Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gol_D_Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Gol_D_Ace

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1394703
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue, geboren auf Baterilla im South Blue


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyDo 7 Jul - 18:54

   
die Folge ist der Wahnsinn... wer das cool bleiben kann hats einfach nicht verstanden...
ich könnt heute noch heulen... der wahnsinn...

Ace.... Ruffy...

Ruffy hat echt alles gegeben...
und dann das...
das horror... sein Bruder stirbt in seinen Armen...
und wenn an bedenkt... die Folgen danach... wo es man erfährt warum Ace für Ruffy so wichtig ist... kommt gleich die nächste Träne über die wange gerollt... [b] Whitebeard

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 17:41

   

Das musste sein damit ruffy ab jetzt stärker und ernster und entschlossener kämpft aber ich finde damit das noch besser wird hätte senghok garp nicht aufhalten sollen garp hätte dan akainu angegriffen und akainu hätte ihn auch noch erledigt zur not auch mit den andren admirälen dann wäre ruffy noch wütender auf akainu und dan würde der endkkampf noch epischer werden als er es sowieso schon wird Ruffy Zorro

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptySo 7 Aug - 13:34

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
hätte senghok garp nicht aufhalten sollen garp hätte dan akainu angegriffen und akainu hätte ihn auch noch erledigt zur not auch mit den andren admirälen dann wäre ruffy noch wütender auf akainu und dan würde der endkkampf noch epischer werden als er es sowieso schon wird Ruffy Zorro

hätte Garp Akainu angegriffen wäre er auch tot gewesen und ich glaube nicht das Ruffy froh darüber gewesen wären( Über den Tod seines Großvaters)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 8:42

   
Die stelle als Ace gestorben ist, ist einfach nur traurig. Ich persönlich habe vermutet, dass Ruffy, Whitebeard und co. Ace retten und verschwinden würden, aber das sowas geschehen würde.... das hätte ich nie für möglich gehalten. Nichtsdestotrotz gibt es fehler in dieser einen stelle und einige zeit danach die ich sehr iritierent halte:

-Ace sagte noch bevor er sagte "danke....", "ich weiß du wirst dein Traum verwirklichen, denn du bist mein bruder..."
-Als Shanks dazu kam, Ben backman zu Kisaru sagte "rühr einen muskel und ich bring dich um".....Kizaru hat trafalga law angegriffen und keiner hat was dagegen gemacht....Ben hat nicht geschossen Shanks ist nicht dazwischen gegangen, nichts!

das ist echt iritierent für mich Sad

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptySa 13 Aug - 16:15

   
Träumerin schrieb:
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
hätte senghok garp nicht aufhalten sollen garp hätte dan akainu angegriffen und akainu hätte ihn auch noch erledigt zur not auch mit den andren admirälen dann wäre ruffy noch wütender auf akainu und dan würde der endkkampf noch epischer werden als er es sowieso schon wird Ruffy Zorro

hätte Garp Akainu angegriffen wäre er auch tot gewesen und ich glaube nicht das Ruffy froh darüber gewesen wären( Über den Tod seines Großvaters)

Das meinte ich doch er soll auch nicht froh darüber sein denn wenn akainu garp getötet hätte dan hätte akainu ace und garp getötet, was beides mehr oder weniger familienmitglieder von ruffy waren, und das hätte dan ruffy zorn auf akainu noch mehr gesteigert, was den endkampf zwischen den beiden noch epischer machen würde.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 13:15

   
Das war der emotionalste Scen bis jetzt in One Piece... Normalerweise kommen mir nicht die Tränen bei traurigen Stellen aber hier musste ich echt ankämpfen -.-
Man konnte sehen, wie Ruffy sich in einem schockzusatnd hingefressen hat und für einige zeit geblieben ist, Jinbeis einsatz war echt super von ihm, schon gar als er sich gegen Akainu gestellt hat und die Stelle wo WB die tränen gekommen sind, da hat man gesehen, wie sehr ihm seine Kinder am Herzen liegt, auch die Kameraden und Freunden erging es nicht anders...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 15:28

   


nur wenn ich an die folge denken muss ich schon fast anfangen zu heulen Sad
wieso musste Oda so etwas machen wieso konnte er ihn nicht entkommen lassen
wieso Oda wiesoooo Crying or Very sad
aber ich glaube hätte ruffy es geschaft ihn zu retten hätten sie diese 2 jahre training nicht gemacht... aber dennoch Crying or Very sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptySa 8 Okt - 23:33

