Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptySo 26 Sep - 14:05

   

glaube es wird sich keiner mehr anschliessen.
seine mannschaft ist eigentlich komplett.
er hat alle position stark besetzt.
aber mal schauen.
bei ruffy darf ja jeder aufs schiff ^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDi 12 Okt - 11:15

   
ja jeder der genau so durchgeknallt wie sein captain ^^
der ist genauso wie Shanks der wörde auch jeden aufnehmen
oder macht es sogar
die Strohhut-Bande sind echt geil ^^

ja mit den hat man nie lange weile
wenn man feiern will und das richtig geht man am besten zu den
da hat man spaß bei den wird SPAß großgeschrieben ^^
die sind einfach klasse
jeder hats echt drauf
Strohhut-Bande - Seite 3 201679 Strohhut-Bande - Seite 3 778473 Strohhut-Bande - Seite 3 469737 Strohhut-Bande - Seite 3 96758 Strohhut-Bande - Seite 3 633211 Strohhut-Bande - Seite 3 76716 Strohhut-Bande - Seite 3 4303 Strohhut-Bande - Seite 3 994475

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1481744
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyMi 13 Okt - 13:38

   

Die SHB ist einfach Hammer, wie viele gesagt haben haben sie fast auf jeden Gebiet einen Starken Exsperten. Außerdem haben sie ein tolles TEamwork. Aber es werden noch 1 oder 2 weitere beitreten.
1. Am Anfang der Reise sagt Luffy ,dass seine Crew aus mindestens 10 Leuten bestehen soll und
2. ist Oda ein riesen Fußballfan und ein Mannschaft hat eben 11 Leute

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1483585
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyMi 13 Okt - 20:42

   

Die SHB ist einfach Hammer finde ich auch, allerdings werden wie keine Crew mitgelieder haben. Mahr kann mann zu die SHB nix sagen finde ich oder was meint ihr. Ruffy ist und bleibt Ruffy xD Ruffy

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyFr 15 Okt - 7:37

   
also Ruffy ist bestimmt wieder immer
da bast das doch Ruffy ist Ruffy das wird sich nie ändern ^^

Die SHB sind so zu 9 schon voll der hammer die brauchen nicht noch andere
in der Bande ^^

Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook Lysop

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1481744
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptySa 16 Okt - 16:16

   
Stimmt schon. Die SHB ist jetzt schon sehr stark, obwohl sie nur 9 sind. Sie haben Experten auf fast jedem Gebiet, aber zum Beispiel ein Fisschmensch fehlt. Außerdem ist die Reise der SHB noch lang, also kann noch viel passieren.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 18:09

   
ruffy meinte am anfang, dass seine crew 10 mann groß sein soll, ich denke mal er zählt sich auch dazu also müsste noch ein mitglied fehlen.also ich würde auch sagen das ein fischmensch super reinpassen würde,aber nicht jimbei, der muss auf die fischmenscheninsel aufpassen.
was auch noch sein könnte ist, dass sie jemanden bekommen der fliegen kann , also das genaue gegenteil zum fischmenschen. aber naja ein fischmensch bleibt erstmal mein favorit

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 18:55

   
vielleicht kommt ja noch eine tunt und ein fischmensch dazu als tunte würde ich mal mr 2 nehmen aber man weiß ja bis jetzt noch nicht was mit ihm passiert ist

und als fischmensch würde ich jimbei nehmen klar der muss seine fischmenschen insel beschützen aber was wenn ruffy die insel mit seinen namen beschützt wie bei whitebeard und die piraten schiss vor ihn hat dass nemand mehr irgendwas auf der fischmenscheninsel ärger verursacht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 19:03

   
ja jimbei wäre auf jeden fall ne sehr starke bereicherung,aber es gibt sicherlich auch andere starke fischmenschen die sich mit jmbei messen können, egal lassen wir uns überraschen ^^

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 22:33

   
lorenor_zorro@
glaub nicht das jimbi bei ruffy anheuert auch wenn ruffy die fmi beschützt mit seinen namen nicht sonst wäre er ja auch whitbeard beigetreten

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 12:32

   

Don Joffo schrieb:
lorenor_zorro@
glaub nicht das jimbi bei ruffy anheuert auch wenn ruffy die fmi beschützt mit seinen namen nicht sonst wäre er ja auch whitbeard beigetreten

Denke nicht ganz, dass er die FMI mit seinem Namen beschützt^^ Denn das würde doch nur Marine anlocken und vllt auch die neuen Samurais.

