Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149032753
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 7:52

   

Geschockt durch den Tod Ace's, verliert Ruffy das Bewusstsein und wird so leichtes Ziel für Akainu, der schon fast besessen davon ist nun auch Dragon's Sohn zu erledigen!

Kaiser Whitebeard, der sich das schon lange genug mitangesehen hatte, holt zum Gegenschlag aus und macht dem Admiral mächtig zu schaffen! In seiner Wut verliert er selbst fast das halbe Gesicht und schafft es in diesem Zustand Akainu was entgegen zu richten! Ein wahres Monster das noch voller Kraft steckt!
Mit der Absicht die rechtlichen Piraten zu retten und als Opfer dafür sein Leben zu hinterlassen, spaltet er das gesamte Marineford und trennt die Marine von den Piraten durch einen tiefen Spalt.

Doch am Ende geschieht das wohlt überraschenste, die Schlüsselfigur und es Auslöser der gesamten Schlacht taucht auf - Marschall D. Teach (besser bekannt als "Blackbeard") und seine (neue) Crew!!!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 8:06

   
ich fand die Folge großtenteils gut umgesetzt, jedoch fand ich, dass im Manga es extremer aussah, wie WB´s Gesicht weggefetzt wurde. Aber bei ca. 7:45min hat mir gefallen wie Akainu geguckt, dass plötzlich WB hinter ihm stand.
Alles in Allem eine ganz schöne Folge.

PS: Jetzt hat Wb schon zwei große schwarze Löcher. Eins auf seiner Brust und eins auf seinem Bauch^^

silke26
Jungspund
Jungspund

silke26

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1492377
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 8:24

   
Auch wenn so manche Sachen im gegensatz zum Manga ausgespart wurden....
Es war doch recht amüsant zu sehen,wie Akainu mit seinen großen Sprüchen,
angesichts Whitebeard plötzlich ziehmlich alt ausgesehen . Smile

Danke für diie neue Folge!

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1496745
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 9:53

   
@Zorro&Sanji:

Also deiner und manch anderer Meinung nach sollte es also so aussehen?
Sakazuki rammt seine Faust in Ace' Körper, Ace stirbt und Sakazuki bekommt eine übergebraten von WB.
Das ganze natürlich innerhalb von 1 Minute, damit die Folge für dich gut wird ?!

Junge, sowas muss rein, besonders wenn so eine Charakter stirbt...


Alledem fand ich die Folde richtig übel (auch wenn WB Gesicht noch steht im Gegensatz zum Manga). Wie WB hinter Sakazuki stand und dann anfing ihn zu verprügeln, fing ich an zu denken wie viel stärker WB als Sakazuki ist..
Ich meine er hat zwar auch mal einen guten Schlag abbekommen, aber sonst? Da war nicht viel von Sakazuki zu sehen.
Ist echt krass..
Jedoch sollte Shanks langsam auftauchen und den Krieg beenden, hoffe es ist dann in zwei Wochen soweit.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1530119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 10:08

   
Also ich find das war die Beste Folge seit langem! Und sie wird wahrscheinlich eine meiner lieblings Folgen. Die vorherigen 2 Folgen mit Ace`s Tod fand ich sehr schlecht umgesetzt.
Aber hier am anfang sind mir die Tränen gekommen, daraufhin rastet WB aus und zerlegt Akaiun und BB auftritt nicht zu vergessen!

Finde es zwar schade das die Szene mit dem halben Gesicht zensiert wurde. Aber ist verständlich, da der Anime eigentlich für 12 jährige gedacht ist. (Bin sowieso der Meinung das im Manga viel mehr Blut zusehen ist Wink )

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1528468
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 11:06

   
Für mich war diese Folge die beste, die es bis jetzt gab:
Sie war am Anfang noch emotionaler als die Folge davor, was ich echt nicht erwartet hätte;
Sie war die heftigste Folge, was ich erwartet hatte, da AkaInu endlich richtig vermöbelt wurde;
Sie war auch noch geil, da ich AkaInus Gesichtsausdruck lustig fand, als Whitebeard hinter ihm stand (der Schrecken stand ihm ins Gesicht geschrieben);
Sie war auch cool, da man Blackbeard und die Level 6 Flüchtlinge gesehen hat;
Letztenendes kommt das Feeling rüber, als hätte AkaInu versagt und das er stirbt (leider tut er das nicht, man ich hasse AkaInu).

Für mich war das die BESTE Folge von One Piece. Laughing

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 11:33

   
auch für mich die beste folge dies je gab....auch wenn es im gegensatz zum manga zensiert wurde...freu mich seit ich das kapitel gelesen hab auf die folge...bin schon enttäuscht aber trotz allem die beste folge dies je gab...484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) 180px-Meig%C5%8D


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 11:35

   
Vielen Dank für die Folge an das gesamte Team, das sich jedes mal die Mühe für uns macht die Folgen zu übersetzten und Uploaden! Brook

Es war wieder eine Super Folge! Gänsehaut pur!

Ruffy in seinem totalen Schockzustand zu sehen, ist Wahnsinn!

Der Kampf von Whitebeard und Akainu war der Hammer! Welche Kampfkraft dieser alte Man nach so schweren Verletzungen noch hat, ist einfach Unglaublich! Wie gut war er wohl dann zu seinen besten Zeiten?

Und nicht zu vergessen, der Auftritt von Blackbeard und seiner neuen Crew!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 11:41

   
Super folge die anderen waren bis jetzt immer nur träge aber hier war nun die entschädigung. WB sagt doch zu sengok das er noch nicht alles gesehen hat, na dann soll er doch alles zeigen dann ist vom marine hq überhaupt nichts mehr übrig aber ne er tut das nicht und steht 10+ sekunden nur rum :s Jetzt wird aber erstmal teach verprügelt Franky *Suuuuuuupeeeer*

Ich frage mich wie verdammt stark gol d roger gewesen sein muss das einer wie wb gegen ihn immer verloren hat ahhhh ich will sehen wie die beiden gekämpft haben das muss einfach nur krank gewesen sein Zorro

Und wie hat oda überhaupt solche zensierungen zugelassen ansonsten ist er doch auch immer schnell auf 180 wenn man ihm nur kleine tipps gibt xD


Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1523033
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 11:48

   
Vielen Dank ans Subber-Team, die Folge hat mir richtig gut gefallen.
Der Kampf zischen Akainu und Whitebeard war hammer, der hätte ruhig noch länger gehen können.
Wieder mal eine sehr emotionale Folge. Whitebeard bleibt als einziger zurück, um seine "Söhne" zu schützen.
Und am Ende trifft endlich Blackbeard ein. Jetzt geht es langsam aufs große Finale zu.

licce
Grünschnabel
Grünschnabel

licce

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1452639
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 11:50

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
auch für mich die beste folge dies je gab....auch wenn es im gegensatz zum manga zensiert wurde...freu mich seit ich das kapitel gelesen hab auf die folge...bin schon enttäuscht aber trotz allem die beste folge dies je gab...484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) 180px-Meig%C5%8D


ja, das mit der zensierung nervt manchmal echt, vll. kommt ja nochmal bald nen uncut, aber glaube ich eher nicht, früher die uncut foglen mit Arlong habend a richtig gewirkt und waren auch cool, da das geschrei und so rüber kam, aber naja.

Zur Folge:

Also ich fand die echt nicht schlecht, auch wenn mich manchmal das dumme geheulerei der ganzen Id*oten gernervt hat, die beim nächsten mal wenn die Kommandanten von Wb zu sehen sind schon tot sind, bzw. ersetzt wurden.

Im Endeffekt war der kampf von WB vs. Akainu nicht schlecht, hätten sie aber auch ein kleines bisschen länger machen können,

und auf Blackbeards (neue) Crew kann man ja schonmal gespannt sein

Folge war echt nicht schlecht und sehenswert, schade das ace tot ist Sad

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 12:01

   
licce schrieb:
und auf Blackbeards (neue) Crew kann man ja schonmal gespannt sein

Das sind lvl 6 verbecher die müssen richtig was drauf haben.

wb hat zwar nicht die hälfte seines gesichts verloren aber dafür glüht er am ganzen körper naja immerhin haben die sich was gutes ausgedacht....hab ich gerade im vorschau gesehen

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1474864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 12:04

   
Super Folge !
Danke an die Subber, wie immer super Arbeit !

