Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Pacifista   Pacifista EmptyFr 10 Dez - 0:09

   
Pacifista
Pacifista 16_bmp11

Die Pacifista,kurz PX (jap. "Pashifisuta") sind eine Baureihe von Cyborgs, die nach dem Vorbild von Bartholomäus Bär "Kuma" von dem Wissenschaftler "Doktor Vegapunk", der für die Weltregierung arbeitet, konstruiert wurden!!! Kuma selbst diente zur Entwicklung der Cyborgs, er wurde erst Stück für Stück zu einer Kampfmaschine umgebaut. Bevor Vegapunk ihn vollständig zur Waffe der Weltregierung fertig gestellt hatte, konnte er seine Fähigkeiten und Handlungen noch selbst steuern.
Nachdem er von seinem Erfinder umgebaut war verlor er diese allerdings, so erkannte er in der grossen Schlacht nichtmal seinen alten Weggefährten Ivankov wieder.
Pacifista Dr_veg10

Da alle Pacifista-Cyborgs gleich aussehen besteht der einzige Unterschied zu Kuma in seiner Teufelskraft, in den Handflächen sind bei ihm anstelle von Laserkanonen immernoch seine Tatzen Abdrücke zu sehen. Der Metall-Panzer der PX besteht aus einer speziellen Legierung, die sogar härter als Stahl ist und alle sind mit drei Laserkanonen ausgerüstet,wovon sich jeweils einer in den Handflächen und einer im Mund befindet. Zorro erwähnte dass die Pacifista im Nahkampf ebenso stark, wie ihr Prototyp, Bartholomäus Bär sind. Kommandant der Pacifista ist Dr. Vegapunks Leibwächter, Sentoumaru. Doch auch Admiral Kizaru oder andere hohe Marine Kommandanten sind in der Lage Pacifista zu kommandieren.

Pacifista 20_bmp10


Stärke und Fähigkeiten:
Die Pacifista haben den Projekt-Namen "Humanoide Waffen" (jap. "Ningen Heiki"), sie werden von der Forschungseinheit des Marinehauptquartiers finanziert und entwickelt. Sentoumaru meint, die Produktion eines solchen Cyborgs, kostet genauso viel wie ein ganzes Marine-Kriegsschiff. Die einzelnen Pacifista werden durch Nummern auseinandergehalten, die auf ihrem Hals eingraviert sind.Als X. Drake  einen Pacifista auf dem Sabaody Archipel verletzte, fing dieser an zu bluten, wodurch klar war, dass es sich nicht um Andrioden sondern um modifizierte Menschen "Cyborgs" handelt.
Pacifista 7_bmp10

Jeder der Pacifista ist in der Lage, einen Laserstrahl abzufeuern. Nach Aussage von X Drake ist es Vegapunk irgendwie gelungen, Ki Zarus Teufelskraft nachzubilden und in die Pacifista zu implantieren, so dass auch sie diese Lichtstrahlen abfeuern können.
Pacifista 21_bmp10
Pacifista 52_bmp10

Dabei ist das Modell Bartholomew Kuma der einzige, der die tödlichen Strahlen nur aus dem Mund abfeuern kann, da er selbst die Tatzen-Frucht besitzt und so seine Handflächen bereits belegt sind.
Pacifista 58_bmp10

Zusätzlich haben sie einen harten Panzer und es ist jede Menge Technik in ihren Körpern verbaut, was sie enorm stabil und schwer zu verletzen macht. Allerdings gelang es Zorro mit einem Schwerthieb den Panzer von Kuma aufzuschlitzen und man konnte das Innenleben etwas genauer sehen. Sie hören erst auf zu kämpfen, wenn sie komplett zerstört wurden. Die Cyborgs handeln einzig auf Anweisung und treffen keinerlei eigene Entscheidungen. Über eine mögliche Intelligenz ist nichts bekannt.
Pacifista 47_bmp11

Pacifista sprechen noch weniger, als ihr Ebenbild Bartholomäus Bär und scheinen über eine Art Datenbank zu verfügen, in der ihre Ziele – Piraten, Revolutionäre und andere Kriminelle – gespeichert sind. In Ivankovs Fall zeigte diese den vollständigen Namen und sogar seine weibliche Form an. Zusätzlich scheint die Datenbank über eine Art Liste der weisungsbefugten kommandannten und Marinemitglieder zu verfügen.

Pacifista 49_bmp12


Bekannte Pacifista:

Pacifista PX-0: Bartholomäus Bär: Prototyp der Baureihe
Pacifista 27_bmp11


Pacifista PX-1: Tauchte mit Sentoumaru auf, nachdem PX-4 besiegt wurde. Später wurde er allerdings durch Bärs Teufelskraft weggeschossen.
Pacifista Sentou11


Pacifista PX-4: Wurde auf dem Sabaody Archipel von der Strohhutbande besiegt.
Pacifista Px-4_t10


Pacifista PX-5: Wurde von Ruffy zwei Jahre nach dem großen Krieg auf dem Sabaody Archipel besiegt.
Pacifista Pacifi12


Pacifista PX-7: Wurde von Zorro und Sanji zwei Jahre nach dem großen Krieg auf dem Sabaody Archipel besiegt.
Pacifista Pacifi13


Zwei weitere Pacifista – Bezeichnungen unbekannt – die auf dem Archipel gegen die Rookies kämpften.
Pacifista Pacifi11


Während der Schlacht gegen Whitebeard tauchte Sentoumaru mit mehr als zwei Dutzend Pacifista auf.

Pacifista 19_bmp12




Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von xbutzex am Fr 10 Dez - 10:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyFr 10 Dez - 0:39

   
cooler und ausführlicher beitrag
hmm pacifistas sind an sich schon sehr mächtige waffen. vor 2 jahren hat die shb es gerade mal so geschafft, einen einzigen zu besiegen und auch die anderen supernovae hatten ihre probleme mit denen. An sich schon krass, dass vegapunk teilweise kizarus kraft in sie "eingebaut" hat. Pacifistas sind stark, aber nach den 2 jahren auf dem archipel haben wir ja gesehen, dass sie eigentlich eher für rookies gedacht zu sein scheinen, denn ruffy und co hatten ja 0 probleme mit denen. trotzdem irgendwie seltsam, dass die pacifistas in marineford den piraten teilweise große schwierigkeiten bereitet haben.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1503470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyFr 10 Dez - 15:45

   
KingLuffy schrieb:
cooler und ausführlicher beitrag
hmm pacifistas sind an sich schon sehr mächtige waffen. vor 2 jahren hat die shb es gerade mal so geschafft, einen einzigen zu besiegen und auch die anderen supernovae hatten ihre probleme mit denen. An sich schon krass, dass vegapunk teilweise kizarus kraft in sie "eingebaut" hat. Pacifistas sind stark, aber nach den 2 jahren auf dem archipel haben wir ja gesehen, dass sie eigentlich eher für rookies gedacht zu sein scheinen, denn ruffy und co hatten ja 0 probleme mit denen. trotzdem irgendwie seltsam, dass die pacifistas in marineford den piraten teilweise große schwierigkeiten bereitet haben.


naja, in folge 477 haben die kommandeure die auch ruckzuck nidergestreckt.
habe schon erwähnt das die pacifista im krieg anscheinend von den starken leuten nicht ernstgenommen wurden und
da sie von hinten kamen wahrscheinlich nur die schwächeren whitebeard piraten als gegner vorsicht hatten.
aber dennoch denke ich das sie eine starke waffe sind.
den stärker als normale piraten oder soldaten sind auf alle fälle.
und das haki nutzer und erfahrene piraten die einen ruf haben sie ohne große mühe besiegen ist
glaube ich logisch.
da die marine mit den pacifistas ja fast unbesiegbar wären falls dies nicht zutreffen würde.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyFr 10 Dez - 17:42

   
hm die sind optimal für den ersten teil der grand line und um rookies kurz vor der neuen welt noch abzufangen,wenn sie ihre schiffe ummanteln lassen müssen.in der neuen welt wären sie dann wohl eher geldverschwendung,da sie dort schnell zerstört werden.aber auch in kriegssituationen eignen sie sich halt sehr gut.den dingern ist scheiss egal,ob sie auch marinesoldaten treffen und kaum jemand kann den strahl von kizaru einfach mal abwehren.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptySa 11 Dez - 22:37

