Autor | Nachricht |
---|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1477614
| Thema: Re: Hody Jones Do 30 Jun - 19:37 | |    
| ich mag ihn =)...vllt hat er nun dauerhaft power durch die droge und ist immer so stark^^...auf jedenfall kann er seekönige kontrollieren wie die prinzessin auch...vllt gehört er ja zu nem zweig der familie
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1479255
| Thema: Re: Hody Jones Fr 1 Jul - 13:23 | |    
| - Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
- ich mag ihn =)...vllt hat er nun dauerhaft power durch die droge und ist immer so stark^^...auf jedenfall kann er seekönige kontrollieren wie die prinzessin auch...vllt gehört er ja zu nem zweig der familie
ich glaube nicht (bin mir eigentlich ziemlich sicher) , dass Hodi die nicht so kontrolleiren kann wie die Prinzessin! Ich denke eher, dass diese etwas kleineren Seekönige einfach Angst vor Hodi haben o.Ä. . Die Prinzessin kann ja mit den Seekönigen reden etc und meinte nicht VDD, dass NUR die Prinzessin solch eine Gabe hat, weswegen ja Hodi auch solche Angst vor ihr hat?
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1544171
| Thema: Re: Hody Jones Mi 6 Jul - 18:16 | |    
| - niggipuh schrieb:
- Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
- ich mag ihn =)...vllt hat er nun dauerhaft power durch die droge und ist immer so stark^^...auf jedenfall kann er seekönige kontrollieren wie die prinzessin auch...vllt gehört er ja zu nem zweig der familie
ich glaube nicht (bin mir eigentlich ziemlich sicher) , dass Hodi die nicht so kontrolleiren kann wie die Prinzessin! Ich denke eher, dass diese etwas kleineren Seekönige einfach Angst vor Hodi haben o.Ä. . Die Prinzessin kann ja mit den Seekönigen reden etc und meinte nicht VDD, dass NUR die Prinzessin solch eine Gabe hat, weswegen ja Hodi auch solche Angst vor ihr hat? Hodi kann keine Seekönige kontrollieren, sondern nur solche Seemonster wie wir sie bisher gesehen haben. Das ist nämlich ein Unterschied. Und wie schon gesagt, hat Shirahoshi eine gewisse Fähigkeit dafür, Hodi verbreitet einfach nur Angst. Tja, nun ist Hody Jones ein echtes Monster geworden, das hat er mit seiner Kraftdemonstration hervorragend bewiesen und man kann ihn nun auch als Arc-Gegner denke ich ernst nehmen. Übrigens sieht er mMn nun auch extrem badass aus. Wir können gespannt sein, zu was er nun alles in der Lage ist. Hier möchte ich euch unbedingt noch einen Beitrag zu Hody Jones aus dem pirateboard vorstellen, der mir sehr gefallen hat und der denke ich auch wirklich zutrifft. - Zitat :
- Mögliche Inspiration HJ: Bane
Und noch etwas, was ich unbedingt erwähnt haben möchte, ABER nicht um meine Meinung und Vorstellung HJ gegenüber: Sondern von der Charakter-Inspiration HJ selbst! http://cdn.babble.com/famecrawler/files/2011/01/Bane.png Gestatten Bane aus Batman, auch bekannt als der der die Fledermaus zerbrach! Als ich im hiesigen forum mich etwas umsah, habe ich den Namen des Charakters gefunden und nach ihm gegoogelt und augenblicklich fiel mir die Eigenschaften auf, die auch HJ mit ihm teilt: Obwohl einige Bane als muskulösen Dumping-Idioten ansehen werden, irrt ihr euch. Er galt als einer der gefährlichsten Feinde Batmans: Stark, intrigant und clever. Sowie HJ. Er sah in Furcht, die ideale Möglichkeit, seinerseits Gotham City zu kontrollieren. Und dasselbe tat auch HJ, wie wir es mit dem Piratenschiff sahen. Er verbreitet die Furcht in die NW von der FMI. Zudem übernahm Bane die Herrschaft über die Verbrecher-Unterwlt von Gotham-City. HJ rekrutierte Piratenbanden und verbündete sich seinerseits mit VdD. Und etwas, was wirklich sehr stark auffällt: Banes Kraft ergab sich aus einer 'Droge/Chemikalie' genannt Venom. Es gab ihm unglaubliche Kraft, ließ ihm aber süchtig davon werden. Und bei HJ? Ob er süchtig ist, wissen wir nicht. Aber das die ES ganz eindeutig eine Anspielung darauf zu sein scheinen, ist wohl klar. Ein vllt interessantes Detail ist folgendes: Bane wurde auch später dadurch bekannt, das er der Fledermaus, Batman, das Rückgrat brach. Ob HJ sowas ähnliches gelingt, nur auf Ruffys Basis? (er besteht ja aus Gummi) oder wird es deswegen erst garnicht dazukommen? Oder wird es gar Jimbei sein? (Jimbei=Ritter der Meere, Batman=Ritter der Nacht) Quelle: pirateboard.net
|
|
Kitetsu95 Rookie

Kopfgeld : 1434976
| Thema: Re: Hody Jones Do 7 Jul - 8:04 | |    
| Also hat Hody sich ich sag jetzt mal transformiertsieht naja gefährlicher aus aber auch irgendiwe weiblich xD.
Ich bin mir auch sehr sicher das er jetzt über sehr viel macht verfügt hat man ja auch bei seiner attacke gesehen.
Mlg Kit
|
|
Kaiser::Whitebeard Jungspund

Kopfgeld : 1293342
| Thema: Re: Hody Jones So 17 Jul - 23:02 | |    
| Also erst mal danke für den super Beitrag! ^^  Nun ja also ich denke nach dem er sich so viele Drogen reingeschmissen hat, ist er schon recht Stark geworden. Jetzt wird es langsam interessanter, den nun scheint er nicht mehr ganz so krass zu unterschätzen zu sein wie noch zu Anfang. Ich kann kaum den Kampf von Hodi gegen die Strohhutbande abwarten! ^^
|
|
amin96 Jungspund

Kopfgeld : 1286366
| Thema: Re: Hody Jones Di 26 Jul - 21:36 | |    
| hodys neues aussehen ist ziemlich cool wir er da saß nach der tranformation erinnert er an crocodile und jetzt nach der tranformation ist er der arc boss schon for der transformation war er stark aber nicht stark genug für ruffy und für den posten als arc boss als er den palast stürmte sah man nicht ob er die pillen einnahm also glaube ich das er sie nicht einnahm mit einem einfachen griff zerstörte er die palastmauer und dan seine attacken die die gleiche ist wie arlong nur das bei arlong die attacke einer ladung schrott gleicht und sich nicht ihn pfeile verwandelte wie bei hody das spricht schon für seine stärke ohne pillen doch jetzt nach der transformation sind seine attacken auf einem neuen level was man bei der attacke die eine gewöhnliche ist gegen den soldat der neptun armee sah sie hat die wirkung einer pistolenkugel flog mehrere km weit und dabei durchlöcherte sie massive hindernisse ich bin unglaublich gespannt auf seine attacken und die zersörrische kraft die sie besitzen und ihre wirkung
|
|
Bad Luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1285268
| Thema: Re: Hody Jones Mo 1 Aug - 12:32 | |    
| Hodi sieht jetzt wirklich cool aus, einem Endboss richtig würdig.
Ich hoffe mal, Oda macht es jetzt nicht auf die Dragonball-Art und lässt jeden Gegner transformieren.
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld : 1431783
| Thema: Re: Hody Jones Mo 1 Aug - 13:54 | |    
| - Hordy Jones schrieb:
- Ich habe da was interesantes entdeckt:
Je nach übersetzung gibt es zwei Versionen seines Namens. Die andere ist Hordy Jones. Und es gibt einen Meeresbiologen namens Hardy Jones! Er ist auf Delphine spezialisiert und war auch in Japan tätig. So, daher kommt sein Name
Und hier ist er:
- Spoiler:
Yeah hordy, hast echt etwas geiles entdeckt! Wo Oda alles die Namen hernimmt xD Ich find HJ sieht jetzt wirklich gefährlich aus. Er ist sicher ein Fischmenschen-SSJ!  Spass beiseite, ich hoffe auch, dass oda nicht alle Gegner transformieren lässt oder so. Bei HJ war ja nur ne Droge im Spiel, diese Droge haben ja ned alle^^ Ohne diese Droge wären die neuen Fischmenschenpiraten gar nichts 
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1477614
| |
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010753
| Thema: Re: Hody Jones Di 2 Aug - 13:20 | |    
| - Ultimate-Luffy123 schrieb:
- ich hoffe er kommt in die SHB
Hoffe ich eigentlich auch noch, aber ist unwarscheinlich. Wäre aber aufjedenfall interesanter als Jimbei oder Shirahoshi. Ich hatte ja mal das hier auch geschrieben: - Zitat :
- Das Arggument "er ist böse" ist für mich schwachsinn. Dann wird jemand der vorher böse war eben gut, wäre doch langweilig, wenn Oda sich wiederholen würde. Ausserdem, man weiss was über seine Vergangenheit, er hat ein merkmal auf der linken Seite( Haarsträhne, Narbe), als Traum könnte ich mir vorstellen bei ihm, dass die Fischmenschen gleichbehandelt werden und warum sollte nicht ein Fischmensch der Bande beitreten? Und noch was: viele starke Piraten sind dick. Jones auch(und sieht trotzdem cool aus). Warum sollte nicht mal ein dicker der Bande beitreten?^^
Okay, dick stimmt zwar nicht mehr, aber was solls^^ Ich fände es eigentlich interesant, wenn er sich Blackbeard anschliessen würde^^ ......................................................................Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne     
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie

Kopfgeld : 1390126
| Thema: Re: Hody Jones Sa 6 Aug - 15:17 | |    
| Hodi überschätzt sich gewaltig und vertraut auf seine pillen ^^ Er denkt er wäre der stärkste aber bald wird er einsehen müssen das er eigentlich doch nur ein schwächling ist  Am anfang von den fmi kapiteln kam er mir viel stärker rüber....bis zorro ihn mit einem schnitt ausser gefecht gesetzt hat
|
|
amin96 Jungspund

Kopfgeld : 1286366
| Thema: Re: Hody Jones Do 25 Aug - 18:13 | |    
| akainu schrieb: Hodi überschätzt sich gewaltig und vertraut auf seine pillen ^^ Er denkt er wäre der stärkste aber bald wird er einsehen müssen das er eigentlich doch nur ein schwächling ist Very Happy Am anfang von den fmi kapiteln kam er mir viel stärker rüber....bis zorro ihn mit einem schnitt ausser gefecht gesetzt hat
also nur weil zorro ihn mit einem schnitt aussergefecht gesetzt denke ich nicht das er schwach ist zorro hat viele gegener mit einemm gezielten schnitt aussergefecht gesetzt wie jazz boner als er ihn richtig getroffen hat konigs strike da war er auch weg oder ecki als er in den halt aufschlizte und die sind auch nicht ohne zorro wurde am anfang von one piece auch sowie hody aufgeschlizt und ging ko zwar war die attacke von zorro gegen hody eine nicht so starke aber trotzdem wen man so wie zorro jemanden aufschlizt verliert man halt viel blut und bricht erschopft zussamen ausser die kaiser und noch andere starke kampfer am anfang kam mir acuh hody ziemlich stark vor
Edit by Omega: Bitte achte ab jetzt etwas mehr auf deine Beiträge, bevor du sie abschickst (Interpunktion, Grammatik, Gross- und Kleinschreibung usw.)
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie

Kopfgeld : 1390126
| Thema: Re: Hody Jones Do 25 Aug - 22:32 | |    
| amin mein bester schau dir die letzten kapitel an jedesmal kassiert hodi nur tritte von ruffy (angefangen mit zorros schnitt)und ich muss gestehen ich finde hodis hässliche fischstäbchen fratze äußerst entzückend, wie er blutet und dahin geschleudert wird rofel haha und ausserdeheeeeeeem war ja zorro im wasser schneller als ein hai....das sagt alllllles amin 
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1422024
| Thema: Re: Hody Jones Di 30 Aug - 15:00 | |    
| Ich mag Hodi Jones nicht ! er denkt er wäre der hamma aber er ist in wirklichkeit genauso wie van der dekken, einfach nur schwach !!!!! was kann er schon gegen Ruffy und die anderen machen ? seine 50.000 hat ruffy mit haki fertig gemacht seine 2 besten männer hat zorro und sanji mit nur einem schlag platt gemacht und ruffy hat noch mit einem tritt hodi sogut wie erledigt ! WAS WILLL ER MACHEN ?!?!?!?!?!?!?! wenn ruffy es gewollt hätte wäre hodi schon längst geschichte aber NEIN er muss es ja langsam angehen -.- naja Hodi hat keine chance :DDDD
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2169376
| Thema: Re: Hody Jones Di 30 Aug - 21:18 | |    
| Hodi Jones ist gar nicht so schwach...er ist sogar ziemlich stark, zumindest mit den Pillen...aber wie viele hier vermute ich, dass er nur ein Einführungsgegner für das 2 Years After Zeug ist, um zu zeigen was die Strohhutbande jetzt kann....
Sein Charakter ist aber wirklich widerlich, das muss man einfach sagen.....
Da mag ich Arlong wirklich mehr, der kommt nicht ganz so ekelhaft rüber.
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1422024
| Thema: Re: Hody Jones Mi 21 Sep - 17:58 | |    
| Hodi denkt wirklich, er wäre stark haha Wenn er in die neue welt geht, wird er sowieso scheitern ! wenn er jetzt schon die Strohut Bande nicht besiegen kann, kann er in der neuen Welt nicht überleben ! Hodi ist der erste gegner, bei dem die Strohut bande, haushoch gewinnt, sonst war es immer so, dass die SHB verliert, oder mit den gegnern gleich stark waren, aber dannach mit ihren willen den gegner besiegt haben, und jetzt bei Hodi hahahahaha der arme tut mir kein bisschen leid, wenn er sich mit solchen anlegt, ist es keine große sache, dass er scheitern wird 
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1266343
| Thema: Re: Hody Jones Mi 21 Sep - 23:16 | |    
| Mein Lieblingsfischmensch Nr. 1
Der ist so irre, den muss ich einfach mögen xD Seit Jahren hab ich ein Faibl für böse/irre Jungs...
Ich dachte am Anfang, er sei einfach nur ein gewöhnlicher Fischmensch, der einfach nur Menschen hasst, bzw. so denkt wie Arlong aber seit ich zum ersten Mal gesehen habe, dass er solche Drogen nimmt, um nicht mal eine 100 mio. Berry Piratenbande zu erledigen, kam in mir das Gefühl, dass bei ihm was nicht stimmt... oO Er vertraut die Droge mehr als seine eigene Stärke und weshalb er so viele genommen hat, dass er sich sogar körperlich verändert hat und nicht nur das, sondern auch charakterlich, finde ich... oO Er versetzt sich so sehr in dem Glauben, der E.S. hinein, dass er durch seine "Verwandlung" alles besiegen kann, bzw., dass er sich so stark ist/fühlt alles zu bezwingen, was ihm nicht in den Kramm passt...
Schließlich ist Ruffy und seine Bande auf dem Plaza erschienen... ich glaube da muss ich nicht mehr weiter schreiben xP
Fazit: Sein Aussehen vor UND nach der "Verwandlung" sieht... Geil aus (xD) aber sein Charackter lässt zu wünschen übrig (wie gesagt ist hab mir einen Narren an böse/irrre Jungs gefressen xDDD) oO
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1347032
| Thema: Re: Hody Jones Di 27 Sep - 20:18 | |    
| Hm,ich würde sagen,so um die 50 Millionen,falls er überhaupt eins hat. Er wird sicher nicht oft,auf der Oberfläche zu finden gewesen sein. Wenn er "oben" bekannt sein würde könnten schon 250-300 Mille drin sein. Mit Drogen und Putsch Mitteln erst recht. Die hohe Brutalität unterstreicht das ganze natürlich noch. Aber,wie gesagt jetzt wird das Kopfgeld noch recht klein sein,aber das kann sich ja ändern wenn der Gute bei der ein oder anderen Konferenz auftaucht...oder auch nicht. 
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1401746
| Thema: Re: Hody Jones Mi 28 Sep - 19:47 | |    
| eigentlich finde ich auch das hody im grunde ein totaler schwächling ist aber mit den pillen die er genommen hat ist er wirklich gut geworden(siehe die resistenz und ausdauer gg Ruffy's angriffe) mal sehen ob er noch andere kräft hat oder ob er so machtlos gg ruffy bleibt
|
|
Orangegirl Jungspund

