Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1510259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyDo 16 Dez - 21:10

   
cooles kapitel,aber mich kotzt das an ,dass sie wieder zerstreut sind Evil or Very Mad
hoffe die machen kurzen prozess mit den Fischmenschen boss und beifrein die Fischmenschen insel von einem weiteren opfer

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NiZed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1499039
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyDo 16 Dez - 21:11

   
kaido muss nicht unbedingt in der nw sein, als drake auf kaidos insel war ka welches kapitel glaube zwischen 590-595 war des, hat der typ gesagt kaido is ned da , und zu dem zeitpunkt war wb tot , kaido hat die gelegenheit vielleicht ausgenuzt um sich wbs inseln zu schnappen zu der auch FMI gehörte ... und dort ist er dann vielleicht auch geblieben um die rookies zu killn oda so ^^ ^keine ahnung is nur so eine theorie von mir ...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyDo 16 Dez - 21:16

   
ja hört sich eig. auch ganz in ordnung an ^^
aber ich finde es einfach unwahrscheinlich, da das ja wohl bedeutetn würde, dass es auf einen kampf zwischen kaido und ruffy hinaus läuft. und ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass ruffy ne chance gegen kaido einen kaiser hat, jedenfalls ist es noch viel zu früh, auch wenn x-drake das wohl anders sieht, aber der scheint mir eh noch sehr geheimnisoll ^^

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NiZed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1499039
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyDo 16 Dez - 21:26

   
würde ich auch sagen , für einen kampf wäre es wirklich schon zu früh und ruffy hätte nicht die geringste chance... aber naja egal lassen wir uns einfach überraschen

Gold D. Himbeere
Grünschnabel
Grünschnabel

Gold D. Himbeere

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1464424
Dabei seit Dabei seit : 13.12.10
Ort Ort : Spiez


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyDo 16 Dez - 22:30

   
hehe, @ Oda: ich wäre froh wenn sanji nicht durch Blutmangel auf der FMI sterben würde Surprised

zwei jahre auf einer insel auf der es nur tunten gibt war einfach zuviel!

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1506827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyDo 16 Dez - 22:49

   
ich find dieser fischmenschen boss hatte schon eine gewissen ähnlichkeit mit arlong, aber ich glaub auch net das er es ist . ich könnte mir aber vorstellen, dass er der bruder (oder ähnliches) von arlong ist und vielleicht extra dafür trainiert hat sich an der SHB zu rechen.

und cariboo wird wahrscheinlich nur versuchen seine haut zu retten. daher glaub ihc das er erst auf der seite der fischmenschen stehen wird und dann am ende wenn diese besiegt worden sind kommt er auf knien angekrochen und bittet um gnade.


Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mystogan

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1464179
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyDo 16 Dez - 23:15

   
Salatmann20 schrieb:
@Mystogan&KingLuffy
er meint den Kaiser ganz unten, der mit dem zeichen am kinn ist big mum Wink
könnte schon sein, sieht jedenfalls ähnlich aus

Seit wann ist Big Mum ein Kerl? Das Gesicht, wo am Kinn ne Tätowierung zu erkennen ist, gehört eindeutig einem Mann. Das darunter gehört auch zu ihm dazu(Kaido). Wer weiß... vll hat er 2 Gesichtiger, was mich bisher auch sehr irritiert hat.

Cid200
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1490533
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 0:45

   
Tolles Kapitel, aber ich wundere mich das Nami nicht entführt wurde xD
Der neue Anführer der Fischmenschen könnte auch ein Nachfahre von Fisher Tiger sein, die Gesichtszüge erinnern mich einfach an ihn...

ich lass das mal so im raum stehen

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1501090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 7:38

   
oh das Kapitel ist
das ist schön das sie von Kamy gerettet worden ^^
so viel meerjungfrauen kein wunder das Sanji durchdreht aber wenn wunders grinz
ja Kamy hat sich wirklich nicht verändert
aber das liegt vieleicht daran das sie eine meerjungfrau ist ^^


Shanks Garp Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1520161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 9:19

   
Ich vermute das wir im nächsten Kapitel den Rest der SHB in Aktion sehen und möglicherweise noch etwas über den Fischmenschen-Piratenkäpitän erfahren werden. Ich bin mir fast sicher das cariboo befreit wird und sich dann erstmal über die hübschen frauen in seiner umgebung freut. Außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er den SH noch viele probleme machen wird und ich erwarte nächste woche auch das auftauchen von Okta und Pappag.