   
Boah, diese Dinger sind so ne geile Erfindung von Oda bzw von Vegapunk lol!
Anfangs hab ich Pazifistas gehasst, weil sie so übertrieben stark schienen für die Supernovas und das Aussehen von Kuma haben^^ Jetzt sind sie einfach coole Waffen von One Piece Very Happy (Akainu hab ich auch gehasst, als er Ace getötet hat aber nach dem nächsten Chapter nciht mehr^^)
Mich würde echt interessieren wie die zusammengebastelt werden.. Sie haben das Aussehen wie Kuma, haben eine unglaublich starke Legierung, sind total Mechanisch aber können Bluten.. und auf dem Bild als Zorro es schaffte, der Legierung einen Kratzer zu verpassen, sieht man irgendwie was rötliches als Arm..?! Da kommen noch mehr Fragen als beim Original auf Laughing  Ausserdem will ich wissen wie Vegapunk solche Sachen mit TK's macht.. Er hat doch einfach mal eben eine Fähigkeit von der Funkel-Frucht in so nen Cyborg gepackt..¿?!
Finde solche Mysterien echt genial Very Happy

Achja genialer Beitrag ! Danke  cheers

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptySa 11 Dez - 23:29

   
mich würd mal interessieren,ob es i-wann möglich wird andere logia kräfte in die pacifista einzubauen oder ob es nur mit der funkel frucht möglich war

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyMo 13 Dez - 22:10

   

Die Pacifistas sind schon ne coole Waffe ... aber ich denke Sie werden im weiteren Verlauf von OP nur weiter eine Rolle spielen, wenn Sie noch besser und stärker werden. Für Ruffy Zorro und Sanji scheinen Sie keine Gegner mehr zu sein und somit werden Sie in der Neuen Welt nicht viel ausrichten können, da es dann nur noch solche Kaliber wie die SHB geben wird.

Wenn Vegapunk Sie nicht verbessert, könnten Sie dann wirklich nur in Kriegsszenarien eine weitere Rolle spielen, wenn Sie zu hunderten, vielleicht im zweiten grossen Krieg gegen die Revoarmee antreten und man durch Ihre Mitwirkung die einfachen oder schwächeren Kämpfer auf seiten der Revos ausschalten.

@ shankz

Ich denke schon, das Vegapunk in der Lage wäre Fähigkeiten von TF auch andere Logia in Pacifistas oder andere Roboter einzubauen, aber spezifisch ist die Funkelfrucht durch Ihre Laserstrahlen natürlich erste Wahl. Aber so ein Magma-Pacifista wäre schon sehr geil!!!

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1530868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyMo 13 Dez - 22:31

   
Die Pacifista sind sowohl für Marine, als auch für die Piraten praktisch. Für die Marine erledigen sie das ganze "Kleinvieh" der Grandline und für die Piraten sind sie eine Bewährungsprobe. Besiegt man einen Pacifista alleine gehört man zu den Großkaliebern und ist bereit für die Neue Welt. Cool

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDi 14 Dez - 13:49

   
die pacifista haben doch nen teil von kizarus kraft hat vegapunk vom original bär also die tatzefrucht genommen? also besitzen alle pacifister die taztenfrucht?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDi 14 Dez - 16:37

   
TriForCe schrieb:
die pacifista haben doch nen teil von kizarus kraft hat vegapunk vom original bär also die tatzefrucht genommen? also besitzen alle pacifister die taztenfrucht?

das bezweifle ich, weil sonst hätten sie auch wie der echte kuma tatzen auf ihren handflächen, und wir hätten schon ein paar attacken gesehen.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1489510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDi 14 Dez - 18:12