Kopfgeld : 1278350
| Thema: Re: Hody Jones Fr 30 Sep - 21:11 | |    
| Hodi ist ein Tyrann. Er meint zwar, das das was er macht für die FM ist, lässt aber nur diejenigen am Leben, die ihm folgen werden. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und schützt sein Leben auf Kosten seiner Mitstreiter. Er will alles und jeden unterdrücken. Ehrlich gesagt tut er mir ein bisschen leid. Seine ganze Vergangenheit, alle Erwartungen die er hatte wurden enttäuscht. Es wundert mich nicht das er so wurde, wie er ist. Das er alles selbst in die Hand genommen hat und durch diese Pillen etwas größenwahnsinnig geworden ist. Ich denke nicht das er ein Schwächling ist. Nur weil er garantiert gegen Ruffy verlieren wird, trotz des Hauptvorteils mit dem Wasser, heißt das nicht das er schwach ist, sondern nur das Ruffy einfach unheimlich stark ist. Und das Hodi immer noch nicht besiegt ist, liegt denke ich zum einen an den Pillen, die offensichtlich seine Schmerzgrenze erhöht haben, und zum anderen das er oft außer Ruffys Reichweite ist.
|
|
blauerphoenix Kabinenjunge

Kopfgeld : 1260695
| Thema: Re: Hody Jones So 2 Okt - 23:03 | |    
| Meiner meinung nach ist hody sogar stärker als arlong und zwar um längen und das liegt nicht nur an den pillen. Ruffy wird auf jeden fall gewinnen die frage ist wie lang wird es dauern und welche attacke er einsetzt denn wen ruffy mit einer gear 3 oder gear2 attacke siegt muss hodi ziemlich stark sein.!!
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1479255
| Thema: Fisher Tiger is Hodys Vater? Mi 5 Okt - 13:52 | |    
| Klingt ein wenig absurd, könnte durchaus aber passen, da wir nach den neusten Spoilern wissen, dass Hody einen guten Grund zu haben scheint, weshalb er die Menschen hasst.
Fisher Tiger war wie ein Vorbild für Hody, als Junge sagte er das einmal, und das würde ja passen, da Väter oft/immer die VOrbilder der Söhne sind.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010753
| |
Reiko Grünschnabel

Kopfgeld : 1258732
| Thema: Re: Hody Jones Mi 5 Okt - 17:02 | |    
| Ich persönlich mag Hody nicht so... Er überschätzt sich und denkt er könnte jeden und alles besiegen... Hoffentlich bekommt er bald seine Abreibung für alles, was er getan hat xD Hätte er seine komischen Pillen nicht, hätte er meiner Meinung nach schon längst gegen Ruffy verloren, auch wenn er vielleicht gar nicht mal so schwach ist... Ruffy ist schließlich in den letzten zwei Jahren extrem stark geworden
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1401746
| Thema: Re: Hody Jones Mi 5 Okt - 18:37 | |    
| hierhin mit dem Thread pls Theorien über One Pieceund des weiteren ist ne gute theorie. aber ich müsste mein wissen kurz über tiger nochmal auffrischen um zu sehen wie er nochmal genau gegenüber den "Menschen" stand
|
|
Gesponserte Inhalte
| |