Also dieses schifsfrack erninnert mich an die flying dutchman ich mein ja nur da steht fly.... und dut... drauf den rest kann man ja nicht lesen weils verdeckt ist wiie der kracke mit dem bärtigen kerl boxt sieht voll witzig aus ^^
EnterYourName Kabinenjunge
Thema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe Mi 1 Dez - 20:43
das kapitel sieht intressant aus und wenn ich an den fliegenden holländer denke, erinnert mich das immer an spongebob xD ich hoffe es werden in den nächsten kapitel mehr kämpfe zu sehen sein.. ich kann es gar nicht erwarten das kapitel zu lesen ich find es auch gut das oda sich etwas an die Piratenmythen lehnt
0008lililala Vizekapitän
Thema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe Mi 1 Dez - 20:58
Wow es scheint wieder einmal ein viel versprechendes kapitel zu werden das luffy den kraken wirklich zähmt geil und das riesen vieh welches wohl zur selben rasse gehört wie sanjuan-wolf sieht ja mal hammer groß aus im vergleich zu den riesen fischen da.Ich denke das es wieder ein richtig tolles kapitel wird
BerlinMachtWelle Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1360597 Dabei seit : 02.11.10 Ort : Neue Welt
Thema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe Mi 1 Dez - 21:00
Das kapitel scheint sehr spannend zu sein. Wenn der Riese von der gleichen Rasse wie san Juan Wolf ist, dann frage ich mich wie groß diese Rasse ist und ob das die Größte ist. San Juan Wolfs Kopf war ja halb so groß wie das alte Marinehauptquartier.
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1434976 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
Thema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe Mi 1 Dez - 21:50
ich hätte echt nicht gedacht das Ruffy,Sanji und Zorro schon in diesem kapitel wieder mit den anderen zusammen kommen. ich finds echt hamma das Ruffy sein Königshaki einsetzt und die krake zähmt.
Jones90m Kapitän
Beiträge : 240 Kopfgeld : 1404375 Dabei seit : 21.09.10 Ort : Unicorn ^^
Thema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe Mi 1 Dez - 22:01
Hi, also das gefällt mir ja bisher sehr gut das neue Kapi... Bin mal gespannt wie die da wieder raus kommen xD Vulkan und die ganzen Monster... Das wird bestimmt spannend...
*freu*
Mfg
KloooR Jungspund
Beiträge : 30 Kopfgeld : 1356059 Dabei seit : 26.11.10 Ort : An Bord der Thousand Sunny
Thema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe Mi 1 Dez - 22:34
xD ja da sind jezz ein paar kandidaten,die in die crew könnten(die krake und der captain der flying dutchman)^^ bin mal echt gespannt wann wir ein neues mitglied zu gesicht bekommen.die krake könnt ja sowas wie die geheimwaffe von ruffy werden so wie oars bei den wb piraten
sangriakim Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1375065 Dabei seit : 12.09.10 Ort : Schenefeld / Hamburg
Thema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe Mi 1 Dez - 23:38
man so langsam kann ich ja schon ein paar wörter auf japanisch lesen. aber es ist echt schwer japanisch zu lehrnen. ich brauche bestimmt noch 2-3 jahre biss ich das besser kan als englisch. aber es lohn sich auf jeden all
sangriakim Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1375065 Dabei seit : 12.09.10 Ort : Schenefeld / Hamburg
Thema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe Mi 1 Dez - 23:56