Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1291103
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyFr 14 Jan - 15:03

   
Joa mich würde mal interesieren was der bisher gruseligste film war den ihr euch angeschaut habt
oder aber auch bei welchem ihr am meisten angst hattet

Bei mir wäre es hmm ich Glaube Ju-On The grudge ich kann dieses mädchen einfach nicht ab der kleine junge ist aber auch nicht besser

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1359847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMo 17 Jan - 19:12

   
Habe alle 3 The Grudge Teile gesehn und muss auch zugeben, dass ich diese am "gruseligsten" fand. (obwohl diese Film-Reihe eigentlich nicht so gruselig war, aber da ich so ziemlich emotionslos bin, was "sich grusseln angeht, konnte ich mich bei diesen Dreien wenigstens ein bisschen grusseln^^)

Die Original-Fassung aus Japan Ju-On hab ich leider noch nicht gesehen, soll aber viel gruseliger sein als die amerikanischen Remakes, wie ich so oft gelesen habe. Muss ich auch noch unbedingt gucken.

Wie diese freaky Japanerin im 2. Teil einen Michael Jackson-Dance im Krankenhaus hingelegt hat, war einfach traumhaft.^^ (wo die Lichter immer geflackert haben)


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySa 29 Jan - 14:01

   
Üble Horrorfilme sind für mich:

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
Gesichter des Todes
Cannibal Holocaust
Freitag der 13. Reihe
Tears of Kali
Haus der 1000 Leichen
Seed (nicht die Band SEED)

Gut finde ich die "Tales from the Crypt - Indiziert" Reihe oder bekannt als "Geschichten aus der Gruft" nur die Reale Version Very Happy

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1340083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySa 29 Jan - 18:13

   
Uff... horror filme hab ich wirklich schon zu viele gesehen :/

Für die mutigen unter euch, kann ich "Martyrs" empfehlen. Nichts für schwache nerven.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1302067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySa 29 Jan - 18:16

   
Naja ich habs nie lang ausgehalten Horror Filme zu sehen.. >_> also die ganz schlimmen hab ich nie gesehen.. aber zB "Deep Blue See" oder "The others" fand ich schon richtig gruselig.. O_O Sowelche wie Saw.. etc. könnt ich nie sehen.. zu abartig..

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1294880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySo 30 Jan - 14:39

   
Also glaubt mir:

Tanz der teufel 1 <----- Der härteste horrorfilm den ich kenne(macht die pysche kaputt Oô)
Exorcist <----- Genau wie tanz der teufel(10 min. in dieser film sind richtig hart Oô)
Saw(3-7) <----- ABARTIG 1-2 ist ok aber 3 ist schon hamma (selbst das spiel ist eklig)
The Hills Have eyes<---- (.... kein kommentar......)
Wrong turn 3 <----- (*schluck*)
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (hab gehört was da passiert, soll echt passiert sein.)
Dawn of The dead: Der besste Zombie film den ich kenne der ist echt super Wink
Dabbe 2: Ein türkischer zombie film hat echt spannung Very Happy
Okul 3(Übersetzt:Schule 3) : Auch ein türkischer horror

Das war's wenn ihr mum habt seht euch die trailer aller dieser filme an Very Happy Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySo 30 Jan - 22:23

   
ruffyfan:

Ja Tanz der Teufel ist krass aber es gleich eher einer Slapstick - Scary Movie - Komödie - Horrorfilm ^^

Allen anderen schließ ich dir an nur zu TCM - The Beginning muss ich dich korrigerien !!!

TCM ist keine Wahre Geschichte, auch wenn es im Blutgericht von Texas und Beginning so dargestellt wird durch diese Copsaufnahmen in Hewitt keller ist dies nur ein Fake !!!

Die TCM basiert durch den Serienkiller Ed Gein der aber nicht wie Thomas Hewitt also Leatherface menschen mit der Kettensäge zerstückelte ... Ed war eher der Kannibalistische und Guro freak... er häutete seine Opfer und modelierte sie zu Möbel und so.... krank der Kerl ....

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1294880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMo 31 Jan - 15:21

   
Robinlover schrieb:
ruffyfan:

Ja Tanz der Teufel ist krass aber es gleich eher einer Slapstick - Scary Movie - Komödie - Horrorfilm ^^

Allen anderen schließ ich dir an nur zu TCM - The Beginning muss ich dich korrigerien !!!

TCM ist keine Wahre Geschichte, auch wenn es im Blutgericht von Texas und Beginning so dargestellt wird durch diese Copsaufnahmen in Hewitt keller ist dies nur ein Fake !!!

Die TCM basiert durch den Serienkiller Ed Gein der aber nicht wie Thomas Hewitt also Leatherface menschen mit der Kettensäge zerstückelte ... Ed war eher der Kannibalistische und Guro freak... er häutete seine Opfer und modelierte sie zu Möbel und so.... krank der Kerl ....
hmm dann wars wohl ein anderer hab es wahrsceinlich verwecheslt

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1294880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMo 31 Jan - 15:21

   
ruffyfan schrieb:
Robinlover schrieb:
ruffyfan:

Ja Tanz der Teufel ist krass aber es gleich eher einer Slapstick - Scary Movie - Komödie - Horrorfilm ^^

Allen anderen schließ ich dir an nur zu TCM - The Beginning muss ich dich korrigerien !!!

TCM ist keine Wahre Geschichte, auch wenn es im Blutgericht von Texas und Beginning so dargestellt wird durch diese Copsaufnahmen in Hewitt keller ist dies nur ein Fake !!!