   
Ich fand die Szene auch extrem traurig...wie Ace mit Tränen in den Augen in Ruffys Armen gestorben ist, nachdem dieser ihn kurz zuvor noch gerettet hatte...das war wirklich schockierend und sehr traurig, es zeigt aber auch dass Oda konsequent sein kann, und in dem Fall keinen Rückzieher gemacht hat. Aber was ich an der Stelle noch sagen muss, das Trauern um Ace seitens der Fan Gemeinde fand ich echt teilweise etwas übertrieben. Klar die Szene war sehr sehr traurig, und mir tut Ace auch leid, aber mal ehrlich, Ace kam vielleicht 2 oder 3 mal in der gesamten Serie vor! Ich glaube nicht einmal wenn ein Strohhut gestorben wäre hätte es so ein Theater gegeben, und das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1382360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptySo 9 Okt - 19:43

   
Ace war einfach ein verdammt cooler Charakter.
Auch wenn er nur sehr wenige male in der Serie vorkam, waren das stets sehr interessante Kapitel.

Ich finds ebenfalls sehr schade das Oda sich so entschieden hat.
Jedoch macht es auch durchaus Sinn. Denn so erkennt Ruffy das er einfach noch viel zu schwach ist.
Zuerst der Vorfall auf dem Sabaody Archipel und nun das hier.
Nur so weiß er .. er muss noch sehr viel stärker werden um seine Geliebten beschützen zu können.

Noch trauriger wurde das Ganze, als ein paar Folgen später der Rückblick auf Ruffy's und Ace's Kindheit gezeigt wurde. Was sie sich geschworen haben usw.
Alles zusammen geschah wirklich auf einem emotional hochem Level ^^


Gruß

Monkey D Chris
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D Chris

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1366991
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 17:43

   
Zitat :
Noch trauriger wurde das Ganze, als ein paar Folgen später der Rückblick auf Ruffy's und Ace's Kindheit gezeigt wurde. Was sie sich geschworen haben usw.
Alles zusammen geschah wirklich auf einem emotional hochem Level ^^

Bin ganz deiner meinung, als ich mir one piece das erste mal (alle folgen) durchesehn hab waren das echt die bewegensten momente ...

echt schade um Ace :s

und gespannt bin ich was ruffy mit akainu macht wenn sich die beiden das nächste mal treffen ^.^ Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 18:28

   
ich finde ace' tod jetz nicht so schlimm^^

wäre das ganze nicht passiert, würde ruffy immer noch gegen die pacifista abloosen und seine bande wieder verlieren, das wollen wir doch nicht pirat pirat

das nächste treffen zwischen akainu und ruffy wird sehr interessant, ich frage mich ob ruffy ganz cool bleib und sich ihm stellt oder wie blackbeard feige die flucht ergreift. ich tendiere zu ersterem ;DD

mfg dekken


Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 19:17

   
Dekken schrieb:
ich finde ace' tod jetz nicht so schlimm^^

wäre das ganze nicht passiert, würde ruffy immer noch gegen die pacifista abloosen und seine bande wieder verlieren, das wollen wir doch nicht pirat pirat

das nächste treffen zwischen akainu und ruffy wird sehr interessant, ich frage mich ob ruffy ganz cool bleib und sich ihm stellt oder wie blackbeard feige die flucht ergreift. ich tendiere zu ersterem ;DD

mfg dekken


Teil ich mit dir die Meinung.

So traurig einige es finden - Ace war fast ein 2ter Protagonist und ebenfalls PK Kandidat (auch wenn er es selber nicht mehr wollte) und 2 Helden geht einfach nciht so gut umzusetzen. Ausserdem haette es dann einen Kampf geben muessen zwischen Ace und Ruffy irgendwann - wie haette das ablaufen sollen? Ace Tod war fuer die Handlung einfach unentbehrlich. tjo Wink


Auch mit dem Rest - 100% deiner Ansicht Wink Ruffy wuerde nicht weglaufen - wobei es auch etwas drauf ankommt WANN er Akainu wiedertrifft... direkt nach der FMI wuerde ich an seiner Stelle noch weglaufen, da sein Haki wohl noch lange nicht stark genug ist gegen so einen Gegner. Nur sind das MEINE Ueberlegungen... Ruffy kuemmert sich ja nicht um solche Details Very Happy

