Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyFr 7 Jan - 21:07

   
Ich habe es auch schon oft versucht, aber dann geht man mal an den Computer und es wird nichts. Ruffy One Piece ist einfach sooooooo cool Laughing

ThePhoenix
Grünschnabel
Grünschnabel

ThePhoenix

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1448666
Dabei seit Dabei seit : 08.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySa 8 Jan - 1:19

   
Hi alle!

So ich versuch mich dann auchmal drann ein paar beiträge zu schreiben;) .

Dominingo finde deine theorie mit Sabo eher unwarhscheinlich. Kamy hat ja gesagt das es am Stadthafen viele Menschen geben würde. Ich denke das die Ruffy, Chopper und co dort entweder :

1 : auf die anderen Mitglieder der SHB treffen und das einer von ihnen das blut für Sanji spenden kann oder

2: Das sie am Stadthafen einen Menschen treffen dem sie schonmal begegnet sind und er das Blut spenden kann

Mfg

nami aus dem dorf krokos
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1449206
Dabei seit Dabei seit : 08.01.11
Ort Ort : himmelsinsel für wetterforschung


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySa 8 Jan - 17:38

   
was ist denn mit nami chopper und den anderen werden sie ruffy
wiederfinden
Nami

nami aus dem dorf krokos
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1449206
Dabei seit Dabei seit : 08.01.11
Ort Ort : himmelsinsel für wetterforschung


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySa 8 Jan - 17:45

   
oher wisst ihr denn schon wie es weitergeht
es macht spaß eure beiträge zu lesen Nami

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySa 8 Jan - 17:59

   
Ich halte es für wahrscheinlich, dass nur Coribo die selbe Blutgruppe wie Sanji hat. Oder wieso sollte er eurer meinung nach die ganze zeit die shb zur fmi begleiten? Herr.oda hat sicher noch einiges mit ihm vor... Oder ein FM.. auch ziemlich wahrscheinlich jedoch denke ich nicht dass es okta oder so ist... auf jeden Fall ein neues Gesicht! Eventuell auch dieser Hai da der zusehen war.
greetz

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySa 8 Jan - 20:28

   
Ich glaub das der Hai Wenn er die selbe Blutgruppe hat und zufällig dort ist sein Blut spendet kann mir aber nicht vorstellen das er dann auch in die Bande kommt ^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySa 8 Jan - 21:47

   
ich glaube auch das dieses kapitel hauptsächlich um sanjis rettung geht


und wenn der jenige in die bande kommt, der sanji rettet, dann bitte i.jmd neues,
hoffentlich nicht okta nochn schwertheini bringt doch nix ^^


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySa 8 Jan - 22:25

   
Ja bin ganz der meinung von Starrk
entweder wird caribou das blut spenden oder jemand ganz neues. wäre langweilig wenn okta die selbe blutgruppe hat. Vom rest der shb wird auch niemand dieselbe blutgruppe haben, denn chopper würde das wissen und hätte es schon erwähnt.

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1489257
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySo 9 Jan - 1:52

   
Nein also ich könnte mir zimlich gut Mr. 2 alias die Transe neu bei der SHB. forstellen ( Bon Curry ) Laughing

Man hat ja auch nicht gesehen das er wirklich gestorben ist und was der alles für Ruffy
in Impel Down gemacht hat ^^
Er könnte ja später noch nach Blackbeard entkommen sein oder ?
Er würde jedenfals zur SHB. passen und sicher auch Sanjie blut Spenden *grins*


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySo 9 Jan - 8:12

   
wsa ich überlegt habe, vllt. kommt der Hai der aus dem Kraken gespuckt wurde nochmal zurück und spendet Blut, weil umsonst ist er nicht aufgetaucht.

