Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welches ist eure lieblings Arc?
Romance Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Don Creek Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap1%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Arlong Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Logue Town Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap2%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Drumm Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Alabasta Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Skypia Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Water 7 Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Enies Lobby Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap17%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 105 ]
Thriller Bark Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Sabaody Archipel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap9%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 55 ]
Amazon Lily Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Impel Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap7%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 42 ]
Marine Ford Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap29%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 181 ]
Nachkriegs Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap6%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 40 ]
Fischmenscheninsel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 618
 

AutorNachricht
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyMi 29 Dez - 0:25

   

Marine Ford-Act ^^
Viele bekannte Gesichter in Aktion, fast alle Samurais an einem Platz (außer Teach, der erst am Ende kam)
Neue Gesichter z.B. die restlichen Divisions-Kommandaten der WB-Bande und die der Piratenbanden der WB-Allianz.

Viele offenbarte Teufelkräfte, darunter WB´s Erdbeben-Frucht, Marcos Phönix-Frucht, Jozus Diamant-Frucht, Sengokus Buddha-Frucht, Kranichs Wasch/Wäsche-Frucht, Dalmatians Dalmatiner-Frucht, Onigumos Spinnen-Frucht und Aka-Inus Magma-Frucht.

Hier konnte man einen toll einen Kraft-Vergleich zwischen verschiedenen Personen mitverfolgen.
Und dass, Ruffy erkannt hat, dass er noch nicht bereit ist für die Neue Welt nachdem was er in Marine Ford erlebt hat.

Ace´ Vergangenheit und Ruffys "Geheimnis" wurden der Welt offenbart.

~halt ein geiler Arc mit vielen neuen nützlichen Informationen. (dafür, dass wir diese ganzen Informationen erhalten haben, mussten Ace und WhiteBeard ihr Leben wegschmeißen, salut^^)


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDo 6 Jan - 8:05

   
ich fand den Marine Ford Arc am besten, aber Enies Lobby war auch net schlecht auch wenn meiner Meinung nach etwas in die Länge gezogen Very Happy

Ruki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1449279
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDo 6 Jan - 10:13

   
Mein Lieblings-Arc ist das auf der Thriller-Bark.
Dort kam für mich endlich mal wieder richtiges One-Piece-Feeling auf, auf Enies Lobby wurde ja einfach alles nur langgezogen und durch endlose Filler unterbrochen. Die Sache mit den geklauten Schatten fand ich ebenfalls sehr spannend. Das beste waren aber der Kampf gegen Oz und der anschließende Kampf gegen Moria. Das mit Kuma fand ich hingegen nicht so wirklich spannend, aber egal.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1457798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptySo 6 Feb - 11:38

   
Mein Lieblings Arc war der Enies Lobby Arc weil Ruffy Zorro und Sanji in dem Arc ihre neuen Tchniken Vorstellen Der im Marine HQ war auch gut und den vom SA fand ich ab dem Auktionshaus auch nicht schlecht

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 22:27

   
Ganz Klar ich fand den MarinFord Arc am besten, weil man da alles herausfand dei Wahrheit über Ace, seinen Vater, seine Geschichte mit Ruffy Smile

Am ödesten fand ich eigl. den Skypia Arc... Rolling Eyes weil der halt Lw war mit Enel und so, hätte Ruffy damals Gear gehabt wäre Enel nur ein Pussy für Ruffy gewesen lol!

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 19:59

   
also mein lieblingsarc ist und bleibt Amazonlilly arc ^^
weil dort einfach immer gensehaut dabei ist wie ruffy die kriegerinen imemr wieder zu erstaunen bringt

beispiel: als er mit 1 faust Bacura ko schlägt, wie er sein Königshaki benutzt und wie er dannach durch Gear 2 die beiden schwestern einfach so ko schlägt ;D usw. wo er das mit ace erfährt

einfach nur bombe Wink ich hab den arc letzten donnerstag gesehn wieder, und das schon zum 7. mal und immer Gensehaut puur ;D einfach nur geil

von Action her aber natürlich der Marineford Arc, der war einfach nur geil ;D der schluss = beste

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 17:28

   
Ganz Klar!
Marine Ford Arc

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1446176
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Was ist euer Lieblings Arc   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 10:17

   
votet bitte ich habe mir ziemlich viel mühe gegeben

gruß
Rani

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 10:31

   
schau mal hier in der arc ecke.da gibt es den selbne thread schon.
https://www.onepiece-mangas.com/t382-euer-lieblings-arc

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 11:13

   
Marine ford ganz klar

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 11:37

   
ShankZ hat Recht Wink

Bei mir sind es immer noch der Marine Fort, Imple Down und Enis Lobby Arc Very Happy

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 20:09

   
ich fand die alabasta arc am besten... sehr gute kämpfe und herzeiressende geschichte

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1435588
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDi 8 März - 16:02

   
Ja Alabasta,Enie Lobby und Marineford hatten mir bisher am besten gefallen. In allen dreien waren die besten Kämpfe und irgentwie auch DRAMA BABEY Very Happy

Aber Amazon Lilly fand ich den Kampf auch ziemlich genial Smile und witzig das mit Hancock und Luffy im Bad wo bei ihm einfach nicht der Merro Merro Merrow Strahl wirken will

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1444758
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDi 8 März - 17:01

   
ich finde das Marine Ford arc gut
danach skypia

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDi 8 März - 21:08

   
Obwohl er noch am Anfang ist ist der FMI arc mein liblings Arc weil ich Hodi Jones voll cool ist.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDi 8 März - 22:17

   

Mein lieblings abschnitt ist ganz klar der "Marine Fort-Arc"
Wie bereids erwähnt, ist hier einfach sehr viel, sehr bedeutendes passiert.
Die geschehnisse überschlagen sich regelrecht.
Viele neue beeindruckende charaktäre, mitreissende ereignisse, unglaubliche geheimnisse und schicksalhafte offenbarungen!

