Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2148720453
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 7:35

   

Den bestätigten Spoiler Texten zufolge, taucht in der Tiefe "der fliegende Holländer" auf, ein Geisterschiff, dass in vielen Legenden und Mythen umschrieben wird.
Der Käpt'n dieses Schiffes hört auf den Namen "Van der Decken"

Auch ist die Rede davon, dass Ruffy sein Haoshoku Haki (Königshaki) verwendet und es hat den Anschein, dass der Kraken nur ein "Haustier" des fliegenden Holländers war, denn es ist die Rede von einen Riesen, der auf den Namen "Wadatsumi" hört und ein Crewmitglied des fliegenden Holländers sein soll. Er stammt von der selben Rasse wie Sanjuan Wolf und der Name des Krakens ist Surume.

Das Kapitel endet damit, dass ein gigantischer Unterwasservulkal kurz vor einer Explosion steht.

Dürfte alles in allem endlich wieder mal ein spannendes Kaptiel werden, lassen wir uns überrachen und diesen Thread jetzt schon mal nutzen, um über dieses Kapitel zu diskutieren Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1245390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 8:09

   

Oha.........das Klingt mir, als hätte unser Lieblingsmangaka ein wenig zu viel aus seinem Fluch der Karibik-Marathon mitgenommen.
Die "Flying Dutchman" ....... ein Fluch & die Jagd nach einem Schatz. Van der Decken als der sowieso gehandelte reale Kapitän dieses Schiffes.
Wunderbar - Oda setzt das Piratenfeeling, das durch den Kraken & die Reise aufkam, immer weiter fort. Was will ich mehr. Gefällt mir sehr gut.
Jetzt fehlt noch eine Erwähnung von Davy Jones & Fluch der Karibik ist perfekt. XD

Nun - wie gesagt hört sich der Spoiler sehr interessant an & ich bin gespannt, wie dieser Konflikt jetzt fortgeführt wird. Die Crew unseres Freundes gefällt mir jetzt schon.

Zum Kraken - nun, das musste kommen, das Ruffy sich den Kraken "zu Eigen" macht. SOllte er wirklich zur Crew der Flying Dutchman gehören, würde das den Konflikt nur noch mehr schüren.
Bin gespannt wie Oda das Seemannsgarn weiterführen will!

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1225247
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 8:19

   
Denke Ruffy Freundet sich mit den an Vileicht aber wird bestimmt ein Tolles Kapitel

jojo20
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jojo20

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1198363
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 8:23

   
bin ganz gespant auf das Manga heft mal schaun wa sich da noch ergeben mag ^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1284786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 9:38

   
boah geil fliegender holländer was oda so alles einfällt wird bestimmt ein geiles kapitel danke leute!!!

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1181543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 10:00

   
@gear93 schrieb:
boah geil fliegender holländer was oda so alles einfällt wird bestimmt ein geiles kapitel danke leute!!!

Anscheinend fällt ihm nichts mehr ein,den sonst müsste er nicht sowas geborgtes einbauen.Fliegender Holländer passt ganz und garnicht ins one peace.

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1245390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 10:28

   

@Nenene: Hier muss ich dir leider wiedersprechen. Die "Flying Dutchman" oder auch der fliegende Holländer (wie in unseren Kreisen bekannt) ..... ist seit jeher eine Mischung aus Realität & Seemannsgarn. Nicht umsonst wird gerade darauf, auch in vielen Piratengeschichten & Mythen zurückgegriffen.

Da es sich bei One Piece um ein Piraten-Manga handelt, sehe ich ein vorkommen dieser Problematik so gar als mehr als angebracht. Es bringt diesen Piratenflair noch viel mehr zum vorschein, wenn man sich auf vorhandene Legenden & Mythen stützt.

Ich persönlich hoffe schon immer das Oda diese Schiene irgendwann mal "anknabbert" und endlich ist es soweit. Ich halte das nicht für Ideenlosigkeit, sondern eher für ein Benutzen & einbauen allgemeingültiger Mythen. Wo wäre ein Piraten-manga ohne Dinge wie Davy Jones oder eben einen Kraken der zur "FLying Dutchman" gehört. Das sind Spielchen mit den Grundlagen von Piratenlegenden.

