Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1541076
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: 384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler))   384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler)) EmptySa 13 Nov - 10:17

   
Ein wahres Crewmitglied

Brook gibt sich alle mühe um sich als neues Mitglied zu Beweisen und sucht sich einen Platz in der Crew - schade nur das einfach alles was schief gehn kann auch schiefgeht.
Er sorgt dabei lediglich für jede Menge Ärger. Er zerbricht Sanji's Geschirr, ruiniert Nami's Karten mit heißem Tee und beschädigt Franky's Superkanone. Sein Selbstvertrauen sinkt immer weiter und als er daraufhin in tiefe Depression verfällt, versucht Robin, ihn aufzumuntern.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler))   384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler)) EmptySo 26 Jun - 19:26

   
eine witzige und zugleich éin bisschen traurige Brook will allen helfen doch alles geht schief: bei Sanji gehen fast die Teller kaputt bei Nami hat er die Seekarte ruiniert er hat Frankys und Lysops Kanone zerstört er hat Zorros Training gestört.Dann hat er Robin gefragt ob er ihr helfen kann doch sie sagte nein, armer Brook
Er fühlte sich dann nutzlos zum Glück konnte Robin ihn dann aufheitern, weil sie damals das gleiche Gefühl hatte.Wie er Ruffy gefragt hat ob er sicher ihn in der Bande haben zu wollen antwortete Ruffy: Ganz einfach weil ich es so entschieden habe

Das war echt genial

Sanji Nami Lysop Franky : Chopper Zorro Robin Ruffy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler))   384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler)) EmptySo 26 Jun - 23:10

   
Ich fand die Folge witzig und dennoch traurig wie sehr Brook versuchte für seine neue Crew behilflich zu sein und doch waren seine versuche misslungen weil er so tollpatschig war. Am ende fand ich es bewegend wo er angfängt mit sein Violin zu spielen und dann alle Strohhüten entspannt zuhören.

Einfach eine gute Folge.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler))   384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler)) EmptyFr 14 Okt - 15:46

   
brook gibt sich mühe sich zu integrieren und hilfreich zu sein, aber macht nur alles kaputt, in der folge kann er einem nur leid tun.
besonders bei nami hat er verkackt, die schönen seekarten..

ist zwar ein etwas lahmer filler, aber akzeptabel.

mfg dekken

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler))   384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler)) EmptyMo 17 Okt - 17:57

   
es war teilweise witzig, wie brook sich angestellt hatte aber auch traurig, weil er später dann nicht mehr wusste, wo genau er hingehörte, bzw, welchen platz er in der crew hatte, er wollte einfach nur helfen, ich fands toll dass robin ihn dann aufgmundert hatte als er zweifelte und in depirssionen verfiel... ruffys aussage dann, dass er es so entschieden hatte, musste ich schon etwas lächeln, ruffy wusste ja wem er alles in seiner Crew hatte... ^^
war eine schöne fillerfolge =)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler))   384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler)) EmptySa 16 Jun - 16:15

   
haha Brook konnte garnichts, nicht mal meditieren xDD
Ein Wunder das Robin ihn aufgeheitert hat, sonst macht sie doch eigentlich immer alles schlecht, Robin hat doch auch eine gute Seite Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler))   384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 384: Ein wahres Crewmitglied (Spa Island Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.