Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?
a.) Ja auf jedenfall
Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_lcap19%Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 32 ]
b.) Mal gucken, kommt drauf an worum es in diesen Manga geht
Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_lcap44%Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_rcap
 44% [ 73 ]
c.) Weiß ich doch noch nicht wenn dann dauert das noch lange
Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_lcap2%Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 3 ]
d.) Nein auf keinen Fall für mich gibt es nur One Piece
Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_lcap2%Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
e.) Nein denn ich will nicht noch eine Mangareihe haben
Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_lcap1%Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
f.) Ja aber OnePiece bleibt sein Meisterwerk
Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_lcap31%Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Vote_rcap
 31% [ 51 ]
Stimmen insgesamt : 165
 

AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 21:42

   
ja mal sehen das kommt ganz drauf an Wink
Aber ich glaube nicht Wink

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1467239
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptyDi 17 Mai - 15:36

   
mal sehen also die storys aus wanted fand ich einfach klasse daher würde mich der neue manga wahrscheinlich auch interessieren Smile

one piece ist und bleibt aber der beste mangas / anime der je geschaffen wurde cheers

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 23:28

   
Allein, wenn man weiß wie genial One Piece ist, würde man denken und davon ausgehen dass seine anderen werke der hamma sind Very Happy

ich würde sie lesen, aufjedenfall Smile

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptySa 5 Nov - 10:25

   
Villeicht es gibt viele Zeichner die sehr gute Werke hatten und danach ehr miserable Stücke abgegeben haben, trotzdem bin ich davon überzeugt das Oda nur gute Werke präsentiert..Wobei Movie 11 schon sehr nah an der Grenze war ^^'...
Mein Fazit also ich würde weitere Werke von ihm lesen aber es kommt eben drauf an was drin vorkommt.

Lg

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptySa 5 Nov - 16:33

   
Oda hat ja schon oft angedeutet, dass WENN er eine neue Serie beginnt es ein "Roboter-Manga" waere Wink

Ob er das im Scherz gesagt hat oder nicht ... Roboter interessieren mich eher weniger ... aber reinschauen wuerde ich dennoch 100%... wenns mir nicht gefaellt dann lese ich halt nicht weiter - easy Smile


Allerdings glaube ich nicht, dass neben OP noch soooo viel kommen wird. Vielleicht in 10+Jahren mal irgendwann. Und da fliesst noch ne Menge Wasser den Berg runter bis zu dem Tag.

Ausserdem ist OP nicht die "beste" Manga-Anime Serie. Wie ginge das ueberhaupt? Woran erkennt man das? An Verkaufszahlen? Am Zeichenstil? Wo setzt ihr da an?

Fakt ist - alles Ansichtssache.

Ich mag OP sehr gerne - und OP ist fuer mich die beste LANGLAUFENDE Serie. Aber es gibt ne Menge Kurz-Serien die mit OP locker mithalten.

MfG

Chris

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptySa 5 Nov - 16:36

   
Also ich würde auf jeden fall nen neuen Manga von Oda lesen
auser es Wäre so ein Romatik Manga Smile aber das glaube ich würde er sobiso nie machen

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 16:27

   
Wenn mir die Story und alles drum herum gefallen würde vielleicht, ich hoffe das er noch einen anderen Manga zeichnet, dafür müsste er allerdings erstmal OP beenden^^
Wenn er mir nicht gefallen würde, würde ich sagen: Wenigsten habe ich es versucht^^

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1381606
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptyDo 17 Nov - 18:47

   
Also... es käme darauf an um was es ginge, etwas futuristisches würde ich nicht wollen. Eher etwas in Richtung Mittelalter oder Gegenwart. Ich mag so futuristisches Zeugs eher weniger, darum. Ja One Piece spielt in der Vergangenheit, hat aber dennoch Teleschnecken und sowas, das finde ich schon toll, vorallem... wer kommt schon auf eine Teleschnecke!? Meister Oda!

FairyPiece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FairyPiece

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1231610
Dabei seit Dabei seit : 05.02.13
Ort Ort : Im Himmel (Skypia?!)


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptyDo 28 Feb - 20:52

   
Also ich müsste mal schauen um was es da Im Manga geht....
Aber ware ich Oda, würde ich nicht noch einen Manga Zeichnen wenn ich schon meinen Durchbruch hatte.



Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptyDo 28 Feb - 21:32

   
Ich war noch nie so wirklich der Typ der nur einen Manga gelesen hat weil ein Bestimmter Mangaka ihn gemacht hat. Mir muss der Manga von der Handlung her gefallen damit ich ihn lese und von Oda werde ich mit 95% Sicherheit nichts mehr weiteres Lesen. Das liegt nicht daran das ich OP so sehr mag sondern weil ich den Menga ständig mit OP vergleichen würde egal ob sie ähnliche Handlungen haben oder nicht. Und ich bezweifle stark das irgendein Manga von Oda noch mal so erfolgreich wird wie OP.

Lg Krissi Smile

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1234860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptySa 2 März - 18:59

   
Kommt drauf an um was es sich handeln würde
aber One Piece bleibt sein Meisterwerk Very Happy
Aber er schläft doch nur 3 Stunden und noch einen
Manga würde er bestimmt nicht aushalten

Lg -Kizaru-

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptySo 14 Sep - 22:10

   
Ich bin mir nicht so sicher ob ich die anderen Mangas von Oda-Sama lesen würde.

Klar Wanted(oneshot collection von Oda-Sama) hab ich gelesen und die meisten Geschichten cool gefunden.

Aber wenn jetzt in 10 Jahren OP fertig ist und 2 Jahre später Oda-sama ne neue Serie rausbringen würde(kein OneShot), würde ich sicher ein oder 3 Kapitel lesen und so...aber ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn er das nicht machen würde, das kann nur dem Ruf schaden und ich will Oda als OP-Gott in errinerung haben Smile

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptyMo 15 Sep - 15:43

   
Ich würde mir erst mal angucken, worum es in dem Manga geht. Wenn es um Rennautos, Liebe oder Fußball geht, kann mich nicht mal Oda-Sama dazu bringen, den Manga zu lesen. Aber wenn er etwas ist, was mich interessiert, z.B. Samurai oder sowas, denn würde ich auf jeden Fall die ersten Kapitel lesen und gucken, wie es mir gefällt.
Aber bis das soweit ist, vergehen locker noch 10-12 Jahre ^^

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1473126
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 EmptySa 18 Jul - 13:07

   
Ich denke mit One Piece ist man gut besetzt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.