Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist der stärkste Samurai???
jimbei (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_lcap2%Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 15 ]
Gecko Moria
Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Don Quichotte de Flamingo
Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_lcap20%Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 174 ]
Sir Crocodile (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 13 ]
Bartholomäus Bär
Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_lcap12%Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_rcap
 12% [ 108 ]
Blackbeard (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_lcap15%Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_rcap
 15% [ 127 ]
Falkenauge
Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_lcap45%Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_rcap
 45% [ 394 ]
Boa Hancock
Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_lcap4%Stärkste Samurai?! - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 867
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMo 14 März - 23:16

   
Das lässt sich gar nicht so leicht sagen, wer der stärkste ist. Da Flammingos wahres Können unbekannt ist, lasse ich ihn aussen vor.

Ich denke mal, dass Falkenauge der stärkste ist. Ich würde sein Können zwar mit BB aktuell vergleichen, aber als Samu hatte er Lösekräfte noch nicht. Daher ist BB auf Platz 2.

Dann würde ich Kuma nehmen. Er kann sich "teleportieren", Gegner wegschleudern und andere interesante Attacken, etwa Ursus-Shock.

Danach würde ich Crocodile nehmen. Ein zäher Bursche, der nicht gerade schwach ist.

Dann kommt Jimbei. Sicher stellen sich einige jetzt die Frage, wieso ich ihn schwächer als Croc eingestuft habe. Nun, mit der Begründung "Er ist im Wasser unschlagbar!" könnt ihr mich nicht überzeugen. Denn, es heißt ja "im Wasser", ausserhalb würde er gegen Croc verlieren.

Danach kommt Moria. So schwach, wie einige hier geschrieben haben, ist er gar nicht. Aber die anderen sind nunmal besser.

Boa Hancock ist mMn die schwächste. Wenn man ihre Kräfte kennt, weiß man ja, wie man sich davor schützt.



Zuletzt von Hordy Jones am Di 15 März - 16:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyDi 15 März - 16:22

   
Rav!4kaiser schrieb:
Don Quichotte de Flamingo, weil er das höchste Kopfgeld als die andere(Samurai der Meere) hat!

Man man man, das wurde jetzt aber schon sehr oft geklärt. Die Kopfgelder der Samurai sind eingefroren, das heißt, dass jeder Samurai theoretisch ohne den Titel mehr Kopfgeld haben könnte. Außerdem geht es bei dem Kopfgeld an erster Stelle um die Gefahr, die von der Person ausgeht, die Stärke steht nur an zweiter Stelle. Daher macht deine Begründung keinen Sinn. Außerdem könnte Falkenauge noch mehr haben, aber wie gesagt, das würde nicht automatisch heißen, dass er auch stärker als Flamingo ist.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509926
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyDi 15 März - 21:42

   
Rav!4kaiser schrieb:
Don Quichotte de Flamingo, weil er das höchste Kopfgeld als die andere(Samurai der Meere) hat!


KingLuffy schrieb:
Man man man, das wurde jetzt aber schon sehr oft geklärt. Die Kopfgelder der Samurai sind eingefroren, das heißt, dass jeder Samurai theoretisch ohne den Titel mehr Kopfgeld haben könnte. Außerdem geht es bei dem Kopfgeld an erster Stelle um die Gefahr, die von der Person ausgeht, die Stärke steht nur an zweiter Stelle. Daher macht deine Begründung keinen Sinn. Außerdem könnte Falkenauge noch mehr haben, aber wie gesagt, das würde nicht automatisch heißen, dass er auch stärker als Flamingo ist.

Das stimmt, dass Falkenauge mehr kopfgeld als Flamingo hat(vermute ich) und die stärke spielt auch damit kein rolle. So entschuldig leute, dass ich mich vertan hatte! Aber meine wahl geht trotzdem an "Don Quichotte de Flamingo"!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMi 23 März - 1:43

   
Also ich lasse Flammingo mal aussenvor,da man noch nicht so viel von ihm gesehen hat und seine wahre nicht stärke kennt.

Platz 1: Falkenauge da ich denke das bb seine neue Frucht noch nicht so gut beherscht, und seine Dunkelheitsfrucht ihm nicht viel gegen Falkenauge bringt,und er deswegen imoment noch der stärkere ist.
Platz 2: Blackbeard
Platz 3: Kuma weil er sich teleportieren kann jegliche art von Atacken abwehren kann und seine Atacken wenn man getroffen wird echt reinhauen sind.
Platz 4: Jimbei weil er im Wasser gegen croco einfach unschlagbar ist. An Land sähe es vllt anders aus (ausser er kennt crocos Geheimniss mit dem Wasser, das ist ja nur bei ihm der Fall)
Platz 5: Hancock da sie Haki hat und croco sicherlich besigen könnte.
Platz 6: Crocodile
Platz 7: Moria da er kein Haki hat und daher nichts gegen Crocodile ausrichten könnte. (Hancock vielleicht schon aber sie hat ja auch haki und ist denke ich mal deswegen Stärker)



Zuletzt von wutzjonny am Do 24 März - 2:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMi 23 März - 19:51

   
bbs erste tf wird nicht wirklich viel gegen mihawk bringen.er kann zwar mehr aushalten,aber alles in allem wird er am ende zerschnitten.mit wbs tf könnte er durchaus stärker sein,zumindest nachm zeitsprung,wenn er die tf jezz etwas trainiert hat.aber sollte mihawk echt aufm levle von shanks sein,dann wird bb auch seine probleme mit ihm haben.zudem war bb kein samurai mehr,als er wbs tf bekommen hat und deswegen ging meine stimme an falkenauge

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMi 23 März - 19:59

   
Also meiner meinung nach ist der stärkste Samurai der noch drinnen ist ganz klar Falkenauge
da er hundertpro Haki hat und im schwert kampf wahrscheinlich so stark ist wie Shanks.Wenn BB jedoch noch drinnen wär ist er ganz klar überlegen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyFr 25 März - 11:52

   
Haki und Schwert machen Falkenauge schon sehr stark.. Ich denke, er hat bestimmt eins. Und seinen Willen kann auch Hancock mit ihren Verführungen nicht brechen... Laughing

Sie ist meiner Meinung nach gleich nach Falkenauge die zweitstärkste, da de Flamingo bei ihr auch keine Chance hat mit ihrem Königshaki. Nur Bär könnte da vorkommen, aber naja gegen Königshaki...

MonkeyDFamily
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDFamily

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1444557
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyFr 25 März - 23:58

   
Eindeutig Kuma, da er die Attacken von Falkenauge zurückwerfen kann und zusätzlich noch den Strahl von Kizaru hat ^^ Blackbeard ist meiner Meinung nach kein Samurai auch nie gewesen so richtig, also keine Argument zu ihm Razz

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptySa 26 März - 9:28

   
Zitat :
Eindeutig Kuma, da er die Attacken von Falkenauge zurückwerfen kann und zusätzlich noch den Strahl von Kizaru hat

So einfach geht das nicht. So einen Schwerthieb, wie der von Falkenauge auf dem Marineford, da bin ich mir sicher, dass man den nicht einfach reflektieren kann. Außerdem kann er auch direkt mit dem Schwert auf ihn zu gehen und ihm Schaden zufügen, so wie es Zorro auch schon getan hat. Also von den uns 4 übrig gebliebenen Samurai, ist Falkenauge für mich ganz klar der stärkste. Dass er viele Kämpfe mit Shanks hatte, bedeutet für mich, dass sie auch in etwa gleich stark sind(auch wenn Shanks nur noch einen Arm hat) und Falkenauge somit auf Kaiser-Level ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptySa 26 März - 9:32

   
hittman schrieb:
Haki und Schwert machen Falkenauge schon sehr stark.. Ich denke, er hat bestimmt eins. Und seinen Willen kann auch Hancock mit ihren Verführungen nicht brechen... Laughing

Sie ist meiner Meinung nach gleich nach Falkenauge die zweitstärkste, da de Flamingo bei ihr auch keine Chance hat mit ihrem Königshaki. Nur Bär könnte da vorkommen, aber naja gegen Königshaki...

naja ob hancocks königshaki was bei flamingo bringt,bezweifel ich.zudem ist auch sicherlich er nicht so dumm,um auf ihre schönheit reinzufallen und könnte sich meiner meinung nach gut in dem kampf behaupten.er kommt für mich direkt nach falkenauge auf platz 2

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1559947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptySa 26 März - 15:47

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
Eindeutig Kuma, da er die Attacken von Falkenauge zurückwerfen kann und zusätzlich noch den Strahl von Kizaru hat

So einfach geht das nicht. So einen Schwerthieb, wie der von Falkenauge auf dem Marineford, da bin ich mir sicher, dass man den nicht einfach reflektieren kann. Außerdem kann er auch direkt mit dem Schwert auf ihn zu gehen und ihm Schaden zufügen, so wie es Zorro auch schon getan hat. Also von den uns 4 übrig gebliebenen Samurai, ist Falkenauge für mich ganz klar der stärkste. Dass er viele Kämpfe mit Shanks hatte, bedeutet für mich, dass sie auch in etwa gleich stark sind(auch wenn Shanks nur noch einen Arm hat) und Falkenauge somit auf Kaiser-Level ist.

Kann ich mich nur anschließen.
Mihawk gilt als bester Schwert-Kämpfer, und ist bisher in diesem Titel ungeschlagen.
Wenn er schon bei den Kämpfen mit Shanks als Bester gegolten hat, würde dies ja stark dazu deuten, dass er diese auch gewonnen hat.
Man kann also sagen, dass Mihawk nun mit Shanks fast auf gleicher Höhe ist (wenn nicht sogar höher) und das sagt schon viel über seine eigentliche Stärke aus.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptySa 16 Apr - 16:32

   

Für mich ist es eindeutich Bartolomäus Bär! Er kann sich teleportieren und Menschen überall hinbeamen!

Eine Liste wie ein Kampf zwischen alle Samurai (einzeln) VS Bartolomäus Bär aussehen könnte:
Falkenauge: Bär würde einfach sich hinter ihn Beamen und ihn irgenwie angreifen. Im Falle eines Angriffs würde er sich einfach wegbeamen!
Flamingo: Bei ihm wird es schwierig... Bär kann sich immer wieder aus seiner Reichweite beamen oder sich über ihn beamen und sich auf ihn fallen lassen!
Blackbeard: Bei ihm war ich mir unsicher, aber dann hab ich mir gesagt: BLACKBEARD IST EIN VOLLKOFFER!!!! Bär könnte sich einfach über ihn Beamen und ihn dann irgendwie umbringen (sorry aber ich weß nicht wie seine Attacken heißen)!!
Boa Hankog: Bei ihr wird es schwierig denn sie beherscht das Vorahnungs-Haki also muss Bär es schnell machen. Er könnte mal wieder so ne´ rießige Inselexplosionsbombe machen! Das düfte sie kaltstellen!!!
Moria:Ich glaube Gekko hätte die schlechtesten Karten! Er hat zwar eine Zombiarmee aber Bär könnte sie alle mit seiner Hand berühren und sie wären weg! Danach könnte er Moria töten! Irgenwie! Denn sein Schatten hilft ihm nur solange Bär nicht an ihn herannkommt und wenn sich Bär beamt könnte er ihn einfach so töten!
Jimbei: Ja, Jimbeis Fähichkeiten sind nicht besonders spektakulär und außerdem weiß man noch nicht sooo viel über seine Fähichkeiten aber Bär könnte sich mal wieder teleportieren und ihn mal wieder irgendwie töten! (ja das irgendwie geht mir auch auf die Nerven!!!!)
Sir Krokodile: Tja, Sir Krokodile... Ich glaube Bär weiß was Krokodiles Schwäche ist: Wasser! Und wenn dem so ist, ist Krokodile dem tot geweit! Bär beamt sich hinter Krokodile. Schlägt ihn mit nasser Hand. Kokodile tot!

