Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 6:48

   

Ja ich denke mal heute ist es soweit heute werden die Diskussionen über die Anime Folge Dimensionen Sprengen das wird unglaublich sein *-* Wink

Also Leute legt mal los und immer schön artig sein Very Happy

Ich wünsche euch viel Spaß beim diskutieren und argumentieren und ach genug der Worte! Very Happy HAUT REIN!! ^_^



Mfg Woody Ruffy

Salam-Cocuk
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1538615
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 9:36

   
Ich Persönlich finde die neue Schrieft echt geil !!! cheers Ruffy

und sehr geile folge wie Ruffy die alle pulverisiert hat hamma
und vielen DANK fürs Übersetzen

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1486516
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 10:17

   
die folge war echt hammer geil und wo ruffy die haky eingesetzt hat war noch viel geiler Ruffy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 10:20

   
der haki ausbruch war echt geil gemacht.wie die alle geschaut haben und der kommentar von aokiji war der beste xD

die neue schrift ist übrigens auch gut gelungen^^

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1490445
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 10:26

   
Endlich kam das Haki zum Vorscheinen..
Echt krass und geil! Hatte richtige Gänsehaut, als es los ging. Besonders wie 90% der Marine Soldaten gefallen sind.

Luffy wird noch ein ernstzunehmender Gegner für die neue Marine werden, da bin ich mir sicher ;D

Erst Aokiji, dann Kizaru und zum Schluss Akainu!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 10:45

   
Die Folge war allein an sich echt sowas von geil. Das Königshaki am ende war wie ein SAHNEHÄUFCHEN!!!. Very Happy
Freue mich schon auf nächste woche was ich schlecht fand, war mal wieder der blöde Aka inu der war gar nicht überrascht vom Königshaki von Ruffy.

Echt Tolle Folge und grosses Lob an die Subber. Very Happy



Zuletzt von Ruffy15 am So 5 Dez - 18:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1499036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 10:58

   
Die folge war so der Hammer besonders wo Ruffy sein Königshaki einsetzt und alle verblüfft sind, so wie der macht doch sowieso schon so viel ärger warum muss er auch noch Königshaki haben !! Laughing

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 11:13

   
Am Besten war einfach am Ende das Königshaki von Ruffy und die Gesichter von den anderen.
Aber auch sonst wie immer eine tolle Folge.

KloooR
Jungspund
Jungspund

KloooR

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1465859
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 11:22

   
echt geile folge wieder einmal

als erstes schon der kampf mit corby, auch geil gemacht, da sieht man schon das corby kein schwächling mehr ist

oder whitebeard als er diese ganzen leute mit nur 1 schlag in luft wirbelte, sah auch geil aus

und dann noch die Krönung, ruffy setzt sein Königshaki ein, einfach nur eine geile sache wenn so 90% aller leute umfallen und der rest nur mehr verblufft sind xD

vielen dank an die subber Very Happy

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 11:27

   
ganze 2Monate habe ich auf diese Folge gewartet!!! Very Happy

eine wirklich epische folge! Das Haki wurde perfekt umgesetzt nur haben mir nen bissl die Reaktionen von den anderen gefehlt Sad
aber Blaufasan's Kommentar war eh der beste Very Happy "Hey, Hey, Echt jetzt?!!"

1000maligen Dank an euch, dass ihr uns/mir einen so schönen Sonntagmorgen beschert habt ^^

Aber ne frage: wo und wann wird denn eig das Gesicht von WB halbiert?

