Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyFr 14 Jan - 13:17

   
Madame Shirley
Madame Shirley Onepiecemadamsh3fa6d71m

Shirley ist die Besitzerin des Meerjungfrauen-Cafes. Sie ist ausserdem eine besonders grosse Meerjungfrau.

Gegenwart/Hilfe für Sanji
In der Hafenstadt (Sango-Ga-Oka) auf der Fischmenscheninsel, liegt der unter Blutverlust leidende Sanji in einem Zimmer von Madame Shirley, die Besitzerin des Meerjungfrauen-Cafes ist. Als Ruffy zusammen mit Lysop eine Kristallkugel bewundert, stellt Kamy klar, dass Madame Shirley bekannt für ihre Prophezeiungen ist. Shirley selbst meint jedoch, dass sie es schon lange aufgegeben habe in die Zukunft zu schauen. Kurz danach macht sich Kamy zusammen mit den Piraten auf den Weg in Shirley,s Cafe, wo Pappag unterdessen schon (vor Hunger) Krawall macht.
Madame Shirley Ops_bm10


Der Untergang der Fischmenscheninsel
Madame Shirley spürte irgendetwas bei Ruffy, sie konnte sich desshalb auch nicht beherrschen in ihre "Kugel der Zukunft" zu schauen. Von der sich anbahnenden Katastrophe so unter Schock geraten nimmt Shirley die Verfolgung der Strohhüte auf.
Madame Shirley 123_bm12

Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1545875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMo 17 Jan - 9:28

   
sie ist mir iwie sympathisch xD
ich mag ihre art^^ sie ist zuerst sehr ruhig, kann aber auch zur furie werden xD
mich würde wirklich interessieren, was sie gesehen hat Smile
aber ich denke, sie wird noch eine große rolle spielen.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMo 17 Jan - 14:14

   
ich finde den chara echt interessant, denn sie wird bestimmt noch eine wichtige Rolle spielen:D
Aber kann das sein, dass sie sehr groß ist, denn das scheint mir so.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1502180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMo 17 Jan - 15:08

   

Also endlich mal wieder....... eine heiße Braut bei den PiratenxD

das muss einfachmal gesagt werden schließlich gibt es kaum Frauen in OP und wenn sind sie meistens ziemlich hässlich oder haben nur kleinere Rollen gespielt sie hingegen hat glaub ich schon eine etwas größere Rolle....hoffentlich Very Happy

Aber nun zm Thema...

Nee ich muss schon sagen ich finde sie auch sehr interessant und ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.....und wieviel man noch so von ihr erfährt ich meine ihre Schwanzflosse sieht schon sehr anders aus als die von den anderen Meerjungfrauen und außerdem ist sie ja uch ziemlich groß!!!!

Ach und wie immer gute Arbeit...was auch sonst Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDi 18 Jan - 1:24

   
OceanaDLucia schrieb:
Also endlich mal wieder....... eine heiße Braut bei den PiratenxD


Da fällt mir doch ein... Sollten Meerjungfrauen nicht irgendwann echte Beine bekommen, also ab einem bestimmten Alter???

Sie ist ja auch so gross, dann ist sie also später eine Riesin oder jetzt schon?! Hmm ich hoffe die klären noch die Sache mit den Beinen...



Ruffy

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1502180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDi 18 Jan - 14:41

   

Also bei der ersten Sache haste schon mal recht

...ich meine Oma Cocolo hat gesagt
das sich die Flosse der Meerjungfrau mit erreichen des 30. Lebensjahr teilt......

aber es stimmt schon sie ist sehr sehr groß
und ich zermatter mir echt schon den Kopf warum ihre Flosse soanders aussieht
als die von den anderen Meerjungfrauen
....wahrscheinlich gehört sie zu einer anderen Art von Meerjungfrauen
.....es gibt ja die Unterschiedlichsten.....

Kamy:Küssender Gurami-Meerjungfrau
Ichika, Nika, sanka, Yonka udn Yonka Zwei:Killifisch-Meerjungfrauen

tja und wie ich gerade im op-wiki gelesen hab
gehört Shirley zu den Kurzflossen-Mako-Meeerjungfrauen

und Kurzflossen-Mako so wird eine bestimme Haiart bezeichnet
dehalb ist ihre Flosse wahrscheinlich auch so anders zumindest ähnelt sie der eines Haies

........und zu der Größe:..... diese Haie werden bis zu 4m lang
und haben auch so eine blau-graue Farbe
....wenn Oda sich die Haiart zum Vorbild gemacht hat.....
hätte man die Antworten auf die Fragen aber wer weiß ob das so richtig ist........

oh man jetzt hab ich hier echt einen Bio-Exkurs gegeben....aber naja nun sind wir alle etwas schlauer xD  

aber ich denke schon das wir die gesuchte Antworten
auch noch von Oda bekommen werden und er uns was Shirley angeht nicht im Dunkeln lässt......

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDi 18 Jan - 19:54

   
Ich bin zwar gegen das publizieren von anderen Theorien, aber ich habs jetzt aufmerksam gelesen und mag die Theorie sehr.
Sie ist schlüssig und ich finde sie interessant.

Würde mich freuen, wenn sie in die Bande käme, weil eine Wahrsagerin haben sie noch nicht.

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1480949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMo 7 Feb - 20:30

   
Ehrlich gesagt glaub ich nicht,
das Madame Shirleys Vorhersage bei Ruffy stimmt.
Auch wenn sie davor immer gestimmt hat.
Das wär total Scheiße.
Ruffy hätte einen scheiß ruf und Jimbei wär echt entäuscht.



Zuletzt von .lightning-chan am Mo 7 Feb - 21:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMo 7 Feb - 21:19

   
naja wir wissen ja nicht mal ob sie das mit absicht gesagt um die shb in schwiriegkeiten zu bringen.angenommen sie steckt mit hodi jones oder van der decken unter einer decke,dann würde sie doch mit absicht soetwas sagen,damit alle leute auf der fmi gegen die shb sind und sie so leichter besiegt werden können.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMo 7 Feb - 21:58

   
ich sage...NEIN
auch wenn madame shirleys Vorhersagen bisher immer eingetroffen sind, denke ich, dass ruffy eine ausnahme bilden wird, weil er etwas besonderes ist. Dass die Insel von ruffy nur ausversehen bei dem bevorstehendem kampf zerstört wird, denke ich auch nicht, weil da jetzt irgendwie nichts besonderes dran ist.
Und dass Shirley in iher Vorhersage Van der Decken IX gesehen hat glaube ich auch nicht mehr, da er wohl doch keinen strohhut hat und das hat shirley ja betont.
Ruffy wird sein Schicksal sozusagen selbst in die Hand nehmen

ich finde die theorie von shankZ sehr interessant, auch wenn ich sie bezweifle.



Zuletzt von KingLuffy am Di 8 Feb - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDi 8 Feb - 15:49

   
sie hat ja nur in ihrer vision gesehen das irgend n kerl der die gleiche siluette wie ruffy hat die fischmenscheninsel zerstört. das kann auch ein gaaaaaaanz anderer kerl sein

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1512659
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptySa 12 Feb - 11:03

   
Ich find sie ist ein interresanter charakter , aber ihre Vorherdagen sind nich wirklich genau, denn Ruffy zerstört nicht dei FMI , er wird sie vor den FM Piraten retten (;

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptySa 12 Feb - 11:28

   
ich mag madame shirley nicht is mir i.wie unsympatisch
und ihre vorhersagen sind i.wie nicht genau sie sah nur den schatten aber es haben sehr viele leute ruffys körpergröße undn hut kann sich jeder depp aufsetzen
und selbst wenn sies genau vorhersagen könnte wärs bei ruffy bestimmt anders
das er i.wie fm rettet oder i.wie sowas

eli
Grünschnabel
Grünschnabel

eli

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1447462
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptySo 13 Feb - 21:27

   
madame shirley meinte ja findet den jungen mit einem zerissenen strohhut also glaube ich das irgendjemand z.b van der dekken oder hodi jones sein hut zerreßt und ruffy ausrasstet und dann die fmi zerstört