Die TCM basiert durch den Serienkiller Ed Gein der aber nicht wie Thomas Hewitt also Leatherface menschen mit der Kettensäge zerstückelte ... Ed war eher der Kannibalistische und Guro freak... er häutete seine Opfer und modelierte sie zu Möbel und so.... krank der Kerl ....
hmm dann wars wohl ein anderer hab es wahrscheinlich verwecheslt

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1353076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMi 2 Feb - 6:34

   
der beste den ich gesehen habe ist The Strangers.
der film einfach nur hamma!!!!!!!!!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMi 2 Feb - 9:58

   
"The Strangers" ist ein genialer Schocker film.... und es soll eine wahre begebenheit sein mit diesen pärchen ^^

Schade das man die Gesichter der Eltern net sah aber wenn ein 2. Teil kommen sollte dann wird es interessant;)

Was genauso gut ist wie The Strangers ist: Paranormal Activity 1 und 2 sowie Mirror

Beide schocken auf das übelste die Psyche und man wird regelrecht süchtig nach mehr Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1353076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMi 2 Feb - 16:55

   
@Robinlover
Das soll echt mal passiert sein wusste ich garnicht.
Paranormal Activity 1 und 2 ist auch richtig hammer!!!!
es soll ja auch teil 3 raus kommen,weil die anderen teile so erfolgreich waren.

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1253358
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMo 28 Feb - 17:40

   
Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre

ganz klar den fand ich richtig cool

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1288060
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMo 28 Feb - 17:46

   
ich finde saw heftig

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1253358
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyDi 1 März - 20:05

   
Tucker and Dale vs. Evil

ist der beste film finde ich ihr könnt ihn euch anschauen wen ihr auf den link geht

aber vorher muss ich euch noch einen tipp geben schaut ihn euch beim Megavideo an sonst
sind störungen verhalten

hir klicken

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1378059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyDi 1 März - 20:21

   
Naja um ehrlich zu sein, hab ich noch nie einen gruseligen Horrorfilm gesehen, nicht mal die japanischen die so schöngeredet werden.

Interessant und gut gemacht finde ich sind: Hostel 1+2 alle anderen sind LW.


CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1246246
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMi 2 März - 12:05

   
eeeehhhmmmm mir fält keiner ein Very Happy hab so viele geguckt
aba von den lustigsten finde ich zombieworld haha Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySa 12 März - 11:16

   
"It", einen mehr grusieligen Film habe ich auch nie gesehen... ich hab ihn zwar nicht den ganzen geschaut, aber die Erinnerung mit dem Clown, der aus dem Kanal rasukommt hab ich noch seit meiner Kindheit...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1403147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySa 12 März - 11:44

   
der Exorzist un dparanormal activity 1-2 sind heftig aber für mich gehen die noch xD

Wolf.d.Ace
Jungspund
Jungspund

Wolf.d.Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1237121
Dabei seit Dabei seit : 29.03.11


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySo 3 Apr - 21:10

   
schlimm finde ich Wong Turn, Black Sheep oder so nen Film mit menschenfressenden Hunden auf einer insel (hab den Namen vergessen). was einfach nur ekelig ist, ist Wolf Creek oder Creed. bääh.
Gute sind sowas wie Tanz der Teufel oder Horror mit Schwerzenegger. der macht sowiso die besten Filme!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1329594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyMi 6 Apr - 16:29

   
Scary Movie Smile
Nee scherz also meine lieblings horror filme sind:
Chucky 1-5
Saw 2-6 (siebten hab ich nicht gesehen)
FInal destination
serie falls ichs sagen kann:
Am anfang macht Supernatural richtig schiss !!!

Suprido
Grünschnabel
Grünschnabel

Suprido

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1224060
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyFr 29 Apr - 15:06

   
Robinlover schrieb:
"The Strangers" ist ein genialer Schocker film.... und es soll eine wahre begebenheit sein mit diesen pärchen ^^

Schade das man die Gesichter der Eltern net sah aber wenn ein 2. Teil kommen sollte dann wird es interessant;)

Was genauso gut ist wie The Strangers ist: Paranormal Activity 1 und 2 sowie Mirror

Beide schocken auf das übelste die Psyche und man wird regelrecht süchtig nach mehr Very Happy


Dann empfehle ich dir [Rec] und [Rec]²

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1234035
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyFr 29 Apr - 16:06

   
Omega schrieb:


Für die mutigen unter euch, kann ich "Martyrs" empfehlen. Nichts für schwache nerven.

Ich hab auch Martyrs schon gesehen und muss sagen der war echt abnormal, dagegen is SAW ne Komödie^^.
Dann gibts noch viele andere Filme die echt gruselig sind, aber die Klassiker sind immer noch am geilste wie Blair Witch Project, Scraem 1 und The Ring.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1403147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptyFr 29 Apr - 23:12

   
Also jeder hat bestimmt so seine eigene Vorstellung was für ihn grusselig ist und für mich war der Horror Film Hostel einfach richtig schlimm Wink

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1537884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  EmptySa 30 Apr - 0:38

   
Also ich hab mal mit Freunden zusammen 'REC' angeschaut...
Von all den Filmen die ich bis jetzt gesehen hab, fand ich den am schlimmsten.
Teils auch weil man den film aus der sicht eines 'kameramannes' (Pablo °-°) sieht, was einem dadurch nur noch mehr mitreißt ! o_o'
Wirklich, ich war noch nie so fertig nach einem film, wie bei dem! XD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.