Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welches ist eure lieblings Arc?
Romance Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Don Creek Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap1%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Arlong Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Logue Town Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap2%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Drumm Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Alabasta Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Skypia Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Water 7 Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Enies Lobby Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap17%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 105 ]
Thriller Bark Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Sabaody Archipel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap9%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 55 ]
Amazon Lily Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Impel Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap7%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 42 ]
Marine Ford Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap29%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 181 ]
Nachkriegs Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap6%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 40 ]
Fischmenscheninsel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 618
 

AutorNachricht
Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1504116
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySa 4 Sep - 13:26

   
Ich fande Impel Down richtig klasse. Hat einfach Spaß gemacht und interessant, wie Ruffy alte Bekannte
wieder getroffen hat und wie er so weit es ging ins Gefängnis eingedrungen und wieder raus geschafft hat.

Da gegen waren Thriller Bark und Skypia Arc richtig langweilig.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyMi 8 Sep - 18:12

   
Meien Favoriten sidn der alabasta und der marine ford arc.

den den ich am wenigsten mag ist der damdamdam Garkeiner.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1556717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 16:28

   
One Piece hat viele schöne Arcs, die Wichtige oder Bewegende Szenen hatte und mir deswegen gefallen.
Hab aber für die Sabaody Archipel Arc gestimmt, da ich die schlussszenen mit Kizaru, Sentoumaru, Kuma und Rayleigh einfach toll fand >_< außerdem wurd die Crew dort getrennt T_T das war einfach zuviel.
Die Arlong Arc, sowie Enies Lobby mit Robin fand ich auch sehr schön. Thriller Bark war etwas zu lang gezogen XD aber das Ende war toll <3
Und Marienford wird aufjedenfall auch Epic >_< und traurig... *Taschentücher bereitstell*
Hätte auch "Die letzten werden die Besten sein" ankreuzen können XD da man von den neusten / letzten Arcs die besten Erinnerungen hat und man sie somit meistens am besten findet. Aber naja <3 One Piece ist toll, egal welche Arc XD

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 16:46

   
Impel Down ist für mich der beste bisher, wegen den Revos, Magellan und dem Schnauzenschlag für Blackbeard. Klar Marineford wird auch Hammer, aber sind ja erst am Anfang, wenn Sie den Anime so umsetzen wie im Manga, wird es für mich No.1.

gut fand ich auch: Sabaody Arc, Arlong Arc, Alabasta Arc (vor allem wegen Sir Croco) und Enis Lobby!



Zuletzt von Son of Dragon am Sa 25 Sep - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1520161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 10:06

   

Ich fande bis jetzt den Alabasta Arc am spannensten und besten. Interessante Folgen dabei und der Kampf am Ende gefiel mir am besten. Schade das Vivi danach nicht mehr dabei war allerdings wurde sie durch robin gleichwertig ersetzt. Hoffentlich folgt da noch ein Treffen oder Kontakt mit der Prinzessin ^^

Wenn die gesammte SHB beim großen Krieg dabei gewesen wäre würde mir die Auswahl hier wohl schwerer Fallen aber jetzt beginnt ja hoffentlich wieder ein sehr guter Gemeinsamer Arc auf den ich mich wahnsinnig freue Very Happy

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1490980
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 12:54

   
Der Sabaody Archipel Arc. hat mir echt gut gefallen, Neue Coole Charaktere und eine echt gute Story mit tragischem Ende.

Aber der Marine Ford Arc. im moment gefällt mir auch sehr gut!
Da gehts richtig zur sache und es ist sehr auf spannung aufgebaut, das gefällt mir Wink

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1491823
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 15:48

   
Also am geilsten ist die Logue Town Arc...
aber natürlich find ich die Marine Ford Arc auch Hamma....
Und die Nachkriegs Arc ist auch Hamma^^
Ich mag alle drei gerne...
Die Logue Town, weil da Smoker auftaucht und Dragon auch.
Die Marine Ford Arc, weil es da so viel um Ace geth^^ und ich liebe Ace^^

