Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptyDo 18 Nov - 23:06

   
Schmelz-Frucht

(Atsu Atsu no Mi)

Das Aussehen der Frucht ist unbekannt.
Bei der Schmelz-Frucht handelt es sich um eine Teufelsfrucht des Klasse Paramecia
Man sah ihre Kraft in dem Filler "Der heiße, alles entscheidende Kampf".

Teufelsfruchtnutzer

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Don_ac11

Don Achiino ist derjenige, der die Schmelfrucht aß und sich ihrer Kräfte zu eigen machte. Er ist der Vater und Oberhaupt einer kleinen Gruppe von Kopfgeldjägern, welche ahnungslose Piraten in ein Gebiet aus schwimmenden Gletschern lockt, sich ihrer Flagge ermächtigt und die Piraten gefangen nimmt. Auf den Gletschern liegt auch sein zu Hause, welches er "Lovely Land" nennt.
Er ist ein sehr großer und kräftiger Mann. Er trägt einen markanten Bart und eine kleine Sonnenbrille mit runden Gläsern. Außer einem Bastrock, ein paar Schuhen, einem Umhengebeutel und einer Krawatte hat er nichts an. Auf seinen Schultern hat er jeweils eine Darstellung eines Fischs tätowiert und man sieht ihn oft mit einer Zigarre im Mund.
Don Achiino ist ein sehr ungeduldiger Mensch und verliert schnell die Nerven. Wenn das passiert, erhöht sich seine Körpertemperatur durch die Schmelzfrucht und alles in seiner Umgebung verdampft.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Acchii10

Fähigkeit der Teufelsfrucht

Mit Hilfe der Schmelzfrucht ist es Don Achiino möglich seinen Körper nach belieben zu erhitzen. So kann er Temperaturen von über 10.000 °C erreichen und wirklich alles schmelzen. Er kann sogar Hitzebälle erzeugen, welche er auf seine Gegner schleudert.


Don Achiinos Attacken und Techniken

Steam Iron
Bei diesem Angriff nimmt Achiino anlauf und rennt auf seinen Gegner zu, mit einem großen Sprung zerquetscht er den Feind mit seinem schweren und heißen Körper.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler 542px-10

Hana-Jet
Hierbei erhitzt er die Luft in seinem Inneren, wodurch Dampf entsteht. Den Dampf bläst er mit großem Druck aus seiner Nase und es ermöglicht ihm zu fliegen.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Nasen-10

10.000 Grad Presse
Bevor er zum Angriff über geht, erhitzt Achiino seinen Körper auf 10.000°. Danach begibt er sich mit seinem Hana-Jet in die Lüfte und lässt sich auf seinen Gegner fallen. Dieser wird unter seinem extrem heißen Körper begraben. Diese Attacke ist eine viel stärkere Version des Steam Iron.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler 10kfle10

Atsu Yaki Tamago
Achiino erhitzt bei diesem Angriff die Luft auf 5500° und formt sich daraus einen Ball. Diesen chleudert er dann auf seinen Gegner, welche mit starken Verbrennungen rechnen muss falls er getroffen wird.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Hitzeb10

Hitze-Hitze-Gatling
Nachdem Ruffy seine Gum-Gum-Gatling gegen Achiino einsetzte, imitierte er diese und kombinierte sie mit seiner Teufelskraft. Dadurch konnte er sehr schnell viele Hitzebälle erzeugen.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Hitze-10

Hitze-Hitze-Head
Um diese Technik auszuführen, nutzt er die Schnelligkeit und Wucht seines Hana-Jet`s und rammt seinen Gegner mit seinem stark erhitzten Kopf.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Hitzek10

Nettaiya
Zuerst erhitzt er seinen Körper auf 10.000 Grad und legt sich auf den Boden. Dann beginnt er zu rollen und gewinnt stark an Geschwindigkeit. Alles was in seinem Weg kommt schmilzt sofort und er schaffte es nur sehr knapp Ruffy zu verfehlen.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Hitzer10

Atsu-Atsu-Net-Surfing
Achiino erzeugt hiebei eine gigantische Welle aus kochendheißem Wasser und kann damit großen Schaden bei seinem Gegner verursachen.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Hitzes10

Atsugeshou
Mit erhitzter Luft entsteht eine Warmfront, die auf eine Kaltfront stößt. Dadurch kann Achiino einen Tornado entstehen lassen. Er schleudert diesen auf seinen Gegner, welcher die Orientierung verliert und mit den heftigen Winden zu kämpfen hat.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Hitze-11

Atsuage
Nach Atsugeshou erzeugt er eine andere Windhose über seinem Feind und reißt ihn damit hoch in die Luft.

Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Hitze-12

Kampf gegen Ruffy




Quellen
Bilder: One Piece Mangas.com
Video: youtube.com


___________________________________________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Smoker00, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1493352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySa 5 Feb - 20:37

   
COoler charackter^^ ich find den klasse aber die surf attacke übertrumpft nix!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySa 5 Feb - 20:54

   
ich mag den typen nicht und genauso wenig die TF
und das mit dem je wütender desto heißer is doch schwachsinn was wenn einer wie aokiji die frucht gekriegt hätte für ihn wärs doch dann eher nutzlos weil er eig immmerrr friedlich is selbst beim kämpfen ist er ruhig

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySa 5 Feb - 21:00

   
ich finde ihn von der Persönlichkeit echt nervig, aber seine Tf ist cool, denn was der so drauf hat ist nicht schlecht. Er kann seinen Körper so heftig erhitzen und das macht ihn so spektakulär. Und der Kamof gegen Ruffy war auch nicht schlecht.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySa 5 Feb - 21:39

   
Seine Teufelsfrucht finde ich echt stark, er ist aber der falsche Charakter dafür!

Ich fand ihn echt nervig! Wink

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1453485
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySo 13 Feb - 16:06

   
Was für eine blödsinige TF was hat sich Oda den dabei nur gedacht -.-

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1437646
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptyMo 21 Feb - 17:28

   
soweit ich weis macht ihn lava auch nix aus das heist das akainu nix gegen ihn ausrichten könnte

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySa 26 Feb - 14:17

   
xXzackXx schrieb:
soweit ich weis macht ihn lava auch nix aus das heist das akainu nix gegen ihn ausrichten könnte

Ich glaube Trodzem das AkaInu gegen ihn gewinnen würde. Ruffy

Naja ich mag ihn nicht und so stark war er auch nicht immerhin hat ihn ruffy schnell besiegt^^

Käptn Black

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySa 26 Feb - 14:42

   
naja auch wenn er das magma von akainu überstehen würde,ist akainu bestimmt körperlich stärker als er und besitzt zudem noch haki.somit würde akainu ihn wahrscheinlich leicht platt machen

BattleFranky94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BattleFranky94

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1436922
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : Deutscheland


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySa 26 Feb - 16:56

   
Ich finde Schmelz Schmelz-Frucht ist der falsche Name, das einziche was er schmilzt ist Eis. Hitze Hitze-Frucht passt doch besser, auch wenn er kein heißer Typ ist Very Happy .

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptyMo 23 Mai - 18:28

   
BattleFranky94 schrieb:
Ich finde Schmelz Schmelz-Frucht ist der falsche Name, das einziche was er schmilzt ist Eis. Hitze Hitze-Frucht passt doch besser, auch wenn er kein heißer Typ ist Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler 567676 .


Der Name würde zwar besser passen, es ist aber nicht wahr dass er nur Eis schmelzen kann, denn er konnte seine Körpertemperatur so stark erhöhen dass er sogar Lava kühl fand und das heißt einiges. Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler 206241

Dazu möchte ich noch sagen dass diese Frucht eine der langweiligsten ist, weil sie fast nichts bringt und einfach uncoll ist!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptyFr 26 Aug - 15:36

   
Ich finde die Frucht...geht so.XD
Acchino scheint sie ganz gut zu beherrschen,aber das gleiche kann man eigentlich machen wenn man die Feuer-Frucht oder die Magma-Frucht gegessen hat und noch viel mehr!^^
Aber sonst scheint er die Frucht eigentlich ganz gut unter Kontrolle zu haben.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptyMo 5 Sep - 9:33

   
mir hat sie echt gefallen !
Vorallem die Attacken !

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptyDo 20 Okt - 19:07

   
gehört das nicht in den TFcharakter bereich? @.@
Na ja, wie auch immer, ich finde die TF schon interessant, wegen den ganzen Technicken, jedocjh ist sie trotzdem kein Brüller, wo man sagen kann, sie gehört zu den Stärksten der TF-fraktionen... ausserdem mag ich den chara nicht so, nur eins was mich begeistert ist, dass er ein familienmensch ist, wo er sich dann an ruffy rächen wollte, weil diei SHB seine kinder besiegt hatten.

X-Drake
Grünschnabel
Grünschnabel

X-Drake

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1415040
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySa 14 Jan - 23:45

   
L0rDSpear schrieb:
xXzackXx schrieb:
soweit ich weis macht ihn lava auch nix aus das heist das akainu nix gegen ihn ausrichten könnte

Ich glaube Trodzem das AkaInu gegen ihn gewinnen würde. Ruffy

Naja ich mag ihn nicht und so stark war er auch nicht immerhin hat ihn ruffy schnell besiegt^^

Käptn Black

ne der würde ihn ohne haki ganz einfach killen

weil magma zwischen 700-1250 grad heiß ist und er seinen körper auf 10.000 grad heiß machen kann er verbrennt akainu einfach so wie er es mit ace gemacht hat

aber:
irgend wie unlogisch ruffy hat eine narbe von magma bekommen und wäre fast abgekratzt und bei don acciino sagt er einfach er währe heißer und das wars ???

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySo 15 Jan - 0:09

   
Ich denke oder bin mir sogar sicher das Ruffy keine Narbe bekommen hat da er nur ein Filler Char ist, und somit keine Rolle in der OP Welt spielt !

Also da Acchiino nur Hitze entstehen lassen kann und nichts festes bin ich zu 100% davon überzeugt das er auch gegen Aka Inu ohne Haki verliern würde !!
Auch wenn er in Lava baden kann, hat er trotzdem keine Chance, da Magma zum Teil schon fest ist oder ?

Aber das mit den 10.000° Grad verwirrt mich schon, vllt könnte er Aka Inu auch schmelzen xDD

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1544779
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySo 15 Jan - 12:04

   
akainu kann wie coribu sein ein lava bett erstellen und dan don achino ertrinken lassen oder ersticken lassen

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySo 15 Jan - 13:52

   
Ich finde ihn sehr gut und seine Kraft erstaunt mich denn er schafft es auf 10000 Grad und Akeinu mit seinem Magma blos auf 1500 aber er hat echt geile Attacken schade dass er nur ein Fillerchar ist.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySo 9 März - 14:06

   
Eines sehr starke Paramecia Frucht wirklich schade das so eine Teufelskraft für ein Filler verbraucht wurde man hätte mehr draus machen können. Die Teufelskraft ist einfach nur genial, seine Temperatur über 10 000 Grad zu steigern ist wirklich unglaublich sobald er jemanden berührt verbrennt er in Sekunden Schnelle, er kann wie ein normaler Boxer agieren nur das seine Schläge mehr Power haben dank seiner Teufelskraft aber Don Acchiino ist um ehrlich zu sein nicht der geeignetste Charakter für diese TF da er sich nicht allzu sehr bewegt und ziemlich faul aussieht trotzdem ist er ein starker Gegner für Ruffy gewesen. Don Acchiino hat schon einige coole und sehr effektive Attacken entwickelt die mir echt sehr gut gefallen und so find ich ihn wirklich als einen ernst zunehmenden Gegner.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler EmptySo 9 März - 14:15

   
Hakii schrieb:
Eines sehr starke Paramecia Frucht wirklich schade das so eine Teufelskraft für ein Filler verbraucht wurde man hätte mehr draus machen können. Die Teufelskraft ist einfach nur genial, seine Temperatur über 10 000 Grad zu steigern ist wirklich unglaublich sobald er jemanden berührt verbrennt er in Sekunden Schnelle, er kann wie ein normaler Boxer agieren nur das seine Schläge mehr Power haben dank seiner Teufelskraft aber Don Acchiino ist um ehrlich zu sein nicht der geeignetste Charakter für diese TF da er sich nicht allzu sehr bewegt und ziemlich faul aussieht trotzdem ist er ein starker Gegner für Ruffy gewesen. Don Acchiino hat schon einige coole und sehr effektive Attacken entwickelt die mir echt sehr gut gefallen und so find ich ihn wirklich als einen ernst zunehmenden Gegner.

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Man stelle sich blos mal vor ein Rob Lucci hätte diese Frucht gehabt Surprised
Nicht auszudenken was da passiert wäre!! Aber eine sehr starke frucht!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler   Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schmelzfrucht (Nutzer: Don Acchiino) Filler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.