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptySo 13 Feb - 23:12

   
eli schrieb:
madame shirley meinte ja findet den jungen mit einem zerissenen strohhut also glaube ich das irgendjemand z.b van der dekken oder hodi jones sein hut zerreßt und ruffy ausrasstet und dann die fmi zerstört

Das der Strohhut zerissen ist, war nur ein übersetzungsfehler vom japanischen. Also es ist nur von einem normalen Strohhut die Rede, wurde auch schon alles wieder korrigiert ^^.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMo 14 Feb - 16:16

   
hm ihre vorhersage hat ja nun schon für ärger gesorgt...sie ist ganz schön hysterisch finde ich...aber naja malsehen ob sich nun auch diese bewahrheitet...kann mir schon vorstellen,dass ruffy in der kampfeswut etwas zerstört...und dass es dabei die gesamte insel zerstört wäre allerdigns schon heftig

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1540483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDi 15 Feb - 1:49

   
Ich mag Madame Shirley. Find sie sau stylisch!
Die frauen bei OP werden irgendwie immer heisser ^^

KingLuffy schrieb:

Und dass Shirley in iher Vorhersage Van der Decken IX gesehen hat glaube ich auch nicht mehr, da er wohl doch keinen strohhut hat und das hat shirley ja betont.

Konnte mir am anfang gut vorstellen das Shirley in ihrer vision nicht Ruffy, sondern Van der Decken gesehen hat.
Bin aber mitlerweile, wie KingLuffy, anderer meinung.

Es ist ja ausserdem nicht ganz klar ob Madame Shirley in ihrer vision genau das gesehen hat, was auf den mangapanels abgebildet ist. Durchaus möglich das der leser nur bruchstücke der ganzen Prophezeiung gesehen hat.
Vielleicht hat Shirley ja ganz genau gesehen das es Ruffy ist der die insel zerstört.

Denke es ist bisher einfach nicht ganz geklärt was genau sie gesehen hat.

VdD trägt ja ganz eindeutig keinen strohhut. Bin mir daher immer sicherer dass die fmi tatsächlich durch Ruffy vernichtet wird.


F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1575999
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptySa 26 Feb - 18:16

   
Danke für den Beitrag.

Ich frag mich wirklich was es sich mit der Prophezeihung alles auf sich hat.
Ob die sich geiirt hat??
MAl sehen was noch alles passiert.

mfg

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1459041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDo 10 März - 12:46

   
Wenn Sanji sie sehen würde der wäre Tod^^. An sich der Charackter is schon ganz cool fast wie Nami nur halt nicht so geldgeil. Is aber auch wiederum blöd wenn sie in eine Bande kommt denn wüssten die Leute ja was passiert das schockt doch net.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDo 15 Dez - 0:52

   
Shirley ist eine der bestaussehendsten Frauen in One Piece. Ihre Weissagung, dass Ruffy die FMI zerstört, erinnert mich einwenig an Kassandra von Troja.

Keiner hätte auch zuerst geglaubt, dass sie die Schwester von Arlong ist, oder? Ausserdem kannte sie Okta und Hordy schon bereits als Kind, und daher ist sie wohl schon über 30.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1393277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMi 28 Dez - 13:16

   
Ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll... iwie scheint sie mir so unsympatisch... kann sein, das es daher kommt das sie sagt das ruffy die fmi zerstört Dx oder das sie meint, alles und jeder müsse auf sie hören, und das kommt mir ziehmlich arrogant vor... naja, ich mag sie nicht, obwohl sie verdammt gut aussieht >_< Very Happy

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyMi 28 Dez - 23:28

   
Ich finde Shirley irgendwie Symphatisch, es liegt aber nicht daran, dass sie Arlongs kleine Schwester ist.
Sie sieht ihre Fähigkeit in die Zunkunft zu sehen eher als Fluch als eine Gabe, kann ich ja auch verstehen, wenn sie nur schlimme, bzw. negative Ereignisse sieht.

