Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welches ist eure lieblings Arc?
Romance Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Don Creek Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap1%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Arlong Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Logue Town Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap2%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Drumm Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Alabasta Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Skypia Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Water 7 Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Enies Lobby Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap17%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 17% [ 105 ]
Thriller Bark Arc
 5% [ 28 ]
Sabaody Archipel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap9%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 9% [ 55 ]
Amazon Lily Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Impel Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap7%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 42 ]
Marine Ford Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap29%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 29% [ 181 ]
Nachkriegs Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap6%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 6% [ 40 ]
Fischmenscheninsel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 618

AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1365024
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyFr 12 Aug - 10:17

ich mag eig so ziemlich alle arcs aber was mir am besten gefällt und auch noch so richtig spannend ist/wird ist das fischmenscheninsel arc, da kommt soviel neues und da sieht man neue techniken unserer geliebten strohhutbande Wink
und vllt kriegt die strohhutbande nen neues mitglied, wir dürfen uns freuen ^^
einfach genial...

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1352354
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyFr 12 Aug - 19:18

Der Loge Town Arc ist einfach der beste weil dort alles begann ich liebe einfach dieses Gefühl als Ruffy auf dem Schafford war o: Einfach Epic xD
Und auch wie Dragon zum ersten mal vorkamm oder Zorro seine Schwerter bekommen hat alles Top ^^

Mfg Haribo

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1240056
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDi 23 Aug - 14:14

Also mein Lieblings Arc war ganz klar marine ford
Es gab da einfach viel zu emotionale Storys.....

Von der Sabaody Arc war ich auchs ehr fastziniert... vorallem wegen den Supernovas das war echt geil und mit den ganzen Pacifistas
Im Moment geb ich mir nochma die enies lobby storyy war auch einer meiner liebelingsarc

Skypia hab ich nie gemocht das dauerte mir alles viel zu lange...
Thriller bark war zwar vllt nich so stark aber ich hatte noch nie so viel gelacht
vorallem bei zorro & Sanji und den ganzen Lebenden Zombies wie der Baum und das Pferd

Kuma vs Zorro war eh epic...

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1388424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDo 25 Aug - 15:52

man könnte denken, dass die letzten arcs die besten sein werden, weil die dort mehr drauf haben werden und stärkere coolere gegner, aber ich denke, dass die letzten arcs natürlich gut werden aber die alten arcs waren immernoch die besten, genau weil die noch nicht so viel drauf hatten wie jetzt.... und wie man im manga gelesen hat : One Piece wird nie mehr, so wie es mal war !
was das bedeutet brauche ich nicht zu erklären aber ich denke immer daran wie hamma die alten arcs waren mit deren "starken" gegnern und wie "schwach" die SHB war und auch wie wenige sie waren Wink
All in all ich denke die letzten arcs werden die alten nicht toppen können ( die werden eine klasse für sich sein aber die alten bleiben die besten )

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDi 30 Aug - 9:27

SKYPIA auf jeden Fall ,ich weiß noch wie Depri ich immer war wenn ihc es verpasst habe Smile
Und dann war ich immer den ganzen Tag vorm
PC und habe die Arc auf MyVideo angeschaut Very Happy

FAVOS :
SATORI - - GEDATSU - - ENEL - - VIPER - - PAPAYA

Yuno
Grünschnabel
Grünschnabel

Yuno

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1227666
Dabei seit Dabei seit : 26.09.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDo 29 Sep - 22:38

Ganz klar Enies Lobby !!! ich fands immer wieder geil diese eine stelle zu sehen wo robin schreit das sie leben will I love you und wegen monster chopper und naja wegen allen anderen strohüten Very Happy skypia fand ich auch sehr gut weil man da sehr gut gesehen hat dass sogar logianutzer auch ihre schwächen haben (okay hat man davor auch bei croco-boy) auf jeden fall ein genialer arc und zu guter letzt auch noch den alabaster arc wegen den *starken* Bon Curry gegnern Wink

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1245307
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDo 29 Sep - 23:59

Mein Lieblings Arc ist der Enies Lobby Arc. Alles ist dort erstklassig, storymäsig als auch von den Kämpfen her. Mir gefällt der Arc besonders gut, da die Gegner nicht nur durch ihre TF stark geworden sind, sondern selbst trainiert haben. Bei fast allen anderen waren die Gegner nur stark, weil sie eine TF (Logia) benutzt haben. Der Kampf von Lucci und Ruffy war nochmal das Sahnehäubchen. Er war emotional und spannend.
Der Skypia arc war auch ganz schön, doch den Kampf zwischen Enel und Ruffy fand ich ziemlich langweilig, was meiner Meinung nach den arc ziemlich versaut hat. Am langweiligsten fand ich den Thrillerpark und Drumm arc.

