Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149034853
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 4:41

   

Nachdem plötzlich Blackbeard (einer der neuen 7 Samurai) auf dem Marineford erschienen ist mit einigen anderen Piraten bzw. Insassen von Level 6 des Impel Downs, sorgte er erst einmal für mächtig Verwirrung!

Was hat Blackbeard vor? Wieso verbündet er sich zuerst mit der Weltregierung um den Titel des Samurais zu erlangen, um diesen später wieder durch den Einbruch ins Impel Down abzulegen? Vorallem, warum erscheint er nach dieser Aktion überhaupt auf dem Marineford?!
Eins ist klar - er ist nicht mit guten Absichten gekommen! Und genau das bestätigt sich schon nach nur wenigen Minuten...

Empört über das Erscheinen von Blackbeard und die Tatsache, dass er für all das verantwortlich ist und damit der Schlüssel des ganzen, zögert Whitebeard keine Sekunde um ihm eine Lektion zu erteilen! Doch Blackbeard hat natürlich etwas mit seiner Yami-Yami-No-Mi (Finster Frucht) entgegenzusetzen!
Es kommt wie es kommen muss und die aller letzte Abrechnung steht offen - Whitebeard gegen Blackbeard!

Stark geschwächt durch den sich in die ewige länge ziehenden vorherigen Kampf, wird Whitebeard von Blackbeard und seiner Crew auf unfaire Art und Weise angegriffen. Als Puzzelteile seines Lebens noch ein letzes Mal vor seinem Augenlicht passieren, sehen wir, wie Roger und Whitebeard friedlich und Sake trinkend sich unterhalten.
Anscheinend waren diese wohl doch nicht die schlimmsten Erzfeinde und Roger wäre sogar bereit ihm zu erklären wie man zur letzten Insel "Unicorn" gelangt, doch Whitebeard lehnt dies ab, denn er verfolgt andere Ziele - eine Familie zu haben, dies ist auch der Grund weshalb er alle seine Leute aus der Crew als seine Söhne bezeichnet.
Zusätzlich klärt Roger ihn über das mysteriöse "D." auf, dass in den Namen einiger Leute vorkommt, auch in dem von Mashall D. Teach alias Blackbeard!

Kurz vor seinem Tod entfacht auch Whitebeard genau wie damals zu Rogers Hinrichtung ein Höllenfeuer aus einer kleinen Flamme mit der Bestätigung, dass das "One Piece" irgendwo da draußen existiert !!

Mit seinem letztem Atemzug für dies gebend, stirbt er ehrenvoll im stehen! Und auf seinem Rücken ist in all den Jahren keine einzige Narbe oder Wunde zu sehen von einer Flucht...


R.I.P. Edward Newgate - bekannt auch unter "Whitebeard" !

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 8:49

   
das ist echt eine coole folge ^^
es ist nur schade das WB sterben muss das ist echt trauchig
*heul*
noch eine cooler char tod das ist echt beschissen
ich hasse teach wie die best der soll entlich verschwinden *Wut*


Whitebeard

silke26
Jungspund
Jungspund

silke26

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1494477
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 10:39

   

Ein großer Mann ist gegangen...welcher das One Piece nicht brauchte...
denn sein pesönliches hatte er ja eigentlich schon gefunden...
Ihn beschäftigte wie uns die Frage nach dem "D"....
Roger gab ihm die Antwort...
Zufrieden mit seinem Lebenweg,dankbar für seine Gefährten...
entfachte Whitebeard mit seinen letzten Worten das brennende Verlangen nach dem One Piece erneut
und machte indirekt klar,daß dieser Schatz der Weltregierung schwer im Magen liegen
wird.
So starb er aufrecht...seine Feinde bis zu letzt vor Erfurcht erstarren lassend...
ohne daß sie jemals seinen Rücken verletzen konnten.

R.I.P. Edward Newgate

Thx fürs übersetzen!

Imperator
Jungspund
Jungspund

Imperator

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1490159
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 11:00

   
eine so gleich epic als auch traurige folge...
gerade die szenen wo teachs gefolgsleuten ihn angreifen war Gänsehaut pur!

R.I.P Edward Newgate

Danke für die Folge !

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1476964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 11:21

   
Whitebeard hat in diesem Krieg alles gegeben und mit seinen letzten Worten die Neue Ära eingeleitet.
Er hat seinen Traum von einer Familie verwirklicht und ist zufrieden gestorben.
Only one man dies standing!
R.I.P Whitebeard Whitebeard


Zu BB sag ich jetzt lieber nichts, sonst wird das hier sehr ausfallend.

