Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 14 Nov - 9:34 | |    
| Whoshu Whoshu no MiNutzer: Vizeadmiral Kranich Fähigkeit: Dank der Wasch-Wasch-Frucht, ist Kranich in der Lage, Menschen zu "waschen". Auch sind Schwerter von ihrer Fähigkeit getroffen und bilden keine Ausnahme. Dies konnte man auf dem Marineford sehen, als sie von 2 Piraten angegriffen wurde. Danach hingen die beiden Piraten, gewaschen an einer Wäscheleine. Kranich "wäscht" die beiden Piraten und hängt sie an eine Wäscheleine.Mehr ist zu dieser Fähigkeit aktuell nichts bekannt.. Quelle: One Piece - Mangas.com ______________________________________________________________________ Edit by Kalzifer Ein herzliches Dankeschön geht an Starrk, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
Zuletzt von xbutzex am So 16 Jan - 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
The Storm Dragon Vizekapitän

Kopfgeld : 1436119
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 28 Nov - 22:39 | |    
| ich hab echt keine ahnung wie sie das gemacht hat,aber die piraten waren ja komplett kampunfähig die kraft ist verrückt und ausergewöhnlich, ich find sie cool
|
|
Son of Dragon Rookie

Kopfgeld : 1510610
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 28 Nov - 23:29 | |    
| Die perfekte TF für jede Putzfrau^^
Ne, die Alte finde ich cool. Sie ist ähnlich drauf wie Garp, hat Humor und wirkt immer sehr gelassen. Ich sag mal respektvoll Sie ist ein altes "abgewichstes" Weib. Ihre TF scheint sehr ungewöhnlich zu sein, mal sehen ob man nochmal was von Ihr zusehen oder zu hören bekommt. Wäre jedenfalls interessant mehr über Sie und vorallem Ihre Geschichte zu hören, da Sie vielleicht noch länger als Garp oder Kong bei der Marine zu sein scheint, sozusagen ein Urgestein ist!
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1618171
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 28 Nov - 23:45 | |    
| Die kraft ist auf jeden fall sehr lustig anzuschauen, würde gerne erfahren was sie damit noch alles anstellen kann, sie hat es ja bestimmt perfektioniert. aber ich kann mir mit so einer fähigkeit irgendwie keinen richtigen kampf vorstellen, das scheint mir eher so ein gag zu sein ^^.
|
|
0008lililala Vizekapitän

Kopfgeld : 1448003
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mo 29 Nov - 16:12 | |    
| Als ich die frucht zum ersten mall sah bzw wie die leute nach dem nutzen aussahen hab ich nen kleinen lachanfalll bekommen ich frag mich was sie noch mit der frucht machen kann
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1488200
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mo 29 Nov - 20:50 | |    
| Naja es ist nicht mein geschmack mit soetwas zu gewinnen.und denke auch dass es vieles stärkere gibt...aber witzig ist sie auf jeden fall
|
|
TwisteX Vizekapitän

Kopfgeld : 1446010
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mo 29 Nov - 21:18 | |    
| xD merkwürdige Fähigkeit. Aber na ja ...
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1460296
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mo 29 Nov - 21:41 | |    
| Die Fähigkeit passt super zu ihr. Genau das richtige um den "Grünschnäbeln" zu zeigen wo es langgeht. Die Tf hat sie bestimmt schon sehr lange und desshalb perfektioniert. Wer weis vllt. ist sie immer noch im HQ und man sieht noch ein bisschen mehr von ihrer Kraft. Fänd ich gut da ich ihre Tk mag
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1450780
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Di 30 Nov - 15:33 | |    
| Wow sowas merkwürdiges hab ich ja noch nie gesehen das ist ja mal schreck  eins muss ich aber sagen diese Vizeadmirälin hat diese frucht gut und effektiv eingestzt nicht schlecht
|
|
Portgas D. Rob Rookie

| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Di 30 Nov - 19:19 | |    
| mal sehen ob sie mal vor anderen piratenbanden stehen wird,ich meine ob sie auch gegen sehr starke piraten ihre wäsche einsetzen kann...
|
|
dragos93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1451823
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Sa 4 Dez - 23:51 | |    
| interessante tf xD mal schaun was die in nem richtigen fight drauf hat
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1473746
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mo 6 Dez - 17:01 | |    
| ich würd sie eher die falt- oder bügel-frucht nenne da sie ja die nicht sofort gewaschen hat die sind so platt wie klamotten und hängen da rum auch sind sie sehr glatt (sieht zu min. so aus)
|
|
ace900 Vizekapitän

Kopfgeld : 1471107
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 12 Dez - 21:10 | |    
| Die teufelsfrucht passt ja gut zu einer alten Oma. Aber sie scheint die Gegner echt außer Gefecht gesetzt zu haben. Na ja sie ist a auch Vize.
Gruß ACE900
|
|

| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 16 Jan - 14:46 | |    
| was mich überracht hat ist das diese frucht nicht nur die gengner körüerlich ausgeschaltet hat, sondern auch geistig die "gewaschenen" haben überhaupt nicht mehr an den kampf gedacht oder sich nicht mal ein bisschen geärgert das sie besiegt worden sie waren sogar glücklich:D
und mir ist auch aufgefallen das die schwerter der piraten auch so platt und schlaff an der leine hingen
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1928895
| |
Master-Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1531254
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 16 Jan - 15:16 | |    
| mir istr diese teufelsfrucht noch nie begenet ! aber naja auf jedenfall lustige frucht 
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1473624
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 16 Jan - 15:39 | |    
| aber sie is doch i.wie direkt sengok unterstellt und isn vize admiral sogar mit dem alter( statt in rente zu sein)
naja zur frucht: ich finds lustig xD und offensive techniken könnt ich mir nicht wirklich vorstellen und denkt ihr eig das man die frucht gegen jeden einsetzen kann oder das einige der frucht widerstehen können?
|
|

| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Do 20 Jan - 21:07 | |    
| also,mit haki kann das ja jeder abblocken denke ich une personen mit starken willen werden sich auch der gehirnwäsch entziehen können,aber körperlich ka
|
|
Portgas D. Rob Rookie

| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Sa 29 Jan - 19:54 | |    
| also ich denke kaum,dass sich gegner wie whitebeard oder marco "waschen" lassen würde,mit genug haki und kampfkraft kann man dies auf jedenfall abwehren
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1474473
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mo 28 Feb - 13:04 | |    
| Ich finde die Frucht komisch ^^
Aber sie ist ja nicht umsonst VA geworden dann muss sie schon was drauf haben..
|
|
M8ff1 Vizekapitän

Kopfgeld : 1415541
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Sa 9 Apr - 16:03 | |    
| Wenn man die Frucht richtig benutzt ist sie bestimmt ganz gut. Leider hat man nicht mehr gesehn von der Frucht.
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1460954
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 3 Jul - 19:16 | |    
| Man ich will endlich mehr über die 5 Weisen wissen o.o Und die Tf ist ja mal richtig dumm und aber auch cool  Ich denke sie wäscht damit böse Seelen oder so in der Art was auch immer freue mich auf ihren nächsten Auftritt
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1444446
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 3 Jul - 19:30 | |    
| Bin deiner Meinung Haribochan ich will auch mehr wissen über die Weisen Ob die alle eine TF haben würde mich besonders interessieren.
Und die TF von Kranich Finde ich ist Fast wie die von Kalifer zumindest ein bischen ^^
Aber über die Wasch-Frucht ist ja noch nicht viel bekannt also kann ich noch nicht viel darüber sagen.
|
|
onepiecelover Vizekapitän

Kopfgeld : 1387762
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) So 3 Jul - 19:39 | |    
| interessant also ichwürd auch gern mehr über die 5 waisen wissen wollen Hmm was man wohl genau mit der waschfrucht machen kann XD
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422032
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mi 17 Aug - 14:26 | |    
| Das ist ja mal eine verrückte Frucht. Sehr schräg aber es passt zu Kranich. Die alte unscheinbare Dame hat also doch was drauf. Ich hab erst gedacht,dass die so als Beraterin für Sengoku angestellt ist.XD Ich frag mich was man mit der Frucht noch so verrücktes machen kann.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |