Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Vama
Grünschnabel
Grünschnabel

Vama

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1394167
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10

BeitragThema: [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge   [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge EmptyDo 11 Nov - 23:59

Hi Leute,

ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber es gibt ein Thema was mich hier wirklich schon seitdem ich die Seite kenne immer bischen aufregt. Das sind diese dummen Einzeiler Beiträge, wie

booooh richtig geiles Kapitel

alter fett Ruffy geht ja so aaaab

franksy frisuren sin sher ksutig

oh man bin echt schon gespannt aufs nächste kapitel

Das sind jetzt ganz wenige Beispiele die ich so aus ein paar Threads habe.

Ich meine ich will hier niemanden auf die Füsse tretten, ich bin ein großer Fan dieser Seite, ich selbst bin jetzt hier kein dauer Poster, weil hier bin und gerne Lese was einige Leute schreiben, doch wenn nach einem guten Beitrag, danach solche sachen Folgen, könnte ich gleich RTL 2 gucken (^^)
Dies hier ist kein Forum mit 8 Leuten online, dementsprechen sind die Threads einige Seiten voll und auf jeder Seite dan min. 2 dieser stupiden Beiträge zu lesen kostet einen dan die nerven und man hat dan echt manchmal kein bock mehr weiter zu lesen.

Vielleicht sehe ich das bischen "eng" und bin einfach empfindlicher als andere, vielleicht sehen das die anderen genau so wie ich. Ich weiß es nicht , daher würde ich gern eure Meinung dazu hören.

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1731940
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge   [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge EmptyFr 12 Nov - 0:25

Wir versuchen schon so gut es geht solche nutzlosen Beiträge zu beseitigen.
Wir können auch nicht 24 Stunden vor dem Computer sitzen und die Beiträge im Auge behalten also habt Erbarmen mit uns wir (das Team) geben unser bestes.

Die Umfrage find ich eigentlich ehr sinnlos und ich denke der Thread könnte so mit auch geclosed werden Wink

Mfg Sunshine.
Brook

Thema geschlossen

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1409973
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

BeitragThema: Re: [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge   [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge EmptyMo 27 Dez - 10:30

Ich finde die Ignorierten Liste bei Freunde und Ignorierte volkommen sinnlos.
Warum sollte man einen User ignorieren?

MFLG Ruffy

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1577627
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

BeitragThema: Re: [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge   [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge EmptyMo 27 Dez - 14:59

.:Geli-Happy:. schrieb:

Ich finde die Ignorierten Liste bei Freunde und Ignorierte volkommen sinnlos.
Warum sollte man einen User ignorieren?

MFLG Ruffy

Hallo "Geli-Happy",

Ersteinmal möchte ich dich bitten deine Kritik etwas länger zu fassen.
Erstmal, was stört dich daran wenn es da ist? Das tut keinem weh und nimmt dir keinen Speicher weg gar nix.

Das ist dafür da, damit man nervige User die einen Beleidigen/Beschimpfen etc. einfach ignorieren kann.
Glaub mir, bei mir sind auch ein paar auf der Liste, und sie erleichtert einem nur das Leben.

Gruss... Sanji

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge   [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge EmptyMo 27 Dez - 17:45

Du solltest Dich bei solchen Problemen (immer) zuerst an den zuständigen Moderator wenden, wenn dieser Dir keine Antwort gibt gegebenfals an mich, Jedenfals ist dies kein Verbesserungsvorschlag der vom Team sondern vom Moderator
des betreffenden Bereichs umzusetzen ist Idea

Hier bist Du damit völlig falsch Exclamation

Gruss und Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge   [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge Empty

Schnellantwort auf: [Erledigt] [Kritik] Einzeilige Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.