LiMiex3
Grünschnabel
Grünschnabel

LiMiex3

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1222408
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptySo 16 Okt - 16:18

Marineford Arc!
Dieser Arc hat mir echt Gänsehaut beschaffen.. Echt gut geworden, vorallem, weil ich den manga dazu davor nicht gelesen habe. War echt klasse, hab mich da jeden Sonntag darauf gefreut.
Mfg

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1232743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyMi 26 Okt - 21:23

Ich hab mich auf keinem Arc festgelegt, ehrlich gesagt ^^
Ich finde jeder arc hat was besonderes und da ist keiner weder blöd, langweilig oder zum einschlafen, selbst die Filler Arcs waren interessant.
Ich persönlich war der emotionalste Arc der "Marine Ford" arc, weil es da gefühlsmäßig so richtig wie eine achterbahn abgegangen ist....

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1380419
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyMi 29 Feb - 12:36

Also ich finde ganz klar den Marine Fort Arc. Anschliesend IP, Enis Lobby und Alabasta (mir ist gerade aufgefallen das fast all meine lieblings Arcs Käpfe gegen die Marine/WR sind xD

Aber mit dem Skalpia, Thriller Bark und FMI Arc kann ich nichts anfangen. Skalpia hat mir schlicht und einfach nicht gefallen (nach dem guten Alabastia Arc). Beim Thriller Bark ebenfalls (nach den hammer Enis Lobby Arc) und enben der FMI Arc auch nicht (nach 2 sehr guten Arcs Marine Ford War und Imple Down). Ich sehe diese Arcs eigentlich nu alls zu grosse Filler an.

Aber jetzt mal ernst. Der Marine Fort Ace war für mich der bei weitem der Beste, weil bis dahin fast alle grossen Bekannten Charakter aus OP (mit Ausnahme von der kompletten SHB) dabei waren.

Und das Geheimnis um den letzen Admiral (jetzt aber mittlerweile Grossadmiral) Aka iun gelüftet wurde.
Aber auch Sengohk eine TK beherscht.

Und ein ganz grosses High Light war natürlich der Auftritt der WB-Piraten und wie stark WB wirklich war.
Auch einige Piraten aus der Neuen Welt und Shanks waren zu sehen

Aber auch wie stark Teach (BB) wirklich ist. Und das er TK sammel kann!

Leider musste uns mit dem Tod von Ace und WB auch schmerzlich bewusst werden wie stark die Marine, aber nichts destotrotz auch die Neue Welt, ist. Und das der 2Jahres Zeitsprung, zum trainieren, für die SHB notwendig war.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1208331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDo 26 Apr - 17:39

Ja der Marineford Arc ist für mich mit Abstand am Besten.Hier sind Richtig starke Kaliber vertreten und man sieht was sie drauf haben.Mir gefallen noch die BF-Saga und die CP9-Saga.Der Rest finde ich kann mit diesen drei Arcs nicht mithalten.
Die Fischmenschenstory finde ich nicht so gut,vielleicht nicht sehr praktisch diese Story nach dem Krieg zu bringen.Ansonsten gibt es aber keine Arc die es nicht wert währe sie zu sehen.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1029320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDo 26 Apr - 20:19

Mein Lieblings Arc ist der Arlong Arc. Ich finde ihn spannend
und er hat alles was man braucht,es hat action,es ist an manchen stellen taurig und manchmal ist es auch witzig. Außerdem ist es klasse wie Ruffy Arlong platt macht Wink

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1184816
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyMo 11 Jun - 15:16

Sabaody forever. Es tauchen viele neue gr0ßartige Charaktere auf : 11 Supernovas, Rayleygh,Shakki,Kizaru,Sentumaru, die Kämpfe ziehen sich nicht endlos in die länge wie bei Thriller Bark oder Enies Lobby und man erfährt endlich wieder neue Informationen über die Welt ( die geschichte der Tenryobito und die vergangenheit des Piratenkönigs). Außerdem finde ich es mal interessant zu sehen wie andere Piraten kämpfen die genau so stark wieRuffysind.

