Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1502480
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptySo 31 Okt - 20:54

   

Cook-Piratenbande

Cook-Piratenbande 800px-10

Die Cook-Piratenbande segelte einst über ein Jahr über die Grandline.
Ihr Kapitän war der Koch Jeff, der niemlas mit seinen Händen sondern nur mit seinen Füßen kämpfte.
Da sich seine Stiefel durch das Blut der Gegner oft rot verfärbte hatte er den Spitznamen "Rotfuss".

Cook-Piratenbande Rotfuj10

Auf seinem Schiff hatte Jeff eine besondere Regel nämlich das bei Beutezügen niemlas Lebensmittel geklaut wurden, hielt sich eines seiner Crewmitglieder nicht an diese Regel wurde dieser vom Kapitän höchstpersönlich zur Rechenschaft gezogen.


Cook-Piratenbande Cookhi10

Geschichte

Vor über 7 Jahren kehrten die Cookpiraten zurück in den East Blue aus dem sie gekommen waren.
Zu einem unbestimmten Zeitpunkt kaperten die Cookpiraten eine Passagierschiff, auf dem der Hilfskoch Sanji arbeitete.

Cook-Piratenbande Jeff10

Während Besatzung und Gäste des Schiffes ohne zu zögern kooperierten, leistete Sanji standhaft Wiederstand gegen die Eindringlinge.
Dies und die Tatsache, dass er - wie auch Jeff - an den Allblue glaubte, veranlasste den Kapitän Sanji zur Rettung zu springen, als dieser ins Meer fiel.
In der Zeit wo Jeff versuchte Sanji zu retten erwischte eine riesige Flutwelle sowohl das Passagierschiff als auch das Piratenschiff und riss alle Menschen an Bord in den Tod.
Jediglich Jeff und Sanji, die nicht an Bord waren, überlebten.

Die beiden landeten auf einem Felsen mitten im Meer, dort wurden sie erst nach 85 gefunden und gerettet.
Da Jeff nicht nur seine Crew sondern auch sein rechtes Bein verloren hatte beschloss er seinen lang ersehnten Traum ein Schiffsrestaurant zu eröffnen zu erfüllen und sein Piartenleben an den Nagel zu hängen.
Zudem lehrte er Sanji das kochen.

Das Restaurant führt er bis heute.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptySo 31 Okt - 23:21

   

schöner, kurzer Beitrag @ OceanaDLucia

Der *alte Knacker* wie Sanji immer sagte^^. Ich mag den alten Jeff mit seiner riesen Kochmütze, hat immerhin Sanji zu einem Spitzenkoch gemacht und hat Ihm ja auch seine Kicktechniken beigebracht. Ist irgendwie witzig Jeff (Rotfuss) und Sanji (Schwarzfuss). Die Cookpiraten mit Jeff als Käpt'n waren bestimmt eine gute Bande, auch wenn Sie nur kurz unterwegs waren auf der Grandline. Ich hoffe man sieht die Baratie und den alten Knacker nochmal, vielleicht wenn Sanji am Ende von OP zurückkehrt nachdem er den Allblue gefunden hat und Crewmitglied des neuen Piratenkönig ist.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyMo 1 Nov - 7:43

   
Guter Beitrag
Ja zur Bande kann man nicht viel sagen...
Jeff war früher bestimmt einer der stärksten Piraten ( Ruffy gehörte früher mit einem Kopfgeld von 30 Mio im East Blue zu den stärksten )
Die Piratenflagge von der Cook Piratenbande sieht auch sehr lustig aus^^^
Ich als Gegner hätte keine Angst, wenn ich die Flagge sehen würde

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDi 16 Nov - 14:49

   
die piratenbande ist ja mal richtig geill..
rotfuß jeff hat schwarzfuß sanji das kämpfen beigebracht Very Happy

ich frag mich warum er in seine flage ein Vogel hat und kein totenschädel
er war 1 jahr in der grand line und ist lebend zurückgekehrt respekt Razz

guter beitrag muss ich noch sagen

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDi 16 Nov - 14:53

   
zarroman schrieb:
ich frag mich warum er in seine flage ein Vogel hat und kein totenschädel

Jeff ist ja ein Koch, deshalb ist auf ihrer Flagge eine Ente^^
Auch wenn eine Ente auf ihrer Flagge ist, hatten viele Piraten Angst, als sie die Flagge von Jeffs Bande gesehn haben.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDi 16 Nov - 16:32

   
tarctarc schrieb:
zarroman schrieb:
ich frag mich warum er in seine flage ein Vogel hat und kein totenschädel

Jeff ist ja ein Koch, deshalb ist auf ihrer Flagge eine Ente^^
Auch wenn eine Ente auf ihrer Flagge ist, hatten viele Piraten Angst, als sie die Flagge von Jeffs Bande gesehn haben.

was hat ne ente mit essen nem koch zu tuhn ich denk nicht das es deswegen ist Razz
messer und gabel schon aber doch nicht ne ente
vll mochte er enten oder so kp

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDi 16 Nov - 20:09

   
ich denke diese ente oder huhn oder was für ein tier auch immer das sein soll, soll einfach ein symbol für essen sein xD

hm jeff war mit seiner bande 1 jahr auf der grand line, also müssen die schon ne gewisse stärke haben, aber trotzdem blöd, dass sie schiffe überfallen haben, auch wenn sie lebensmittel da lassen
naja denke jedenfalls im rest der bande gabs nicht wirklich nen starken kämpfer

benni7
Grünschnabel
Grünschnabel

benni7

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1471662
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptySa 27 Nov - 17:24

   
Ich glaub schon, dass es in der Cook-Bande noch ein oder zwei starke gab,
denn Jeff allein hätte sich nicht so einen Ruf aufbaue könne.
Zumindest sein Vize müsste en bischen was auf dem Kasten haben müsse.
Jeff

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDo 2 Dez - 21:26

   
die bande ist echt klasse find ich
ich denke das jeff kein rookie auf der grandline
war den als don creek seinen namen hörte fing er
an zu schwitzen.

mfg npl_gf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDi 15 Feb - 16:56

   

er hat bestimmt sehr viel erfahrung auf der grandline gehabt!außerdem muss er ein starker kämpfer gewesen sein,wenn er einen solchen ruf auf der grandline gehabt hat!
aber denke nicht,dass er nochmal sehr storyrelevant ist!höchstens wenn er etwas über sanjis erfolge sagen wird am ende von one piece...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyFr 25 März - 18:47

   
Ich habe noch nicht viel von dieser Bande gehört aber die waren sicher so im Zeitalter wo Roger und Whitebeard herrschten unterwegs!

Ich finde das richtig ecklig das er immer einen Blutigen Fuss hatte.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDi 14 Jun - 13:40

   
wenn ich nicht gewusst hätte dass er okay ist und ich hätte den Rückblick gesehen wo Sanji von der Cook Piratenbande angegriffen wird, hätte ich gesagt dass er der Böse ist!

Aber Jeff hat sich als gut herrausgestellt!^^ Jeff

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyFr 2 Sep - 14:53

   
Die Bande ist,außer dem Kapitän eigentlich uninteressant. Aber sie haben ein lustiges Jolly Roger.^^
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Sanji von Jeff ein paar Kicks übernommen hatte.
Und ihr Spitzname klingt auch sehr identisch.^^("Rotfuß","Schwarzfuß")

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDi 27 Sep - 14:44

   
Als ich gelesen habe, "die Cook Piraten Bande " da dachte ich, hääää???? wer isn dat ?

aber danach wurde mir klar dass es eigentlich nur Jeff gemeint werden konnte hahaha Very Happy

er war aber sehr stark und sehr bekannt, das er in der grandline ohne großartige probleme

überstanden hatte, zeigt dass er was drauf hat, denn nicht alle Piraten die zur Grand Line segeln

sind schaffen es, es gibt viele die es nicht schafften und Jeff ist seelen ruhig zurück gekommen

und war auch bereit wieder dahin zu segeln Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDi 27 Sep - 20:28

   
Ach ja, der gute alte Jeff Very Happy Ein super sympathischer Charakter...und ich finde nicht dass er sich gegenüber seiner Piraten Zeit so sehr verändert hat, er ist nur etwas ruhiger geworden.....Die Bande selbst wirkt meiner Meinung nach ziemlich blass, es scheint auch keinen Gegenpol oder Jeff gleichrangigen zu geben....

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande EmptyDo 6 Okt - 14:54

   
Für mich war Jeff der Interessantest von der Bande, er hat sich am Ende von Sanjis Flashback als guter Lehrer bewiesen und ihm so einiges bei den Kochkünsten gelehrt aber die Kicks die er draufgehabt hatte, waren richtig klasse xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Cook-Piratenbande   Cook-Piratenbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Cook-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.