Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer wurde Grossadmiral?
Aokiji
Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Vote_lcap65%Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Vote_rcap
 65% [ 242 ]
Akainu
Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Vote_lcap21%Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Vote_rcap
 21% [ 79 ]
Kizaru
Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Vote_lcap3%Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 13 ]
ein anderer...
Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Vote_lcap11%Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 374
 

AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1362671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySo 26 Dez - 13:44

   
@feonikusu schrieb:
hey leute denkt ihr das es möglich sein kann das Kong den den rücktritt von sengoku garnicht annimmt und ihn auffordert weiter zumachen ?...schließlich muss man bedenken wenn sengoku aufhört wird ein posten als admiral frei ...und wer bitte soll den fülllen ....

ich denke Akainu wird es aber ich hoffe auf Aokiji
aber irgendwie denke ich das sengoku vllt. doch weiter macht...auf wunsch von kong oder so....mal schaun

kong hat es schon akzeptiert. er hat ja zu ihm gesagt, dass senghok dann wie garp als ausbilder weiter macht .

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1210084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySo 26 Dez - 13:46

   
hey
danke
stimmt ich erinnere mich xD
naja ich denk akainu wird es aber ich hoffe immer noch auf aokiji xxxxxD *_*

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyMo 27 Dez - 20:15

   
Naja sollte Kong den Wunsch von Ex - Großadmiral Sengoku eingegangen sein dann ist jetzt Ao Kiji der neue Großadmiral...
aber ich denke er wird es net wollen und will lieber Admiral bleiben und da vermute ich das dieser Posten von einem Unbekannten Marine übernommen wird... vllt. nur vorläufig oder notdürftig erstmal...

Oder der fremde Kerl mit dem sich Flamingo gestritten hat nachdem dieser enttäuscht war das Flamingo Moria net gekillt hat ... jedoch scheint der so schon ein hohes tier zu sein ....

Eine Möglichkeit hätte ich noch: Kong selbst übernimmt das Amt erneut weil er dafür von den 5 weisen gebeten wurde !!!

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1166798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 1 Feb - 0:44

   
Ich glaube Akainu wird neuer Großadmiral, da er vorgeschlagen wurde und weil er wenn es sein muss auch knallhart durchgreift

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1362671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 1 Feb - 1:47

   
@Strohhutpirat93 schrieb:
Ich glaube Akainu wird neuer Großadmiral, da er vorgeschlagen wurde und weil er wenn es sein muss auch knallhart durchgreift

aokiji wurde vorgeschlagen, nicht akainu.^^
denke aber auch, dass akainu besser als großadmiral geeignet ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1309881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 1 Feb - 14:50

   
ich finde,dass aokiji geeigneter ist.akainu ist viel zu hart drauf naja liegt vllt auch daran,dass ich ihn nicht so mag wie aokiji^^akainu soll lieber ruffy und bb hinterher jagen.

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1210909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 1 Feb - 19:02

   
Akainu wir bestimmt der neue
da er ja nach der absoluten gerechtigkeit handelt und das besser in die Marine passt
wie ich finde

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1165059
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 1 Feb - 19:17

   
Ja ich glaube auch das akainu es wird weil sein sinn nur für gerechtigkeit strebt und für mcih ist er auch der stäkrste der drei admiräle

________________________________________

Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 MONKEY_D__DRAGON_by_NIGHTSTORM77

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyMi 2 Feb - 9:51

   
Sakazuki wird kein Großadmiral weil er wie Garp ein eitler Admiral bleiben will ... außerdem wissen wir doch das Ex Großadmiral Senghok Ao Kiji als seinen Nachfolger angeboten hat bei Kong.

Oder einer der anderen vizeadmiräle übernimmt den posten aber ich tendiere zu Ao Kiji

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1309881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyMi 2 Feb - 15:28

   
Robinlover schrieb:
Sakazuki wird kein Großadmiral weil er wie Garp ein eitler Admiral bleiben will ... außerdem wissen wir doch das Ex Großadmiral Senghok Ao Kiji als seinen Nachfolger angeboten hat bei Kong.

Oder einer der anderen vizeadmiräle übernimmt den posten aber ich tendiere zu Ao Kiji

dir ist schon klar,dass garp ein vize admiral war und somit kann akainu schon mal nicht so wie garp admiral sein^^ein vizeadmiral wird sicher nicht großadmiral werden,da die alle zu schwach dafür sind.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1166798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 12:15

   
ups Embarassed
hab ich mich woll vertan sry

naja bin aber trotzdem auch noch der meinung das akainu neuer GA wird

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1217124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 13:27

   
wieso bitte denks du das garp schwach ist
garp hat marco mit einem schlag 30-50m in der luft einfach zu boden gehen lassn und man hat gesehen das es marco richtig wehgetan hat xD

ich glaube das aokiji der neue großadmiral ist
er handelt meiner meinung nach immer richtig und er ist nicht son geistesgestörter wie dieser "magmatrottel"

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1180007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 19:09

   
Ich finde das Aokiji der neue Großadmiral ist.
Akainu kann es nicht sein da er zu brutal ist, er ist zwar der stärkste Admiral aber er geht über Leichen und deshalb kann er nicht Admiral sein.
Kizaru ist zu verspielt und zu verrückt, kann nicht mal eine Teleschnecke benutzen^^ Deshalb fällt er auch aus.
Aokiji ist einfach ein Stratege und bewahrt immer einen kühlen Kopf(immerhin ist er aus Eis Very Happy).
Deshalb Aokiji als Großadmiral.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1173426
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Wer wird der neuer Flottenadmiral (Großadmiral) nach Senghok's Rücktritt von der Marine?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 16:40

   
Senghok ging nach dem Krieg nach Mary Joa, wo er bei Generalkommandant Kong seinen Dienst als Flottenadmiral (Großadmiral) quittierte. Dennoch sollte er - genau wie Garp - in der Marine bleiben und junge Soldaten trainieren.

WIE und WAS denkt ihr darüber spricht eure Meinungen aus und schreibt auch WER eurer Meinung nach diesen Posten kriegt und WARUM er es verfindt hat diesen Posten zu bekommen. Ihr könnt auch diskutieren WARUM Senghok und Garp ihre beiden Posten quittierten.

Also viel Spaß bei der Diskussion
euer black.beard

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1146646
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 16:51

   
blauer fasen
wurde auch schon im manga gesagt


PS. akinu und kizaru sind zu dumm dafür

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1217973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 17:46

   
@xXzackXx schrieb:
blauer fasen
wurde auch schon im manga gesagt


PS. akinu und kizaru sind zu dumm dafür


Aokiji soll er ja werden...
Aber ich hoffe und glaube es wird trodzem AkaInu xP

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1309881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 19:28

   
am ende überrascht uns oda und schockt uns damit,dass kizaru der neue großadmiral ist xD
es spricht zwar nichts dafür,aber das wäre wieder mal typisch für oda^^

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1537223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 17:02

   
Aokiji ist meiner meinung nach kein GA. Wegen? Der Tüp ist zu faul xDDD der pennt doch fast und schwänzt die arbeit.
Entweder Kizaru oder Akainu ....oder ein anderer und wenn ein Admiral GA ist wer ist dann der neue Admiral und was ist mit Smoker und Corby eig?^^

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1161483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 17:05

   
Ich wär für Akainu er ist der einzige von denen der ernst bleibt und ich denk ein Titel als Großadmiral wäre perfekt für ihn Smile

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1151599
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 18:05

   
dafür kann ja wohl nur der eisheini in frage kommen

guckt euch mal bitte die anderen beiden an


passt da auch nur ein einziger von dehnen besser dazu ?

der hinterhältige magma typ und dann auch noch kizaru ?

soll der ernsthaft in betracht kommen xD

also meine wahl fällt da echt mal auf denn blauen da schließlich kein andere wirkliche diese
rolle übernehmen könnte,

zumindestens würde mir keiner einfallen ausser vielleicht smoker ^^
Smoker

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1217973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 18:11

   
Ich finde es wäre am geilsten wenn AkaInu GA wird.^^

samilo
Grünschnabel
Grünschnabel

samilo

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1143099
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 12:47

   
Ich habe in manga schon vorgelesen und erfahren das der blaue fasan der neue großadmiral wir und garp wir ebenfalls seine posten als vize admiral abgeben

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1309881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 12:57

   
@samilo schrieb:
Ich habe in manga schon vorgelesen und erfahren das der blaue fasan der neue großadmiral wir und garp wir ebenfalls seine posten als vize admiral abgeben

wir alle lesen den manga^^senghok hat aokiji vorgeschlagen zum großadmiral,aber ob er es letzendlich wurde ist noch nicht bestätigt

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1296114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 13:07

   
ích denke wenn aka inu grossadmiral wär hätte er das sabaody archipel in die luft sprengen lassen...>.>

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1169960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 14:46

   
ich bin der meinung garp wird es

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer ist der neue Großadmiral?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.