Sie ist einer der hübschesten Frauen in One Piece =)

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1368015
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDi 26 Jun - 19:55

   

da ich nicht weiß wo ich es hinschreiben soll schreib ich es mal hier hin.

also es geht um ihre vorhersage wonach ruffy die fischmenschen insel zerstört, ich hab mir die stelle im manga noch einmal durchgelesen und auf der seite wo sie ihre voehersage macht ist nur eine schwarze person mit strohut zusehen, also jetzt nciht wie im anime ganz klar ruffy. sie sagt ja auhc eine person mit strohut wird die insel zerstören... strohut ruffy.
kann es nciht einfach sein das sie die person nicht wirklcih gesehen hat sonderne nur den strohut und daraus gescholssen hat das es ruffy ist, was ja auch normal wäre, da er der einzigste mit einem strohut ist. So aber am ende vom fischmenschen arc wird ja eine ladung strohütte gekauft und kann es dann nciht sein das dadurch der angreifer einen strohut hat.

Also kurz kann es sein das sie nur wegen dem strohut den angriff ruffy zuschreibt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDi 26 Jun - 20:00

   
Gute Idee bzw. Theorie muss ich sagen. Ich schätze mal so weit haben die im Anime nicht gedacht dass es auch jemand anders sein könnte...und Oda wird einen Teufel tun denen seine Ideen zu verraten. Finde das jedenfalls nicht nur plausibel sondern deutlich wahrscheinlicher als die Ruffy Variante. Wo bleibt die Abwechslung wenn Ruffy mal wieder etwas zerdeppert? Dafür hätte es keiner Prophezeiung bedurft. Und gerade die angesprochene Ladung Ströhhüte ist ja wohl ein Hinweisschild mit Ausrufezeichen...ich bin gespannt.
Na ja, diese Theorie verdient ein Danke, vielleicht fällt euch ja noch was genaueres ein...habt ihr eine Idee wer der Angreifer sein könnte? Oder wird es eine ganz neue Person sein, mit der wir alle niemals rechnen würden....ich denke gerade an was ziemlich verrücktes, aber damit halte ich mich noch zurück ^^

Mfg Hisoka

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley EmptyDi 26 Jun - 21:24

   
Also ich weis nicht ob die Idee euch plausibel erscheint - aber ich schreib sie einfach mal rein Wink

Ich denke das es nicht Ruffy ist der sie zerstört - nur das sie WEGEN Ruffy zerstört wird.
Auf diese Idee bin ich im Mangachapter mit Big Mum gekommen.
Dort heißt es ja das Ruffy ihr eine "Kampfansage" , wenn auch ungewollt , schickt und das sie nicht gerade erfreut sein wird.
Außerdem wird noch gesagt das sie die Inseln zerstört , die ihr Essen nicht liefern können!
Also vllt. Könnte es sein das Big Mum aus Rache (wegen Ruffy und dem Essen) die Insel zerstören will. Ruffy kämpft daraufhin gegen die , kommt aber zu spät , die Insel ist schon halb zerstört. Das kann er auch evtl. Mit Law machen , aber diese Theorie , na da bin ich mir nicht so sicher Wink
Also ich denke das sie WEGEN und nicht DURCH Ruffy zerstört wird !

Am Ende haben sie ja einen Kaiser besiegt UND die Fmi würde die Flagge der Strohhüte hissen - wäre doch ein schönes Ende Very Happy

Ich finde die Theorie eigentlich ganz plausibel aber mich plagt immernoch trotzdem ein zweifel dabei , würde Ruffy extra wegen der FMI zurückfahren ? Er wollte doch kein Held sein - aber vielleicht macht er es ja dann für jimbei - es kônnte ja sein das er schwer verletzt ist oder so o.O

Und wenn Ruffy (Law?) Big Mum besiegt hat könnte Jimbei ja seiner Crew beitreten??

Aber ich denke das müsste dann schon weiter hinten passieren und ich überlege ob Ruffy wirklich zurückfahren würde ...

MfG Onenami25 Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Madame Shirley   Madame Shirley Empty

   



 

Schnellantwort auf: Madame Shirley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.