Sharinara
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1456033
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySo 9 Jan - 13:46

   
Ich freu mich schon auf die kommenden Kapitel, um zu sehen wie sich alle entwickelt haben!
Nami

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySo 9 Jan - 14:04

   
Ich bin auch voll gespannt wegen der NAchricht..
JIMBEI ist bestimmt schon in der Neuen Welt, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Was den Boss angeht, meinte Jimbei nicht das sich durch Whitebeards Tod dort auf der Insel einiges Verändert?
Würde mich auf jeden Fall nicht wundern.
Ich wette Pappag hat die oberste Villa dort oben. Er ist doch Designer von Criminal,oder?
Kamy meinte doch da der angesagteste Designer dort oben lebt.
Und naja.. Was Sanji angeht,
Der kommt schon wieder auf die Beine. Irgendjemand wird sich schon finden Wink
Ich wette die treffen einen alten bekannten wieder oder so.
Und der Rest der Crew, sind bestimmt nicht weit von ihnen gelandet..
Ich freu mich wahnsinnig auf das nächste Kapitel
Franky

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySo 9 Jan - 16:10

   
der hai ist schon früher schonmal aufgetaucht damals bei baratie, ich schätze mal das er nurn gag ist genau wie pandaman. Vieleicht spendet okta bisschen blut aber mal ehrlich sanji muss seine pervesen gedanken langsam in den griff kriegen ^^ Aber so wie wir oda kennen wird er alle op fans wieder einmal aus den socken hauen xD

btw: dieser 3 wochen break nervt mich immernoch -.-

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptySo 9 Jan - 17:59

   
wen nicht ^^
Aber Oda tut was er immer tut, uns alle schocken !!!!

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyMo 10 Jan - 20:29

   
One Piece ist einfach eine super klasse Sendung Laughing.


Wir sind schon bei kapitel 609. Es gibt wenige Serien die über 450 folgen haben. Ich kenn zumindest keine.
Ich freu mich auch schon aufs nächste Kapitel XD Ruffy

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1452726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyMo 10 Jan - 21:31

   
Das mit der Nasenblut fontäne ist "leicht" übertrieben
aber es passt zu einer überreaktion bei frauen
es ist lustig aus einem eigentlich schwachsinnigen thema so etwas wie ne notlage zu machen
aber wer hat sich nicht schon mal gefragt wie viel blut so ein Chara hat beim Ständigen Nasenbluten xD (nicht spezi OP)

Lg Jacky


Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1452726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyMo 10 Jan - 22:08

   
Ich hab jetzt einiges an euren ideen gelesen
Und ein paar sachen die mir nicht gefallen würden und zustimmen würde

Blutspender für Sanji
FM vllt. ob der jenige dann in die SHB ist eine sache das Charas wenn ihr euch alle Strohhüte anseht wisst ihr doch das jeder einen Knall hat oder xD (dann kann
Jimbei schon mal nicht in die Crew was ich auch besser finden würde keine Ahnung er passt einfach nicht)
Ein SH vllt Chopper kann ja so durch den wind gewesen sein das er vergass das einer der SH Sanjis Blutgruppe hat ^^

Crewmitglied
Nicht Coribou bitte er hat (un)schuldige menschen getötet das ist sooo gegen Luffys moral das passt nicht und seine Teufelskraft is auch nicht so passend für die SHB


Chapter 610

Wahrscheinlich finden sie am ende des Chappters einen blutspender
und wir sehen die andren mitglieder die sich "Verlaufen" haben oder so etwas ^^


Sonst kann ich nur Spekulieren und mich drauf freuen was kommt

Und auch Okta würde Camie kp ob richtig geschrieben niiie alleine lassen deswegen ist er auch kein poentielles SHB mitglied xD

Lg Jacky


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyMo 10 Jan - 22:28

   
@Akainu正義
Zitat :
der hai ist schon früher schonmal aufgetaucht damals bei baratie, ich schätze mal das er nurn gag ist genau wie pandaman

ich bin mir ziemlich sicher, dass der hai vorher noch nie aufgetaucht ist, könntest du mir bitte die folge nennen ?