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1252260
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyFr 27 Jul - 16:38

Das Alabasta Arc ist ab besten weil die Handlung sehr gut gelungen ist !! Die Wüste finde ich auch genial!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyFr 27 Jul - 22:07

Naja aus meiner Sicht, würde ich sagen, dass es einige bessere und einige schlechtere Arcs gibt.

Naja zu den besseren Arcs aus meiner Sicht gehören:
Alabasta Arc
Enies Lobby Arc
Impel Down Arc
Marineford Arc
Punk Hazard Arc

Zu den weniger guten gehören für mich:
Thriller Bark Arc
Fishman Island Arc
Davy Back Fight Arc

Ich finde, dass One Piece noch keinen richtig schlechten Arc gehabt hat, jedoch hatte es ebenfalls auch keinen richtig spektakulären Arc (zumindest noch nicht), was ich auch gut so finde, ansonsten müsste sich ja Oda von Spektakel zu Spektakel durchkämpfen und der Manga würde so auch viel mehr an Intensität verlieren.

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1171435
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyFr 7 Sep - 20:45

Mein Lieblingsarc waren Marine Ford Arc, Impeldown Arc, Alabasta Arc, der Waterseven Arc und der Nachkriegsarc wegen dem Rückblick zu Luffy, Ace und Sabo Smile (Das war doch schon im Nachkriegsarc, oder?)

Marine Ford und Impel Down wegen der Spannung natürlich und weil die vielen Kämpfe und die Action echt nicht zu überbieten waren *.* Außerdem wurde das ein oder andere Geheimnis aufgedeckt und es gab neue Geheimnisse ^^

Den Alabasta Arc mochte ich wegen der Geschichte und weil es der erste Arc war, den ich je von One Piece gesehen habe und ihn einfach toll fand. Er war Spannend, die Kämpfe waren klasse und die Geschichte auch^^

Im Waterseven Arc mochte ich ebenfalls die Spannung, auch die Länge war super und es gab viel zum Lachen, aber auch traurige Momente, wie den Kampf zwischen Luffy und Lysop. Außerdem gefiel mir die ganze Thematik mit der Aqua Laguna und Water 7, das ja an Venedig angelehnt war, sah echt schön aus^^

Arc's die mir jedoch nicht so gut gefallen haben, waren der Skypia-Arc weil er mir irgendwie zu langezogen vorkam und mMn nicht so spannend war. Obwohl Enel mir echt gut gefallen hab und ich auf ein Wiedersehen hoffe Smile
Zum anderen mochte ich den Davy Back Fight Arc nicht so sehr, jedoch nur im Anime. Das mit den zweiten Spielen hat mich echt genervt, weil ich unbedingt zum Water 7 Arc kommen wollte ;D

Soviel dazu Smile

MfG Tai ^.^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1650606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptySo 28 Okt - 19:43

Ich fand Impel Down echt aufregend andauernd ist was cooles passiert besonders nach den Leveln die Ruffy runtergestiegen ist und am lustigsten fand ich dort den rießen Hund der immer Namen von Nudelsorten sagte als er zuschlug haha das war so cool

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1118612
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptySa 5 Jan - 19:51

Meine Lieblings Arc ist ganz klar Enies Lobby.
Die Arc habe ich von den deutschen Arcs (bis Folge 400) zuletzt gesehen, weil ich immer OP auf Tele5 gesehen habe und dort haben die es nicht gezeigt. Hab es dann auf Myvideo, in der RTL2 Fassung gesehe(geschnitten wusste ich nicht)
Dann mag ich noch den Arlong Arc und Alabaster und Marineford Arc.
Skypia und ThrillerBark Arc mag ich nicht so hab es 1000x gesehen.