Sortheris
Jungspund
Jungspund

Sortheris

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1481454
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptySa 23 Okt - 6:05

   
ja ich denke mitlerweile das auf jedenfall einer von der fmi mitkommt, dass das jimbei ist bezweifel ich langsam echt.

was aber jetzt auch angebracht wer sind die neuen steckbrief, *an den von sanji denk*
ich glaube nach den zwei jahren sollte jeder über 100 mio bekommen und das von zorro sollte auf über 200mio klettern, da er in meinen augen der vize ist

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptySa 23 Okt - 8:29

   
Die neuen Steckbriefe werden wohl erst auf der FMI oder am Anfang der neuen Welt gelüftet. Das jedes Mitglied nun die 100 Mio. Marke knacken wird halte ich für unwarscheinlich. Bei Robin und Sanji wird es aber klappen Wink. Für mich ist nur für die WR Zorro der Vize und ihm persönlich ist dieser Titel unwichtig. Nur weil er das 2 Mitglied war und wohl auch der 2 Stärkste ist heißt das für mich nicht das es innerhalb der SHB außer dem Kapitän eine Rangordnung gibt und außerdem ist es für mich nahezu sicher das am Ende ihrer Reise jeder ein Meister auf seinem Gebiet sein wird. Normalerweise sollte ein Vizekapitän vom Kapitän oder durch Abstimmung durch die Mannschaft bestimmt werden und sowas ist Ruffy denke ich unwichtig hauptsache er wird als Captain anerkannt und alle haben vor ihm Respekt. Auch Lysopp halte ich nicht für den Vize, auch wenn er es immer behauptet. Er ist Schütze, Kanonier, Angler und Frankys Gehilfe in Sachen Schiff und Schiffsbau, für mich allerdings innerhalb der SH kein anerkannter Vize. Wer da nun der wirkliche Vize ist kann Luffy und seine Bande wohl nur selbst beantworten auch wenn es für die Bevölerkerung der OP-Welt wohl nur zählt was die WR sagt Wink.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyMi 27 Okt - 21:14

   
Zitat :
wieso glauben manche das ruffy nur 10 mitglieder haben will am ende entscheidet es nicht ruffy sonder oda

sorry aber dieser kommentar ergibt kein bisschen sinn
oda hat ruffy erfunden, wenn ruffy sagt er will 10 mitgleider, dann kommt es von oda, ist doch klar xDDD



Zuletzt von KingLuffy am Mi 27 Okt - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyMi 27 Okt - 21:15

   
ich habe alle folgen gekuckt ruffy hatt niemals gesagt er will 10 mitglieder es werden 15

und oda entscheidet es nicht ruffy die serie ist nicht mal die hälfte vorbei und ein piratenkönig mit 10 leuten lol willst du mich verarschen

und irgendwie geht es auch schlecht die kriegen noch mindestens 1 fischemnschen dann sie dine ohne ruffy 9 und dann kriegen die noch 6 oder 8 aus der neuen welt


ich denk mal oda hatt es auch geplannt eine große manschaft zumachen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyMi 27 Okt - 21:39

   
lol hast du den beitrag jetzt endlich mal fertig bearbeitet, sonst kann ich ja nie antworten

Zitat :
ich habe alle folgen gekuckt ruffy hatt niemals gesagt er will 10 mitglieder es werden 15

und oda entscheidet es nicht ruffy die serie ist nicht mal die hälfte vorbei und ein piratenkönig mit 10 leuten lol willst du mich verarschen

und irgendwie geht es auch schlecht die kriegen noch mindestens 1 fischemnschen dann sie dine ohne ruffy 9 und dann kriegen die noch 6 oder 8 aus der neuen welt


ich denk mal oda hatt es auch geplannt eine große manschaft zumachen

1. anscheinend hast du nicht richtig geguckt, denn das hat er gesagt

2.nochmal, die personen in der story denken nicht selbstständig, oda denkt sich das aus, das heißt alles was sie sagen kommt von oda ok ?

3.und eh ja ein piratenkönig mit 10 piraten, das mein ich schon so. bei der strohutbande hat jeder ne bestimmte aufgabe:lysop=kanonier, franky=schiffszimmermann, nami= navigatorin usw. was sollen denn bitte noch 7 oder 8 weitere piraten ??? naja und wie schon gesagt, ruffy hat gesagt er will 10 mitglieder, außerdem ist oda ein riesen fussballfan, da kann es schon passieren, dass er die bande genau 11 leute groß macht. blackbeards bande besteht auch nur aus 9 leuten + ihm selber

Sortheris
Jungspund
Jungspund

Sortheris

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1481454
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyMi 27 Okt - 21:52

   
ich glaube auch das es nur 11 werden, ich frage mich nur was die beiden für ne funktion haben werden?? ich mein mitlerweile sind doch alle positionen vergeben, oder wie??

