehr traurige und emotionale Atmosphäre. Die Minks haben ja schon viel allein durch Jack durch gemacht, dann wäre das mit Pedro der Höhepunkt.

Auch wenn ich Pedro mag, es wäre mal was neues und nicht immer Happy End und ja, Ruffy schafft es alles und jeden zu retten.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1471
Kopfgeld Kopfgeld : 2190862
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 15 EmptyFr 29 Sep - 13:02

   
Auf der Facebook Seite von One Piece Manga.com ist ein Bild zu sehen das Brook an den Gräber der Strohhut-Piratenbande zeigt

Man kann auch dort rätseln wer aus der Crew wird als erstes sterben?
https://www.facebook.com/OnePieceMangasx/photos/a.381406448638949.1073741828.379093712203556/1424647124314871/?type=3&theater

Brook stirbt nicht mehr er ist schon tot Yohooo.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1629968
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 15 EmptyFr 29 Sep - 14:05

   
Ja, das Bild habe ich auch schonmal gesehen.
Es ist zwar relativ lustig, dass Brook tatsächlich nicht mehr sterben dürfte weil er ja schon tot ist, aber gleichzeitig auch ein trauriger Gedanke, dass er einfach zum zweiten mal seine Crew und Freunde verliert.

Ich kann aus dem Bild nicht herausinterprätieren wer als erstes sterben sollte. Und selbst wenn, es ist nur Fanart.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1785
Kopfgeld Kopfgeld : 3232198
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 15 EmptyFr 29 Sep - 16:14

   
Die Background Story hinter dem Bild gefällt mir sehr. Das wäre so ein Ende, das mir sehr zusagt. Brook spielt das Lied Binks Sake an den Gräbern der Strohhüte und durchdenkt nochmal seine Erlebnisse der letzten Jahre. Einfach traurig und gleichzeitig schön. Aber ich glaube nicht, dass Oda so ein Schritt jemals wagen würde. Und ob die Masse sowas wirklich feiern würde ist auch die andere Frage.
Es ist eigentlich vollkommen unnötig darüber zu spekulieren, wer nach dem Bild als erster stirbt. Viel mehr ist das Gesamtbild und deren Interpretation dahinter wichtig. Dass alle Strohhüte am Ende sterben werden (aufgrund z.B an Altersschwäche) und in der Theorie Brook nicht mehr sterben kann, weshalb er als einziger überleben wird.
Was ich aber noch trauriger finden würde, wenn Ruffy im letzten Panel am Grab von Ace und Sabo sitzt und dort Sake trinkt, mit dem Umhang des Piratenkönigs. Dazu hat @Sakuura schon mal ein Fanart gemacht, das absolut genial ausschaut.



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden