Autor | Nachricht |
---|
fluch12 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1457138
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Di 24 Aug - 21:53 | |    
| Eindeutig die Marionettenfrucht nur die vorstlellung vor die ist ein Teufelsfruchtnutzer benutz deine Kraft und lässt ihn ins Meer springen das nenne ich geil und von der Logik her ist das logisch und möglich^^ wennst du aber net mehr gibt muss es eine logia frucht sein die sind die geilsten( Wer die Frucht nicht kennt die hat der Don Quichotte de Flamingo einer der 7.Samurai der Weltmeere dann mus die Frucht gut sein ;D )
MFG fluch^^
|
|
die-ecke Vizekapitän

Kopfgeld : 1467409
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Di 24 Aug - 22:04 | |    
| ich würde die feuer furcht nehmen oder die sand frucht die finde ich am besten weil es beide logia sind die auch ziemlich cool aussehen und gute attacken drauf haben
|
|
Monkey.D.Dragon Grünschnabel

Kopfgeld : 1454170
| |
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1618171
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 24 Okt - 4:11 | |    
| Ich finde kumas frucht gehört schon zu den besten in one piece, die hat geschwindigkeit,power und man kann sie vielseitig benutzen. die frucht mit der meisten zerstörungskraft sind für mich die löse-frucht vom alten newgate und die donner-frucht von enel.
|
|
Blub Grünschnabel

Kopfgeld : 1437349
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 30 Okt - 12:00 | |    
| Phönix Frucht find ich am geiltsten selbst wenn man mit Haki getroffen wird kann man sich danach einfahc wieder heilen. Ansonsten find ich die Feuerfruchtudn die Eisfrucht ganz cool
|
|
Diamond-Jozu Jungspund

Kopfgeld : 1442927
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Di 9 Nov - 18:48 | |    
| meine absoluten favoriten sind
die löse-frucht von whitebeard die antike zoan-frucht model phönix von marco tatzen-frucht von kuma gum-gum frucht von ruffy gefrier-frucht vom admiral blauer fasan
|
|
TwisteX Vizekapitän

Kopfgeld : 1446010
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Di 9 Nov - 21:08 | |    
| Eis- Frucht ist auch sau stark :O oder die Tatzen- Frucht
|
|
Tamun Grünschnabel

Kopfgeld : 1482058
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 18 Nov - 17:30 | |    
| Also ich finde die Täufelsfrüchte Typ Zoan Fabelwesen die stärksten, aber sie sind ja auch extrem selten.
|
|
Marshall D. Teach Kapitän

Kopfgeld : 1481933
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 18 Nov - 17:40 | |    
| Also ich finde die Magma Frucht von Akainu ziemlich stark. Die Teufelsfrucht von Sengoku ist bestimmt auch stark. Ich hoffe man wird sie nochmal im Kampf zu sehen bekommen.
|
|
Omega Rookie

Kopfgeld : 1496983
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 19 Nov - 4:37 | |    
| Ich würde die Feuer- oder die Finsterfrucht nehmen. Ist einfach nur sau cool Obwohl die Hormonfrucht ist ja auch mal ziemlich geil. Immerhin wird alles im körper von hormonen gesteuert. Damit könnte man n haufen knete machen, dann bin ich nämlich schönheitschirurg, arzt und drogendealer in einem xD
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän

Kopfgeld : 1479061
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 19 Nov - 8:05 | |    
| Ich persönlich finde 1 TF am besten und eine andere wiederum am stärksten.
Am besten gefällt mir Senghoks Mensch-Mensch Frucht - Model Buddha kurz vor Kumas Tatzenfrucht.
Die stärkste Teufelsfrucht ist denke ich die vom Revolutionsarmeeanführer ^^
Also Dragon seine Sturm-Logia Frucht. (ich vermute die heißt ähnlich)
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1488200
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Di 30 Nov - 16:14 | |    
| naürlich die feuerfrucht=)ich glaube in ihr steckt auch viel potenzial was ace nicht ausgenutzt hat,bzw nicht erkennbar war...
|
|
masterzoro Grünschnabel

Kopfgeld : 1430416
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 6 Dez - 20:41 | |    
| also ich mag die feuerfrucht weil feuer an sich schon sehr mächtig ist und so
|
|
Hakku Vizekapitän

Kopfgeld : 1455645
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 11 Dez - 19:57 | |    
| Ich finde / fand die Frucht von WB am besten. Wenn man die Luft sozusagen zerstören kann, das finde ich schon sehr imposant. Man überlege die Feuer Frucht von Ace. Ein bisschen Feuer, mehr nicht. Aber das man Luft spalten / zerstören kann, gab / gibt es bisher nicht. Daher ist diese Frucht meiner Meinung nach die beste.
|
|
Bobo Kabinenjunge

Kopfgeld : 1463229
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Di 14 Dez - 15:18 | |    
| ich fänd die tatzenfrucht von Kuma oder die marrionettenfrucht von de flamingo am besten
|
|
-Crocodile- Vizekapitän

Kopfgeld : 1433764
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 2 Jan - 18:27 | |    
| Von den Parameciafrüchten ist die Lösefrucht die stärkste. Mit der kannst du alles plattmachen.
Von den Zoanfrüchten mit Abstand Marcos Phönixfrucht, da diese Eigenschaften von Logiafrüchten aufweist.
Stärkste Logiafrucht ist sehr schwer zu sagen. Für mich ist die Funkelfrucht die stärkste, weil du keine Chance hast zu fliehen.
Zuletzt von -Crocodile- am Di 11 Jan - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
TerrorBolt162 Super Novae

Kopfgeld : 1516747
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mi 5 Jan - 23:58 | |    
| Stärkste: Da würd ich sagen die Gift-Paramecia von Magellan. Da haben auch Logia-Nutzer keine Chance, er lässt einfach jeden mit seinem Gift krepieren und man hat eine sehr, sehr geringe Chance das lebend zu überstehen. (da war sogar die BlackBeard-Bande eine 1-Hit-Scheibe^^)
Beste (ich hoffe, dass ist ihm Sinne von coolste oder tollste gemeint^^): Meiner Meinung nach die Donner-Frucht von Enel. Ich meine wer, wäre schon nicht gerne eine wandelne Stromquelle und könnte mit beliebig großen Volt-Stärken um sich herum schießen?! *-*
|
|
RuffyHaki15 Grünschnabel

Kopfgeld : 1415688
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 17 Jan - 21:48 | |    
| Eine gute Frucht wär die Natur-Frucht man könnte sogar fast die ganze Erde kontrollieren
|
|
Kitetsu95 Rookie

Kopfgeld : 1509976
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 20 Jan - 16:16 | |    
| ich finde die magma frucht und die tatzen frucht am besten.
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän

Kopfgeld : 1479061
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 20 Jan - 17:29 | |    
| Meine Favoriten wären Aokijis Gefrierfrucht und Jozus Diamantfrucht *.*
|
|
Miroku Kabinenjunge

Kopfgeld : 1416873
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 20 Jan - 20:21 | |    
| Gibt es einen Teufelsfrucht benutzer der andere Heilen kann ?
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1488200
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Jan - 20:29 | |    
| also ich finde die feuer-frucht einfach am besten,auch wenn sie anfällig für magma ist,aber es ist ja eine sache von training!und naja ich finde noch die gefrier und löse frucht sehr geil
|
|
MarcoFenix1 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1414383
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 31 Jan - 19:20 | |    
| ich finde die von law am bsten und voll cool weil er die alle in eine halb kugel macht und dann auseinander schneidet
|
|
xXxLorenor ZorroxXx Vizekapitän

Kopfgeld : 1458852
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 5 Feb - 19:51 | |    
| Am liebsten die Feuerfrucht, Phönixfrucht (wegen dem rumgefliege) und gum frucht (für sexuele sachen =) ), di
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1837829
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 13 Feb - 17:36 | |    
| ich mag total die funkel frucht danach die tatzen und am 3ten platz ist die gum gum ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  Strohhutbande.jimdo.com
|
|
Gesponserte Inhalte
| |