Ich vermute aber es wird noch dauern, bis Akainu Ruffy trifft. Sowas spart man sich als Zeichner auf fuer kurz vorm Ende der Serie.
(Das Ende wird ja wohl mit dem finden von One Piece enden... in irgendeiner Form zumindest)

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 20:21

   
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ich hasse die folge das war die erste anime/manga szene wo ich schon fast weinen musste.....
ich hasse Oda dafür das er Ace umgebracht hat
ich hasse Akainu seit dem noch dazu weil er als Marionette für Oda diente
Crying or Very sad Evil or Very Mad

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyDo 24 Nov - 19:35

   
für mich die bisher traurigste folge in one piece ;(
Im manga war das ja schon emotinal aber im anime war das super umgesetzt ;(
R.I.P Ace

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1390444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyFr 25 Nov - 21:43

   
R.I.P Ace....

Meiner meinung nach der coolste Charakter in One Piece...
Hab sogar geweint als er gestorben ist und ruffy einen, sagen wir mal "nervenzusammenbruch" hatte...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptySo 27 Nov - 8:47

   
Bei dieser Folge hatte ich damals für lange Zeit kein Internet mehr, das heißt ich habe die Fiolge bis jetzt immer nochnicht angeschaut, weil mich der Tot von Ace irgendwie nicht interessiert hat, aber ich werde sie jetzt schauen ^^

Skun
Grünschnabel
Grünschnabel

Skun

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1341999
Dabei seit Dabei seit : 01.01.12
Ort Ort : Tokyo, Japan

https://www.youtube.com/user/SkunAMV

BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptySo 1 Jan - 17:06

   
Eindeutig für mich einer der traurigsten Momenten in One Piece.
Da blieben sogar meine Augen nicht trocken, es ist schade dass ausgerechnet
Ace sterben musste..
Und Ruffy tut mir leid er konnte seine Freunde nicht beschützen und dann stirbt
ausgerechnet sein Bruder der nur weil er ihn beschützt hat.
Und wie Garp reagiert hat war einfach Klasse "Halte mich besser zurück Senghok! Ansonsten werde ich Sakazuki umbringen!"
Langsam fängt Garp an mir zu gefallen.
Und die Abschiedsworte von Ace an Ruffy erst die waren ziemlich bewegend und ich muss echt noch hinzufügen dass mir ab dieser Folge Jimbei angefangen hat zu gefallen.
Diese Folge zeigt mal wieder was für ein Talent Oda besitzt.

R.I.P
Feuerfaust Portgas D. Ace
Ace Ace Ace

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptySo 1 Jan - 17:37

   
Für mich ist es die traurigste Folge in One Piece hier mal eine Liste xd:
1.483 (Ace tot)
2.400-405 (Die strohutbande wird ausgelöscht)
3.Die Folge wo Ace den Brief von Sabo kriegt und er ihn vorliest.
Diese Folge war einfach nur traurig aber auch geil.Ace sagte ja dass wenn Ruffy irgend wann mal Dadan trifft dass er ihr dann liebe Grüße oder so ausrichten soll.Ich bin schon gespannt wenn Ruffy am Ende als Piratenkönig in die Heimatstadt kommt und dann zu Dadan geht.Diese Folge wird bestimmt auch ziemlich traurig.

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1363618
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMo 2 Jan - 15:18

   
Ein Jammer, dass Ace gestorben ist. Mit ihm sind auch viele andere völlig umsonst gestorben.
Ace war nun nicht mein Lieblingscharakter aber seine Teufelsfrucht ist eine der besten.

Würde auch gerne mal eine Logiafrucht bei den Strohhüten sehen.


R.I.P!


LG

Lary_Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Lary_Ruffy

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1335601
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyDo 19 Jan - 20:33

   
Der Tod von Ace ist echt tragisch... Da ich ja netterweise gespoilert wurde habe ich mich garnicht getraut weiterzugucken.... Ich habe soo geheult....
Jeden den ich kenne hat bei dieser szene geheult...
wenn man ihn jetzt aber wieder zum leben erweckt
würde, wäre das aber scheiße

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyDo 19 Jan - 21:36

   
Ja Ace ist tot heul heul usw...

