Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1110074
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 11:35

   
Also bei 'ner Wunde eher nich... aber bei 'ne Erkältung kann ich da gewisse Parts nur bestätigen XDDD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 11:09

   
Ich finds lustig Smile

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 975295
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 11:52

   
echt lustig xD
aber ich schätze im Normalfall verhalten sich viele Männer anders <.<

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1174646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 14:49

   
...... also bei den leuten die ich kenne geht das zum teil voll andersrum einige machen beide aber so wie es da steht kenn ich nur 2 personen^^

Halie
Jungspund
Jungspund

Halie

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1042434
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause


BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 14:55

   
Ein wenig übertrieben der Text aber doch sehr amüsant Very Happy und einiges trifft sogar zu, bei den die ich kenne ^^

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1065081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 16:09

   
sehr lustiger Text Very Happy
Kenne aber niemanden der so übertrieben reagiert... jedenfalls keine Männer Mad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 23:44

   
ich kenne schon ein paar leute, die sich so verhalten würden Smile

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1194924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptySa 29 Okt - 3:48

   
Also dass ist ja mal extrem übertrieben hahahahahaha
es passt überhaupt nicht zu einem Mann..... mit kleinen Wunden angeben ? neee, nur wenns
eine große ist dann kann man gut damit angeben, aber nur weil man sich schneidet, und das eine kleine Wunde ist, gibt ein Mann damit doch nicht an haha
also da hast du ja mal ein schönes Gerücht Very Happy

ich denke mal, ein Kind würde so reagieren ( nur den anfang und das ende mit dem angeben ) aber niemals ein Erwachsener Mann...... Wink

tut mir leid Esyris aber es stimmt leider nit Smile


PS: immer wir Männer Sad

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1204683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptySa 29 Okt - 17:53

   

WTF so ein falscher Text! Trotzdem gönn ich den Frauen diesen Witz weil wir ja genug Witze über sie machen(kA wie du diesen Witz geschrieben hast, während du in der Küche standest scratch ). Aber du wolltest ja, dass wir auch solche Witze posten Wink

Computerinstallation von Frauen/Männer
A. Männliche Anwender

01. Kartons öffnen
02. Geräte entnehmen und aufstellen
03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten
04. Windows und Internetsoftware installieren
05. Rechner neu booten
06. Neu starten und im Internet unter ´heimcomputer.de´ einen Account anlegen
07. Herzlich willkommen

B. Weibliche Anwender

01. Die Kartons öffnen
02. Die Hotline anrufen
03. In die Küche gehen
04. Klebeband holen
05. Die Kartons wieder zukleben
06. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift ´hier oben´ lesen kann
07. Die Kartons wieder öffnen
08. Alle Geräte auspacken
09. Kartons in den Keller bringen
10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
11. Die Hotline anrufen
12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen
15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
16. Nach dem Abklingen der großen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.
17. Die Hotline anrufen
18. Alle Stecker neu einstecken
19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
20. Den An-Aus-Schalter betätigen
21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können
22. Die Hotline anrufen
23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten
26. CD reinigen
27. Handbuch rausholen
28. CD erneut einlegen
29. Handbuch lesen
30. Die Hotline anrufen
31. Das Kapitel ´Herzlich Willkommen´ in taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint
32. CD erneut einlegen
33. Die Hotline anrufen
34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
35. Das Handbuch lesen
36. Die CD erneut reinigen
37. Die CD erneut einlegen
38. Die Hotline anrufen
39. Den Monitor einschalten
40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
42. Den Rechner wieder anmachen
43. Die Hotline anrufen
44. Den Monitor anmachen
45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
46. CD wieder rausholen
47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
50. Den Rechner wieder anmachen
51. Die Hotline anrufen
52. Den Monitor anmachen
53. Ins Internet gehen
54. Die Hotline anrufen
55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
56. Telefon ausstöpseln
57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
59. Rechner neu starten
60. Die Hotline anrufen - besetzt
61. Nachdenken
62. Monitor einschalten
63. Ins Internet gehen
64. Die Hotline anrufen - besetzt
65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
67. Frustriert den Rechner ausmachen
68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
69. Alles wieder einpacken
70. Warten bis der Mann kommt

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1039243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptySo 30 Okt - 2:01

   
Ich weiß nicht welche Frauen du meinst aber ich gehöre sicher nicht zur sorte "Frau", die du hier aufgelistet hast xD
Ich mache es genauso wie der "Mann", den du hier beschrieben hast *rofl*
Ich weiß, dass DAS hier keiner glaubt aber das ist nicht mein Problem xD

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1065081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Der Unterschied zwischen Mann und Frau   Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 15:30

   
Blackfire sehr detailliert beschrieben Wink leider sehe ich das so oft bei Frauen... die es nicht mal hinkriegen zu drucken Surprised.



 

Schnellantwort auf: Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden