Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 14 Nov - 9:34

   
Whoshu Whoshu no Mi

Nutzer: Vizeadmiral Kranich

Fähigkeit:

Dank der Wasch-Wasch-Frucht, ist Kranich in der Lage, Menschen zu "waschen".
Auch sind Schwerter von ihrer Fähigkeit getroffen und bilden keine Ausnahme.
Dies konnte man auf dem Marineford sehen, als sie von 2 Piraten angegriffen wurde.
Danach hingen die beiden Piraten, gewaschen an einer Wäscheleine.

Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  Yczzqtm4
Kranich "wäscht" die beiden Piraten und hängt sie an eine Wäscheleine.


Mehr ist zu dieser Fähigkeit aktuell nichts bekannt..


Quelle: One Piece - Mangas.com

______________________________________________________________________
Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Starrk, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke






Zuletzt von xbutzex am So 16 Jan - 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1477219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 28 Nov - 22:39

   
ich hab echt keine ahnung wie sie das gemacht hat,aber die piraten waren ja komplett kampunfähig
die kraft ist verrückt und ausergewöhnlich, ich find sie cool

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 28 Nov - 23:29

   
Die perfekte TF für jede Putzfrau^^

Ne, die Alte finde ich cool. Sie ist ähnlich drauf wie Garp, hat Humor und wirkt immer sehr gelassen. Ich sag mal respektvoll Sie ist ein altes "abgewichstes" Weib. Ihre TF scheint sehr ungewöhnlich zu sein, mal sehen ob man nochmal was von Ihr zusehen oder zu hören bekommt. Wäre jedenfalls interessant mehr über Sie und vorallem Ihre Geschichte zu hören, da Sie vielleicht noch länger als Garp oder Kong bei der Marine zu sein scheint, sozusagen ein Urgestein ist!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 28 Nov - 23:45

   
Die kraft ist auf jeden fall sehr lustig anzuschauen, würde gerne erfahren was sie damit noch alles anstellen kann, sie hat es ja bestimmt perfektioniert.
aber ich kann mir mit so einer fähigkeit irgendwie keinen richtigen kampf vorstellen, das scheint mir eher so ein gag zu sein ^^.

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1489103
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyMo 29 Nov - 16:12

   
Als ich die frucht zum ersten mall sah bzw wie die leute nach dem nutzen aussahen hab ich nen kleinen lachanfalll bekommen ich frag mich was sie noch mit der frucht machen kann

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyMo 29 Nov - 20:50

   
Naja es ist nicht mein geschmack mit soetwas zu gewinnen.und denke auch dass es vieles stärkere gibt...aber witzig ist sie auf jeden fall

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1487110
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyMo 29 Nov - 21:18

   
xD merkwürdige Fähigkeit.
Aber na ja ...

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1501396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyMo 29 Nov - 21:41

   

Die Fähigkeit passt super zu ihr.
Genau das richtige um den "Grünschnäbeln" zu zeigen wo es langgeht.
Die Tf hat sie bestimmt schon sehr lange und desshalb perfektioniert.
Wer weis vllt. ist sie immer noch im HQ und man sieht noch ein bisschen mehr von ihrer Kraft.
Fänd ich gut da ich ihre Tk mag

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyDi 30 Nov - 15:33

   
Wow sowas merkwürdiges hab ich ja noch nie gesehen das ist ja mal schreck lol! eins muss ich aber sagen diese Vizeadmirälin hat diese frucht gut und effektiv eingestzt nicht schlecht

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyDi 30 Nov - 19:19

   
mal sehen ob sie mal vor anderen piratenbanden stehen wird,ich meine ob sie auch gegen sehr starke piraten ihre wäsche einsetzen kann...

