Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: König Neptun   König Neptun EmptySo 23 Jan - 0:44

   
König Neptun

König Neptun Onepiece611king2cqg3e0n

Neptun ist der Herrscher des Königreichs Ryuuguu auf der Fischmenscheninsel und Vater der Meerjungfrauen-Prinzessin sowie der 3 Brüder Fukaboshi, Ryuuboshi und Manboshi. Sein Palast befindet sich genau über der Mitte der Insel schwebend.
König Neptun Manga_10


Vergangenheit
Vor einigen Jahren gründete der König die sogenannte Neptun-Armee, deren Anführer und stärkste Kämpfer bis heute Fukaboshi und seine Brüder sind. Der Grund dafür war Van der Decken IX., der Woche für Woche mit aufdringlichen Geschenken um die Gunst seiner Tochter, der Meerjungfrauen-Prinzessin, geworben hatte.


Gegenwart/Einladung in den Palast
Neptun hat seinen ersten Auftritt als er Ruffy und die Strohhüte in seinen Palast einlädt, Kamy (die den König zum ersten mal in ihrem Leben sieht) und Pappag trauen ihren Augen kaum
König Neptun Mfi_bm10


Gefangen von Piraten
Nachdem Neptun die Strohhüte in den Ryuuguu Plast gebracht hatte, versuchten er mit seinen Gefolgsleuten die Piraten gefangen zu nehmen, allerdings scheiterte der Versuch. Zorro, der sich schon im Palast befand, bezwang Neptun und fesselte ihn wenig später. Der ehemalige Piratenjäger nahm Neptun und den gesammten Ryuuguu Palast als Geisel, er forderte Fukaboshi, welcher in den Palast zurückkehren wollte auf, die Thousend Sunny und die restlichen Strohhüte für die Abfahrt von der Fischmenschinsel vorzubereiten.
König Neptun One_pi20


Da Ruffy sich mit Shirahoshi auf dem Weg zum Wald des Meeres befand, machte sich ihr Vater grosse Sorgen. Van der Decken will die Prinzessin entweder heiraten oder umbringen. Auch Hodi Jones will Neptun und sein Königreich stürzen, dafür verbündete er sich mit dem fliegenden Pirat. Durch Deckens Ziel-Frucht gelang es ihnen sogar in den Palast von Neptun einzudringen.

König Neptun Hodidekkenw2ai16nsdu


Fortsetzung folgt

Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von xbutzex am Mo 28 Feb - 21:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptySo 23 Jan - 15:44

   

König Neptun sieht sehr amüsant aus xD. er hat irgendwie keinen richtigen kopf und keinen hals ^^
da er die strohhüte in seinen palast einlädt, muss er ihnen wohl was sehr wichtiges mitteilen....evt. jimbeis nachricht.
hmm ich frag mich aber, wieso er ohne irgendwelche wachen oder seine söhne einfach den palast verlässt, sowas kann doch gefährlich sein. oder warum er nicht einfach nur wachen schickt, anstatt die bande persönlich einzuladen.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptyDo 27 Jan - 21:49

   
der hai ist ja das Haustoer vond er Prinzessin aber ich wüsste gerner ob dieser noch eine besondere Rolle spielt. Vielleicht so wie in Alabasta. Neptun entspricht hier König Kobra. Die Fischmenschenprinzessin enstpricht Vivi und der Hai entspricht Karuh.

Aber btt:
Ich finde Neptun sieht etwas aus wie der Weihnachtsmann mit seinem weißen Rauschebart. Sonst glaube ich das er keine körperliche Stärke hat, aber ein guter König ist, da es s so aussieht, dass er von seinen Untertanen respektiert wird ohne das sie übermäßige Angst haben.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptyDo 27 Jan - 23:16

   
Seit dem neusten chapter hab ich so den eindruck, dass er alles sehr locker nimmt. er verschwindet einfach mal vom palast, worüber sich seine beiden berater ja sehr aufgeregt haben xD. mir scheint es auch so, dass die beiden auf jeden fall viel für ihn übernehmen, also wichtige entscheidungen etc. bin gespannt, ob sich das in den nächsten kapiteln bestätigt.
@captain kid
ja er sieht dem weihnachtsmann wirklich ähnlich ^^, und seine lache(Ho Ho Ho) scheint das wohl zu unterstreichen.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1500067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptyFr 28 Jan - 11:17

   
Also ein bisschen erinnert mich Neptun ja an eine Mischung aus dem schon oben genannten Weihnachtsmann und dem Triton von Arielle.. xD Ich frag mich ob die Mutter von der Prinzessin iwie auftaucht/noch lebt.. oder ähnliches.. ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptySa 29 Jan - 13:27

   
der typ ist ja mal ein riesenviech^^,aber der wird bestimmt was auf den kasten haben,sonst würde er nicht so eine pompöse gestalt haben,mal gespannt wie er reagieren wird,wenn er erfährt,dass ruffy angeblich dafür verantwortlich sein soll,dass die fischmenscheninsel untergeht

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptySa 19 Feb - 13:09

   

naja so viel hat er ja dann wohl doch nicht auf'm kasten oder zorro ist einfach nur sehr, sehr stark geworden (was er ja eig. bestimmt ist) Smile
ich frage mich dann allerdings folgendes:
wenn zorro ihn schon besiegen konnte wie hat er dann sonst sein königreich beschützt Question
vllt hat zorro ihn auch einfach überrumpelt aber da müsste er ja trotzdem was machen können
oder braucht er immer seine söhne dazu? scratch
wie will er sich sonst gegen hodi jonas, vdd oder soche leute wehren?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptyDi 22 Feb - 19:37

   
XfaultierchenX schrieb:
naja so viel hat er ja dann wohl doch nicht auf'm kasten oder zorro ist einfach nur sehr, sehr stark geworden (was er ja eig. bestimmt ist) Smile
ich frage mich dann allerdings folgendes:
wenn zorro ihn schon besiegen konnte wie hat er dann sonst sein königreich beschützt Question
vllt hat zorro ihn auch einfach überrumpelt aber da müsste er ja trotzdem was machen können
oder braucht er immer seine söhne dazu? scratch
wie will er sich sonst gegen hodi jonas, vdd oder soche leute wehren?

naja er muss ja nicht wirklich was machen.die fmi stand unter dem schutz von wb und jezz unter dem von big mum.er muss die insel nur regieren.außerdem war jimbei ja samurai und ich kann mir vorstellen,dass solang es keine aufgaben von der regierung gab er sich wohl immer auf der insel aufgehalten hat und sie beschützt hat.es wäre auch ziemlich komisch,wenn zorro nach 2jahren nicht mal gegne so einen "weihnachtsmann" gewinnen könnte^^

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1467560
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptyFr 25 Feb - 15:29

   
als ich neptun das erstemal dah dacht ich an spongebob der neptun..nur mit scnapsnase XD
ich find ihn total lustig..er lässt sich von seinen untergebenen anschrein...und scheint sich zoros namen ni merken zu können ^^
aber ich denk mal das er total stark sein wird...ok gegen die shb glaub ich nichts so..^^
ich glaub mit ihm wirds noch lustig XD

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptyDi 27 Dez - 12:11

   
Ich finde ihn ziemlich cool und er kann auch viel einstecken aber er hat im Laufe der Jahre wahrscheinlich massig an Stärke verloren und kommt jetzt wahrscheinlich nicht einmal mehr gegen Nami an.
Aber von Aussehen her ist er ziemlich stark gebaut und ich hoffe er kommt noch öfters vor.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun EmptyFr 19 Apr - 14:33

   
Für mich ist er ein toller König, der seine Pflichten sehr gut nach geht das was Hody Jones mit seinem Königreich angestellt hat kann er auch nicht viel aufjedenfall tat er sein bestes um sein Volk und sein Königreich zu beschützen. Nach dem Vorfall mit der Neuen Fischmenschen Piratenbande unterstützt ihn seine Familie mehr und Jimbei als starken Wächter hat er auch noch und da noch Ruffy dieses Terretorium zu seinem erklärt hat dürfte Neptun nicht mehr in all zu großer Gefahr geraten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: König Neptun   König Neptun Empty

   



 

Schnellantwort auf: König Neptun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.