Zorro22
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1456831
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 11:23

   
es ist mir egal ob ich für meine aussage gebannt werde... ich muss das loswerden

aber wenn der übersetzer sich keine mühe beim übersetzen gibt, ist jede art von emotion egal weil wenn man sachen wie ließt die gramatisch keinen sinn ergeben, oder man schon an der inteligenz zweifeln muss weil die rechtschreibung schonmal beschissen ist... da frag ich mich doch glatt.. welcher depp übersetzt hier eigentlich?

das ist eine zumutung, nein es ist eine schande... lass doch gleich nen 5 jährigen übersetzen...

und nimm ggf. mal eine schrift die leicht zu lesen ist. dieser glow effekt taugt bestenfalls in einem intro was, nimm eine weiße schrift mit schwarzer umrandung, basta.


wirklisch beschissen

over & out

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484266
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 11:28

   
erst mal danke für die folge. ist echt toll das die immer schon so früh da ist^^
die folge war auch ziemlich traurig Sad
das war echt total feige von teach das gleich alle auf wb los sind
aber die letzten worte von newgate waren echt klasse und dann ist er im stehen gestorben
richtig cool!
Whitebeard

R.I.P. edward newgate

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 11:36

   
Super folge also ist das one piece wirklich kein richtiger schatz sondern was anderes es hat wahrscheinlich was mit dem leeren jhd zu tun. Oh man das wird ewig dauern bis wir wissen was sache ist und warum es einen großen krieg geben wird, was das D. in wirklichkeit bedeutet und vorallem auf wen gol d. roger überhaupt solange wartet ...wissen wir auch nicht xD. Man kann nur spekulieren mehr nicht =(. Das oda jetzt schon so geile ideen hat ist einfach nur genial ich gönne ihm alles an yen was er verdient hat bis jetzt. Hoffentlich sind die anderen 3 kaiser auch solche monster Very Happy

@zorro22

dann warte bis nächste woche und schau dir die folge in hd und super grammatik/rechtschreibung an will jetzt keine seite nennen



Zuletzt von Akainu正義 am So 30 Jan - 11:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zorro22
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1456831
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 11:40

   
die grafik is gut imo.

nur man kann sich doch nochmal 5 minuten zeit nehmen um alle fehler zu korrigieren
das erwarte ich sogar von einer seite die Donates ermöglicht, jeder der hier spendet wird doch verhöhnt, durch rechtschreibfehler.. sowas nimmt vorallem die spannung aus allen szenen im anime.. weil man erstmal gedanklich diese fehler korrigieren muss das manche sätze einen sinn ergeben

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 11:45

   
hm dieser elende feigling von bb.trotz dass wb so verwundet und schon so alt war,wäre bb ohne seine bande ziemlich verloren gewesen...naja shanks wird glaub noch 3-4folgen dauern.immerhin gibt ja akainu noch sein comeback und bb zeigt ja noch etwas von seinem plan
die anderen kaiser sind bestimmt nicht solche monster wie wb.er galt ja als stärkster pirat und als monster.gut vllt hat ihn shanks jezz übertroffen,aber diese nehmerqualitäten hat wohl kein 2.auch bb hätte trotz seiner finsterfrucht bestimmt vorher schon den löffel abgegegeben

@ zorro22
du übertreibst es wohl ein bisschen.gut es sind paar rechtschreibfehler drin,aber die wollen es ja so früh wie möglich rausbringen.wenns dir nicht gefällt dann schaus dir wo anders an.keiner zwingt dich es hier zu schauen.ich find dass lächerlich,dass die subber sich so beeilen und dann kommt so einer wie du und muss alles schlecht machen.schau es und sei zufrieden damit oder halt nicht.und diese paar rechtschreibfehler,über die kann man durchaus schon mal drüber lesen.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 11:51

   

Vielen Dank an das Team für diese Folge! cheers

Es war Gänsehaut pur! Eine Folge die sehr lange in Erinnerung bleibt!

Bei dem Krieg hatte WB nochmal die Möglichkeit zu zeigen, warum er als stärkster Pirat der Welt galt. Er hat es mit der ganzen Marine aufgenommen, gegen die 3 Admiräle und Blackbeard gekämpft. Er hat dabei unglaublich viele schwere Verletzungen erlitten. Jeder andere wäre an nur ein Bruchteil der Verletzungen gestorben, die Whitebeard erlitten hatte. Wie stark muß er wohl zu seinen besten Zeiten gewesen sein?

