Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1343078
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyMi 9 März - 23:35

Gehts hier um das Kopfgeld das ihr ihm geben würdet oder das was ihr glaubt das er im manga hat ?

Ich denke nämlich das er nicht mal eins hat weil er die ganze Zeit im warsten sinne des wortes unter der Oberfläche gewesen ist, sich von den Fischmenschen hat trainieren lassen und nun zum Gegenschlag ausholt,

sein Theoretisches Kopfgeld würde ich auf .... 70 -85 berry schätzen

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1399473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 10 März - 12:10

Ich schätz auf mal so 70Mios.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1477614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 10 März - 13:04

KingLuffy schrieb:
Ruffy_gear2_gear3 schrieb:
Naja das Hodi zu 100% nicht das nächste Mitglied der SHB wird wurde wohl in Kapitel 617 klar gezeigt. Der Typ ist ja schlimmer als Arlong!
Hat die gleichen absichten wie Arlong, gleicher Charackter usw. aber das entscheidende ist, er benützt seinen Nakama als lebendiges Schild damit ihm Zoro's Attacke nicht trifft. Das würde selbst Arlong nicht tun, für ihn war seine Bande das wichtigste!!!

Ich glaube das ihm vlt. das Zoro auch unter der Nase reibt.

Aufjedenfall sicher nicht das nächste Mitglied der SHB!

hm ich finde man kann immernoch vermuten, dass er in die Strohhutbande kommt. Ja er ist sehr böse und brutal, wohl noch etwas extremer als Arlong. Aber er kann immernoch ein guter Kerl gewesen sein, wäre ja etwas langweilig, wenn er sozusagen nur Arlong in stärkerer Form ist. Bei ihm steckt denk ich bisschen mehr dahinter.
Wir wissen jetzt, dass Hodi auch ohne seine Pillen extrem stark ist, ich meine er reißt einfach ne riesige Wand mit blosser hand ein. Ich bin sehr gespannt, was e uns noch zu bieten hat.

seh ich genauso..ich denke das er im gegensatz zu arlong nen richtigen traum hat...und so wie er die dicke mauer des palastes eingedrückt hat...die ja sehr dick und robust sein muss da sie den druck in 10000 meter tiefe standhällt muss er so stark sein wie jinbei...außerdem hätte jinbei ihn ja schon längst erledigt da er ne vorahnung hatte und sogar ruffy sagte das er sich nicht mit ihm anlegen soll

Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1477614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 10 März - 14:55

50 mios...aber er is eigentlich so an die 300 wert...ruffy vor 2 jahren hätte ihn nichmal ohne die E.S. geschafft^^

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1342191
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 10 März - 16:47

also man muss schon sagen, wenn er gegen arlong kämpfen würder, der gute hordi, dann würde arlong misserabel sein da würde slebsts ein säbel ncihts mher nützen Arlong

Also der ist auf jeden fall mehr wert wie 100 millionen, der ist auf "über zorro niveau" zurasend.
Also arlong hatte damals ein kopfgeld von 20 millionen und man muss sagen da war er schwach (wenn man jetzt mal schaut was die anderen drauf haben), also da ist wirklich viel drinne.

Angenommen Hodi wäre ein richtiger Pirat, dann wäre sein kopfgeld wirklich viel

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1491381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 10 März - 20:32

hm also arlong hatte vor 2jahre bzw am anfang der reise der shb ein kg von 20mille.hodi war damals noch unter arlong.ich schätz mal,dass er wenn überhaupt recht neu ein kg hat und somit es noch nicht so hoch sein wird.

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1333324
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyMi 16 März - 18:27

Was er genau für Fähigkeiten hatten wissen wir ja noch nicht genau, bis auf das er auch ohne die Einnahme der E.S enorme Kräfte besitzt.