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1492923
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySa 4 Dez - 23:51

   
interessante tf xD mal schaun was die in nem richtigen fight drauf hat

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyMo 6 Dez - 17:01

   
ich würd sie eher die falt- oder bügel-frucht nenne da sie ja die nicht sofort gewaschen hat die sind so platt wie klamotten und hängen da rum auch sind sie sehr glatt (sieht zu min. so aus)

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1512207
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 12 Dez - 21:10

   
Die teufelsfrucht passt ja gut zu einer alten Oma. Aber sie scheint die Gegner echt außer Gefecht gesetzt zu haben. Na ja sie ist a auch Vize.







Gruß ACE900

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1477219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 16 Jan - 14:46

   
was mich überracht hat ist das diese frucht nicht nur die gengner körüerlich ausgeschaltet hat, sondern auch geistig
die "gewaschenen" haben überhaupt nicht mehr an den kampf gedacht oder sich nicht mal ein bisschen geärgert das sie besiegt worden
sie waren sogar glücklich:D

und mir ist auch aufgefallen das die schwerter der piraten auch so platt und schlaff an der leine hingen

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 16 Jan - 14:55

   
Auch wenn sie alt ist, würde ich sie nicht unterschätzen! No

Sie ist nicht umsonst Vizeadmiral geworden!

Ihre Teufelsfrucht ist sehr interessant! Die Gegner hängen gewaschen an der Leine und haben außerdem eine Art Gehirnwäsche bekommen! Sie sind dünn wie Papier! Very Happy





Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1572354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 16 Jan - 15:16

   
mir istr diese teufelsfrucht noch nie begenet !
aber naja auf jedenfall lustige frucht Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 16 Jan - 15:39

   
aber sie is doch i.wie direkt sengok unterstellt und isn vize admiral sogar mit dem alter( statt in rente zu sein)

naja zur frucht:
ich finds lustig xD
und offensive techniken könnt ich mir nicht wirklich vorstellen
und denkt ihr eig das man die frucht gegen jeden einsetzen kann oder das einige der frucht widerstehen können?

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1477219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyDo 20 Jan - 21:07

   
also,mit haki kann das ja jeder abblocken denke ich
une personen mit starken willen werden sich auch der gehirnwäsch entziehen können,aber körperlich ka

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySa 29 Jan - 19:54

   
also ich denke kaum,dass sich gegner wie whitebeard oder marco "waschen" lassen würde,mit genug haki und kampfkraft kann man dies auf jedenfall abwehren

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyMo 28 Feb - 13:04

   
Ich finde die Frucht komisch ^^

Aber sie ist ja nicht umsonst VA geworden dann muss sie schon was drauf haben..

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1456641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySa 9 Apr - 16:03

   
Wenn man die Frucht richtig benutzt ist sie bestimmt ganz gut. Leider hat man nicht mehr gesehn von der Frucht.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 3 Jul - 19:16

   
Man ich will endlich mehr über die 5 Weisen wissen o.o Und die Tf ist ja mal richtig dumm und aber auch cool lol!

Ich denke sie wäscht damit böse Seelen oder so in der Art was auch immer freue mich auf ihren nächsten Auftritt

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 3 Jul - 19:30

   
Bin deiner Meinung Haribochan ich will auch mehr wissen über die Weisen
Ob die alle eine TF haben würde mich besonders interessieren.

Und die TF von Kranich Finde ich ist Fast wie die von Kalifer
zumindest ein bischen ^^

Aber über die Wasch-Frucht ist ja noch nicht viel bekannt
also kann ich noch nicht viel darüber sagen.

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1428862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptySo 3 Jul - 19:39

   
interessant also ichwürd auch gern mehr über die 5 waisen wissen wollen
Hmm was man wohl genau mit der waschfrucht machen kann XD

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  EmptyMi 17 Aug - 14:26

   
Das ist ja mal eine verrückte Frucht. Sehr schräg aber es passt zu Kranich. Die alte unscheinbare Dame hat also doch was drauf.
Ich hab erst gedacht,dass die so als Beraterin für Sengoku angestellt ist.XD
Ich frag mich was man mit der Frucht noch so verrücktes machen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.