   
Die Pacisfista ist eig. ne richtig starke Armee :O
Der Kuma allein hatt schon alle fertig gemacht.#
Ne ganze Armee ist etwas übertrieben

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyMi 15 Dez - 17:29

   

ich bin mir auch sicher,dass die pacifista keine tatzenfrucht haben.sie haben nur die funkelfrucht,aber ich glaube,dass auch wenn es möglich wäre eine andere logia einzubauen,wird dies dennoch nicht gelingen.kann mir nicht vorsteleln,dass z.b. jemand wie akainu seine kräfte gerne an pacifista weitergibt

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyMi 22 Dez - 12:56

   
Ruffy der Rächer schrieb:
Die Pacifista sind sowohl für Marine, als auch für die Piraten praktisch. Für die Marine erledigen sie das ganze "Kleinvieh" der Grandline und für die Piraten sind sie eine Bewährungsprobe. Besiegt man einen Pacifista alleine gehört man zu den Großkaliebern und ist bereit für die Neue Welt. Cool

Es wird ständig behauptet, dass die Pazifistas nur für schwache Piraten gedacht sind. Aber eig. wurde die Frage im Manga 603 geklärt. Sentoumaru hat selber gesagt: "Aber dank den echten Strohhüten haben die Pazifista schweren Schaden genommen! Es waren die selben Modelle wie vor 2Jahren und natürlich wurde an ihnen nichts verbessert"
Schlussfolgerung: Die Pazifista's die von Ruffy, Zorro und Sanji besiegt wurden, sind die schwächsten Pazifista-Modelle.

Ich denke es gibt noch viel stärkere Pazifista an denen die Piraten der neuen Welt auch etwas zu knabbern haben.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptySo 26 Dez - 18:22

   
die pacifista sind echt cool..
aber jetzt haben sie keine chance gegen ruffy und die shb
und in der neuen welt sind sie auch nciht so hilfreich hat man ja im krieg gesehn

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1575999
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDo 30 Dez - 15:35

   
Erstmal Danke für den Beitrag!!!
Wieviele gibts eigentlich von denen?????
Sind recht stark!!
Hätten die alle die Tatzenfrucht wow!!!
Wären die richtig stark!!


Mfg F19

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1476060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDo 30 Dez - 18:49

   
es sind ja syborgs also maschinen ich würde mal sagen, das die forscher unendlich viele bauen könnten allerdings würde das auch lange dauern

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDo 30 Dez - 19:02

   
Plasmamensch schrieb:
es sind ja syborgs also maschinen ich würde mal sagen, das die forscher unendlich viele bauen könnten allerdings würde das auch lange dauern

also cyborgs sind menschen die maschinen im körper haben z.b franky und das sind pazifistas also nur roboter keine menschen
pazifista 0 ist kuma aber er ist ja jetzt auch kein mensch mehr
und son ding zu baun kostet so viel wie ein ganzes marine kriegsschiff wurde im krieg erwähnt

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyFr 14 Jan - 16:16

   
geiler beitrag thx^^

Toicnic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Toicnic

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1461110
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyMo 17 Jan - 13:34

   
cooler und ausführlicher beitrag Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDi 1 Feb - 10:59

   
Diese dinger regen mich iwie total auf xD sie sind Mega Hart Razz haben richtig hamma waffen, und sind verdammt Stark.... den einzigen den ich mag, ist der PX-1 also Kuma persöhnlich Razz weil er (vor der ganzen ich mache mich zu einem willenlosen Robo, und möchte dafür das Schiff der SHB beschützen sache) eig recht cool war Razz...

Also ich fand es sehr cool, das Ruffy bzw. Zorro und Sanji die PX-4/5 platt gemacht haben xD ruffy musste sich kaum bewegen xDDDDD also meine Frage wäre wie viele von diesen dingern die jetzt haben Surprised xD

Ich möchte meinen Beiden vorpostern ans herzlegen, das sie vllt ihre Beiträge etwas ausfühlicher machen könntet Wink wäre echt cool Wink

aber ich schliesse mich dort an, der Beitrag ist richtig cool Wink die bilder sind iwie nurn bissl groß^^ da geht der Text oft unter Surprised

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDi 1 Feb - 21:02

   
Erstmal ist das ein Klasse Thread, der sehr interessant ist und informativ sowie anschaulich gemacht wurde. Dankeschön !