Deswegen würde ich ebenfalls dazu tendieren, dass er entweder ein geringes Kopfgeld besitzt, da er ja nicht alzu bekannt seien wird bei der WR

ca 80-100 Mio

kann sein das er mehr Wert ist^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1544171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyMi 16 März - 23:55

Also ich denke, dass Hodi kein Kopfgeld besitzt. Aus dem einfachen Grund, dass ihn an der Oberfläche niemand kennt, er ist ja auch noch sehr jung. Außerdem greift er ja auch die Piraten, die in die Neue Welt wollen, wie z.B. Krabbenhand Gyro noch nicht so lange an und macht der Marine daher erst seit kurzem überhaupt auf eine mögliche Gefahr unter Wasser aufmerksam.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1423509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 17 März - 16:14

die bande ist noch ganz neu.. die kennt niemand... hody hat diesen krabbentypen und seine bande fertig gemacht damit er shconmal bekannt wird... er hat noch kein kopfgeld

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1430034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 17 März - 16:32

Ich glaube und hoffe das er in die SHB kommt weil er kann früher mal gut gewesen sein. JImbei wollte nicht das Ruffy gegen Hodi Kämpft.Wie sich in diesem Kapitel herausgestellt hat nicht wegen der Stärke.Also kann es nur anderer gründe haben die vieleicht dafür sprechen das Hodi in seinem inneren gut ist.

Zitat :
Scheint ja doch nicht die große Nummer zu sein, wenn zoro ihn UNTER WASSER so leicht (laut Spoiler Pic) besiegen kann... xD Oda überrascht mich

Ja das passt irgenwie erst denkt man er ist sau stark und dann kommt die überaschung Zorro scheint ihn mit einem Hieb getroffen zu haben. Dass finde ich ist auch noch ein indiz das er in die SHB kommen kann denn Zorro war schon immer der Stärkste nach Ruffy und das soll sich auch nicht ändern.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1361507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 17 März - 21:24

Ich glaube ebenfalls das Hodi kein Kopfgeld hat. Man kennt ihn nicht ander Oberfläche und somit stellt er für die Weltregierung keine gefaht dar.
Also Hodi kein Kopfgeld!

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1351968
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyFr 25 März - 15:57

So stark kann er ja nich sein wenn Zorro ihn schnell schwer verletzten kann
nich dass zorro schwach is, ganz im gegenteil Zorro
wenn Hodi über 100 hätte dann könnte man ihn nich so leicht verletzten

wenn er als Pirat über dem wasser aktiv wäre dann so ca. 80-90 mios
mehr sind nicht drin Wink

Colt
Jungspund
Jungspund

Colt

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1321656
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyFr 25 März - 18:21

Also ich schätze sein KG liegt zwischen 100-200 Mios mehr würds denke ich nicht sein dafür hat er meiner Meinung zu wenig drauf.
Bzw das, was man gesehen hat von ihm

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1390004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptySa 26 März - 4:02

Also ich würde sein Kopfgeld auf 70.000.000-90.000.000 Millionen schätzen.Jedenfalls wenn er eins hat,was ich auch bezweifel da er an der Oberfläche unbekannt ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1491381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptySa 26 März - 9:36

Monkey_D_Michi schrieb:
So stark kann er ja nich sein wenn Zorro ihn schnell schwer verletzten kann
nich dass zorro schwach is, ganz im gegenteil Zorro
wenn Hodi über 100 hätte dann könnte man ihn nich so leicht verletzten

wenn er als Pirat über dem wasser aktiv wäre dann so ca. 80-90 mios
mehr sind nicht drin Wink

naja das kg wird ja nicht nur nach stärke,sondern auch aus gefahr gegeben.jedoch würde zorro sicher nach dem zeitsprung auch leute mit über 100mille ganz gut zerschneiden können...zudem hat hodi ja noch nicht die steroide geschluckt und kommt damit doch noch auf ein ganz gutes level,auch wenn er sicher meilenweit von ruffy und zorro entfernt sein wird

Rocky D. Smith
Grünschnabel
Grünschnabel

Rocky D. Smith

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1314597
Dabei seit Dabei seit : 31.03.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 31 März - 21:56

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Fischmensch ein neues Mitglied der SHB wird, aber obs Hodi Jones sein wird... weiß nicht.

Wäre aufjedenfall denkbar, dass irgendwas fischmäßiges an Bord kommt, wenn man dran denkt: Franky, der Schiffszimmermann aus Water 7 (Bekannt als Insel der Schiffsbauer) und Brook aus Thriller Bark, was ebenfalls passt..
Dann könnte doch ein Fischmensch aus der Fischmenscheninsel auch ein Mitglied werden! Smile

Fänd ich persönlich richtig cool, da die Crew immer abwechslungsreicher wird (ein Cyborg, ein Elch, Ein Skelett, und nun ein Fischmensch..)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4824
Kopfgeld Kopfgeld : 4010753
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptySa 2 Apr - 12:45

Ich habe da was interesantes entdeckt:
Je nach übersetzung gibt es zwei Versionen seines Namens. Die andere ist Hordy Jones. Und es gibt einen Meeresbiologen namens Hardy Jones! Er ist auf Delphine spezialisiert und war auch in Japan tätig. So, daher kommt sein Name Smile

Und hier ist er:
Spoiler:

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Hody Jones - Seite 2 Dod0bnQHody Jones - Seite 2 BQWseXGHody Jones - Seite 2 Tq7hfmSHody Jones - Seite 2 Hd4ApSDHody Jones - Seite 2 VIbCq98Hody Jones - Seite 2 6EeTITP

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1485047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyMi 6 Apr - 16:51

Ich denke der hat kein KG weil er auf der FMI lebt wo sehr wahrscheinlich niemand der Marine herumläuft die gehen ja meistens durch Mary Joa um in die Neue Welt zu gelangen deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen....!!!

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1419666
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDo 14 Apr - 22:22

Ich finde dass der Typ recht schwach ist den könnte glaub jeder aus der strohutbande besiegen wenn er nicht die Teufelsdroge nimmt, denn er hat bis jetzt eigentlich gar nichts von seinen normalen kräften gezeigt und ich glaube dass die anderen ihn nur als boss sehen weil den druck von Teufelsdrogen ziemlich gut wegstecken kann.
Aber warum hat eigentlich Jimbei gesagt dass er nicht mit Hodi Jones kämpfen soll, kam der
Grund schon oder kommt dieser noch ???

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1385954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyMi 18 Mai - 15:28

Hodi muss extrem stark sein erinnert euch daran Jimbei meinte Ruffy sollte nich gegen ihn kämpfen weil er so stark ist.. Also ich denke er hat noch kein Kopfgeld ist aber auf einem Weg bis zu 300 mio

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1430034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptySo 29 Mai - 20:19

Also eigentlich ist Hodi ziemlich schwach genau wie VDD. Auf dem Land hätten diese keine Chanse gegen die SHB. Aber das Problem ist das das Wasser sein spezialgebiet ist.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1387569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 18:29

Da Arlong kein so hohes Kopfgeld hatte, würde ich sagen dass Hodis Kopfgeld auch kleiner sein müsste. Er ist zwar eindeutig um einiges stärker als Arlong, denn er konnte es mit Leuten aufnehmen die es bis zur FMI geschafft haben. Das allerdings nur wegen dieser Superdroge.

Ich schätze sein Kopfgeld auf nicht mehr als 50 Mio Berry, denn er konnte es nichtmal im Wasser mit Zorro aufnehmen und als FM ist das eine SCHANDE!^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1372542
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 21:08

Denke auch das er kein offizielles Kopfgeld hat weil er der WR nicht bekannt ist, allerdings hätte er oben bestimmt eins von 70-100 oder so da seine physische Stärke nicht schlecht zu sein scheint aber wenn er sich von Zoro unter Wasser erwischen lässt ist er noch nicht bereit für die Neue Welt

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1387569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 15:30

Hodi ist ein richtiges Ekel! Er hasst Menschen ohne sie sich genauer angesehen zu haben. Und der sollte sich mal anschauen! Der will die genze FMI übernehmen.
Außerdem ist er Drogenabhänig! Hody Jones - Seite 2 903288

Sabo X
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sabo X

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1308018
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Gray Terminal

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 17:07

naja ich denk dass Hordi wirklich jeden Menschen unterschätzt, da er ja die Menschen so sehr hasst, dass er sich im laufe der zeit eingebildet hat, dass FM besser sind als Menschen im Grunde genau wie Arlong der sie als Primitivlinge ansieht.

vll sollten die Strohhutbande nicht mit Hodi kämpfen da es zu einer Revolte kommen würde und die neuen Fischmenschenpiraten es sofort ausnutzen würden und den Bewohnern der FMI einreden wollen dass die Menschen beginnen die FM auszurotten oder in der art...

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Hody Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.