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyMi 27 Okt - 22:04

   
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, wir müssen uns wohl überraschen lassen, naja mich wundert es nicht wenn sie gar keine mitglieder mehr bekommen, aber ein fischmensch wäre wirklich cool

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyMi 27 Okt - 23:58

   
ich bleib trozdem bei meiner theorie das ingesamt 15 oder paar mehr werden weil die serie ja nicht mal die hälfte fertig ist und ein piraten könig ja mindestens 15 mitglider oder mehr haben muss siehe gold d roger was hatt die bleackbeard bande mit der sh bande zutuen nur weil sie alle im entkampf kämpfen werden heiss das nicht das die gleich viele mitglider haben müssen ausserdem würd sicherlich auch die blackbeard bande wachsen und nicht 10 mitglider bleiben

p.s ja ne fussbal manschaft hatte ich auch darüber gedacht vieleicht macht er ja auch wie in fussball paar im bank sitzende leute sowas wie reserve spieler und ausserdem fehlen noch paar weiber mehr 2 sind zuwenig denke mal die kriegen och 3 frauen insgesamt 5 frauen und 10 männer


ausserdem was ruffy gesagt hatt mit 10 leuten kann auch als ironie oder schertz bezeichnet werden weil 10 ne runde zahle ist

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1514557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDo 28 Okt - 0:26

   
ne sorry ich muss euch enteuschen es ist fast sicher das Bleackbeard bei 10 bleibt. ( Die leute die er hatte war seine volle Manschaft)
Naja und wieso?
WEil es ganz am anfang bei einer Szene von One Piece heißt. Mann braucht mindestens 10 Leute um eine richtige Piratenbande zu haben.^^
(das ein Frau dazu kommt kann ich mir gut vorstellen *.*)

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDo 28 Okt - 0:27

   
Wer hatt das gesagt das man mindestens 10 mitglieder braucht füre ein piratenbande ja aber ruffy würd ja sicherlich mehr als 10 leute bekommen mindestens 15 oder paar mehr Very Happy Ruffy

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1514557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDo 28 Okt - 0:30

   
ganz anfang in der geschichte kommt das vor ^^ da wo nur Ruffy und Zoro eine Piratenbande war xD
Wo genau kann ich die leider nicht mehr sagen -.-

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDo 28 Okt - 0:32

   
ja kann schon sein das man für eine piratenmanschaft 10 mann stark sein muss aber ruffy will ja auch piratenkönig werden und auch starke gegner mit vielen mitgliedern besiegen dazu braucht er auch mindestens 15 leute oder paar mehr ausserdem fehelen da nicht 1 frau sonder 3 frauen 5 insgesamt wäre geil

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDo 28 Okt - 0:40

   
Zitat :
ich bleib trozdem bei meiner theorie das ingesamt 15 oder paar mehr werden weil die serie ja nicht mal die hälfte fertig ist und ein piraten könig ja mindestens 15 mitglider oder mehr haben muss siehe gold d roger was hatt die bleackbeard bande mit der sh bande zutuen nur weil sie alle im entkampf kämpfen werden heiss das nicht das die gleich viele mitglider haben müssen ausserdem würd sicherlich auch die blackbeard bande wachsen und nicht 10 mitglider bleiben

p.s ja ne fussbal manschaft hatte ich auch darüber gedacht vieleicht macht er ja auch wie in fussball paar im bank sitzende leute sowas wie reserve spieler und ausserdem fehlen noch paar weiber mehr 2 sind zuwenig denke mal die kriegen och 3 frauen insgesamt 5 frauen und 10 männer


ausserdem was ruffy gesagt hatt mit 10 leuten kann auch als ironie oder schertz bezeichnet werden weil 10 ne runde zahle ist

du sagst was hat blackbeard damit zu tun, ok dann frag ich was hat gol d roger damit zu tun ? wer sagt, dass bei ruffy und ihm alles exakt gleich ist.außerdem hab ich nirgendswo gehört oder gesehen, dass er mind. 15 leute in seiner crew hatte, falls ich mich irre dann dann gib mir bitte ein beweis.und wenn die blackbeard bande die endgegner werden dann ist es sehr wohl wahrscheinlich, dass sie gleich viele mitglieder haben,aber nagut.
Achja was mir grad noch so einfällt, hast du mal gesehen wie viele mitglieder shanks bande hat ? Ja genau, insgesamt 10 leute, also es ist sehr wohl möglich mit so wenig leuten die neue welt zu erobern.
und dein letzter satz ist wohl als scherz gemeint, den das ist ja nun wirklich kein grund

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 EmptyDo 28 Okt - 0:43

   
denk doch was du willst ich bleib bei meiner theorie du würst es ja später sehen das ich recht hatte und shank hatt nicht 10 leute in seiner bande lol hast du schonmal one piece gekuckt als falkenauge zur besuch bei shanks war waren dort mehr als 100 leute im hintergrund

es werden insgesamt 15 mitglider oder ein paar mehr mit ruffy zusammen 10 leute kann ich mir nicht vorstellen zuwenig ! Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Strohhut-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.