Ich hoffe ich habe euch mit diesem ultrasupermegalangen Aufsatz nicht gelangweilt und hoffe ich konnte ein paar Irrglauben beiseiteschaffen!


lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji


ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT
&
ICH WERDE DEN ALL BLUE FINDEN

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptySa 16 Apr - 17:17

   

Wow Vielen Dank Zorro&Sanji lol!
Nur das was du hier gesagt hast sind nur vermutungen, denn denk mal nach, es gibt Samurai's wie Bb oder Fa die können deiner Meinung nach Bär nicht besiegen, warum hat Ruffy dann einen einfach so nieder geschlagen, lol!

Also meiner Meinung nach ist es eigentlich BB, aber die meisten sagen Boa wäre hier von den Samurai's die Sträkste, aber ich sage es ungern BB konnte Boa wirklich Zerquetschen

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1443719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptySo 1 Mai - 11:52

   
Boa Hancock ist die meiner Meinung nach stärkste. Wenn sie einen Mann nur anschaut, wird er ja schon versteinert sie ihn einfach um.

Und man kann sich ja auch nicht ewig mit einem Messer abstechen, irgendwann wird man da wahnsinnig, wird abgelenkt und lässt sich denn von Hancock doch versteinern.

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1430590
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 19:37

   
von den ahtuellen denke ich ist Don Quichotte de Flamingo der stärkste.

auch wenn hier die meisten auf Falkenauge tippen, aber Don Quichotte wird im Manga und Anime so misteriös gehandelt und dann auch noch seine Anspielungen beim ersten Treffen mit den Strohhüten udn später beim Kampf mit der Marine ...
Ich denke er wird nch eine tragende Rolle im Manga erhalten.

Gruß Shanks

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502052
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptySa 21 Mai - 19:34

   
Falkenauge. Ich denke mal er wird nicht umsonst BESTER Schwertkämpfer der Welt genannt. Danach kommt für mich BlackBeard (der hat seine macht bewiesen) und auch wenn ihn sowenige mögen der Charackter hat es in sich.. Nagut wenig stolz und Ehre meiner meinung nach trotzdem geht er sein Weg erfolgreich !

ty62
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ty62

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1414808
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMi 1 Jun - 11:50

   
Theoretisch BB und von den Momentanen Don quichotte de Flamingo

Viele denken sicher es wäre Falkenauge, aber wenn man bedenkt dass Don Quichotte die Körper der anderen in besitz nehmen kann, könnte er auch theoretisch Falkenauge zum selbstmord zwingen!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMi 1 Jun - 12:26

   
ty62 schrieb:
Theoretisch BB und von den Momentanen Don quichotte de Flamingo

Viele denken sicher es wäre Falkenauge, aber wenn man bedenkt dass Don Quichotte die Körper der anderen in besitz nehmen kann, könnte er auch theoretisch Falkenauge zum selbstmord zwingen!

Sicherlich wäre das logisch,aber halt nur im Real Live,denn sonst würde Robin ja auch jeden umbringen Very Happy.
Also so wie man Oda kennt,muss es ja ein Mittel dafür geben das man Flamingo wiederstehen kann.
Vielleicht ist es KönigsHaki (Was einige behaupten) vielleicht auch nur ein sehr starker wille....... man Weiß es nicht aber ich denke das es bei Flamingo einfach nicht so einfach sein kann. Sonst hätte FLamingo ja auch einfach Wb kontrolliert......