PwndByOtten
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PwndByOtten

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1492292
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 18:44

   
Am wenigsten gefielen mir die Skypia- und die Thriller Bark-Arc , da sie sich so in die länge gezogen haben^^ Was nicht heissen soll das sie mir nicht gefallen hätten Wink
Und meine lieblings Arc ist die Sabaody-Arc da dort Kizaru mit auftaucht, der einer meiner lieblings Charas ist, da er so herrlich verplant ist =) und auch an Spannung fehlt es dort nicht^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1505587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 21:25

   
Ich fand Skypia am besten weil mir dort die Geschichte des Landes sehr gefallen hat. Und was es mit den richtigen Schatten auf sich hatten bevor sie nach Skypia aufbrachen. Auch das Gol D. Roger dort war und eine Inschrift dort hinterlassen hat. Ich finde das war ein grosser Schritt für die Lüftung der 400 Jahren verlorenen Geschichte weswegen ich die Skypia Arc bis jetzt am spannensten fand. Aber nach Action und Fight würde ich Marine Ford nehmen wo jeder sicher meiner Meinung ist weil es einfach geil war bis auf den Tod von Ace und Whitebeard.

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1538976
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 2:10

   

Meine Fav Arc's sind folgende:
(1)- Sabaody Archipel
(2)- Thriller Bark
(3)- Skypia
(4)- Impel Down
(5)- Davy Back Fight
(6)- Marine Ford
(7)- Nachkriegs Arc
(8,)- Romance Down
(9)- Amazon Lily
(10)- Tobiuo Rider & Whiskey Peak

(1)= Mein Absoluter Lieblings Arc, der von der Location & dem Flair extrem cool rüberkommt ~
Nicht nur das macht diesen Arc meiner Meinung nach so besonders da man hier zum ersten mal sah wie "klein" die Welt doch ist und das die Strohhüte nicht anähernd für die Gefahren der Neuen welt bereit sind, an Artenvielfalt, neuen Cha's und einigen Grandiosen Szenen (insbesondere: Ruffys angriff auf den Tenryobito im Auktionshaus, zusammentreffen mit Rayleigh & die "vernichtung" der Strohhutbande) mangelt es nicht
Insgesamt ist der Arc sehr Detailreich gezeichnet und die Struktur/chema die Op bis jetzt hatte hat sich verändert (heißt nicht mehr dieses auf eine Insel kommen und sich langsam bis zum Hauptgegner vorkämpfen) was ich sehr positiv finde ~
Sabaody hat meiner meinung nach einfach alles von Epischen szenen bis hin zu Einfalsreichen Artwork, weswegen ich ihm mir immer wieder gerne durchlese/anschaue

(2)= Thriller Bark hat einfach diese Schauderhafte Atmosphäre die mir sehr gefällt xD
Dieser Dunkle schimmer der bis zum schluss über dem Schiff bzw. ganzen Mysteriösen Dreieck hängt ♥
Außerdem waren die Strohhüte damals zum ersten mal wirklich kurz davor alles zu verlieren,das Niveau von Bär war unerwartet hoch...die shb war echt nah am limit weshalb der Schluss Kampf mit Bär extrem geil war ~
Brook und seine Toten kumpels waren auch alle zum totlachen xD Schwarzer Humor *.*
Ein Skull Joke nach dem anderen ^.^ yohohoho xD
Insgesamt war die Storyline einfach genial ~

(3)= Der ganze Himmelsinsel Abschnitt hat so viel feeling, weiß garnicht was ihr habt xD
Wie ein Traum *-*, sich morgens mit Konash und Skyhummer vollfuttern, Mittags Dial Krieg im Upper Yard und Abends eine runde mit dem Waver auf dem Sky Ocean ♥

(4)= ID mit seinen Etagen und der ganzen Hoffnungslosigkeit ist ein prima beispiel dafür wie vielseitig Op ist, wer hätte gedacht das man unter all der Folter und Todesschreien ein "Tunten Paradies" findet, Bon Currys Abschied nicht zu vergessen *memorian* und Ruffys Willenkraft Grenzen zu überwinden die man für unüberwindbar hält, sagt alles ~

(5)= Sooo Funny xD Foxys Scherz Artikel hab ich im Abo ^^ Vorallem einer meiner lieblings Arcs weil es in jedem kapi etwas zum Smunzeln gibt (Bsp. Der Nomade Tondjit mit seinem Käse Faible xD Foxy selbst und der Schiedsrichter beim Zweiten Spiel ;P)
Und sonst find ich die zusammenarbeit von Zorro und Sanji sehr cool in Szene gesetzt

(6)= Marine Ford ist an Heftigen Kämpfen übelst geilen Inszinierungen, und perfekt dramatischen und melancholischen Momenten nicht zu übertreffen ~
Weltbewegende Eregnisse die Op für immer veränderten machen ihn meiner meinung nach unvergesslich

(7)= Knapp danach der Nachkriegs Arc, den ich von der Spannung her eig sogar einen Tick besser finde als die 6 Platzierung
Man sieht richtig wie die Welt sich plötzlich verändert und wie die einzelnen Strohhüte ihren "Weg" suchen, von daher ist die anzahl an Ereignissen in diesem Arc gewaltig & zum schluss als Finale ihre wiedervereinigung ^.^ was will man mehr

(8,)= Romance Down weil ich gerne zurückblicke wie alles anfing und damals noch unscheinbar schien ~

(9)= "Die Frauen Insel" mit ihrem leicht Chinesichen Style und den Amazonen ist auch ganz okee xD Vorallem war ich überascht über einige Ereignisse ~

(10)= Der Stützpunkt/Basis der Tobiuo Rider mit allem Drumherum war ziemlich witzig und Ruffys Erster (ungewollter) Haki ausbruch ~ deshalb kommt er mit Whiskey Peak auf gleicher Stelle, letzteres auch ein interessanter Arc weil zum ersten mal dieses Grand line Gefühl rüberkommt und Zorros alleingang aka Schwertprobe und der anschliessende Kampf mit Ruffy einer meiner Lieblingsmomente ist ~

Was ich garnicht ausstehn kann ist der Enies Lobby Arc der mich so dermaßen anödet und sich verdammt in die länge zieht, okee der Kampf am stützpfeiler & vrs Rob Lucci war interessant und der Flying Lamb Abschnitt einer der Traurigsten und zugleich schönsten überhaupt ^.^ aber von allen arcs ist das der den ich im nahhinein nicht nochmal sehn muss

Alle Anderen Arcs waren alle nett mitazusehn und verlieren auch nach mehrerem durchlesen nicht an interesse, man findet immer wieder neue kleinigkeiten die man beim vorherigen durchlesen übersehn hat ;,)
Von den älteren gefällt mir der Baratie abschnitt am meisten xD
"Kämpfende Köche" an der Tagesordnung mit viel Schmackes ;P



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1488344
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 13:22

   
Naja, ich fand den Arc, Impel Down am geilsten, da Luffy einfach nur geil durchbricht und da Buggy einfach nur für Stimmung Sorgt. Außerdem ist die Flucht aus Impel Down, dann einfach Hammer.
Dicht gefolgt kommt das MArine-Ford, aber da wird Luffy zu schnell fertig gemacht.
Aber ich bin sicher die nächsten Arcs werden nochmal viel besser.

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1511414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 20:08

   
ich fand Thriller Bark am besten , weil die umgebung z.B. geil gemacht wurde
enies lobby war auch gut , weil da ziemlich viel story hintersteckt , von water seven bis halt am ende wieder water seven xD
naja am wenigsten hat mir romance dawn gefallen , weil es VIEL zu kurz war und der gegner zu einfach von ruffy besiegt wurde

mfg

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1501396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 20:23

   
Die nächsten Arcs werden bestimmt total cool.
Von den schon erschienen finde ich Marine Ford und Amazon Lily am besten.
Das mit Hancock war einfach zu klasse und beim Marine Ford sind so viele Leute beteiligt die ich mag.

chrismus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chrismus

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1479024
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyFr 29 Okt - 19:39

   
Mein Lieblings arc ist und bleibt Enies Loby. What a Face
Allein schon der Kampf Ruffy vs Rob Lucci ist schon extrem geil.