Wie Akainu dumm geschaut hat, als Whitebeard ihn hochgehoben und ihm dann so den kranken Schlag verpasst hat.
Was für eine Genugtuung !
Whitebeard ist einfach übermenschlich, wie er trotz seiner schweren Verletzungen das halbe Marine HQ zerstört, einfach unglaublich.

Endlich hat Akainu mal gesehen, dass er nicht der stärkste ist und jeden besiegen kann.


Und nächste Folge bekommt Teach auf die Fresse !

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1491842
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 12:08

   
Erstmal ein riesiges danke.Ich kann mich noch erinnern als der Manga soweit war wie der Anime jetzt ist.Da dachte ich mir wie es wohl weiter gehen würde und das es noch lange dauern wird bis der Anime soweit kommt.Jetzt wo der Anime soweit ist kann ich es kaum glauben,dass es jetzt richtig los geht.

xXZorro_KunXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXZorro_KunXx

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1476168
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10
Ort Ort : East Blue^^

https://www.youtube.com/user/xXZorrOKunXx?feature=mhum

BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 12:49

   
ja also alles in allem eine gute Folge aber meier Meinung nach kam das im Manga besser rüber
allein schon das mit Whitebeards Gesicht ist bischen enttäuschend die zeigen doch sonst auch genug Blut und Fleischwunden xD
Bin gespannt wie Whiteberds Tot rübergebracht wird hoffentlich so Epic wie im Manga^^



Zuletzt von xXZorro_KunXx am So 23 Jan - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1552244
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 13:02

   
omg, eine der besten folgen überhaupt; da war alles dabei.
Der Kampf zwischen Wb und Akainu kam mir im Manga nicht so lang vor, war aber einach nur gigantisch.
Ruffy´s trauer ohne Worte.
Und dann tauchen auch noch die Bb-piraten auf, allen voran San-Juan Wolf klasse typ der etwas komisch aussehende Riese da 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) 567676

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 13:03

   
Oh nein wir arm die das gemacht haben

Im Manga wurde sein halbes Gesicht doch weggerissen und hier haben sie das zenisert indem AkaInu ihn in den Bauch schlug.. -.-

lächerlich !!!

Mihawk44
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mihawk44

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1464938
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Wiener Neustadt


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 13:43

   
erstmal ein riesen danke schön an die subber und ich muss sagen es war einer der geilsten folgen im One Piece. ich faand es auch hammer als White Beard Akainu zeigt das er doch nicht das is was er von sich hält. und das mit Ruffy Crying or Very sad is echt herz zereissend wie er mit ansehn musste wie sein bruder stirbt und als Garb die tränen liefen und wie er sich an das versprchen das er nicht halten konnte, was er Roger gab erinnerte, da musste ich mich echt mit meinen tränen zurück halten. und wo WB sich an Ace erinnert nach dem Akainu ihn erwischt hat fand ich sehr traurig. also ich muss sagen das diese folge sehr gut gemacht is ausser das mit dem halben gesicht von WB aber irgendwie freu ich mich auch das WB sein halbes gesicht nicht verloren hat Wink
aber wenn ich ehrlich bin zerreisst es mir das herz wenn ich daran denke das Garp den einziegen nachfahren von Gold D. Roger nicht beschützen konnte und wenn ich an das versprechen denke was er Roger gab und nicht zu vergessen is es nicht nur der sohn Rogers sondern auch seiner weil er ihn ja als kind bei sich hatte und wenn ich all das zusammen zähle will ich nicht wissen wie sich ein mensch wie Garp jetzt fühlen muss, das bereitet mir echt gänsehaut und glasriege augen Crying or Very sad
und über BB will ich gar nicht schreiben weil das alles wegen dem Bastard passiert is Evil or Very Mad



Ace R.I.P Puma D. Ace Mihawk Falkenauge

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1468068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 13:48

   

Richtig heftig diese Folge. So geil wie wb akainu fertig gemacht hat. (hat er verdient) ein richtig geiler kampf. was für heftige atacken. wb muss früher so stark gewesen sein. da hätte der mal eben nen admiral fertig gemacht. ohne große probleme. Ich glaub dass roger nur ein ticken stärker war. die waren alle früher übelst stark Surprised What a Face affraid lol!

