Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 1:09

   
Neue Fischmenschen Piraten
Neue Fischmenschen Piraten Xcv_bm10

Die Neue Fischmenschen-Piratenbande ist die mächtigste Bande auf der Fischmenscheninsel.
Ihr Kapitan Hody Jones verfolgt die selben Ziele wie Arlong, er will die Fischmenschen zur mächtigsten Rasse in der Welt machen.


Jolly Roger
Ihr Zeichen besteht genau wie dass der Sonnen Piraten aus einem Feuer-Kreis, jedoch ist bei den neuen Fischmenschen in der Mitte ein Mensch mit abgeschlagenem Kopf zusehn, ihre Ziele sind damit noch einmal deutlich hervorgehoben.
Neue Fischmenschen Piraten Newfishmanpiratesjoniuakv2j


Kapitän/Hody Jones
Neue Fischmenschen Piraten 5_bmp11

Kommandant/Dosun
Neue Fischmenschen Piraten 1_bmp14

Kommandant/Zeo
Neue Fischmenschen Piraten 2_bmp12

Kommandant/Daruma
Neue Fischmenschen Piraten 3_bmp12

Kommandant/Icaro Muhhi
Neue Fischmenschen Piraten 4_bmp11

Mitglied/Hyouzou
Neue Fischmenschen Piraten Hyouzo11

Mitglied/Hammond
Neue Fischmenschen Piraten 11_bmp11




Fortsetzung folgt

Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von xbutzex am Di 8 März - 6:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 2:07

   
Sehr interessante und schöne arbeit butze Wink Dankeschön =)

Ich frage mich jetzt schon wer wohl gegner von wem wird wenn es zu einem kampf kommt ^^

Ich denke mal es ist klar das luffy gegen hadi jones antritt sowie zorro vielleicht gegen Hyouzou und dann bekommen wir endlich was von den neuen fähigkeiten zu sehen.
Hadi Jones scheint ja ein Drogensüchtiger zu sein Surprised Very Happy der sich doping verabreicht, aber ich bin mir sicher das dies nicht reichen wird gegen die SHB

MfG BoNe

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1566999
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 9:23

   
Danke für den Beitrag!!!!

Mal gucken was anderen noch so alles drauf haben.
Der Kampf zwischen der SHB und der Neuen Fischmenschen Piraten wird sicher sehr spannend werden.

Ist klar das Ruffy gegen Hodi Jones kämpfen wird,da bin ich mir 100% sicher.
Der Drogensüchtige Hodi Jones sieht genau so aus wie Arlong.

Mfg F19


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 9:39

   
Erstmal ein sehr sehr schöner und informativer Beitrag.
Ich bin auch wirklich gespannt was die so drauf haben, denn schwch werden sie bestimmt nicht sein.
Und das der Hodi Jones gegen Ruffy kämpfen wird ist sehr wahrscheinlich. Abre ich finde auch interessant, dass ein einfaches Mitglied Ruffy schon verwunden konnte.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1471007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 11:59

   
Ein wirklich schöner Beitrag.
Die neuen Fischmenschen-Piratenbande ist sicherlich sehr stark und außerdem im Besitz dieser Superdroge. Ruffy wird auf jeden Fall gegen Hodi Jones Kämpfen und da wird einiges von der FMI zu Bruch gehen.
Die Strohutbande wird auf jeden Fall gegen die Komandanten kämpfen, was auch sicherlich sehr interresante Kämpfe werden und wo wir endlich die neuen Fähigkeiten sehen Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 13:40

   
naja hyouzou scheint kein einfaches mitglied zu sein^^er ist der assassin von ihnen und ich schätze er ist die nummer 2 von der stärke her in der crew.immerhin wird er wahrscheinlich zorros gegner und zorro hatte immer den 2.stärksten gegner.
frage mich echt wie viele dieser drogen jones wohl schlucken kann und wie er zu van der decken und caribou stehen wird

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 14:30

   
Sehr schöner Beitrag,
Ich bin mal gespannt, was die alle so drauf haben und wer von der Strohutbande gegen wen kämpft, wenn es zu einem Kapmf zwischen den beiden Banden kommen sollte.
Ruffy wahrscheinlich gegen Hadi Jones und Zorro gegen Hyouzou.
Irgendwie hat die Bande ja ungewöhnlich viele Führer/Kommandanten, gleich fünf Stück.
Ich glaube auch wie ShankZ, dass Hyouzou der 2. Stärkste ist auch wenn er "nur" Mitglied ist, da er wahrscheinlich der Gegner von Zorro wird.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 14:37

   
Danke für den Beitrag! Wink

Bin echt gespannt, was die neue Fischmenschenbande so drauf hat! Ihr Kapitän Hodi Jones scheint sehr stark zu sein!

Er hat wie Whitebeard auch mehrere Kommandanten! scratch

Ich glaube auf jeden Fall, das Ruffy gegen Hodi Jones kämpfen wird und der Rest der Strohutbande gegen die einzelnen Kommandanten!

Dann können wir endlich mal die neuen Techniken der einzelnen Mitglieder sehen! bounce

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 22 Jan - 14:47

   
Das mit dem jolly roger der bande ist mir bis jetzt gar nicht aufgeffalen. Das unterstreicht nochmal richtig die brutalität dieser bande und ihre abneigung gegenüber den menschen.
ich frage mich in was für einem bezug sie zu jimbei stehen. außerdem möchte ich wissen, woher sie diese pillen haben.
wie die meisten frag ich mich auch schon, wer von den strohhüten gegen wen kämpfen wird, freue mich schon wie ein kleines kind auf die kämpfe Very Happy

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1500491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySo 23 Jan - 0:09

   
Ich weiss leider nicht mehr die genaue Formulierung der Übersetzung, aber Arlong schien mit einer der stärksten Fischmenschen-Piraten gewesen zu sein, zumindest ein ganz hoher. Also wären diese neue Fischmenschen.Piratenbanden-Mitglieder nicht so extrem starke Gegner für Ruffy und Co., die einzigen Probleme könnten diese Drogen und das ganze Wasser darstellen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySo 23 Jan - 0:37

   
Endlich mal wieder ein richtiger 1v1 Kampf.
Sowas habe ich vermisst.


-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySo 23 Jan - 21:15

   
Sehr schöner Beitrag !

Hody Jones scheint ausgesprochen überzeugt von sich zu sein, außerdem scheint er eine sehr enge Verbindung zu Arlong zu haben, da er dessen Rassenidee verwirklichen will.

Weiterhin ist Hody Jones körperlich sehr stark, wie weit er seine Kraft durch die E.S. noch steigern kann bzw. wo sein Limit an Pillen liegt, bleibt abzuwarten. Ihm scheint es ja nichts auszumachen, dass die E.S. ihm Lebenszeit rauben.

Wenn man von Jones Stärke auf die der Kommandanten schließt, kann man von einer großen Stärke der 4 ausgehen.

Ein Kampf mit dieser Bande könnte zur ersten großen Kraftprobe für die SHB werden, bevor sie die NW erreichen.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySa 29 Jan - 23:15

   
der jolly roger der bande ist schon ganz schön übel Shocked
mit denen ist nicht gut kirschen essen.
allerdings muss ich sagen das ich mich auch schon auf die kämpfe zwischen der shb und der fmb freue
da man dann auch endlich mal sieht was die einzelnen strohhüter(ist das so richtig? scratch )alles neues drauf haben
Ruffy Zorro Sanji

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptySo 30 Jan - 1:11

   
butze rulez x)!

zum thema: die führer der neuen fischmenschenpiraten sehen alle ziemlich cool aus, bis auf den kleinen zigarrenhai...so n stöpsel...mag ihre brutalität....sind zumindest keine ehrlosen feiglinge wie aka inu blackbeard etc...ma wider ne abwechslung Wink
frag mich wieso soviele von ihnen das arlong tatoo ham..und zeo schaut aus wie dr zoidberg in gestreift Very Happy

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1471007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyMo 31 Jan - 18:01

   
Bei Hody Jones und bei Hammond hab ich ja ein Tattoo von Arlongs Jolly Roger gesehen. Das heißt entweder das sie einmal in Arlong's Bande waren oder sie haben sich das Tattoo stehen lassen weil sie Arlong's Idee verwirklichen wollen.
Das werden wir aber sicher noch erfahren Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyMo 31 Jan - 21:04

   
hm oder die sind halt zusammen mit arlong aufgewachsen und haben sich dieses zeichen halt stechen lassen.nachdem arlong besiegt wurde haben sie ein neues jolly roger gebraucht.vllt erafhren wirs ja noch,warum sie es haben.jedoch scheinen sie ja arlong schon nahe gestanden zu haben also könnt es sein,dass sie halt verbündete waren.ob sie in seiner crew waren bezweifel ich etwas.die sind doch stärker als arlong oder?

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyDi 15 Feb - 16:35

   
Zitat :
hm oder die sind halt zusammen mit arlong aufgewachsen und haben sich dieses zeichen halt stechen lassen.nachdem arlong besiegt wurde haben sie ein neues jolly roger gebraucht.vllt erafhren wirs ja noch,warum sie es haben.jedoch scheinen sie ja arlong schon nahe gestanden zu haben also könnt es sein,dass sie halt verbündete waren.ob sie in seiner crew waren bezweifel ich etwas.die sind doch stärker als arlong oder?

hm das ist wirklich mysteriös!ist mri aber auch schon aufgefallen!eine verbindung gibt es aufjedenfall!aber da sie bei der fischmenscheninsel ihr unwesen treiben, heißt das ja automatisch,dass sie stärker sein müssen!weil die leute dort um ein vielfaches stärker sind,als die piraten bzw menschen im east blue...kann ja nicht sein,dass die sich nur auf ihre komischen steroide verlassen!bei noah frage ich mich noch ob er vllt irgendwie mit arlong verwand ist...gut er ist zwar ein fischemnsch vom typ "großer weißer hai" und arlong "sägehai" aber sie sind beide sehr groß und kräftig/breit und haben schwarze haare,außerdem kam noah schon mehrmals auf arlong zusprechen...

ich hoffe...das wir bald anhand von ihnen und van der decken die neue kraft der SHB erfahren

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyDi 15 Feb - 16:52

   
@Rob
Zitat :
bei noah frage ich mich noch ob er vllt irgendwie mit arlong verwand ist...gut er ist zwar ein fischemnsch vom typ "großer weißer hai" und arlong "sägehai" aber sie sind beide sehr groß und kräftig/breit und haben schwarze haare,außerdem kam noah schon mehrmals auf arlong zusprechen...

Wen meinst du mit Noah ?, soweit ich weiß wird so nur die zone oder das gebiet genannt, in dem die neuen Fischmenschenpiraten leben.
Der Fischmensch, den du anscheinend meinst, heißt Hodi Jones.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyDi 15 Feb - 23:46

   
hm ja habe es vorhin bemerkt gehabt!danke dass du mich berichtest!tut mir leid,also wenn ihr beiträge lest,wo ich noah schreibe,meine ich HODI JONES
wow ich weiß nicht wie mir das passieren konnte-.-

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1505607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyMi 23 Feb - 17:35

   
Danke für den Beitrag.
Ich denke dass sie eine ernst zunehmende Bande sind und der Strohutbande noch viel Ärger machen werden.Da ein Kommandant sich Stärker ist als die ganze alte Arlong Bande vor allem haben sie sich ja jetzt auch mit van der decken verbündet.ich bin gespannt.




Gruß ACE900

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyMi 9 März - 15:51

   
Die scheinen echt stark zu sein wenn Hodi schon so ein MOnster ist.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyDi 22 März - 20:36

   
die bande ist nicht schlecht muss ich sagen
also die mitglieder sehn alle richtig stark aus
also wird es sehr spannend
ich glaubse das Mitglied/Hyouzou gegen zorro kämpfen wird da er der schwertkämpfer der bande ist
glaub ich Very Happy Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyDi 22 März - 20:50

   
Man kann sich ja vorstellen wie stark Hordy Jones und seine Kompanen sind aber wenn die gegen die Strohhütte kämpfen habe die schon verloren den ich denke das Ruffy jetzt konditonnel besser ist als vor 2 Jahren und so kann er immer in Gear 2 kämpfen und macht ihn zusammen mit seinem Haki und seiner Teufel Frucht fast unbesiegbar!!!

All Blue
Kabinenjunge
Kabinenjunge

All Blue

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1428842
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyDi 22 März - 20:53

   
soweit ich das mitbekommen habe ist er kein Mitglied der Bande sondern eine Art Söldner, der für Geld kämpft...

daher würde ich sagen, dass er nicht sein Leben für diese Bande geben würde sondern sich eher, wenn er sieht, dass Zooro stark ist versucht zu drücke... ob zorro ihm es erlaubt ist aber iene andere FragE Wink

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten EmptyDi 22 März - 20:59

   
All Blue schrieb:
soweit ich das mitbekommen habe ist er kein Mitglied der Bande sondern eine Art Söldner, der für Geld kämpft...

daher würde ich sagen, dass er nicht sein Leben für diese Bande geben würde sondern sich eher, wenn er sieht, dass Zooro stark ist versucht zu drücke... ob zorro ihm es erlaubt ist aber iene andere FragE Wink

ja es stimmt das er nicht in die bande gehört
er wollte glaub ich auch nicht zu arlongs bande gehn weiß nicht warum

aber es kann auch sein das er wegen seine ehre als "schwertkämpfer" kämpfen wird Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neue Fischmenschen Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.