Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1205067
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 5 EmptyDi 7 Aug - 15:46

Kizaru7 schrieb:
ich fand ihn abgesehen von der wichtigen geschichte total ünnötig denn er hat ja gemeint er wär der stärkste von allen und der konnte sogar nach seiner verwandlung(bekommt weisse haare und strammen körper) find ich gaaaaaar nichts als er normal war kommt zorro "lion strike" und der ist weg, er spielt viellt. in der liga von nami aber nicht in der von ruffy zorro und sanji.

In der Liga von Nami ist ziemlich übertrieben. Hody ist mit Sicherheit einer der stärksten Characktere der den Strohhüten begegnet ist. Eine ES verdoppelt die Kraft und ich glaube du weisst wieviel Hody davon geschluckt hat. Ruffy war ihm klar überlegen das ist klar aber vor dem Timeskip hätte er mMn keine Chance gegen Hody gehabt.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1195398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 5 EmptyDi 7 Aug - 16:27

Ich glaube dieser Arc war einfach nötig, um dem Publikum klar zu machen, wie viel stärker die Storhhütbande geworden ist. Sonst gewinnt die SHB nur knapp, diesmal waren sie ihren Gegnern überlegen, und das sollten sie auch, sonst hätte man nicht wirklich die Fortschritte der 2 Jahren gesehen. Man hat gesehen wie stark Hody war, und umso stärker er war, desto mehr wusste man, wie stark Ruffy geworden ist, also ist er nicht unnötig.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 5 EmptyDi 18 Sep - 20:42

Ich finde Hordy eigentlich ganz interessant Wink
Er ist auch ein ganz cooler typ.
Aber seine wahre Kraft liegt ja leider nur an den Energy Steroiden -.- aber ich war schon überrascht als Ruffy ihn mit Rüstungs Haki traff und Hordy einfach wieder aufstand :0
Die Idee aus den Fischmenschen Piraten einfach die neuen Fischmenschen Piraten zu machen fand ich auch nicht so prikelnt :3
Der Kampf zwischen Hordy und Ruffy allgemein ist totaly COOL *-*
Aber er ist trotzdem cool ^^

MFG Shanks (einer der vier kaiser)

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2470820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 5 EmptyDo 20 Feb - 10:08

Da mein Lieblingstier der weiße Hai ist, habe ich sehr gefreut als Hody Jones auftauchte, aber
seine persönlichkeit ist nur verachtenswert.

Er würde seine eigene Rasse auslöschen, wenn sie nicht seiner Meinung ist. Das ist krank.

Seine Stärke ohne die ES halte ich gerade mal für ein wenig stärker als Arlong.
Immerhin musste er über Monate mehrere ES am Tag einnehmen um so stark zu werden, wie er
es am Ende war und selbst dann, war er für Ruffy und Co gerade mal als
Krafterprobung gut.

Ich denke Ruffy und Co hätten auch vor 2 Jahren gegen Hody und seine Leute gewonnen, zwar nur
knapp aber sie würden immer noch gewinnen.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: Hody Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.