Aber mal abwarten was uns in der Zukunft erwartet.

Monkey.D.Aldin
Jungspund
Jungspund

Monkey.D.Aldin

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1482843
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10
Ort Ort : Windmühlendorf (herkunft Bosnien & Hercegovina)


BeitragThema: Lieblings-Arc   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 9:45

   
Mir gefällt der Kampf auf Enies Loby-Arc sehr gut. Der beste kampf überhaupt bis jetzt.

Jedoch ist das Sabaody-Arc der Beste Teil überhaupt.

Dort beginnt One Piece erst richtig ^^

gruß

Franz Iskaner
Grünschnabel
Grünschnabel

Franz Iskaner

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1475727
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 2:55

   
fand die sabaody archipel arc am besten, wobei die water 7 Arc und Enies Lobby Arc auch sehr stark waren.
in enies lobby gings einfach mal richtig zur sache... und water 7 is einfach mal die geilste stadt ever (bis jetzt^^).
aber auf dem sabaody archipel hat die story quasi einen schnitt.
neue chars erscheinen und die ganze geschichte wird nochmal richtig spannend=)

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1484001
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyFr 12 Nov - 21:22

   
1. Marine Ford Arc - Da treffen alle spannenden Charektere zu einer Riesenschlacht zusammen. Das it mit Abstand die Nr.1.
2. Alabasta Arc - sehr sehr abwechslungsreich, beginnt etwa bei Band 13 und hört etwa mit 24 auf und dazwischen passieren so viele Sachen. ( Whiskey Peak, Urwaldinsel, Chopper, Ace, Nanohanna, der ganze Wüsten Trip usw.)

Schlechteste:
1. Enies Lobby - Ich kann die ganze Faszination dazu nicht verstehen. Ehrlich ich finde diese gesammte Arc sowas von langweilig.
2. Skypia - Ehrlich gesagt war es ja gar nicht so schlecht. Nur kackte mich an das One Piece wie nicht mehr in der One Piece Welt war sondern in dieser Himmelswelt. Fühlte sich für mich so an als wären sie nicht mehr bei der Grandline.

Ronnxen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ronnxen

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1502251
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyFr 12 Nov - 22:13

   
marine ford is nur so geil weil man alle größen von denen man schon seit den ersten mangas hört .. in action sieht Smile
finde am besten skypia und impel down
am wenigsten hat mir gefallen thriller bark .. wie den meisten hier .. viel zu lange hahaha

Santōryū
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Santōryū

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1473912
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 22:51

   
ich fand amazon lily ganz witzig
impel down war auch gut ..

wenn ich über die arcs nachdenke mag ich skypia nicht so gerne .. aber wenn mans sieht is es doch cool Very Happy
über one piece kann man einfach nicht meckern sunny

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1474864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 20:38

   
Meine Nummer 1 ist Marine Ford Arc !
Viele große Persönlichkeiten aus OP treffen hier aufeinander.
Man sieht geile Kämpfe und neue Teufelskräfte.
Der bis jetzt spannendste Arc vor Impel Down !

MugiwaraNoLuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

MugiwaraNoLuffy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1484113
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySa 25 Dez - 13:03

   
1. Marineford - Weil alle wichtigen und starken Charaktere aufeinandertreffen. Jede Folge wird besser als die andere Very Happy

2.Saboady Archipel - Mit den 11Supernovas wars einfach nur geil. auch dass sie auf Rayleight treffen war gut gemacht ;D


Gaaaaaaanz weit unten: Allgemein die ersten 150Folgen. Die folgen waren zwar lustig, aber da fehlte es an Spannung und Action ;D