Whitebeard hinterlässt ein schweres Erbe! Durch seinen Tod wurde in die bestehende Ordnung ein Loch gerissen, das nicht zu stopfen ist! Keiner seiner Leute hat die Kraft und Fähigkeit, seine Gebiete die er errang zu verteidigen und in gleichem Maße zu schützen. Sein Erbe zerbricht und wird unter den vielen Piratenbanden aufgeteilt, die nun versuchen werden, sich Stück für Stück seiner Gebiete unter den Nagel zu reißen!

Whitebeard hinterlässt das pure Chaos, das alles Bestehende verändern wird. Sein Platz wird ein anderer einnehmen.

Doch der positive Teil an seiner Hinterlassenschaft sind die Worte, die er kurz vor seinem Tod in die Welt schrie.

Dass das One Piece wirklich existiert. Worte, die die Welt wie vor 22 Jahren, als Gol D. Roger starb, verändern werden. Und erneut wird eine Ära anbrechen, in der die Piraten weiterhin nach dem Schatz streben werden, der den Piratenkönig ausmacht.

Und es wird derjenige am Ende diese Ära anführen, dessen Willen stark genug ist wie es einst auch der von Roger war.

R.I.P Edward Newgate (Whitebeard) Whitebeard

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 12:03

   
Blackbeards Stimme ist richtig gruselig.. da bekomm ich Gänsehaut.. O_O
Aber sonst recht gute Folge.. mich hat nur bissl gestört das eben das mit WB's kopf nicht ganz stimmt.. da ist im Manga ja die linke Seite etwas weggefetzt.. naja wobei man da im Anime auch nicht viel machen kann.. fand die "Löcher" in WB Brust und bei Ace schon ziemlich blöd gelöst.. o_Ô

Ich frag mich was wohl wirklich hinter dem "D." steckt..

Zorro22
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1456831
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 12:26

   
ich will sie nicht nur runtermachen, sondern an einen niveaustandart erinnern.

wo wären wir denn heute wenn jeder so halblebig übersetzen würde

das soll ein anstoß sein um besser und genauer zu arbeiten als der ganze noname crap rundum diese community, und schnelligkeit allein ist nicht alles, um das paket attraktiv zu machen muss qualität auch stimmen.

qualität zum preis von schnelligkeit aufzugeben ist grundfalsch.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 12:50

   
Vielen Dank fürs subben!

Zu der Folge:

Mir gefiel sie im Großen und Ganzem sehr gut. Positiv war die Kampfhandlung zwischen BB und Crew gegen WB. Ich fand das sehr schön gemacht, dass diese in Schwarz-weiß gehalten wurde, da dadurch die Dramarik weiter erhöht wurde.
Auch fand ich gut, dass am Anfang nicht wieder ein bis zu 4 minütiger Flashbackd er letzten Folge kam.
Und die Flashbacks mit WB und Roger war sehr gut umgesetzt und die Musik passte dazu.

Negativ ist mir jedoch aufgefallen, dass als nur BB gegen WB kämpfte, Wb erst etwas schwach rüberkam, da er nichts gegen BB Schläge aussetzten konnte. Natürlich war er angeschlagen aber das fand ich doch etwas übertrieben.
Auch fand ich nicht so gut, wie WB gestorben ist. Das kam meiner Meinung nach im Manga besser rüber, da es im Manga noch epische war. Jedoch wurde der kurze FB zu den Sachen die erleiden musste gut gemacht.
Auch gefiel mir nicht so gut, wie Jimbei mit Ruffy rumlief, da das so aussieht, dass die gar nicht vorankommen^^ Jedoch war in dieser Szene das sehr emotional umgesetzt mit der Feder der Möwe.

Diese Folge war eigentlich ganzt gut und war auch von der Animation schön umgesetzt, da WB in Gear 2 Form echt cool aussieht Smile

Deshalb würde ich 8/10 Punkten geben.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1545575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 12:56

   
wow...
das war echt ergreifend. auch noch die rückblende mit roger. das zeigt, dass sie sich gut verstanden haben^^
und dass WB noch nach seinem tod stand, war beeindruckend! er war wirklich ein starker mann, mit einem guten herzen. so, wie man es sich wünscht^^
aber die szene, als die BB-piraten auf ihn eingemetzelt haben O.O oh man, das war richti heftig. also im deutschen fernsehen werden die das auf JEDENFALL streichen xD

Anty
Grünschnabel
Grünschnabel

Anty

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1491435
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 13:30

   
Tolle Folge, vielen Dank für Ihre Arbeit!

Einerseits muss ich Zorro22 Recht geben, dass einige Rechtschreibfehler leicht zu verhindern wären.

Andererseits würde mich interessieren, wie dieser Zorro22 Rechtschreibung interpretiert, geschweige denn überhaupt in der Lage ist, richtige Rechtschreibung zu erkennen... Very Happy

Mal als Beispiel:

ich will sie nicht nur runtermachen, sondern an einen niveaustandart erinnern.

Und hier mal wie es richtig aussehen sollte:

Ich will sie nicht nur runter machen, sondern an einen Niveaustandard erinnern.

Ich finde das so was von geil... Danke Zorro, habe mich selten über jemanden so amüsiert.... Very Happy

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1541852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 13:48

   
also i finde bb ist eine richtig feige sau im kampf 1zu1 hätte er so richtig die reise bekommen.
und echt schade das whitebeard gestorben ist. er war ein guter pirat. und i hoffe das bb noch sein fett wegbekommt. i hoffe nur das ruffy ihn so richtig in dir fre...e haut.

entlich sehen wir mal nen bissl was von Gol D. Roger und i denke wb hatte recht......
bb hat es nicht verdient "Piratenkönig" zu werden da wird er bestimmt nochmal auf die fresse bekommen.

i würde so gerne wissen was das one piece ist......was meint ihr? was es sein könnte!

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1564625
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 14:17

   
Woha. diese folge war sowas von dermasen geeil.
das ich mind. 5minuten gänsehaut hatte. hehe.

habt ihr es auch gelesen.?

WhiteBeard war auf Unicon und hat auf das OP verzichtet.! Very Happy
kein wunder. er hat auch keine Interesse daran. wie man zum schluss sehen konnte auch. x3

Diese Neue Äre Lautet.! => ...


& was mich zugut interessiert ist. die Geschichte hinter dem D. . Da BB nicht der ist. der es erdient das OP zu finden. ist es aufjedenfall Ruffy. thihi. Ruffy

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1489080
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 14:23

   
Diese Folge war abnormal geeeil!!!
Es wurde alles noch besser umgesetzt als im Manga Kapitel, einfach genial ^^
Aber wie Hupila schon sagte, Withebeard war auf Unikon! ich glaube das wurde im Manga gar nicht erwähnt... Nur ob Withebeard wissen will, wie man nach Unikon gelangt.

LG Portgas*D.*Ace

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 14:29

   
Hupila schrieb:
WhiteBeard war auf Unicon und hat auf das OP verzichtet.! Very Happy
kein wunder. er hat auch keine Interesse daran. wie man zum schluss sehen konnte auch. x3


Ich frage mich ob das ein fehler von den übersetzern hier von op tube oder von denen die es ins englische übersetzen ist ... aufjedenfall sagte wb im manga: deutsch "...ich werde nicht dorthin gehen, ich habe keine interesse daran..." eng: "..i wouldnt go, im not really interested in that.."

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1554344
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 14:35

   
Sehr starke Folge, und auch für mich bisher die gewalttätigste Folge; wurde aber dahingehend relativiert das er noch immmer lebte obwohl die ganze BB-Bande auf ihn einschoß/stach.

Und dann dachte ich auch noch ich erfahre mehr über das D". Sehr gut umgesetzt vom Manga, wie der tote wB einfach nur dasteht.

RufffyD94
Grünschnabel
Grünschnabel

RufffyD94

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1455062
Dabei seit Dabei seit : 17.01.11


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 14:52

   
Wieder mal ne geile folge einfach nur hammer wie whitebeard den ganzen kugelhagel stand gehalten hat und blackbeard foll der schwächling holt hilfe weil er es nicht alleine schaffen kann. Auch zu geil wie weithbeard sagt das es das one piece wirklich. Ich kann es kaum erwarten bis shanks kommt.

Danke fürs subben

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1461426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 14:54

   
Das One Piece ich glaube nicht wirklich das es ein Schatz aus Gold und co. ist.

Ich glaube es hat mehr mit der erfahrung und den erlebnissen zutun da dieser Anime eh mehr um Freundschaft und Träumen geht ist das One Piece wahrscheinlich einer diese Runen die Robin sucht wo sowas steht wie bla ihr habt es geschaft denkt daran wie ihr hergekommen seid wie viele freunde ihr gefunden habt und abenteuer ihr bestritten habt ......


Glaube ich

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 15:15

   
Echt mal Wb ist echt mist stil gestroben schade aber das er so verletzt war ich wünschte er hätte BB oder besser gesagt teach mit in den tod genommen Evil or Very Mad -.-
R.I.P Edward Newgate Withebeard Sad

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1465384
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) EmptySo 30 Jan - 15:33

   
Boah zum schluss wieviel er abbekommen hat O.o

Danke fürs Subben !

Geile Folge !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.