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

littleLuffy!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1462487
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 12:14

   
*______* Toll die neue Folge und am Ende ist sie am coolsten wenn Ruffy sein Königs Haki einsetzt :3

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1493079
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 13:22

   
Ich fand die Folge einfach nur geil!!
Der Blickwechsel von Corby und Ruffy sah einfach nur geil aus, ich war da voll angespannt O.O
und das Haki war natürlich auch geilst!!
nur das Loch in WB´s Brust sah etwas... komisch aus... als könnnte man den Kopf reinstecken xD
"Huhuuu...!" *Echo Echo Echo*
aber Hancock war auch mal wieder zum Schießen:
"Hancock"
"Haii"
"Hancock!"
"Haii!"
"Hancock!!"
"Haii!!"
und dann der Pazifista: "Hancock!"
sie: *Todesblick*
xD

PS: Die Schrift gefällt mir ;D

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 13:24

   
Das war für mich die geilste Folge im gesamten bisherigen Verlauf des MF Arc. Die Umsetzung aus dem Manga war für mich perfekt. Ehrlich gesagt, bin ich nach der Folge etwas sprachlos, so geil fand ich diese.

Die Szenen mit Whitebeard waren absolut genial, hab Gänsehaut bekommen und kurzzeitig vergessen zu atmen^^. Das passiert mir nicht oft Wink

Und der Haoushokuausbruch von Ruffy war der Höhepunkt, sozusagen der I-Punkt, einer grossartigen Folge. Wie haben wir darauf hin gefiebert. Schade, das das wieder gegen Ende der Folge passiert, aber ist ja man ja schon gewöhnt. Die Reaktionen der Admiräle und Whitebeard auf das KH waren wie erwartet. Ich glaube als erster wusste Senghok, was da passiert ist.

Will diese Folge jetzt auch nicht zerreden, daher lass ich es gut sein und schaue Sie mir jetzt bestimmt noch ein oder zweimal an Smile

Was freue ich nich auf die nächste Woche, da wird man wohl noch mehr Reaktionen auf Ruffys KH bekommen, mal sehen wie Garp reagiert, den hat man noch garnicht gesehen!

Und WB haut Akainu aufs Maul, man kommen jetzt geile Folgen!!! Ruffy Ruffy Ruffy

Ans Subberteam, egal was Ihr macht, Ihr seid die besten .... die SA gefällt mir!

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1514175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 14:00

   
Hi,
erstmal muss ich sagen: danke! einer meiner Lieblingsfolgen bis jetzt.

Richtig gut war natürlich die Stelle mit dem Haki und als WB die Leute weggehauen hat.
Achso und das Gesicht wird, soweit ich weiß vom roten Hund weggebrannt... Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub so war es. Ich guck nochmal im Manga nach.

Lg

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1486313
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 14:13

   
Puhhhh erstmal durchatmen...
DAS WAR DIE GENIALSTE FOLGE BIS JETZT UND ICH HAB FAST GEHEULT SO COOL UND SCÖN UND GLEICHZEITIG TRAURIG WAR SIE ... WB WAS FÜR EIN GROßARTIGER CHARAKTER NUR SCHADE DSA ER UNS NICHT LÄNGER ERHALTEN BLEIBT...MARCO JOZU TRAURIG IHRE NIEDERLAGE...DIE GANZEN WB PIRATEN WIE SIE VOR WB STANDEN UND IHN VERTEIDIGT HABEN DSA NENNE ICH LIEBE UND ZUSAMMENHALT...UND RUFFYS HAKI AUSBRUCH GENIAL...DANKE AN DAS GANZE TEAM UND DIE SUBBER FÜR DIESES GROßARTIGE ERLEBNIS

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 14:22

   
hm ich glaub wir werden die reaktion von garp auf den kh ausbruch nicht sehen.er konnte sich bestimmt schon denken,dass es sein enkel hat.er hat es höhstwahrscheinlich auch und kennt es wahrschienlich auch von seinem sohn.da kann er sich auc hdenken,dass es sein enkel besitzt^^

mixery
Jungspund
Jungspund

mixery

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1510597
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 14:39

   
Ich hab schon die ganzen Wochen drauf gewartet, wann Ruffy endlich sein Königs Haki benutzt und jetzt ist es so weit.
Einfach nur LEGENDÄR! Wie er ausrastet und jeder entsetzt ist, einfahc nur geil. Fast alle Marinesoldaten kippen einfach um wie Mücken als wären sie nichts. Ruffy toppt einfach wieder alles.

