Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1491544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 9 Jan - 22:51

   
Buggy war schlecht.
Mr. 3 war lustig.
Akainu war böse.
Ace war emotional.
Die Folge war Gut und Traurig

Schade das es nun so weit ist...die nächste Folge wird wohl wieder zu 3/4 rückblick sein und zuletzt stirbt Ace denke ich.

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1512088
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 9 Jan - 23:26

   
Noch ist er nicht tot^^

KJikondi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KJikondi

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490330
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 0:01

   
Och menoo:(

Tolle Folge, aber.. Wieso ausgerechnet Ace?? Das wurd zwar schon andauernd bemeckert, aber egal.. Ich mein, sonst stirbt bei OP NIEMAND, jeder kehrt zurück, nimmt man Papaya auf Skypia(mehrere tausend Volt abbekommen..naja, beinahe, aber immerhin war er wohl direkt daneben und befand sich auch noch im Wasser^^) oder Peruh aus Alabasta(der hatte ne explodierende Bombe bei sich, die ne ganze Stadt hätte zerstören sollen._.).

Dann kommt mal so ein richtig toller Charakter und was ist? Ausgerechnet der muss der erste sein, der während der Zeit der Strohhutbande stirbt-.- Das ist nicht fair T-T

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 0:23

   
KJikondi schrieb:
Och menoo:(

Tolle Folge, aber.. Wieso ausgerechnet Ace?? Das wurd zwar schon andauernd bemeckert, aber egal.. Ich mein, sonst stirbt bei OP NIEMAND, jeder kehrt zurück, nimmt man Papaya auf Skypia(mehrere tausend Volt abbekommen..naja, beinahe, aber immerhin war er wohl direkt daneben und befand sich auch noch im Wasser^^) oder Peruh aus Alabasta(der hatte ne explodierende Bombe bei sich, die ne ganze Stadt hätte zerstören sollen._.).

Dann kommt mal so ein richtig toller Charakter und was ist? Ausgerechnet der muss der erste sein, der während der Zeit der Strohhutbande stirbt-.- Das ist nicht fair T-T

Durch Ace`s Tod ist Ruffy härter geworden. Davor hat er sich oft wie `ne Pussy benommen, zu oft sentimental geworden und hat sich zu oft von Gefühlen gehen lassen. Durch diese harte Situation ist er erwachsen geworden.


Folge war geil,Aka Inu ganz in seiner Manier und Ace der Held rettet Ruffy. Nur Buggy war unpassend reingesetzt.


CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Race_
Jungspund
Jungspund

Race_

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1482853
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 5:46

   
wieder einmal eine coole folge vielen Dank
...armer Ace Sad

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1468068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 16:03

   
Richtig geile Folge schade, dass es so weit mit Ace kommen musste. Mich stört nur dieser blöde Buggy. Man will wissen ob sie entkommen. Also Ruffy und Ace und die zeigen Buggy. Auf die Dauer nerft Buggy richtig.

Ruffy Ace

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1572354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 16:13

   
geile folge aber das ace stirbt war klar ..!!
trotzdem ist es sch**** das er stirbt !
ich find das doff mit buggy der nervt und das ace´s feuer i-wie billig dargestellt wird Sad

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 16:50

   
Das mit Buggy nervt mich langsam. Ist auch nicht witzig, einfach unnötig!

Die nächste Folge wird (leider) weniger aktionreich, weil jetzt Ace' letzten Worte gesagt werden etc.

Ich freue mich auf die nächsten Folgen von WB vs AkaInu

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1470035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 17:11

   
coole folge aber am schluss greif akainu ace an und dann ist die folge aus und jetzt darf ich wieder ne woche warten xD Ace

Marine
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1454966
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 17:17

   
ist richitig geil dass ace weg ist.


hat der admiral gut gemacht.


Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1511414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 19:20

   
ich find die umsetzung könnte was besser sein , aber war trotzdem ganz gut
sonst wars nen bisschen sehr dumm von ace auf so ne provozierung von akainu einzugehen weil ace niemals ne chance gegen akainu hätte
naja is schon nen bisschen doof dass ace jetzt stirbt , hoffentlich werden die das dann gut machen

mfg

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1500067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 11 Jan - 10:39

   
Das ist so traurig.. T_T Hab schon als ich den Manga gelesen hab rotz und wasser geheult,.. und im Anime wars nicht grad besser,.. schlimmer wird ja die nächste Folge.. ='(

Und naja... wie schon von einigen erwähnt, Buggy nervt mich ebenfalls tierisch.. >_< hab den irgendwie nie gemocht.. schon seit dem Ersten Band nicht.. und dann in Louge Town erst recht nicht.. und dann auch noch wie diese Hohlköpfe von Gefangenen ihm folgen und verehren.. das hat mir bisschen die Stimmung verhaut als dann zwischendrin Buggy auftaucht.. das nimmt echt den Schwung.. habs in Impel Down noch etwas amüsant gefunden.. aber jetzt.. naja..

Freu mich auf die nächste Folge!.. =D

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 11 Jan - 19:01

   
Erstmal danke für die Folge fand sie super (Ace's Treffer mit der Magma faust) leider nicht aber wir wussten sowieso das es passieren wird finde es aber trotzdem schade Crying or Very sad

Freue mich schon auf die nächste Folge die wird leider sehr Traurig

Mihawk44
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mihawk44

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1464938
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Wiener Neustadt


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 12 Jan - 0:21

   
Und was ich noch echt schei**e finde is das sie dei serie mit buggy immer wieder in die länge ziehn. finde die szenen bit buggy echtüberflüssig. wieso meister oda das einbauen musste? wascheinlich damit er auf seine gewünschten "min." zu kommen aber trotzdem könnte er sowas beui so einem wichtigen ereigniss weglassen und mehr auf die geschichte die grad abspielt eingehn aberwas solls Mihawk Falkenauge



Ace R.I.P Puma D. Ace Crying or Very sad

Du bleibst immer in unseren Herzen und Erinnerungen Ace und so mit wirst du für immer und ewig weiter leben !!!! Crying or Very sad ( Mihawk44 )

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 12 Jan - 0:36

   
@mihawk44

im manga gibt es ja diese unnötigen szenen nicht, dass sie im anime vorkommen, dafür kann oda leider auch nichts ^^

bis halt auf die extrem lange und nervige szene mit buggy war die folge sehr gut, besonders das ende natürlich. jetzt ist es fast so weit, für viele wird die nächste folge wahrscheinlich die traurigste aller zeiten ^^
man man ace musste sich ja auch unbedingt von akainu provzieren lassen -.-
der anfang dieser folge war auch gut, wie die meisten whitebeard einfach nicht zurücklassen wollten...

Zorro22
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1454731
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 12 Jan - 4:25

   
Ich bin ein solch riesen Fan von OnePiece weil es genau um Dinge geht wie Mut, Tapferkeit, Durchhaltevermögen, Vertrauen, Freundschaft..

Die Emotionen die rübergebracht werden sind atemberaubend..

in solchen situationen wie auf der thriller bark als zorro alle wunden, leiden und schmerzen von ruffy auf sich nahm um ihn zu schützen..

aber als ich diese folge heute sah.. und ich sah wie ace sich opferte... da musste ich weinen -.-' und nicht weil ich kein mann bin.. nein einfach weil ich ihn mochte, er war mir von anfang an sympatisch, ja ich gebs zu ich träume sogar manchmal davon ein crewmitglied der strohhüte zu sein, und ruffy mal eins überzudonnern weil er nur mist im kopf hat, oder von sanjis leckeren speisen zu naschen und selbst eins übergebraten zu kriegen...

ja ich habe geweint weil ich es so schade finde das ein so toller mensch sein leben lassen muss weil so ein drecksack von admiral es drauf anlegt -.-



gruß
Zorro22 Zorro

Mihawk44
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mihawk44

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1464938
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Wiener Neustadt


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 14 Jan - 18:39

   
Zorro22

genau so fühl ich mich auch und ich denke das jeder der ein eingefleischter fan von One-Piece ist, genau so denkt und fühlt. Es is nur eine Anime Serie aber beinhaltet alles was es im echtem Leben auch gibt oder was man im echtem Leben vermisst und das sind halt die Sachen was einem die tränen in den augen fliessen lässt. Ich hätt mir nie im Leben träumen können das mich mal eine Anime Serie so mit nimmt und mit meinen gefühlen eine achterbahn fährt Mihawk Falkenauge


Ace R.I.P Puma D. Ace Crying or Very sad

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1492923
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 14 Jan - 21:10

   
ich versteh nur 1s bei den kommis hier nicht was ist mit whitebeard? alle trauern um ace, aber whitebeards tot nicht so schlimm?ich finde beides traurig (puma d ace mochte den schon ab das erste mal in alabasta okey hat auch was mit seiner tf zu tun xD, aber wb tot ist genauso schlimm der hat echt alles für seine leute getan der hat sogar dem der ihn das riesen schwert reingejagt hat sofort verziehn wb ist ein mann wie ein MANN sein soll)

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1523033
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 14 Jan - 21:16

   

@dragos93:

Aber WB ist doch im Anime noch gar nicht tot^^
Deswegen trauern hier alle nur wegen Ace.
Das mit Whitebeard kommt doch erst noch.

JimBo D FalCo
Grünschnabel
Grünschnabel

JimBo D FalCo

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1453599
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 14 Jan - 22:58

   
dragos93 schrieb:
ich versteh nur 1s bei den kommis hier nicht was ist mit whitebeard? alle trauern um ace, aber whitebeards tot nicht so schlimm?ich finde beides traurig (puma d ace mochte den schon ab das erste mal in alabasta okey hat auch was mit seiner tf zu tun xD, aber wb tot ist genauso schlimm der hat echt alles für seine leute getan der hat sogar dem der ihn das riesen schwert reingejagt hat sofort verziehn wb ist ein mann wie ein MANN sein soll)

Eigentlich ist WB noch nicht tot...ich kann mit vorstehlen,es dauert noch locker 2 folgen,bevor er stirbt...

was für eine folge...ich habe immernoch gänsenhaut(auch wenn ich wusste was pessiert Crying or Very sad)

Zorro22
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1454731
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 16 Jan - 0:38

   
das einzige was ich nicht verstehe bei der ganzen sache, wo steht whitebeard als ace attackiert wird.. die waren doch net so weit ausseinander, warum geht whitebeard nicht dazwischen?... naja alles sehr traurig

Ruhe in Frieden Ace

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1501090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 16 Jan - 7:50

   
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*schreit laut*

dieses miese arschloch
akainu ist so ein mieser feigling
wenn ich den in die finger gekomme mach ich hachfleisch aus den
wie kann er es wagen ace oder ruffy ein haar zu trümen
ich könnte ausrasten
*dreht durch*

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1507463
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 16 Jan - 19:32

   
ich hatte einen echten schock am ende! ich wusste ja, dass es so kommt aber trotzdem. ich kann es immer noch nicht glauebn. mir kamen schon die tränen. die nächste folge wird einfach nur schlimm!!
da muss ich dann heulen bis zum geht nicht mehr. das weiß ich genau.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1177420
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 2:56

   
Alter Schwede, das war auch eine Folge!
Schade nur, dass alles umsonst war, da Admiral Akainu Ace getötet hat und die ganze Rettungsaktion nichts gebracht hat.
Das hätte ich nicht gedacht.
Also habe ich mir die ersten Folgen der Stafffel angeschaut und gesehen, dass Ace doch noch stirbt.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1190810
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 22 Sep - 22:26

   
Also bei der Folge war ich echt hin und hergerissen, weil ich nicht gedacht hätte das Ace in Ruffy's Armen
stirbt und vor allem war ich geschockt das unser Meister Oda zum ersten Mal einen
Charakter (ausgerechnet Ruffy's "Bruder") sterben lässt.

Wenn ich so zurückdenke, hätte ich Peruh und Bellamy lieber tot gesehen. Ich versteh es immer noch nicht wie Peruh überleben konnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.