Ich würd rivhtig gern mal nen kampf in voller länge von roger sehen (am besten gegen wb) der wär so heftig lol!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 15:11

   
Erstmal Danke für die Tolle Folge,

Ich fand die Folge auch die beste bis jetzt und da sieht man mal wieder wie Feige Akainu ist er wollte den armen Ruffy der sein Bewusstsein verloren hatte einfach so töten und dann als Whitebeard hinter ihn stand hatte er die Hosen voll. Naja so oder so wussten wir dass das passieren würde.

Freue mich schon auf die nächste Folge

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1516517
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 15:16

   
Oh mein Gott.
ich hab richtig Gänsehaut Very Happy

Wie WB voll abgegangen is' gegenueber Sakazuki .. ich hatte mega Augen im Gesicht wirklich Oo hätte nie gedacht dass der so abgeht..


Aber hat WB im Manga nicht wirklich das halbe gesicht verloren ?
Im Anime war's nur n stueck von dem weißen teil da.

fand ich bisschen Bloed :s..

Aber Marko wie der abgegangen ist und meinte er muss Ruffy beschützen.
War der Hammer einfach nur..
Bin gespannt wie die nächste Folge wird. <3

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 15:53

   
insgesamt war die folge ganz ok, aber hier muss ich ehrlich sagen, hat mir das im manga sehr viel besser gefallen.
finde es schade, dass nur whitebeards halber schnurrbart verbrannt wurde, anstatt sein halbes gesicht wie im manga...das hätte irgendwie viel besser gezeigt, wie zäh whitbeard ist und wie lange er durchhält.
eine sache noch beim kampf gegen akainu, irgendwie sah das bescheurt aus, als whitebeard akainu einfach in die luft wirft und dann seelenruhig wartet bis er wieder runterfällt um ihn dann zu treffen. im manga kam er einfach von der seite und hat kurzen prozess gemacht.
ich freue mich, dass blackbeard jetzt endlich aufgetaucht ist, der bringt nochmal richtig würze ins spiel... mein lieblingsbösewicht nummer 1 Very Happy

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix Marco

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1460903
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 15:58

   
Die Folge war geil..
Ich fand den Soundtrack am Ende geil wo Marco erwähnt hat "Es tut mir leid das ich dir nicht gehorche und hier bleibe, aber ich muss dir einfach zusehen" oder sowas.. Weiß jmd ob man die schon finden kann den Soundtrack?

Ich finde, dass ab und zu die Soundtrack-Auswahl an manchen Stellen nicht so genau passt wie ich es mir wünsche..
Den Soundtrack "Luffy's Fierce" oder "The very very Strongest" könnten die ma öfters benutzen..



Und bei der Folge 474 war das glaub ich, war auch ein Hammer-Soundtrack dabei, wo Ruffy mit Jimbei's Hilfe vor 3 Admirälen auftaucht und nen Holzstamm hält..

Weiß jmd vllt wie dieser Soundtracks heißt?


Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1491544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 17:19

   
Die Folge war Hammer, ich fand den Kampf von Whitebeard und Aka Inu am besten...vorallem als Whitebeard plötzlich hinter Aka Inu stand und der richtig geschockt war Very Happy

Im Manga verlor Whitebeard das Halbe gesicht, im ANime i-wie nur seinen Bart^^

Jetzt kommen auch noch die Blackbeards -.- (ich hasse die Kerle)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) EmptySo 23 Jan - 20:09

   
jezz ist also dieser penner bb aufgetaucht.hat mich wieder voll aufgeregt seine visage zu sehen.die folge war ganz gut,hat mich gefreut wie wb akainu bisschen durch die gegend geprügelt hat.hm nur noch ein paar folgen dann ist der krieg zu ende...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.