Schade das du dafür keinen Vewendungszweck siehst!

sanjinho
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1177599
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 11:48

   
@Tribe schrieb:

Jetzt fehlt noch eine Erwähnung von Davy Jones & Fluch der Karibik ist perfekt. XD

erinnerst du dich noch an den Davy Back Fight?

dieser wurde nach Davy Jones benannt
chopper hat robin glaube ich auch gefragt wer davy jones war und robin wusste es natürlich...
war glaube ich in band 33

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1284786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 12:08

   
der mixt alles rein einfach hammer!!!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1312979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 12:35

   
Ja der Davy back fight hat davy jones erfunden oder so
das waren die folgen 203 oder 204 da kommen die folgen

zum KaPitel:
xDD der fliegende holländer, das ist mal ne tolle idee von oda, macht one piece zur realität xDD
aber naja, er machts immer so spannend und ich hoffe dass sie bald in der FI ankommen.
ich glaube so ncoh 2-3 kaoiteln

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1245390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 14:20

   
Zitat :
erinnerst du dich noch an den Davy Back Fight?

dieser wurde nach Davy Jones benannt
chopper hat robin glaube ich auch gefragt wer davy jones war und robin wusste es natürlich...
war glaube ich in band 33

Jop ..... erinnere ich mich noch sehr gut daran. Dennoch danke.
Ich meinte eher das Davy Jones mit den aktuellen Ereignissen noch einmal erwähnt wird.
Wobei ja Davy Jones als Person ja eigentlich ein Fehler ist. =D

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1205546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 14:47

   
hehe ich finds toll das immer mehr bekannte piraten rein kommen die auch im real leben bekannt sich Black Beard Flying Dutchman was wohl noch so kommen mag
aber bin der meinung das die crew nur aus fischmenschen besteht da sie da unten sind und ein hai als haustier ne krake als mitglied... kann ja nur ne fm-bande sein naja ich bin schon gespannt

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1347971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 15:00

   

hmm das hört sich auf jeden fall nach einem sehr besonderen kapitel an. ich kanns jedenfalls kaum erwaretn. Der fliegende holländer, das wird spannend, obwohl ich es mir noch nicht so richtig vorstellen kann, weil ich die ganze zeit an den fliegenden holländer von spongebob denken muss xDDDD
jedenfalls danke für den spoiler, bilder werden wahrscheinlich auch bald da sein

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2605752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 15:27

   
hört sich alles gut an.
also hat ruffy den kraken gezähmt. er wird sich dann sicherlich von den kraken zur fmi ziehen oder begleiten lassen. der fliegende holländer mit seinen riesen finde ich sehr spannend und sehr unerwartet. kann mir gut vorstellen das es nach einen kleinen kräftevergleich eher zu einer freundschaft kommt und noch ein paar interessante infos zur crew des fl. holländers sowie unterwasserfahrten rausgerückt werden.

die sache mit den vulkanausbruck kann ich garnicht einschätzen. evtl. hat das ja eine auswirkung auf die fmi?

lg, nightwulf

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1193036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 15:40

   
Hört sich ja bis jetzt schon hamma lustig an ^^
Hahahah DER FLIEGENDE HOLLÄNDER XD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1238776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 16:40

   
das wird ein hammer kapitel und ich freu mich schon richtig auf
den riesen der soll ja der gleichen rasse wie Sanjuan Wolf
angehören.

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1187453
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 16:52

   
danke für die spoiler boss-sama

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1238776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 17:02

   
stimmt ich muss mich ja auch noch bedanken.
vielen dank!!!!!!!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1295181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 17:19

   
hm erinnert einen ja echt an fluch der karibik,mit der riesen krake von davy jones,die alle schiffe in die tiefe reißt und die dutchman^^

Race_
Jungspund
Jungspund

Race_

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1170553
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 17:24

   
ich freu mich jetzt schon rießig drauf Ruffy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1659695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 17:37

   
Danke für die Spoiler Boss!

Es wird bestimmt ein Hammer Kapitel! Wink

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1245296
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 18:16

   
Geil xD kapier nix

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1205546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 19:19

   
hehe ist der riese der dem fisch da eine verpasst etwa der kaipten das wäre schon cool ein kapitän der neben dem schiff herschwimmt aber wie das schiff aussieht ist es schon jahrhunderte alt da muss wohl jemand ganz altes sein

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1238776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 19:23

   
ich hab mir den riesen eigentlich anders vorgestellt
aber trotzdem lustig wie er den fisch eine verpasst.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1347971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe EmptyMi 1 Dez - 19:43

   
viel besser wie die krake IHM eine verpasst xDDDDD
yeah wusst ich doch, dass die bande zusammen weiter "segelt" ^^
jetzt bin ich wirklich sehr gespannt auf das kapitel, wobei ich sagen muss, dass ich es leicht übertrieben finde wie oda den weg zur fischmenscheninsel gestaltet, ist mir für diesen zeitpunkt etwas zu viel action.
- shb konfrontiert mit caribou
-riesige krake greift die bande an
-seltsamer hai erscheint
-nochmal ganz viele seemonster
und dann noch sowas bekanntes wie die flying dutchman, hätte er auch find in der neuen welt bringen können
und nicht zuletzt kriegt die bande jetzt auch noch probleme mit vulkanen

vllt. änder ich ja meinung nach diesem kapitel, bis jetzt ist natürlich alles geil ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden