Autor | Nachricht |
---|
Madarax3 Kapitän

Kopfgeld : 1592703
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? So 18 Jan - 18:41 | |    
| Lustige Momente gab es viele zum Beispiel waren da einige Szenen wo die Strohhüte gegen Foxy beim Davy Back Fight angetretten waren lustig. Oder als der eine Geist durch Zorro hindurch flog und er dann sagte '' Es tut mir leid das ich geboren wurde''. Die Streitereien von Sanji & Zorro sind auch echt komisch.
Traurige Momente gab es einige. Da wäre einmal der Untergang der Flying Lamb denn fand ich ziemlich traurig vor allem als sie sagte das sie immer Glücklich mit ihnen war. Dann noch der Tod von Ace weil er zu meinen Lieblingscharakteren gehört.
|
|
NicoRobinchen Kapitän

Kopfgeld : 1406387
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? So 18 Jan - 20:29 | |    
| Traurigster Moment, da fällt mir spontan der Tod von Ace ein.
Lustigster Moment, da hab ich Zwei... ...1. Wo Ruffy bei Rotfuß Jeff arbeiten muss und er in Zorros Glas ein Rotzpopel reinschnippt, wo Ruffy dann selber austrinken muss^^ ...2. Als sie im Gefängnis von der Marinebasis G8 sind und Sanji das Wind Dial benutzen will, aber nur ein fürchterlicher gestank rauskommt, Sanji sich aufregt und fragt wer da reingefurzt hat und Ruffy sagte *tut mir leid, ich konnte einfach nicht wiederstehen*
|
|
Puncayshun USER - ZUFALL - LANGNASE

Kopfgeld : 976806
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Sa 31 Jan - 15:17 | |    
| Traurige Momente : Nummer 1 die in meinem Herzen beim Nachdenken schon weh Tut der Tod von Ace R.I.P Nummer 2 Dass Ende der Flying Lamb bei dem wir uns alle von einem alten Freund verabschieden mussten Nummer 3 Achtung Spoiler für Leute die nur den Anime schauen : - Spoiler:
Der Tod von Corazon/Rocinante wie man ihn auch nennen mag dass war schlimm für Law und ich mochte Rodcinante sehr :3
Lustige Momente : 1. Als Lysopp sein Comeback Spruch für die SHB geprobt hat 2. Als Ruffy Sanji und Zorro nachgemacht hat 3. oder als Die ganzen Männer der SHB diese Frau in der Thriller Bark zurückweisen 4. Brook's dumme Skelett Witze finde ich auch immer Lustig
|
|
lowad Vizekapitän

Kopfgeld : 1032103
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Mo 27 Apr - 16:55 | |    
| Meine Traurigsten Stellen: das Ende der Flying Lamb und die Vergangenheit von Law
lustig: Sanj vs Bon Curry S: Ich bin Koch zur See B: na und ? Ich tunte zu Land
uvm.
|
|
Monky D. Garp Kapitän

Kopfgeld : 1984048
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Mo 27 Apr - 18:11 | |    
| Traurigste Stelle: Der Tod von Ace.
Meine persönlich lustigste Szene:
Nachdem Garp die Wand des Galleras Gebäude zertrümmert hat, die Diskussion mit den Marine-Soldaten:
Garp: Ihr repariert jetzt diese Wand. Soldaten: Warum das den? Warum haben Sie die Wand überhaupt zerstört? Garp: Weil mein Auftritt so viel mehr Eindruck gemacht hat.
Und natürlich als Garp den Beteiligten erklärt hat dass Dragon Ruffys Vater ist.
Garp: Hätte ich das etwa für mich behalten sollen? Wenn das so ist... vergesst es. (im Anime: Dann nehm ichs zurück).
Zuletzt von Monky D. Garp am So 17 Mai - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Fr 15 Mai - 9:02 | |    
| Am traurigsten fand ich Whitebeards Tod. Hagwar D. Sauros Tod fand ich allerdings auch traurig.
Der lustigste Moment... Die Begegnung mit Krokos fand ich am lustigsten.
|
|
Marron Ekadore Jungspund

Kopfgeld : 1032900
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Mo 5 Okt - 8:56 | |    
| Traurig fand ich: - Als die Going Merry verbrannt wurde. Im Anime und im Manga habe ich geheult - Als die Glocke geläutet wurde und Ruffy sagte "Hörst du das?!". Hab aber nur beim Manga geheult - Binks Rum. Kein Lied schafft es, dass ich soviel fühle, aber das schon.
Lustig: - Eigentlich alle witzigen Stellen mit Brook - Oder die Stelle auf dem Zugwagen, als Franky abhebt
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1801067
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Mo 5 Okt - 10:05 | |    
| eine lustige Szene gab es ja jetzt erst  Der Anblick von Bartolomeos Schiff..der Going Luffy Senpai  100% ein Schiff, welches in Erinnerung bleibt und jeden Gegner in Flucht treibt xD
|
|
Crocodila<3 Jungspund

Kopfgeld : 965001
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? So 22 Nov - 16:47 | |    
| Eine traurige Stelle von vielenEs gab sehr viele Stellen in One Piece die Hammer traurig sind.Die aller traurigste Stelle war für mich wo Ace gestorben ist,weil schon allein da ich den Charakter mag und dann auch noch wie Ruffy getrauert hat und ohhhh neee. Eine lustige Stelle von vielenAuch hier gibt es soviele lustige Stellen die ich einfach absolut feire. Die lustigste Stelle für mich gibt es deshalb nicht oder besser gesagt kann sie nicht nennen, sorry.xD
|
|
Tuwz Rookie

Kopfgeld : 1916871
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Mo 23 Nov - 20:13 | |    
| Lustige Stellen gab es so viele da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Schon allein die allerersten paar Minuten im Anime mit Luffy auf dem Schiff von Albida waren super  Am traurigsen fand ich den Tod der Going Merry  Es ist zwar eigentlich "nur" ein Schiff, aber trotztdem Mir kommen jetzt noch die Tränen wenn ich nur dran denke ...
|
|
Criss_Ko Kapitän

Kopfgeld : 1580344
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Di 20 Dez - 10:38 | |    
| Die traurigste Stelle war für mich der Tod von Ace. Da kamen selbst mir die Tränen.
Die lustigste: also da gibt es soooo viele. Ich schmeis mich jedes mal weg, wenn Zoro sich verläuft. So wie in Water Seven oder Enies Lobby. Aber ich fand auch die Szene auf Sky Island geil, wo er gegen Braham kämpft und so tut als hätte er eine Sonnenbrille auf. Oder Lysopp beim Drei-Groschen-Spiel. Wo der Ball geworfen wird, alle ausweichen und Lysopp den Ball voll ins Gesicht bekommt. haha
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1877300
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Di 20 Dez - 14:50 | |    
| Es gibt sehr viele traurige Momente in One Piece... Ich fand Doc Baders Tod sehr traurig. Als Sanji und Jeff auf einer Insel waren und kein Essen hatten. Und als Sanji Jeffs essen klauen wollte und herausfand dass in Jeffs Sack nur Gold war und Jeff kein Bein mehr hatte. - Sanjis Abschied von Reiju - Als Zorro von Mihawk besiegt wurde Lustigste Momente : Ruffy macht Zorro und Sanji nach  ;https://youtu.be/SYlg8LMhQqE Als ich die erste Begegnung mit Krokos gesehen habe, hatte ich nen Todeslachflash  Diese Szene ist auch nicht normal  : https://youtu.be/Wo56Ly5Wino
|
|
MonkeyDDragon Super Novae

Kopfgeld : 3076499
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Di 20 Dez - 15:38 | |    
| Der traurigste Moment war bei der Going Merry, im Anime. Beim Manga war es nicht so herzzerreißend, da keine laufenden Bilder, keine Farbe und keine Musik im Zusammenspiel waren. Da kamen mir doch die Tränen, als das Schiff plötzlich mit Ruffy sprach  . Das war sehr traurig, mit der Hintergrundmusik, als ob man einen wirklich wichtigen Charakter verloren hatte, auch wenn es nur ein Schiff ist, wie Tuwz auch schrieb. Ace war immer cool und den mag ich voll. Bei seinem Tod kamen mir aber keine Tränen, da er mir richtig zu Herzen ging, als nach Marine War der Flashback von ihm kam. Danach tat mir Ruffy so richtig leid: R.I.P. ACE Einer der lustigsten Momente, unter den sehr guten welche hier schon aufgezählt sind, ist für mich als Nami und Chopper Zorro und Sanji verarschen, in Enies Lobby: Chopper: Zoro bleib stehen hier geht’s lang. Zoro: Heh! Nami: Ich habe gesagt wir nehmen die Treppe, das kann doch nicht so schwierig sein? Zoro: Sei still, du hat mir den Weg nur nicht richtig erklärt! Chopper: Zoro ich glaub ich muss die Tabletten geben, die gegen Blödheit! Sanji: Robin-chan, dein Retter naht. Nami: Gib Sanji auch welche! Chopper: Ähm OK, der hat sie bestimmt auch nötig. Franky Familie: Und diese Idioten sollen unseren Franky befreien? 
|
|
Borusarino Eroberer

Kopfgeld : 3641106
| Thema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? Do 22 Dez - 19:34 | |    
| Sehr traurig und tragisch zugleich fand ich die Trennung der Strohhüte. Ich bin damals davon ausgegangen, dass, wenn Bär welche weg teleportiert, dass diese sterben. Perona ist damals auch einfach verschwunden und man sah sie nie wieder. Deswegen war es schon sehr schockierend, als Zorro als erster weggeportet wurde. Da dachte ich mir, das war es mit Zorro. Ich habe wirklich sehr schockiert da gesessen und hab mein Herz laut pochen gehört. Das war ein Moment, den ich mit Sicherheit nie vergessen werde. Das war das erste Mal, dass mich ein Anime so wirklich mitgerissen hat. Es war einfach super gemacht, die Atmosphäre war top. Aussichtslos und aus dem Nichts. Oda hat das einfach mega genial gestaltet, allein für dieses verschwinden der Strohhüte verdient der Kerl mehrere Orden. Mein Lieblings Flashback, der von Law, fand ich auch sehr traurig. Was mich besonders mitnahm war Corazon. Er ist so ein herzensguter Kerl und hab ihn wirklich ins Herz geschlossen. Leider wusste man ja schon, dass er sterben wird, wäre der Tod unvorhersehbar gewesen, wäre der noch trauriger gewesen, als der von Ace. Corazon hat es in vielen Herzen der Zuschauer geschafft und das zurecht.
Es gibt so viele lustige Momente in One Piece. Wo ich richtig gelacht habe und die Szene mir heute noch ab und zu anschaue ist Zorro und Lysop vs. Jabura und Ecki. Es war einfach ununterbrochen lustig. Wo selbst Jabura und Lysop Ecki auslachten, es war so witzig. Oder Ruffy seine Zeichen-Skills, als er versuchte Nami als Fischmensch zu zeichnen. Daran erinnere ich mich gerne zurück, waren schon extreme Lachmomente.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |