Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyMo 11 Apr - 9:40

   
Ich finde die Frucht nicht unbedingt schwach aber für einen Grossadmiral sollte sie schon mehr drauf haben...
Das coolste an ihr ist das man so riessig wird und das man mit ihr so eine art Strahl abfeuern kann welcher auf dem Marine HQ BB stark zu schaffen machte!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyMo 25 Apr - 17:15

   
Cool, danke für die Info! Hab garnicht gewusst dass es eine Mensch-Mensch Frucht ist. Es ist, glaub ich, auch noch gar nicht bestätigt was es für eine TF ist, aber Zoan wäre logisch! Obwohl er Schockwellen schleuder kann, was eigentlich auf eine Pacmania-Frucht hindeuted! Aber das könnte sich noch klären!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 11:37

   
Hätte jetzt eigentlich ehr gedacht dass das eine Paramecia ist o: ?
Naja aufjedenfall ist Senghok extrem stark was man ihm ja nicht umbedingt ansiehst aber das ist ja bei vielen so .. Hätte gerne mehr von ihm gesehen naja =)

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 23:36

   
ich hätte auch anfangs gedacht er wäre in der paramecia gruppe einzugliedern aber egal...
ich finde er ist extrem stark schade das wir so wenig von ihm gesehen haben
hoffentlich sehen wir noch etwas von ihm xD und garp natürlich auch^^

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 1:45

   
Ich Finde die TF bis jetzt einfallslos
mann wird nur zu einem großem buddha.

Aber vieleicht werden wir noch mehr
über ihr erfahren was genau sie noch alles kann.

Aber eins ist klar Senghok ist stark
sonst wäre er nicht ein Großadmiral Geworden/Gewesen.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyMi 14 Sep - 20:06

   
Ich glaube nicht dass es eine Mensch-Mensch-Frucht ist... Wie jeder weiß gibt es von jeder Teufelsfrucht nur ein Exemplar. Und da Chopper schon die Mensch-Mensch-Frucht genascht hat wird es wohl eher hier eine Buddha-Frucht sein.
Und Buddha ist wie schon erwähnt das höchste Glaubenssymbol im Buddhismus. Also diese Frucht gehört definitiv zu den stärksten Früchten.
Leider haben wir noch nicht soviel von ihr gesehen, aber da wird definitiv noch viel kommen.
Man muss ja schon eine gewisse Stärke habe um soweit in der Marine aufzusteigen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 16 Sep - 16:43

   
Captain Ruffy schrieb:
Aber eins ist klar Senghok ist stark
sonst wäre er nicht ein Großadmiral Geworden/Gewesen.
Hm, also ob man wirklich so stark sein muss um großadmiral zu werden ist nicht sicher und das glaube ich auch nicht. Er wird über eine außerordentliche strategische Fähigkeit verfügen. Außerdem denke ich, dass er auch ohne seine teufelskraft sehr stark ist und sie eigentlich nicht benötigt um Großadmiral zu sein..

IMazeran schrieb:
Ich glaube nicht dass es eine Mensch-Mensch-Frucht ist... Wie jeder weiß gibt es von jeder Teufelsfrucht nur ein Exemplar. Und da Chopper schon die Mensch-Mensch-Frucht genascht hat wird es wohl eher hier eine Buddha-Frucht sein.
Die mensch mensch-früchte sind eine unterkategorie der zoan-früchte. das modell, das sengoku gegessen hat ist das daibutsu-modell, also zu deutsch: "buddha-modell" Und demnach ist es doch eine mensch mensch-frucht Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 206241

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 16 Sep - 16:59

   
Diese Frucht wird sicher sehr stark sein.
Eine Kostprobe haben wir ja auch beim großen Ereignis gesehen. Seine Schläge sind echt gewaltig.^^
Ich frag mich,was man mit der Frucht noch machen kann,außer ordentlich draufhauen.
Vielleicht irgendwelche Strahlen abschießen oder so. Müsste ein Buddha doch können.xD
Ich bin mir auch sicher,dass Sengoku bei seinen Attacken Haki benutzt,was die Wirkung natürlich noch verstärkt.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 16 Sep - 18:55

   
Ja sie wird mit Sicherheit zu den stärksten Früchten gehören. Also wäre ja rein logisch Very Happy.
Buddha ist das höchste Glaubenssymbol im Buddhismus. Ich denke Oda wird sich dabei was gedacht haben.
Wir haben noch nicht allzu viel von ihr gesehen, außer das er damit ordentlich eine langen kann^^.
Ich bin echt gespannt was er noch alles machen kann.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 16 Sep - 20:51

   
Lines schrieb:
Diese Frucht wird sicher sehr stark sein.
Eine Kostprobe haben wir ja auch beim großen Ereignis gesehen. Seine Schläge sind echt gewaltig.^^
Ich frag mich,was man mit der Frucht noch machen kann,außer ordentlich draufhauen.

Er konnte auch Schockwellen abfeuern, nicht nur schlagen. Das wahre Potenzial der Frucht haben wir glaub schon am Marineford gesehen. Es sah zwar normal aus, aber ich wette die Schläge, sowie Schockwellen von Senghok hatten es in sich. Der Typ hat quasi alleine gegen die Blackbeard-Pitatenbande gekämpft. Und da er GA wurde, kann er seine Tf nur sehr gut unter Kontrolle haben.

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1456225
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 0:34

   
Lines schrieb:
Diese Frucht wird sicher sehr stark sein.

Das kannste aber singen Wink
Was ich an der Frucht so bemerkenswert finde, ist die Tatsache, dass sie genau wie die Phönix-Frucht von Marco zwar eine Zoan-Frucht ist aber genau wie die Phönix-Frucht, die Heilkräfte hat, ebenfalls eine spezielle Fähigkeit besitzt nämlich Schockwellen zu erzeugen. Das ist ja an sich ja schon ungewöhnlich weil Zoan-Früchte ja bisher nur die Verwandlung in ein animalisches Wesen bzw. ein Tier gestatteten. Das Zoan-Früchte solche Fähigkeiten besitzen ist schon bemerkenswert und ich denke dass sie sich in der Stärke daher auch stark von den anderen Zoan-Früchten abheben.Diese beiden Früchte scheinen durchaus starken Paramecia oder Logias ebenbürtig bei richtiger Anwendung. Und die Tatsache, dass Senghok mit seiner Schockwelle fast die gesamte Blackbeard-Bande wegpustet und zudem Großadmiral ist bzw. bisher war, sagt schon alles über diese Frucht aus. Zudem darf man nicht vergessen, dass die eine Schockwelle von Senghok gleichstark war wie die Attacke von BB mit der Erdbeben-Frucht. Gut, BB hat die Frucht da ja grade erst frisch übernommen, aber nichts destotrotz gilt die Erdbeben-Frucht als die mächtigste Paramecia-Frucht und dass Senghok da ein Unentschieden erringt ist aller Ehren wert.
Insgesamt um ein abschließendes Fazit zu ziehen sicherlich einer wenn nicht die stärkste Zoan-Frucht gemeinsam mit der Phönix-Frucht. Sie ermöglicht Verwandlungen, physische Stärkesteigerung und das Erschaffen von Schockwellen....was kann man von einer Zoan mehr verlangen?

Grüsse

Marco

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 11:03

   
Diese Frucht ist nach dem was wir gesehen haben wahnsinnig stark. Die Druckwelle die scheinbar von seinem Schlag ausging, konnte für kurze Zeit die ganze Blackbeard Bande außer Gefecht setzen.

Kombiniert man das mit der Tatsache dass er mit Sicherheit Haki beherrscht,und eine unglaubliche Erfahrung, zudem große taktische Fähigkeiten hat, macht ihn das zu einer extrem starken Person.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 15:52

   
für mich eine eher starke und gefährliche TF, ausserdem ist leider noch nicht viel über sie bekannt, jedoch ist der Nutzer Großadmiral, was denke ich mal auch mit der TF zu tun hat (nichit die TF selbst, ich meine, wie er sie einsetzt) ^^
könnte richtig Spannend werden, wenn Senghok erneut zur seiner Teufelskraft greifen muss

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1448866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 22:43

   
Also so stark finde ich die Frucht jetzt nicht aber....naja er hat nicht sonderlich viel damit getan er braucht erstmal ziemlich lange um sich zu verwandeln die Admiräle hätten ihn in der Zeit schon längst erledigt und ausserdem sah Blackbeard,nachdem er ziemlich lange mit Sengoku gekämpft hatte immer noch ziemlich in Ordnung aus also zumindest hatte er keine grossen Verletzungen davongetragen und alles was Sengoku in einem Kampf tun kann ist mit Schockwellen zu schiessen oder rumzuschlagen. Und ausserdem bietet er ein ziemlich grosses Ziel ab, wenn er so gross ist kann er mit haki sehr schnell verwundet werden, weswegen er mit einem Gegner wie Blackbeard Glück hatte, da Blackbeard (zumindest zu dem Zeitpunkt) kein Haki besass.

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:44

   
eine außergewöhnliche Frucht die auch auf die Weisheit von Senghok anspielen könnte, da es hier um eine Person geht die Bodhi erfahren hat (ein Vergleich mit dem Buddhismus). wenn man diese Frucht allerdings mit der Geschichte des Buddhismus vergleicht, so könnte er auch für den Gründer von etwas großem gelten wie Siddhartha Gautama. Aber genug mit solchen Vergleichen, so ist diese Frucht doch so mächtig dass Senghok mit Garp zusammen Shiki besiegen konnte. Ich hätte echt gerne gesehen wie er einen großen Kampf bestreitet und ebenso bin ich gespannt darauf was er noch für eine Rolle in der Neuen Welt spielen wird, auch wenn er zurückgetreten ist.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 14:49

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Also so stark finde ich die Frucht jetzt nicht aber....naja er hat nicht sonderlich viel damit getan er braucht erstmal ziemlich lange um sich zu verwandeln die Admiräle hätten ihn in der Zeit schon längst erledigt und ausserdem sah Blackbeard,nachdem er ziemlich lange mit Sengoku gekämpft hatte immer noch ziemlich in Ordnung aus also zumindest hatte er keine grossen Verletzungen davongetragen und alles was Sengoku in einem Kampf tun kann ist mit Schockwellen zu schiessen oder rumzuschlagen. Und ausserdem bietet er ein ziemlich grosses Ziel ab, wenn er so gross ist kann er mit haki sehr schnell verwundet werden, weswegen er mit einem Gegner wie Blackbeard Glück hatte, da Blackbeard (zumindest zu dem Zeitpunkt) kein Haki besass.

Sry, aber haben wir denselben Manga gelesen Very Happy Alles was Sengoku getan hat, war eine oder zwei Druckwellen auf die Bande abzufeuern, mehr nicht. Wo hat er denn bitte richtig mit Blackbeard gekämpft? Blackbeard musste wegen Shanks ja ziemlich schnell abhauen. Und woher nimmst du die Gewissheit dass er nur Schockwellen verschießen kann? Und von wegen "nur". Eine einzige dieser Wellen hat gereicht die ganze Blackbeard Bande zu lähmen, denkst du er kann das nur einmal? In puncto Verwandlung verstehe ich deine Argumentation auch nicht. Er braucht nicht länger oder kürzer als andere Zoan Nutzer um sich zu verwandeln. Er sagte, dass er jetzt eingreifen müsse, einige Sekunden bzw. Panels später war er schon verwandelt. Da müssten ihn die Admiräle schon ziemlich hinterhältig angreifen, damit er keine Chance hat sich zu wehren. Überhaupt denke ich, dass er stärker ist als sie. Er hat unglaublich viel Erfahrung, kann mit Sicherheit Haki (wenn das schon jeder Vize können muss) und konnte zusammen mit Garp Shiki bezwingen. Und wenn Blackbeard Haki gekonnt hätte, wäre der Kräfte Unterschied dennoch zu groß gewesen.....

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1448866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptySa 29 Okt - 12:28

   
Hisoka schrieb:
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Also so stark finde ich die Frucht jetzt nicht aber....naja er hat nicht sonderlich viel damit getan er braucht erstmal ziemlich lange um sich zu verwandeln die Admiräle hätten ihn in der Zeit schon längst erledigt und ausserdem sah Blackbeard,nachdem er ziemlich lange mit Sengoku gekämpft hatte immer noch ziemlich in Ordnung aus also zumindest hatte er keine grossen Verletzungen davongetragen und alles was Sengoku in einem Kampf tun kann ist mit Schockwellen zu schiessen oder rumzuschlagen. Und ausserdem bietet er ein ziemlich grosses Ziel ab, wenn er so gross ist kann er mit haki sehr schnell verwundet werden, weswegen er mit einem Gegner wie Blackbeard Glück hatte, da Blackbeard (zumindest zu dem Zeitpunkt) kein Haki besass.

Sry, aber haben wir denselben Manga gelesen Very Happy Alles was Sengoku getan hat, war eine oder zwei Druckwellen auf die Bande abzufeuern, mehr nicht. Wo hat er denn bitte richtig mit Blackbeard gekämpft? Blackbeard musste wegen Shanks ja ziemlich schnell abhauen. Und woher nimmst du die Gewissheit dass er nur Schockwellen verschießen kann? Und von wegen "nur". Eine einzige dieser Wellen hat gereicht die ganze Blackbeard Bande zu lähmen, denkst du er kann das nur einmal? In puncto Verwandlung verstehe ich deine Argumentation auch nicht. Er braucht nicht länger oder kürzer als andere Zoan Nutzer um sich zu verwandeln. Er sagte, dass er jetzt eingreifen müsse, einige Sekunden bzw. Panels später war er schon verwandelt. Da müssten ihn die Admiräle schon ziemlich hinterhältig angreifen, damit er keine Chance hat sich zu wehren. Überhaupt denke ich, dass er stärker ist als sie. Er hat unglaublich viel Erfahrung, kann mit Sicherheit Haki (wenn das schon jeder Vize können muss) und konnte zusammen mit Garp Shiki bezwingen. Und wenn Blackbeard Haki gekonnt hätte, wäre der Kräfte Unterschied dennoch zu groß gewesen.....

Was Shiki angeht da gebe ich dir Recht aber bei der Verwandlung er hat sich glaube ich 2. mal verwandelt das erste mal auf dem Schafott und das hat wirklich ein bisschen gedauert zuerst hat er nur ein bisschen geglüht und dan ist er almählich immer weiter gewachsen. Das zweite mal als er sich verwandelt hat das ging glaube ich schon schneller das hat glaub ich auch niemand bemerkt. Was den Kampf angeht der hat schon lange gedauert er fing in Folge 487 (kapitel ) an und endete am ende der folge 488 (kapitel ) das sind zwar nur 2 folgen (Kapitel) aber die Handlung in einer Folge (einem Kapitel) ist ja auch schon ziemlich lang weswegen ich denke dass das nicht nur ein 2 minuten kampf war. Und nach dem Kampf sah Blackbeard noch in Ordnung aus wie ich oben schon gesagt habe. Die Schockwellen nun gut da gebe ich dir Recht sind schon ziemlich stark und wenn er sie oft benutzt kann das bestimmt grossen Schaden anrichten.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptySa 29 Okt - 23:41

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:


Was Shiki angeht da gebe ich dir Recht aber bei der Verwandlung er hat sich glaube ich 2. mal verwandelt das erste mal auf dem Schafott und das hat wirklich ein bisschen gedauert zuerst hat er nur ein bisschen geglüht und dan ist er almählich immer weiter gewachsen. Das zweite mal als er sich verwandelt hat das ging glaube ich schon schneller das hat glaub ich auch niemand bemerkt. Was den Kampf angeht der hat schon lange gedauert er fing in Folge 487 (kapitel ) an und endete am ende der folge 488 (kapitel ) das sind zwar nur 2 folgen (Kapitel) aber die Handlung in einer Folge (einem Kapitel) ist ja auch schon ziemlich lang weswegen ich denke dass das nicht nur ein 2 minuten kampf war. Und nach dem Kampf sah Blackbeard noch in Ordnung aus wie ich oben schon gesagt habe. Die Schockwellen nun gut da gebe ich dir Recht sind schon ziemlich stark und wenn er sie oft benutzt kann das bestimmt grossen Schaden anrichten.

Da musst du wohl den Anime mit dem Manga verwechseln..nicht vergessen, NUR der Manga ist wirklich kanon, also nur was im Manga vorkommt stimmt sicher. Und da verwandelt sich Sengoku in einem einzigen Panel und greift noch auf derselben Seite an. Danach sieht es für mich nicht so aus, als ob sie noch groß weitergekämpft hätten, ich glaube eher, dass sich viele der Vorgänge gleichzeitig abspielen. Du sagst es doch selbst, wenn er sie oft benutzt, kann das richtig heftig sein. Ich glaube in einem 2 Minuten Kampf wäre Blackbeard besiegt, aber auch Sengoku hätte zumindest etwas lädiert sein müssen....stattdessen hatte er auch nur ein paar leichte Schrammen, obwohl Blackbeard Beben Frucht und Finsternis Frucht hatte. Bei einem längeren Kampf, hätten beide mehr zugerichtet sein müssen.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1437244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyDo 2 Aug - 20:33

   
Ich finde die Frucht, wie Killer ^^, komisch.

Aber zur Teufelskraft selbst. Bis jetzt hat man gesehen das er sich in einen großen Buddha verwandelt hatte. Er konnte die Blackbeard Bande mit einer Art Schockwellen Attacke wegschleudern und sie stark verletzen. Und er hat auch Ruffy (Gum-Gum-Gigant-Ballon) locker mit einem Schlag weggehauen. Und das ist bis jetzt das einzige was wir wissen. Hat er auch zwischen Formen? Wie bei Chopper oder anderen Zoanfrucht Nutzer. und wie würden diese aussehen? Wenn ich mir so vorstelle halb Buddha und halb Mensch Very Happy Und was er noch für Fähigkeiten hat, außer dieser Schockwellen.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1325499
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyMo 17 Sep - 20:39

   
Finde die Buddha Frucht bis jetzt die coolste der Zoan Früchte (da ich selbst Buddhist bin Very Happy). Aber ich bezweifle, dass man mehr über sie erfahren wird - aber wenn doch, wäre echt nice. Was mich interessiert, besteht Senghok in seiner Tranformation aus wirklichem Gold / hat die härte wie Gold ? Naja, finde seine Schockwellen ziemlich cool, bzw. seine Aktion gegen die Blackbeard Crew. Gerne mehr davon.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 22 März - 19:25

   
Ist zweifellos eine rätselhafte Teufelskraft wir wissen das es ein Zoan Typ ist doch als Zoan Nutzer kann man sich in ein bestimmtes Wesen verwandeln und zwar Kann man sich in Mensch, Wesen/ Kreatur sowie eine Zwischenform davon verwandeln bei Senghok ist dies uns verwehrt geblieben, man sah nur wie er sich komplett verwandelt hat. Da Senghok seinen Posten als Flotten Admiral zurückgetreten ist werden wir wahrscheinlich sehr wenig bis gar nichts mehr von ihm erfahren.

Seine Stärke ist beachtlich. Edward Newgate alias Whitebeard † respektiert nur bedingte Leute und dadrunter auch Senghok.

Sowas von Whitebeard zu erfahren sagt viel aus, den Senghok ist seit der Roger Ära nicht umsonst ein starker Charakter der mit seiner Frucht viel Schaden ausrichten kann, er hat Blackbeard mit seinen Schockwellen viel entgegengesetzt.

Senghok klar und deutlich (Stärke und Intelligenz) ein mächtiger bis unbezwingbarer Kämpfer, ein Taktiker ein Vorausplaner ein Elitekämpfer.


Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1190869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyMi 7 Aug - 23:51

   
Ist ganz klar meine Lieblingskraft unter den Zoans. Enorm stark, mysteriös und sieht dazu noch verdammt cool aus.

Finde es auch gut mal eine Zoan zu sehen die so enorm stark ist und nicht immer nur Logia/Paramecia da ich generll finde, dass Zoan-Kräfte zu kurz kommen.

Wie auch Hakii, würde es auch mich interessieren, wie die weiter Form von ihm aussieht und ebenso was er noch so drauf hat.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 11:15

   
Ich Zitiere mal One Piece Deep Blue:
Mensch Mensch Frucht , Modell Großer Buddha
Das Modell unter den Mensch Mensch Früchten das die Überwältigstenste Power besitzt.
Verwandelt den Nutzer in den Ultimativen Menschen , indem er den Gigantischen Körper eines Buddahs mit einem messerscharfen verstand vereint.

Also wenn man mal davon absieht das es Übersetzungsfehler geben kann wahrscheinlich eine Der Stärksten Zoans überhaupt , ich frage mich ob es nur mehr als nur 2 Mensch-Mensch Früchte gibt.
Was ich auch Interessant fände währe das aussehen der Zwischenform zwischen mensch und buddah denn wir haben ja nur den Buddha und den Mensch Gesehen.



SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 EmptySa 9 Nov - 13:42

   
Zerrak schrieb:
Finde die Buddha Frucht bis jetzt die coolste der Zoan Früchte (da ich selbst Buddhist bin Very Happy). Aber ich bezweifle, dass man mehr über sie erfahren wird - aber wenn doch, wäre echt nice. Was mich interessiert, besteht Senghok in seiner Tranformation aus wirklichem Gold / hat die härte wie Gold ? Naja, finde seine Schockwellen ziemlich cool, bzw. seine Aktion gegen die Blackbeard Crew. Gerne mehr davon.
Ich denke schon, dass man noch etwas mehr über die Kraft erfährt. Sengoku ist ein zu guter un wichtiger Charakter um nicht mehr in der Geschichte aufzutauchen. Ich denke wir sehen ihn entweder während einem Krieg oder vielleicht auch in einem Arc, in den viele Marines involviert sind, wieder. Denn er und Garp müssen unbedingt noch zeigen was sie drauf haben! das ist mir genau so wichtig, wie Shanks und seine Crew.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)    Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mensch-Mensch Frucht Modell: Buddha (Nutzer: Senghok)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.