Zuletzt von wutzjonny am Do 8 Dez - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMi 1 Jun - 16:46

   
Habe für Bartholomäus Bär gestimmt
Aber eigentlich glaub ich nicht das es den Stärksten Samurai gibt.
Die haben alle gegenseitig eine schwäche kommt immer
drauf an wer gegen wenn kämpft.

ty62
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ty62

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1414808
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMi 1 Jun - 20:43

   
wutzjonny schrieb:
ty62 schrieb:
Theoretisch BB und von den Momentanen Don quichotte de Flamingo

Viele denken sicher es wäre Falkenauge, aber wenn man bedenkt dass Don Quichotte die Körper der anderen in besitz nehmen kann, könnte er auch theoretisch Falkenauge zum selbstmord zwingen!

Sicherlich wäre das logisch,aber halt nur im Real Live,denn sonst würde Robin ja auch jeden umbringen Very Happy.
Also so wie man Oda kennt,muss es ja ein Mittel dafür geben das man Falkenauge wiederstehen kann.
Vielleicht ist es KönigsHaki (Was einige behaupten) vielleicht auch nur ein sehr starker wille....... man Weiß es nicht aber ich denke das es bei Falkenauge einfach nicht so einfach sein kann. Sonst hätte FLamingo ja auch einfach Wb kontrolliert......

Es gibt ja dauernd halt so momente (vorwiegend Marine Ford Arc) wo plötzlich wärend mehreren folgen die PX nicht mehr auftauchen, Falkenauge, Don Quicotte usw. und dann denkt mann sich schlafen die währenddem Krieg? Den Don Quichotte hätte den Krieg extrem verändern können es sei dann alle WB Piraten sind extrem Willensstark

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptySo 3 Jul - 19:30

   
Logisch betrachtet muss es Mihawk sein.. Unentschieden gegen Shanks, einem Kaiser, dass muss man erstmal schaffen. Auf jeden Fall ist er stärker als Flamingo, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Die Marionetten-Frucht hat auch bestimmt ihre Macken...

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMo 4 Jul - 11:50

   
Ich denke auch das die marionetten-frucht irgendeine
schwachstelle haben muss wie eigentlich fast jede
TF doch ich glaube nicht das es mit starken willen zu
tun hat da Flamingo auch Jozu kontrollieren konnte
und er hat sicherlich einne starken willen sonst hätte
er ja dem Königshaki von Shanks nicht standhalten
können. Ich sage aufjedenfall das FA der stärkste ist
und danach würde ich auf Boa tippen.

Mlg Kit Zorro

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1408488
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMo 4 Jul - 13:46

   
Jeder hat seine Schwächen, ich denke man kann keinen so richtig als den Stärksten einordnen, ich denke die Führung teilen sich, Don Quichotte de Flamingo und Falkenauge. Aber genauer gesagt weiß ich kaum etwas über Don Flamingo... jedenfalls kann er andere Körper kontrollieren... schwer zu sagen wer, aber einer von denen beiden bestimmt...

KisstheMiss
Jungspund
Jungspund

KisstheMiss

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1412007
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11
Ort Ort : Koblenz


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyMo 18 Jul - 12:41

   
Doflamingo ist sehr stark... Man weiß aber nicht, welche Schwäche seine Kraft hat, oder ob er auch viele Personen zugleich kontrollieren kann, oder sogar Gegenstände... Von dem bisher gesehenen entweder er oder Falkenauge...

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1439731
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 EmptyDo 21 Jul - 22:57

   
Ich denke Falkenauge und Flamingo sind die stärksten, hab hier Flamingo gewählt, weil ich denke, dass er ein Tick stärker ist. Ich finde seine TF immernoch sehr beeindruckend und ich glaube, dass ist nicht alles, was er so drauf hat. ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkste Samurai?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.