Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1554528
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyDi 16 Feb - 20:30

   
Wenn ihr eine Frage zu einem Charakter habt dann schreibt sie hier rein. Wir werden die Frage bestimmt beantworten.Very Happy.


king BLaCKFiRE king

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 3:00

   

Fragen über ein Charakter... - Da fällt mir sicher gleich einer ein scratch


Geenauu...

Besitzt FalkenAuge das Haki...Oder ist davon zurzeit nichts bekannt?

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1552688
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 13:58

   
Es ist so gut wie nichts bekannt über Falkenauge.
Ich hab mal wo gelesen, das er eventuell seine Schnelligkeit durch die Rasur kommt.

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1554528
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 14:18

   
Ja also das Falkenauge Haki hat ist noch nicht bekannt, aber wie ich schon in einem anderen Thema gesagt habe ist es möglich.Very Happy.



Mfg king BLaCKFiRE king




Fragen/Diskussionen-Charaktere Gumoba11

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 15:20

   
was hat denn falkenauge bitte vor??? warum is er überhaubt n samurai??? komischer typ-ehrlich, is immer bei jeder versammlung mit dabei aber is freund von shanks u trinkt mit ihm.... lässt zorro am leben damit der ihn eines tages fertig machen kann,also aus dem werd i mit abstand am wenigsten schlau... find den auch ganz cool-nur weiß i nich was i von seinen aktionen halten soll,bei dem jungen bin raus.... was hat falkenauge nur vor????????? Shocked

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1556152
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 15:49

   
ja falkenauge ist ein ewiges rätsel, noch zumindest, der hat ja bis jetzt kaum 2 sätze im ganzen anime geredet. sehr misteriös.

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1552688
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 16:32

   
xbutzex schrieb:
was hat denn falkenauge bitte vor??? warum is er überhaubt n samurai??? komischer typ-ehrlich, is immer bei jeder versammlung mit dabei aber is freund von shanks u trinkt mit ihm....

Das stimmt so nicht ganz. Als er bei der Versammlung der 7 Samurai galt dies als große Überaschung. Desweiteren ist er nicht direkt mit Shanks befreundet, sondern eher alte Kongurenten die sich gegenseitig Respektieren.
Ein wirkliches Ziel von Falkenauge ist nicht bekannt, jedoch zieht er einfach nur sein Ding durch.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 18:32

   
@ Raptor58.... ich bin genauso schlau wie vorher... alte rivalen die sich gegenseitig respektieren-das waren sie wo shanks noch seine zwei arme hatte danach war er für falkenauge ja nur noch n krüppel ((wobei i denke das der gegen shanks keinen blassen hätte))... ey aber i bitte dich wo die da zusammen trinken - sehen so rivalen aus,die sich nur respektieren??? oder in gedanken spricht er ... sowas wie... es tut mir leid rothaar-also die sehn echt wie kumpels aus, sorry aber das was du meinst, respektvoll miteinander umgehn , das passt eher zu dem auftritt auf bei wb...

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1554528
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 19:03

   
Also wie schon mehrere gesagt haben weis man über Falkenauge kaum etwas....da must du dich halt noch etwas gedulden bis man mehr über ihn erfährt, jedoch eins weis man........er ist verdammt stark Very Happy.


Mfg king BLaCKFiRE king



Fragen/Diskussionen-Charaktere Gumoba12

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 19:09

   
denkst du stärker als shanks??? wollt ja auch nur wissen ob ihr genauso ratlos seit..... Laughing Laughing Laughing

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1554528
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 19:11

   
Also ich denk ungefähr genauso stark.Very Happy. Mehr weis ich über den auch nicht Very Happy.

Mfg king BLaCKFiRE king



Fragen/Diskussionen-Charaktere Gumoba12

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1552688
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySa 20 Feb - 20:58

   
Soweit ich weiß sind Shanks und Falkenauge ebenbürtig, bzw. waren es, da Falkenauge ja nichtmehr mit Shanks kämpfen will.


Und butze, keiner weiß was genaues über Falkenauge, deswegen konnte ich dir auch nichts neues Erzählen.

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySo 21 Feb - 5:38

   
Biin der meinung das mal in einer Folge kam wo Shanks mal wieder FalkenAuge herausfordert aber er meint zitiere "Ich Kämpfe gegen keine Krüppels"

Ich glaube die beiden sind von der Stärke gleich...
Wenn dich schon damals (Wo Shanks beide Arme hatte) öftere Duelle ausgefochten haben.

Aber in den hat glaub ich mal Shanks immer gewonnen...Und jetzt wo er nur noch ein Arm hat...Wie FalkenAuge nicht mehr gegen ihn Kämpfen cause er will 100%ige gegener haben und nicht 50%ige...Naja is nur so ne vermutung bounce

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1555536
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyMi 24 Feb - 12:25

   
ich würde gerne mal wissen welche stärke shanks hat er is nicht umsonst ein kaiser geworden er muss ja dann ziemlich stark sein wenn er sogar falkenauge überlegen ist aber man hat shanks nie kämpfen gesehen man weis auch nicht wenn er eine teufels frucht gegessen hat oder net vitl ist er auch ohne so stark wie zb Garp der hat auch keine gegessen trotzdem ist er meiner vermutung nach soagr stärker als ein admiral man hat ihn soagr angeboten früher hab ich gelesen das er von vize admiral aufsteigt zum einen admiral aber er hat immer abgelehnt würde mich freuen wenn einer mir hierzu parr infos geben kann mfg

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1556152
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyMi 24 Feb - 13:32

   

also ersteinmal hat schanks das haki und wie man in den kleinem kräftemäßen mit whitbeard sieht auch die gleiche kraft und das mit einem arm. wie stark er vorher war ist schwer zu sagen, aber mindestens so stark wie whitbeard wenn net sogar stärker.

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyMi 24 Feb - 13:39

   
Also über FalkenAuge biin ich nicht Ratlos... Razz

Ich finde ihn Cool..Derbe sogar What a Face

Seine Ziele sind Unklar...Aber was ist daran so komisch, wenn er mit nen Alten Freund/Rivalen was Trinkt...(Also Shanks)
Und das mit Zorro...Ich glaube Zorro hat da was gesagt was ihn erstaunt hat...Oder "vllt" sich selber in ihn wieder gesehen...^^
Man weiß ja nicht Rolling Eyes

Und jetzt zuu den Typ über mir Cool
Hat sich wohl erledigt Laughing Laughing Laughing

xD

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1552688
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyMi 24 Feb - 18:17

   
Achja, man weiß nicht ob Falkenauge mittrinkt im Manga.
Shanks lädt ihn dazu nur ein und danach wechselt auch schon wieder der Schauort. Und Shanks würde wohl mit fast jedem trinken.

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1555536
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyMi 24 Feb - 19:56

   
boah er muss dann echt mächtig sein shanks bin mal gespannt wann wir seine kraft mal erleben dürfen

_Dead-Bones Brook_
Jungspund
Jungspund

_Dead-Bones Brook_

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1543757
Dabei seit Dabei seit : 24.02.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyDo 25 Feb - 16:56

   
ich hätte mal eine frage...könnt ihr mir vll sagen welche teufelsfrucht senkgok besitzt???

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1554528
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyDo 25 Feb - 17:34

   
Tut mir leid das weis man bis jetzt nicht. Aber ich denke eine Zoan-Frucht.

Mfg king BLaCKFiRE king


Fragen/Diskussionen-Charaktere Gumoba27

_Dead-Bones Brook_
Jungspund
Jungspund

_Dead-Bones Brook_

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1543757
Dabei seit Dabei seit : 24.02.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyDo 25 Feb - 18:46

   
also könnte er sich sogesehen vll in en ziegenmensch verwandeln ^^...weil ja immer eine bei ihm mitläuft ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySo 28 Feb - 23:27

   
Raptor58 schrieb:
Achja, man weiß nicht ob Falkenauge mittrinkt im Manga.
Shanks lädt ihn dazu nur ein und danach wechselt auch schon wieder der Schauort. Und Shanks würde wohl mit fast jedem trinken.

na siehst du,da konntest mir ja doch noch was neues erzählen,das hatt i nich mitbekommen... isn guter punkt...

shanks trinkt auch nicht mit jedem aber sicher mit vielen,lach... Laughing Laughing Laughing

also u ja der is mind so stark wie wb,na der is aber auch schon älter denke wb war früher stärker als shanks heute...

Rolling Eyes

und _Dead-Bones Brook_ mal ne frage? wie weit bistn du im manga? will ja nich spoilern aber in einen ziegen-menschen verwandelt sich senghok mit sicherheit nicht....
Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptySo 28 Feb - 23:45

   
Strohhut-Ruffy schrieb:
zb Garp der hat auch keine gegessen trotzdem ist er meiner vermutung nach soagr stärker als ein admiral man hat ihn soagr angeboten früher hab ich gelesen das er von vize admiral aufsteigt zum einen admiral aber er hat immer abgelehnt würde mich freuen wenn einer mir hierzu parr infos geben kann mfg

garp is ja die legende der marine schlecht hin-durch die tatsache das er den king festgenommen hat und alle denken er hat das geschafft... sein bester kumpel scheint senghok zu sein-denke er ist genauso stark und könnte auch locker den großadmiral machen,da müsste er aber auf die weisen hören u so nur auf senghok-vor dem hat er eh keinen respekt u so macht er was er will,er is mit sicherheit auch stärker als ein admiral aber auch diese können ihm-weil sie das wissen nichts, er genießt in seiner position ne art narren freiheit... aber woher weißt sogenau das garp keine gegessen hat??? wurde das schon eindeutig gesagt??? wenn ja,hab i da auch was verpasst...

so denk i mir das jedenfals mit garp,gruß...

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1561809
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyMo 1 März - 6:55

   
garp ist vor allem für seine kraft udn seinen harten schlag bekannt wird auch knochenfaust genannt. zu shengoks frucht weis man nix muss aber was grosses sein weil der Buddha sehr weit oben steht bei den japanern

zevnikone107
Jungspund
Jungspund

zevnikone107

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1552703
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : impel down


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere EmptyMi 3 März - 20:59

   
ja falkenauge ist ein unklarer charkter würde gerne wissen was er vor hat

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.