ENEL Admiral Blauer Fasan Admiral Roter Hund Admiral Gelber Affe Großadmiral Senghok Puma D. Ace Monkey D. Ruffy Monkey D. Dragon Don Quichotte de Flamingo Bartholomäus Bär Marshall D. Teach Sir Crocodile
javascript:emoticonp('') viel zu wenig ich weiß ^^ xD javascript:emoticonp('')javascript:emoticonp('')
Revolutionär_ Dragon Vizekapitän
Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mi 17 März - 19:41
ich würde ja auch auch donner Frucht sagen aber ich denke das die dunkelheitsfrucht die beste ist immer hin kann bb jetzt 2 tf nutzten denke des konnte er mit hilfe der dunkelh.frucht was will man mehr 2 tf ^^
theD Grünschnabel
Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mi 17 März - 21:46
ich denke es ist die gumgumfrucht 1. ruffy besteht auch ganz aus gummi ( das ist ja auch ein element) 2. ich glaube später wird ruffy siene körpererwährmung erhöhen und somit gear 4 entwikeln . dann ist er flüssiger gummi =)=)=) das zweite ist ein bisschen übertrieben aber wiso nicht X)
kyyyrill Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1507418 Dabei seit : 13.03.10 Ort : Unna
Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mi 17 März - 22:17
keine ahnung ob er sich dabei was denkt.. aber als er an kizaru mit gear 2 vorbeirauscht sagt kizaru ja.. "strohhut.. zu langsam".. ich denke da wird er sich gedanken machen.. noch schneller zu werden.. obwohl er schon für alle anderen schnell genug ist
Sk3t Kapitän
Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mi 17 März - 22:32
Naja noch schneller wäre für Ruffy ja schon extrem tödlich wenn Gear 2 + 3 schon gefärhlich für ihn sind laut Chopper
der Topkanditat der Teufelsfürchte : Raum Frucht Die Frage ist einfach nur ob sie auch bei anderen TF-Anwendern klappt weil einfach mal so z.b. Ruffy den Arm abschneiden ist halt schon sehr nett.
Sk3t Kapitän
Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mi 17 März - 22:38
Dann werfe ich mal die Raum-Frucht von Trafalgar in den Raum. Alleine der Beinahme "Der Todes Chirurg" sagt schon alles Ich wollt schon immer mal Leute auseinander schnetzeln
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1644000 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 18 März - 2:09
Also Ich hätte gern die Feuer Frucht (schon allein wegen Ace)^^ Dann die Diamant Frucht (ist doch auch geil kann dir niemand was anhaben) oder die Unsichtbarkeitsfrucht (aus gründen wie der Sanji xD hahahah)
DragonD.Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 140 Kopfgeld : 1541241 Dabei seit : 17.03.10 Ort : East Blue
Thema: Welche Teufelsfrucht würdet ihr gern haben??? Do 18 März - 3:38
Mhhh die raum frucht ist mysteriös, denn wenn die wirklich auf jeden anwendbar ist, wäre ja jeder gegnerfürihn ein klacks einfach kopf ab und auf z.b. ne bana setzen und den rest erledig dann sein schwert ...^^
Naja mein favo ist die tazen-tatzen frucht von Kuma ) eben selber mich wo hin schlagen ftw xD
Silver Rayleigh Rookie
Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 21 März - 15:46
Ich hätte gerne die Unsichtbarkeits Frucht von Absalom oder wie der heißt Und dann mega hart trainieren wie Zorro /Shanks hehe dann unsichtbar alle eben abmetzeln!! Das ist doch eine kombie
Robes Jungspund
Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 22 März - 15:48