Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1396626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 6 EmptyDi 11 Jan - 17:52

Aus nem Forum aber glauben oder nicht :/

Ja wahrscheinlich spekulieren die dort so wie wir hier ^^

Wie kommt du eigentlich auch einen MJ Hime also gibt es eine ??
Ich hab nämlich von keiner gehört :/

Toicnic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Toicnic

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1396010
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 6 EmptyDi 11 Jan - 21:24

Ich habe irgendwie ein gefühl und das könnte stimmen das ruffy, chopper und kamy einen spender suchen.

Und da treffen die auf den boss und der boss meint: Ich habe die blutgruppe
und wenn du gegen mich gewinnst spende ich Blut und wenn du verlierst musst du dich meiner bande anschließen sowas könnte doch passieren odaa nicht ??

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1461657
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 6 EmptyDi 11 Jan - 22:06

@ Toicnic: sag mal hast du den Kommentar abgekupfert? bis auf die letzten paar wörter hast du den wortwörtlich übernommen.... Ruffy

schreib deine eigenen Kommentare

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1477417
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 6 EmptyFr 14 Jan - 15:45

wieder mal geile^^ thx Wink

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1445073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 6 EmptyFr 28 Jan - 19:13

BIn echt gespannt wie Ruffy sich da eigendlich rausreden will, vielleicht kommen die Wachen und tuhen alles missverstehen. Naja gteiles Chapter. Wie kann so eine riesen Meerjungfrau von einem vergleichsweise kleinem Mann die Tochter sein, Vielleicht ist die Mutter von ihr ja noch größer?

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 6 Empty

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.