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1093546
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptySa 5 Jan - 20:06

Meine Lieblings Arc ist die FMI Arc, da alle wieder zusammen sind und man zum ersten mal sieht wie stark sie alle geworden sind.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptySo 6 Jan - 0:08

Ich bin der gleichen Meinung wie Bundy, obwohl ich den Thriller Bark Arc ziemlich gut fand. Naja manche Folgen waren schon langweilig, aber im Ganzen mit Gecko Moria fand ich den unterhaltsam.

Den Enies Lobby Arc, Impel Down Arc und Marineford Arc besonders, da dort heftige Kriege stattfanden und Ruffy die Orte sozusagen "vernichtet" hat Very Happy obwohl es ja bei Enies Lobby ja stimmt und die anderen zwei nur Chaos verursacht hat. Der Punk Hazard Arc ist aber auch einer meiner Lieblingsarcs.

Dann kommt der Skypia Arc, Sabaody Arc und Nachkriegs Arc. Fand ich eigentlich auch ziemlich gut, eigentlich gefällt mir fast alles ab Folge 400 aufwärts.

Einen bestimmten Arc hass ich eigentlich nicht, sondern nur manche Folgen von einem Arc.

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1104476
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptySo 6 Jan - 2:09

Meine Lieblingsarc bisher ist Enies Lobby.
Ich fand diesen Arc total spannend.Die Kämpfe haben mir sehr gut gefallen.Es gab viele neue Kampftechniken zusehen.Als Chopper den 3. Rumble Ball genommen hat habe ich mich richtig erschrocken. Surprised
Außerdem traten in diesen Arc (und auch in Water 7) vieler meiner Lieblingscharaktere auf,z.B Pauly,Ecki und Sogeking.Very Happy
Zudem fand ich es gut wie weit die Strohhüte gegangen sind um Robin zu retten..ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut der Weltregierung den Krieg zu erklären.(Außer ich wäre ein Mitglied der Strohhut Bande,aber ganz alleine würde ich mich niemals trauen.)
Dann noch das mit der Flying Lamp..eigentlich war mir Lämmchen vorher ziemlich egal,aber ich fand es richtig traurig als die Flying Lamp unterging. Crying or Very sad
Das einzige was mir nicht so gefallen hat war die lange Vergangenheitsgeschichte von Robin.Allerdings bin ich generell kein großer Fan von Flashbacks.
Am wenigsten gefiel mir der Fischmenscheninsel Arc..ich fand den Arc insgesamt zwar auch gut,aber eben nicht so gut wie die anderen Arcs..der Fischmenscheninsel Arc war ein bisschen langweilig,aber dafür konnte man die Fortschritte die die Strohhüte gemacht haben gut sehen. zorro2years

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1157549
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDo 18 Apr - 21:55

Mein Lieblingsarc ist bisher Drumm, da mir Winterinseln generell sehr zusagen und die Szenen mit Doc Bader, sowie die Abreise von der Insel sehr ergreifend sind.

Darüber hinaus finde ich den Marineford Arc, Logue Town und Alabasta ebenfalls brillant.

Etwas weniger haben mich die Abenteuer auf der Fischmenscheninsel gefallen, obwohl die Hintergrundgeschichte (Rassismus) toll abgewickelt wurde.

Alles in allem ist, jedoch jeder Arc mehr als gelungen und immer wieder sehenswert.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1083060
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyDo 18 Apr - 21:58

Mir hat am meisten der Marineford Arc gefallen.
Gute Kämpfe und man konnte die meisten Charaktere in Action sehen Smile
Skypia Arc und Fischmenscheninsel Arc waren die langweiligsten für mich.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1183549
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyFr 19 Apr - 6:43

Impel Down :3 , da trifft Ruffy die coolsten Leute wieder Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 EmptyMo 9 Sep - 20:01

Ich hab für Marineford gestimmt, ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut, hab geheult, es kamen viele coole neue Charaktere und ich vergaß ne Zeit lang, dass der Manga von Ruffy handelt ^^ Außerdem hat mir dieser Arc meinen Usernamen gegeben.
Meine 2. Wahl wäre dann wohl Enies Lobby, die besten Kämpfe, Gänsehaut...
Danach Arlong Park, der East Blue endete mit einem fischigen Knall.

Was mich aber wundert ist, dass keiner Drumm gewählt hat! Der Arc war auch einer der besten, vor allem die Geschichte von Chopper.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: Euer Lieblings Arc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.