Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyMi 21 Apr - 13:42

   
also lustiges gabs wirklich viel...kann über brooks humor lachen,aber eben auch das was sashok erwähnt hat,wo sich robin nicht zum affen machen will im kampf gegen oz Very Happy

und einer der dramatischsten momente fand ich war gleich zu beginn,wo shanks seinen arm verliert!

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1548396
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 16:38

   
ich finde Ruffy und Zorro voll lustig

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 18:15

   
also für mich ist brook der lustigste,aufgrund das er mit seinen skull-jokes meinen humor doch touchiert Very Happy

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 18:20

   
ganz klar ruffy
einfach lustig drauf foralem seine griemassen

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 18:26

   
Ich hab Bon Curry gewählt den find ich allgemein lustig.

Und Brook ist auch so ne Lachnummer mit seinen geilen Witzen.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 21:50

   
Ruffy ist der absolut lustigste charakter in OP xD ich könnt mich totlachen über ihn aber zusammen mit Brook und Franky ist das voll das Comedy trio xD

Strohhut-Ruffy22
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy22

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1531074
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySa 24 Apr - 15:12

   
Ganz klar Ruffy, der Typ ist einfach für einen Lacher gut, er ist witzig und zudem auch cool

Seinen Humor und seine Coolness übertrifft keiner

*Ruffy4ever*

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySa 24 Apr - 21:54

   
BROOK!
Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 Brook45degrees

Schenkelklopfer^^

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySa 24 Apr - 22:02

   
Tragischster Moment ist für mich ganz klar der Tod von Ace. Zum Heulen.

Lustige Momente gibt es viele. Auf jeden Fall Brooks Witze und am Ende der Party von Water Seven als Robin sagt sie möchte da mit den Stäbchen in mund und Nase auch einmal versuchen^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyMo 26 Apr - 19:32

   
es wäre nett wenn ihr begründen könnten, warum ihr die person so witzig findet
Mihawk Falkenauge

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDi 27 Apr - 14:57

   
die traurigste moment war der tod von folgene personen(lach) Whiteberad & Ace
der abschied der flying lamb Trennung der SHB wo shanks seinen arm verliert ein der kampf ruffy gegen lysop
Der lustigste moment hmm mega viele zu viele sage eins die Lustigste ist wo sie Franky Badehose klaun und Robin dann an seinen Kronjuwelen zieht oder drück

x7kaido7x
Grünschnabel
Grünschnabel

x7kaido7x

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1536397
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : Direkt aus Impel Down


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 0:33

   
als meiner meinung nach gient es unzählige lustige stellen zb als ace in alabasta beim essen einpennt oder als ruffy und sanji chopper jagen im schloss auf drum .
aber eine meiner absoluten favoriten ist die hier : https://www.youtube.com/watch?v=NYYa0zXrUlU

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1529077
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyFr 7 Mai - 21:12

   
die traurigste szene für mich war wo ace hingerichtet wird,
die lustigsten,
1. Da wo Ivan mit Ruffy redet und er ganz (als wäre es gaanz normal) trocken sagt das Dragon sein Vater ist^^!
2. Folge 94-101 Einfach zu komisch mit Ace xDDDDDDD!
Ansonsten noch VIIIIIELE viele MEHR!

glg
AcE Ace

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1536626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 23:13

   
ich find Ruffy und Brook sind die Comedien schlecht hin!!
Brook mit seinen echt miesen Skel. witzen die so schlecht sind das sie schon wieder zum schieflachen sind Brook
und ruffy weil ....... er eben ruffy ist xD er ist einfach witzig Ruffy
danach kommen erst die anderen die haben auch hin und wieder komische momente aber sie sind nicht so wie Ruffy oder Brook lol!

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545370
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySo 9 Mai - 0:53

   
also ich finde ruffy natürlich auch nciht schlecht, seine verpeiltheit ab und an oder auch fast immer ist nicht zu überbieten!

aber auch leute wie zorro und auch, auch wenn ich mcih unbeliebt mache, kizaru, die ab und an etwas verplant wirken!
also zorro, weil er immer sich verläuft und so!
und kizaru weil er als admiral auch ab und an so wirkt wie zorro! z.bsp. bei dem arc auf sabaody archipel ( oder wie das auch geschrieben wird :-D), wo er ankommt und erstmal mit der falschen teleschnecke versucht zu telefonieren...^^ als ADMIRAL!!!

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySo 9 Mai - 1:49

   
also ich finde bepo am lustigsten der hat keine richtige meinung xD

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: wer ist der Lustigste??   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySo 9 Mai - 8:28

   
ich finde ruffy zum tot lachen weil er immer ohne nachzudenken handelt und er immer bei denn witzigsten sachen dabei ist. .und brook finde ich auch witzig die skelett witze und sein lachen sind einfach toll. Ruffy Brook

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySo 9 Mai - 10:20

   
brooke ist der geilste und lustigste

aber lustig war sanji wirklcih wo er auf der trhillerbark so welche ausbrüche bekam, ich lag lachend am boden.

brooke find ich immer witzig wega sseinem, ohh ich hab keine augen mehr oder ohh ich bin schon tot

oder immer mits einem 45 grad Smile

meine stimme geht an brooke

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1545143
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptySo 9 Mai - 11:12

   
Ich finde Zorro und Sanji am lustigsten,weil geile sprüche drauf haben und sie sich gegenseitig fertig machen hahaha Very Happy Very Happy Very Happy

Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 Largea10

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyMo 10 Mai - 1:04

   
Brook ist der lustigste aus der Bande nach meiner Meinung Smile

Seine Jokes, und sein verhalten und dazu rülpst und furzt er auch noch, wenn das nicht am lustigsten ist dann weiß ich auch nicht weiter Smile


mfg Hitsugaya

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1553678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyMo 10 Mai - 18:17

   
Traurig:
- Ace und Captain Whitebeards Tod
- Bon-chan blieb die ganze Zeit bei Ruffy als es ihm schlecht ging und er durch Hormontherapie geholfen wurde
- Abschied von der Flying Lamb

Lustig:
- Ace schlaeft beim essen ein^^
- Buggys Satz im Impeldown ueber Magellan: Du hast keine Freunde ausser dem Toilettensitz XDDDDDDD
- als Hannyabal am Stillen Oertchen von Herrn Direktor Magellan steht und Magellan rausguckt xD
- in Alabasta Folge Gefahren im Sand: Ruffy nervt wiedermal wegen hunger, und laut Vivi gibts erst Essen wenn sie die Felsen erreicht haben... Ruffy meinte: Los Leute auf zu den naechsten Felsen aber erst spielen wir Schnick schnack schnuck -> der Gewinner darf dann das ganze Gepaeck tragen - Ruffy: wow ich habe gewonnen XDDD



Zuletzt von Aiko am Fr 14 Mai - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfi

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1530072
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sievern


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDi 11 Mai - 9:49

   
Ich schließe mich den meisten an... mich hat selten etwas so mental aufgebracht wie in den paar Minuten in dennen ich das Kapitel gelesen habe in dem Ace stirbt... fetter Kloß im Hals, Gänsehaut und Pipi inne Augen =*(

Es gibt wirklich viel zu viele gute Witzige stellen... aber wo ich mich immer wieder gerne dran erinnere, ist die Folge wo die Strohhüte mit dem Schiff vom Himmel direkt in diese Marinebasis (vergessen wie sie heist >.<) fallen und Ruffy und Sanji da dem Marinesoldaten folgen und Ruffy einfach DIREKT hinter dem läuft und sich immer mit ihm dreht und dann am Ende in die "Kamera" n Pease Zeichen macht und fett Grinst XD zu geil Very Happy
wer das nochma sehn möchte: müsste folge 196 sein Wink

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: lustige szenen aus one piece   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDi 11 Mai - 19:59

   

Hallo leute

ich hab mir mal gedacht

es gibt in one piece sehr lustige szenen und die fassen wir mal hier zusammen


dann fang ich mal an :



es sollten nicht so lange sachen sein und bitte so wenig wiederholungen wie möglich

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1531654
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyDi 11 Mai - 20:34

   

Krokos Szene 4 ever (Folge 62)


King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 EmptyMi 12 Mai - 13:01

   
Ich denke wo Ace stirbt, dass war ein ziemlicher Schock.
Sonst würd ich sagen fand ich traurig als die Flying Lamb verbrannt wurde und dann so geredet hat.
Oder wo Wb starb..
Es gibt bestmmt noch ein paar die mir nicht einfallen.

Lustigste sind wo Brook die Skull-Jokes Rausbringt...

45 GRAD!!!!


Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 Brook45degrees

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.