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NiZed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1499039
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 13:45

   
der mit dem zeichen am kinn müsste kaido sein , das gesicht drunter is bestimmt big mum etwas anderes könnte ich mir nicht erklären da garp ja über die vier kaiser gesprochen hat und niemand anderen .... glaube auch ned das kaido zwei gesichter hat.

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1512085
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 14:47

   
Ich fand das letze Kapi zwar nicht sooo spannent,
aber das kommt sicher noch One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 476948
stimmt Kamy hat sich echt nicht verändert, sie ist noch genauso druch den Wind wie vor dem Zeitsprung One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 903288
Ich fand die kleinen Meerjungfrauschwester richtig niedlich über die hab ich mich echt kaputt gelacht können.
Tja Sanji.... was soll man zu dem noch sagen.... bei so vielen Schönheiten kann man es dem guten nicht verdenken, das er so am Zietzeiger dreht
glg fini_chan

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1581844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 15:13

   
Das dauert bestimmt noch n paar Kapitel, bis die SHB sich wieder vereint

Zlayden
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zlayden

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1467301
Dabei seit Dabei seit : 08.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 15:24

   
Ich erwarte demnächst mal Action. Dieses Anspielen auf Spannung ohne Vertiefung geht mir langsam auf die Nerven. Man kann nicht alles anreißen ohne näher drauf einzugehen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 17:19

   

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 17:22

   
viellleicht lebt er noch

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1551379
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 17:43

   
wie im himmel und jetzt unterwasser kämpfen Zorro CP9 Thema geschlossen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 18:52

   
@monkey d karl

dein link funktioniert nicht.
wieso sollte er leben ? seine bande hat sich doch damals aufgeteilt weil er gestorben ist.
und nochmal...bitte keine doppelposts !

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1490185
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 19:08

   
ja aber vielleicht sehen wir nächste wochen der rest der SHB in action. Naja wir werden es ja sehen was passiert es sind ja jetzt 3wochen ferien daher kann ich warten Ruffy

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1507773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 20:00

   
Ich kann mir das gar nicht vorstellen das der Typ noch lebt.
Für mich sa der boss von der Fischmenschen-Crew ja eher aus wie Shiryuu
http://opwiki.org/wiki/Shiryuu

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1507773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 20:06

   
WIE COOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAN DIESE FISCHMENSCHEN CRWE WIRD IHR BLAUES WUNDER ERLEBEN. RUFFY! MACH DIE FERTIG!


JIMBEY! WIR KOMMEN

RuffyGear2 Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook Rob Lucci Garp Shanks Smoker Enel Eustass Kid Mihawk Falkenauge Bellamy Ace CrocAttack Peruh Tashigi Käptn Black Arlong Marine

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 20:32

   
vllt schliesst sich ja caribou den fischmenschenpiraten an,die die shb besiegen wollte

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1510259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptySa 18 Dez - 11:29

   
ich glaub Ruffy verarascht die fischmenschen nur und kloppt sie bis sie ihn anbeteln aufzuhören xd

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1507773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptySa 18 Dez - 19:23

   
und kloppt sie ????????

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 EmptySa 18 Dez - 20:16

   
.:Geli-Happy:. schrieb:
und kloppt sie ????????

er meint ,,verhauen"^^....


ich denke das jimbei das alles regeln wird und sie in die neue welt bekleiden wird...aber dann gehen sie wider getrennte wege^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.