An der Folge fand ich außerdem nochr ichtig geil, wie Whitebeard ein Beast ist. So ein Kampfgeist und Wille zeigt kaum einer, nur wenige Ausnahmen bisher in OP (wie Ruffy).
Ich musste lachen als die 4 Marinesoldaten an seinem Körper mit ihren Schwertern hängen und er kämpft einfach weiter. Den Titel Monster hat er sich im wahrsten Sinne verdient.
Nächste Folge wird auch nochmal geil, für alle die den Manga gelesen haben, wissen ja was kommen wird ;-)


gruß mixery

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533452
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 14:54

   
ja das wr mal wieda eine hamma geile folge.....i hatte es ja ausgerechnet wann die folge kommt zum glück hjatte i recht...noch ne woche und i hätte sie nicht überstanden...es ist einfach so geil gemacht die ganze folghe und die krönung war ruffy mit seinem hamma königshaki......

und die nächsten beiden folgen werden auch richtig geil sein....einfach vorfreu^^

aso und WB ist echt ein Monster er hat so einen harten Willen...echt cool wie ruffy und die anderen...hamma^^

und danke an euch subber echt supi arbeit von euch imma..... thxxxxxxxxxx

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 16:19

   
Es war bis jetzt die geilste Folge von allen! Echt Krass! Ruffy

Bei Ruffys Ausbruch des Königshaki habe ich voll die Gänsehaut bekommen!

Dieser Gesichtsausdruck, dieser unglaubliche Wille, einfach Hammer!!!

Danke nochmal an Miri, Woody und Brook_SJ für eure Super Arbeit!

Finde die neue Schriftart viel besser! Wink

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Monkey D.Dragon

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1500390
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 17:02

   
Also in dieser Folge hat einfach nichts gefehlt
Es war alles dabei Smile und von keinem zu viel oder zu wenig einfach nur Perfekt!
Also das absolut beste an der Folge war FB Angriff und Ruffy Königshaki was mal wieder alles übertrifft Smile

Der Manga ist sehr gut umgesetzt worden und wird hoffentlich in den nächsten Folgen genau auf diesem Niveau bleiben Smile

Nochmals vielen vielen Dank ans Subber Team Smile

jojo20
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jojo20

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1504363
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 17:22

   
Die schrift is klasse und naja der Film übertrift alles auf anhib das ich die schrift überhaubt net mehr gelesen habe^^ aber so wie ich sie mir angeschaut habe die schrift klasse past gut rein

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1505788
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 18:20

   
Das ist bisher meine Absolute TOP Folge im Whitebeard/Marine Kireg Corby vs Ruffy, Whitebeard ist knapp am Rande, Marco und Jozu kriegens auch richtig, und dann am Ende BAM Königs Haki

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 18:29

   
einfach der hammer das gesicht von akoiji war geil
endlich zeigt er seinen wahre kraft
leider kenn ich das ende und kann nicht drauf hoffen das ruffy ace rettet also naja schade

aber super folge echt

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1501710
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 19:24

   
fett, fett, fett das war doch mal so richtig fett, was ruffy da abgelassen hat, freue mich schon auf die folgen wo er das haki kontrolliert gegen blackbird einsetzt, was wohl noch 2 jahre dauert, aber egal das wird nochmal viiiiiiel fetter, freu freu

Sinnesphönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sinnesphönix

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1461415
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Dez - 19:45

   
DIE FOLGE ALTER DIESE FOLGE IST DER HHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR DIE FOLGE WAR DER HAMMER WIE ER DEN HAKI EINSETZT HAMMER EINZIGARTIG UNGLAUBLICH HAMMER ICH WEIS DAS ONE PIECE ÜBERTRIEBEN HAMMER IST ETWAS ANDERES KANN ES NICHT GEBEN H. A. DOPPEL M. E. R HAMMER YEAAAAHHHHHHHHH LOVE IT Ruffy Ace RuffyGear2


GUMGUM HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER DIE FOLGE IST EINFACH MAL DER WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.