Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1419657
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyMi 27 Apr - 18:17

Ich würde es mir auch ganz bestimmt holen egal obs auf PS3 oder PC rauskommt xD

Monkey D. Jonathan
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Jonathan

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1494872
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : K-Town

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDo 28 Apr - 14:45

Super geile Idee, habe mir schon immer sowas gewünscht und erhofft Smile
Mir total egal auf welcher Console es rauskommen würde weil es aufjeder gut wäre beim heutigen stand der Technik und ich alles am liebsten Spiele.

Vom Spielaufbau sollte es auf jedenfall art Rollenspiel sein.
Und was noch mega geil wäre aber schwer umsetzbar das jeder Charakter oder Champion einzigartig wie z.b. mit den Teufelsfrüchten

Mfg J.K.

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1390635
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDo 28 Apr - 15:19

Wenns gut umgesetzt wäre und es für PC oder XBox 360 kommen würde, würde ichs mir auf jeden Fall kaufen...
Wenns nen MMORPG wäre und es wäre richtig gut, würden dass bestimmt viele spielen...

Suprido
Grünschnabel
Grünschnabel

Suprido

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1380660
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 14:44

Solangs nicht ein billiger wow-abklatsch wird!

AdmiralKuzan4000
Jungspund
Jungspund

AdmiralKuzan4000

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1383870
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 15:48

Wär auch cool wenn man sich nen eigenen Character machen könnte und eigene Fähigeiten
aussuchen kann.
Und ne eigene Piratenbande gründen könnte What a Face

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1400219
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptySo 1 Mai - 10:43

Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen. Am besten wäre es noch, wenn es keine Quests oder so gibt, sondern dass man einfach so durch die Welt reist und auf die Gefahren planlos zuläuft. Und am besten noch, wenn man jeden einfachso angreifen kann. Wer dann jeden immer angreift, kriegt dann halt nen schlechten Ruf und wird von anderen auch ständig angegriffen

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1381824
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDo 5 Mai - 15:03

wäre cool wen es für pc kähme darf nur nicht so teuer sein 10 euro oder bis 15 geht noch dann würde ich es euch auch kaufen

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1552314
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 14:23

wills haben

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 14:36

rothaarAndreas schrieb:
wäre cool wen es für pc kähme darf nur nicht so teuer sein 10 euro oder bis 15 geht noch dann würde ich es euch auch kaufen

Ich glaub, wenn es 10-15€ Kosten würde es nich sonderlich anspruchsvoll sein^^

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1381824
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 16:21

ja kan sein das du recht hast meine nur nicht das man so 45euro hin blättern muss wie bei sims oder andere spiele die so hoch sind weil das kan man sich nicht jedesmal leisten weil dan entwikel sie es weiter und so deswegen 20 -25 geht auch noch aber 30 euro ist bei mir schluss das finde ich dann zu teuer
ps sry wen da rechtschreib fehler drin sind!

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Kopfgeld Kopfgeld : 1390635
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 18:21

rothaarAndreas schrieb:
ja kan sein das du recht hast meine nur nicht das man so 45euro hin blättern muss wie bei sims oder andere spiele die so hoch sind weil das kan man sich nicht jedesmal leisten weil dan entwikel sie es weiter und so deswegen 20 -25 geht auch noch aber 30 euro ist bei mir schluss das finde ich dann zu teuer

also das soll kein Wii Game werden, da können die solche Spiele für so wenig Geld verkaufen, weil die Produktionskosten billig sind da scheiss Grafik auf Wii. Wenn man so nen Spiel raus bringt, dann bitte ordentlich Grafik und Next Gen Konsolengame oder PC, nicht Wii!!! Und wenn de dir dann mal angeschaut hast was Next Gen Konsolenspiele Kosten 50-60€ und PC Spiele max. 50€. Ich versteh sowieso nicht wieso man ein Top 10 Manga/Anime als Game für die Wii rausbringt, bei Next Gen Konsolen und PC würde man viel mehr erreichen.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 20:00

rothaarAndreas schrieb:

Ja es kommt natürlich drauf an wie gut das Game letzendlich ist. Wenn es Top is und das auch durch Vorschau oder Tests zu sehen ist würd ich schon 50€ Zahlen aber dann muss es wirklich gut sein! Normal zahlt man aber für Online spiele garnich so viel glaub ich. So wie ich mir das Game vorstellen würde, würde es aber nie sein Very Happy

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Kopfgeld Kopfgeld : 1458552
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptySo 22 Mai - 17:13

Ich würde für ein One Piece spiel 0€-30€ bezahlen. Wenn es 50€ kosten würde, würde ich warten bis es runtergesetzt wird!

GumGum
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1375468
Dabei seit Dabei seit : 16.05.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 12:20

Ich würd mir auch das Spiel holen auch wenns 50€ kosten würde aber mehr wer eklig^^

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1382717
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 19:52

Ich würde mir das spiel ganz sicher kaufen!!!
ONE PIECE als online game Smile das wär beste

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1426160
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 16:11

ahh eine mega tollige idee..ich würds mir auf jedenfall kaufen..solange es ni extrem teuer ist..sollte schon bezahlbar für jeden sein
ich würde mich sehr freuen wenn es one piece online geben würde Very Happy

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1504734
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 16:53

WOW ich träme schon seit ich klein bin von einem One piece mmorpg. Das wäre ein traum und ich befürchte das es auch ein Traum bleiben wird.

Monkey,D.Dragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey,D.Dragon

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1368105
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 2:30

Ein One Piece Spiel Online...
DAS WÜRDE ICH SOFORT HOLEN !!!
Egal ob für PS3,PC oder Xbox ich würds aufjedenfall kaufen, natürlich wär es toll wenn es für die PS3 rauskämme ; )

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1464704
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 4:01

Spiele für die Next-Gen Konsolen kosten 50-70 Euro. Ich würde mir wünschen das es wie Naruto Ultimate Storm 2 wäre....nur halt mit One Piece besseres Kampfsystem und vllt die Story noch verbessern,dann wäre es mir auch 50-70 Euro Wert.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1464826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 4:32

Wenn man dafür keine monatlichen beiträge zahlen muss und es nicht sowas wien shop gibt wo man für real life kohle sachen kaufen kann....dann ja

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1430794
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyMi 20 Jul - 0:35

ach mit preisen wie 30 oder 40 euro könnt ihr nur träumen^^

wenn es für die ps3 kommt wird es sicherlich am anfang 70€ kosten.. bei der xbox360 wahrscheinlich auch.. auf pc vllt 50€ ^^

Wolfslotus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfslotus

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1342498
Dabei seit Dabei seit : 07.09.11
Ort Ort : Kreis Aachen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 17:01

Für PC würde ich es mir aufjedenfall holen Very Happy

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1432260
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 17:40

ich würde es mir holen für die disc würde ich geld ausgeben nur für waffen moves etc nicht

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1524199
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyMo 19 Sep - 19:06

ich würde es auch kaufen man kann das bestimmt umfangreich gestalten Smile

shanks2608
Grünschnabel
Grünschnabel

shanks2608

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1336890
Dabei seit Dabei seit : 21.09.11

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 18:18

warte schon jahre auf so ein spiel würds mir auf jedenfall holen egal welche plattform und kenn noch ne menge leute die sich auch dafür intressieren würden !! Ruffy

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.