Zitat :
...den einzigen den ich mag, ist der PX-1 also Kuma persöhnlich

Der selben Meinung bin ich auch, aber es wäre natürlich auch sehr ungewöhnlich, wenn man diese toll finden würde , da sie beim ersten Besuch auf dem Sabaody Archipel der SHB große Problme gemacht haben und ein Grund für deren Niederlage waren. Allerdings gefällt mir das Aussehen der Pazifistas sehr gut, da mir auch Kuma charakterlich sowie äußerlich sehr gut gefällt und das sie seine Fähigkeiten und seine Teufelsfrucht beim vollständigen Umbau zur Willenlosen Kampfmaschine beibehalten haben (PX-1), macht  den Gedächtnisverlust für mich etwas erträglicher . Ich finde es Klasse das Herr Oda die Pazifista benutzt hat um den Fortschritt der 3 besten SH in den 2 Jahren darzustellen, das war sehr beeindruckend. Wink Im großen Krieg waren sie natürlich ein Faktor das die Marine siegrich war und konnten sogar teilweise schwächere Mitglieder von WB´s Armada aufhalten sowie auslöschen. Ich halte es auch für möglich das wir diese "Kampfmaschienen" auch in der zukünftigen Story noch zu Gesicht bekommen und diese noch stärker und wiederstandsfähiger gemacht werden.

p.s: MdRuffy92 , du benutzt aber sehr viele smileys in einem einzigen Beitrag Razz und deinem Verbesserungsvorschlag in Sachen Beitragslänge kann ich nur zustimmen !

AceFireking
Grünschnabel
Grünschnabel

AceFireking

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1447288
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDi 15 Feb - 17:05

   
gibt es auch neue pacifistas oder nur noch die alten.
sentomaru meinte, dass die beiden pacifistas, welche von der shb nach den 2 jahren zerstört wurden, sie selben sind, wie die die im krieg verwendet wurden.
sie wurden also rein technisch nicht neu gemacht

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Rika1994

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1448924
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyMi 16 Feb - 19:37

   

ich frage mich wieso dr. vega punk noch nich gezeigt wurde und vor allem frage ich mich wieso er die pacifista nach dem körper von kuma gebaut hat, ich mein hat er dafür irgenwas gemacht oder wollteer sich informationen von der marine beschaffen um damit den revolutionären zu helfen? Aber das er am ende gestorben ist und seine körper für ruffy und co. verwendet hat, find ich schon krass, ich meine dragon muss sich schon bei seine typis beliebt gemacht haben ( übrigens genau wie ruffy seine respekt gegenüber anderen verdient) hat dragon wahrscheinlich auch seine kontakte. naja bestimmt kommt das alles noch sonst frage ich euch alle noch löcher in den bauch Wink Very Happy PS: Ich liebe euch alle Pacifista 469737

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1444588
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDi 8 März - 15:38

   
Sir Crokodile C. schrieb:
Ich glaube das Die SHB jetzt nach den 2 jahren mit den dinger Fertig wird.

denk ich auch ^^
und ich hoffe wir kriegen jetzt solangsam mal näher herangeführt wer dieser Vegapunk denn nun genau ist. Weil Franky war doch auf dieser Insel auf der auch Vegapunk ist, oder? da wird bestimmt noch einiges vorkommen *___*

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista EmptyDo 10 März - 14:04

   
Sir Crokodile C. schrieb:
Ich glaube das Die SHB jetzt nach den 2 jahren mit den dinger Fertig wird.

erstmal schauen wie die neuen pacis ausschauen bzw draufhaben...es gibt ja neue...stellt euch mal vor die haben den körper eines stärken samurai...oder vllt sind die neuen pacis lauder whitebeards O____o...dann würde man n hass bekommen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista Empty

   



 

Schnellantwort auf: Pacifista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.