Oehm... was wollte ich sagen? Ach ja... Hier ist fuer mich einer der Punkte warum mir die OP Anime Version manchmal etwas zu kindisch ist.

Ich bin kein Action Freak der unbedingt Blut spritzen sehen will und Hirn Klumpen durch die Gegend fliegen haben will - allerdings bin ich schon ein Freund von Realismus bei Gewalt. Nicht weil ich es GEIL finde... sondern weil ich es richtig finde halt. Gewalt ist nunmal... nicht sehr schoen... das kann man auch zeigen. Nicht uebertreiben - aber bitte nicht kuschelig das ganze umschreiben und weglassen.

OP ist nunmal ein Comic (jaja Manga... aber mit Comic mein ich halt es ist gezeichnet) und die OP Welt ist sowieso " bunt" und froehlicher als zB unsere echte oder andere Manga Welten die es so gibt.

Und auch wenn die japanische Version wenigstens Blut zeigt bei den Kaempfen traut sie sich dennoch nicht den ganzen Schrit zu machen.

WBs Gesicht wird nicht verbrannt sondern sein Bart... juhu!

Und Ace hat ein grossen Roten Fleck auf dem Ruecken. Doppel Juhu!

Solche kleinen Sachen nehmen mir die Dramatik dieser Folge zum grossen Teil weg da ich immer denken muss wie bescheuert das aussieht anstelle mich auf die doch dramatische Handlung zu konzentrieren.

Vielleicht gehts ja nur mir so.

Ach und hab ich schon erwaehnt wie traurig das ist das Ace tot ist? Das hat noch keiner hier gesagt, oder? Very Happy Very Happy Very Happy


MfG

Chris

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1330955
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyFr 17 Feb - 13:17

   
Ich weiß nicht, wie es mit de Gewalt im Manga aussah, aber im Anime war es schon nicht schlecht dargestellt, obwohl ich auch gehört habe, dass Whitebeards Gesicht verbrannt sein sollte oO

Jedenfalls ist diese Folge die mit Abstand traurigste und emotionalste! Jede Sekunde war spannend und mitreißend und man konnte mit jedem Charakter mitfühlen. Sogar Garp entfesselte seine Gefühle und wollte schon einschreiten, was mich persönlich mit am stärksten bewegt hat, wo er doch so eisern seine Position bewahrt hatte Sad
Neben Ace tut mir Whitebeard auch am meisten Leid, weil er Ace nicht retten konnte und sich so bempht hat ein guter Vater zu sein...
und Ace, die Frage, ob seine Geburt richtig war, hat mich schon etwas gequält, vor allem als er sagte, er wolle nichts anderes als diese Frage beantwortet haben und sei dankbar, dass ihn die anderen geliebt haben, was ihm eben den Sinn zum Leben gegeben hat.
sehr sehr dramatisch!

letzten Endes wurde ja seine Frage beantwortet und daher konnte er mit einem guten Gefühl abtreten.

mann, mann, ich hasse es, wenn ich heulen muss und das tue ich eigentlich nie, aber diese Folge hats mir echt gegeben 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 186598441

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyFr 17 Feb - 13:29

   
die Folge ist ja auch echt zum Heulen
ich sie schon lange nicht mehr angesehen,weiß gar ob ich sie je wieder sehen will
Ruffy tat mir besonders leid. der war mehr als fertig.....................
das defenitive die traurigste Folge von One Piece
noiiin

Woontei
Grünschnabel
Grünschnabel

Woontei

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1312989
Dabei seit Dabei seit : 09.04.12
Ort Ort : Heppenheim


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptyMo 9 Apr - 2:07

   
Hätte fast geheult bei der Folge ich find es so traurig erst freut sich Ruffy so das er seinen Bruder wieder hat und dann das als ich die Folgen gesehen hab hätte ich nicht damit gerechnet das so etwas passieren würde armer Ruffe .... Mögest du in Frieden Ruhen Ace !!

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1383156
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 EmptySo 15 Apr - 12:57

   
Mittlerweile schon fast 1 1/2 Jahre her Sad
Und die Ace-Story geht mir immer noch sehr nah....
Letzte Woche habe ich mir nochmal die Whitebeard-Folgen angesehen und bei Aces letzten Satz war ich wieder mal nur am Heulen......

Der Soundtrack ist auch echt derbe, kam bis jetzt nur ein mal vor !!!


Ace Ace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.