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1556056
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyMo 10 Jan - 22:35

   
Moin,

Zu Sanji :

Meine Theorie ist das der Weg zu Sanji´s Blutspende nicht weit ist!! Denn ich denke das Camie
genau dieselbe Blutgruppe hat wie Sanji, Sie sagte zwar das sie eine andere hat, aber ich habe Camie als eine Person in Erinnerung die gerne Sachen verwechselt und etwas verwirrt ist ^^ und ich denke das es, wenn sie Okta treffen rauskommen wird, dass sie doch dieselbe Blutgruppe hat wie Sanji

Zu dem Rest der Bande :
Ja mal wieder sind sie verstreut -.- langsam wird es langweilig "Oda" xD aber naja was soll man machen er wird schon gute Gründe haben warum er es so eingefädelt hat!! Vlt sehen wir dadurch ja mal die Fähigkeiten der anderen!!! Naja die anderen werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am Hafen warten oder auch dort eindrudeln


Die Nachricht an Ruffy

Also erstmal denke ich das die Botschafter dieser Nachricht keinen Groll gegen Ruffy hegen oder feindliche Absichten haben, vlt werden sie ihn um Hilfe bitte weil sie unter der Tyranei der neuen Fischmenschenpiraten leiden und selbst nicht genug Geschütze auffahren koennen um dies alleine zu erledigen oder es ist eine Nachricht von Jimbei wo genau geschildert wird weswegen er nicht auf der FMI ist um Ruffy zu sehen

so genug von meinen Theorien ^^

MFG
Hard^Liner

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1493467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 10:21

   
Ich hoffe nur das Sanji das mit seinem Nasenbluten in den Griff bekommt.. spätestens nach der Fischmenscheninsel.. denn bisschen nerven tuts auch.. >_< bin gespannt wer als Blutspender in Frage kommt.. und welche Nachricht Ruffy erwartet,.. ich denke das Jinbei sich mit der SHB treffen möchte, oder es eine Warnung sein wird vor dem neuen Boss..

Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel, auch wenn das erst in 8 Tagen sein wird.. T_T

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 11:22

   
so und nun zu den ganzen Weltereignissen, wer Admiral, Großadmiral ist usw......

das wird höchstwahrscheinlich erst gezeigt wenn die SHB gerade in der neuen Welt gelandet ist oder gerade auf dem Weg dorthin ist Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 16:23

   
Zitat :
Meine Theorie ist das der Weg zu Sanji´s Blutspende nicht weit ist!! Denn ich denke das Camie
genau dieselbe Blutgruppe hat wie Sanji, Sie sagte zwar das sie eine andere hat, aber ich habe Camie als eine Person in Erinnerung die gerne Sachen verwechselt und etwas verwirrt ist ^^ und ich denke das es, wenn sie Okta treffen rauskommen wird, dass sie doch dieselbe Blutgruppe hat wie Sanji

hmm naja es geht aber um leben und tod und die zeit für sanji ist extrem knapp. ich glaube nicht, dass kamy da irgendwas verwechselt ^^

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1452726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 17:13

   
Naja ich dachte auch auch daran das Chopper total durch ist und somit das einfachste vergisst also könnte es Camy doch auch passieren oder ??


Ein Klassenkamerade/Freund wie auch immer.....sagte mir heute das ein Forum postete das Sanji von einer Frau aus dem Gefängis oder so gerettet wird mehr wollte er nicht sagen wegen der Spannung oder soo ^^

Lg Jacky


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 17:29

   
Zitat :
Ein Klassenkamerade/Freund wie auch immer.....sagte mir heute das ein Forum postete das Sanji von einer Frau aus dem Gefängis oder so gerettet wird mehr wollte er nicht sagen wegen der Spannung oder soo ^^

was für eine frau welches gefängnis ? haha sowas kam nie vor

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 17:41

   
Jackiieh-Chan schrieb:
Naja ich dachte auch auch daran das Chopper total durch ist und somit das einfachste vergisst also könnte es Camy doch auch passieren oder ??


Ein Klassenkamerade/Freund wie auch immer.....sagte mir heute das ein Forum postete das Sanji von einer Frau aus dem Gefängis oder so gerettet wird mehr wollte er nicht sagen wegen der Spannung oder soo ^^

Lg Jacky


Hey Jacky, wo will er das herwissen? Es gibt noch nicht mal Spoiler für das neue Chapter!

Das sind alles Fakes!

Ich könnte mir vorstellen, das wir im nächsten Kapitel die Meerjungfrauenprinzessin sehen und sie Sanji Blut spendet!



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.