Ich dachte beim lesen die ganze zeit nur "Wow was zur...!!!" oder "Boah!!!" I love you

Die geschichte erreicht hier ein neues level und beweisst mal wieder, dass One Piece nicht ohne grund so erfolgreich ist : )


Der "Thriller Bark-Arc" hat mir auch sehr gut gefallen.
Einfach nur super lustig und ne geniale (grusel-)atmosphäre ; )
Nach Enies Lobby und Water7 war dies eine willkommene abweckslung.
Kreativ, witzig, tolle story und ne gute portion hintergrundwissen.
Ruki schrieb:
Mein Lieblings-Arc ist das auf der Thriller-Bark.
Dort kam für mich endlich mal wieder richtiges One-Piece-Feeling auf
Bin ganz deiner meinung ^^


Am wenigsten hat mir der "Skypia-Arc" gefallen.
Das ganze hat sich zu sehr in die länge gezogen, dadurch wurde es zeitweise echt langweilig.
Und dann diese offensichtliche parallelen zu den Amerikanischen ureinwohnern...
Natürlich kann man solche themen mit einfliessen lassen, aber in diesem fall hats mich echt genervt.
Ich möchte den arc überhaupt nicht, nur den Enel und das mit den Dials fand ich gut.
Für mich wars einfach zu wenig story für zu viele kapitel/episoden : (

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDi 8 März - 22:24

   
Skypia ist mein Favorit. WAr mal interesant so ohne andere Piraten, Marines, KG´s und so.
Danach Enies Lobby und Alabaster. Am schlechtesten finde ich Thriller BArk und der jetztige.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Euer Lieblings Arc? - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyMi 9 März - 13:07

   
ich finde enies lobby arc am besten da sind meiner meinung nach die besten kämpfe war verdammt lustig zb als ecki ne giraffe wurde und jyabura den auslacht xD und das spandam verprügelt wurde fand ich cool^^

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDo 10 März - 22:13

   
die trhiller bark arc mag ich etwas net weil sie solang ist außer das ende und die nachfolgende sabaody archipel arc mit den novas und parcifistas

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1457003
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyFr 11 März - 16:19

   
Mein Lieblingsarc ist Enies Lobby.
Das hat so richtig die Dummheit der Weltregierung bewiesen. Ein inkompetenter Volltrottel steht an der Spitze der stärksten CP. Dann gibt er der Weltregierung ausversehen den Befehl, eines ihrer eigenen Gebäude zu zerstören und sagt dann auch noch, dass er das extra gemacht hat.
Auf jeden Fall der beste Arc!

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1432607
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptySo 20 März - 16:20

   

Mein Lieblingsarc ist der Marine Ford.

Da haben sich die stärksten der starken getroffen um zu kämpfen. Egal auf welchen Kampf man gezeigt hat, es war immer interessant und hat gewartet was sie noch für Kräfte bzw. attacken haben und wer von den starken doch ein bisschen stärker ist als der andere.

Es war ein sehr entscheidendes Ereigniss, dass in der One Piece Welt passiert ist z.B. der Tot von Ace und Whitebeard. Es wird bestimmt auch vieles anders werden.
Außerdem hat man da viele neue Teufelsfrüchte gesehen, sei es von Whitebeard, Aka Inu, Senghok etc.

Also so etwas werden wir bestimmt nicht mehr zu sehen bekommen Very Happy

Fazit: Es war einfach nur das beste der besten Very Happy

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1461468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDi 29 März - 15:50

   
Ich find Marineford arc, Sabaody archipel Arc auch cool und auch natürlich Enies Lobby arc
da waren immer coole fights drin Very Happy



am blödesten fand ich Thriller Bark arc da er sich soooooooooooo in die Länge gezogen hat Sad

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDi 29 März - 17:11

   
so genau kann ich mich da gar nicht festlegen. scratch
enies lobby arc war cool. es gab tolle kämpfe, aber auch lustige szenen und natürlich das mit robin Cool
impel down arc fand ich auch nicht schlecht. mit den ganzen alten und neuen charakteren und wie sich ruffy da durch gekämpft hat und so
sabaody archipel arc war vor allem lustig und auch etwas traurig
marine ford arc ist ja der arc schlecht hin bis jetzt. ich hoffe es kommen noch mehr solche coolen arcs raus
thriller bark fand ich jetzt nicht soo schlecht, er war aber auch nicht der beste
den, den ich am wenigsten toll fand war bis jetzt der skypia arc. fand ich nicht so toll und ging mir auch etwas zu lang! Sad

Nami005
Jungspund
Jungspund

Nami005

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1439689
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : zu hause o:


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDo 31 März - 13:46

   
der Alabasta Arc/Act (ich weiß es auch nicht Very Happy ) ist einfach der beste immer wieder lustige szenen und die kämpfe sind einfach mega geil Very Happy

den schlechtesten Arc/Act find ich Skypia einfach nur langweilig

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 EmptyDo 31 März - 21:44

   
Ich finde das Enis Loby Arch bis jetzt am besten weil sie Robin befreien wollen und jeder mal einen starken Gegner hat.

Ich finde auch das der Kampf gegen Lucci einer der besten von OP war weil Lucci am anfang unbesiegbar scheint und Ruffy dasn ein Ass aus dem Ärmel zieht nämlich Gear2 und Gear3.

Zorro gegen Ecki war auch sehr spannend

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer Lieblings Arc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.