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySa 25 Dez - 15:48

   
also für mich war der beste arc ganz klar der enies lobby arc.
allein schon, dass ruffy sich dort mit gear 2 und 3 extrem weiterentwickelt hat, war einfach nur gänsehaut pur. und auch der rest der bande hatte richtig gute kämpfe(besonders chopper und zorro). da hat wirklich jeder gezeigt was er drauf hat. außerdem war die cp9 einfach nur ein geiler gegner für die strohhutbande. und in diesem arc hatte ruffy seinen bisher schwierigsten kampf überhaupt, er musste davor noch nie so stark an seine grenzen gehen.
und dass dann am ende auch die ganze bande endlich ein kopfgeld bekommen hat war auch klasse.
der marineford arc ist für mich an zweiter stelle. da konnten wir endlich mal viele der stärksten kämpfer in onepiece richtig in aktion sehen, besonders whitebeard und akainu. außerdem war es die ganze zeit sehr spannend und auch sehr dramatisch.
aber insgesamt sind einfach alle arcs extrem cool...bis auf thriller bark, den ich auch nur teilweise gesehen hab(trotzdem bin ich ein echter fan von onepiece xD)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptySa 25 Dez - 18:17

   
Ganz klar Marine Ford Arc! Endlich sind mal alle wichtigen Charas auf einmal versammelt! Surprised

Viele zeigen zum ersten mal ihre Teufelskräfte und Kampftechniken, einfach bombastisch!

Von der Spannung und Dramatik bis jetzt unerreicht, ist aber meine Meinung! Wink

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1471026
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 2:16

   

ich finde auch wie einige den marineford arc als besten arc , weil es richtig spannend , interessant und emotional war .

interessant: deswegen weil man die einzelen fähigkeiten der personen sah und es heraus kam das ruffy gar net mit ace verwand war sondern nur sogenannte blutsbrüder waren und die beiden hatten noch einen blutsbruder nähmlich sabo und das ace der sohn von gol d. roger war.

spannend: deswegen weil man hat vom ersten kapitel aus bis zum letzten mitgefibert. man hatte gar net damit gerechnet das shanks und trafalgar law auftauchen würden. das blackbeard und seine bande whitebeard den gnadenstoss geben und das er die teufelsfrucht von whitebeard klaut. und noch ein paar andere szenen.

emotional: deswegen weil ace und whitebeard umgekommen sind und als man gesehen hat wie ein weltaristokrat sabo mit einer bazooka getötet hat. Sad

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 12:34

   

ich fand den marine ford arc und den enies lobby arc am besten,gefolgt vom archipel arc.bei marineford hat man die ganzen piraten der neuen welt gesehen und ihre starken fähigkeiten...außerdem hat man auch die admiräle richtig in aktion gesehen und es hatte halt sehr viel spannung,da ace gerettet wurde und dann doch noch starb und wb der stärkste aller piraten auch starb...beim enies lobby arc fand ich die kämpfe einfach richtig geil gemacht.jeder hat genau für sich einen gegner bekommen,wo sie alles geben mussten...gut einige konnten nach ihren kämpfen noch relativ locker in der gegend rumlaufen z.b. zorro andere wie ruffy wurden halt ziemlich mitgenommen^^beim archipel arc fand ich das geile,dass man so viele piraten mit so hohen kgs gesehen hat.und dann kam auch noch kizaru,der einen richtig geilen auftritt dort hatte und einfach mal paar ausgeschaltet hat.und man hat rayleigh gesehen,der den arc auch onchmal richtig geil gemacht hat.ohne kuma wäre die shb immer noch relativ schwach für die nw gewesen,jezz gehen sie aber richtig ab und werden sich auch gegen stärkere piraten behaupten können,da jezz alle was drauf haben und nicht nur ruffy,sanji und zorro.
den thriller bark arc,fand ich von den letzten arcs relativ scheisse.hab da auch einiges übersprungen...einzig gute am arc fand ich war das lachen von moria xD und wie zorro sich für ruffy eingesetzt hat und dann so blutüberströmt da stand fand ich epic.aber rest war nicht so gut^^
aber ich wette die nächsten arcs werden mindestens genau so geil und werden immer besser werden

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer Lieblings Arc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.