Autor | Nachricht |
---|
Barcode Barcode

Kopfgeld : 2148914853
| Thema: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 10:46 | |    
| In diesem Kapitel erfahren wir, dass die Meerjungfrauenprinzessin in dem Turm eingesperrt war bzw. um vor Van der Dekken dem 9. in Sicherheit zu sein. Dieser terrorisiert sie mit der Option ihn zu lieben oder zu sterben! Wie es scheint ist er von einem teuflischem Fluch belegt worden, der Mato-Mato (Ziel-Ziel), wahrscheinlicher einer Teufelsfrucht. Deshalb beschliesst er sich eine Axt mit einer Rose an die Meerjungfrauenprinzessin zu senden. Als dieser jedoch ankommt und fast die Meerjungfrauenprinzessin erwischt, kommt Ruffy zur stelle und rettet sie! Die beiden fangen an sich zu unterhalten und Ruffy schlägt vor, warum sie nicht mal aus dem Turm rauskommen und er würde alle Gegner wegpusten, falls diese sich ihr nähern sollen. Als König Neptun in das Zimmer kommt um nach ihr zu sehen, versteckt sie Ruffy vor ihm.
Inzwischen wurde im Ryuuguu Palast entschieden die Strohhutbande hinter Gitter zu bringen, Zorro wurde das bereits. Als sich jedoch Nami, Lysop und Brook dagegen auflehnen, werden sie von zuvor unentschlossendem König Neptun, der es anfangs für nicht notwendig hielt sie wegen einer Vorhersage festzunehmen, angegriffen! Im lezten Moment bevor die Attacke ansetzt erscheint Zorro und wehrt sie ab!
Die Szene wechselt zurück in die Fischmenschen Zone Noah. Wir sehen Hodi Jones und Van der Dekken gemeinsame Sache machen und sie geben sich die Hand um einen Pakt abzuschließen das Königreich Ryuuguu zum Fall zu brigen! ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|
Wladitsch Kabinenjunge

Kopfgeld : 1374564
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 11:10 | |    
| Aaah... So langsam wirds spannend. Danke für Spoiler Text.
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie

Kopfgeld : 1388326
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 11:46 | |    
| zorooooo endlich er wird auftauchen und ....achja sind das deppen...sperren leute ein die schonmal wegen einer merjungfrau einen himmelsdrachenmenschen wegpusteten....-.-
|
|
pepe200 Vizekapitän

Kopfgeld : 1421852
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 12:01 | |    
| cool endlich mal wieda action...und zorro auch mal wieda da....cool
freue m ich auf´s chapter.
danke fü den text
|
|
die-ecke Vizekapitän

Kopfgeld : 1390609
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 12:30 | |    
| war ja klar das die unschudligen immer zuerst beschuldigt werden aber klärt sich bestimmt noch alles auf
danke für den spoiler text
|
|
mugiwaraboushi Kapitän

Kopfgeld : 1354294
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 13:55 | |    
| oh yaa.. so langsam fangen die kämpfe an  kannst kaum abwarten zu sehen wie stark luffy zoro und sanji geworden sind xD
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1489581
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 15:25 | |    
| war ja klar,dass hodi jones und van der decken gemeinsame sache machen werden.ich freu mich aber,dass zorro jezz endlich vorkommt^^außerdem scheint es ja jezz endlich mal spannend zu werden und der arc geht jezz erst richtig los
|
|
.:Geli-Happy:. Kapitän

Kopfgeld : 1389873
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 15:25 | |    
| Endlich steht mal wieder ein richtiger Kampf bevor. Wird ja ziemlich spannend und jeder kann zeigen wie gut er geworden ist.
|
|
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän

Kopfgeld : 1359707
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 15:44 | |    
| Endlich fangen die Kämpfe an  VdD und Hodi Jones tuen sich natürlich zusammen, weil Jones Ruffys Kopf will und wie es aussieht will es VdD jetzt auch da Ruffy ihn daran gehindert hat die Prinzessin mitzunehemen. Endlich kommt Zoro vor  Ein richtig gutes Kapitel und danke für die Übersetzung!
|
|
Mogli Kabinenjunge

Kopfgeld : 1349480
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 16:24 | |    
| Bei den Spoiler Bildern sieht es für mich so aus , als wenn VDD Schwimmhäute hätte. Der ist dann wohl auch ein Fischmensch.
|
|
qwert Jungspund

Kopfgeld : 1381853
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 16:28 | |    
| Danke für die Spoiler bilder
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1385769
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 16:35 | |    
| Cool! Solangsam wirds wieder spannend!!!! danke für die Spoiler Bilder und hoffentlich kommt es bald in deutsch raus! lg Zorro&Sanji
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 1989994
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 17:00 | |    
| danke für die spoiler jetzt gehts mal wieder richtig los und zorro sehen wir auch wieder
mfg npl_gf
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1374980
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 18:13 | |    
| Sieht viel versprechend aus vielen dank 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 18:25 | |    
| geil jetzt geht es rund ^^ aber eins vorweg: VdD 9. sieht ja sowas von beschissen scheisse aus ... der ist echt eine abartige gestalt und dann noch so ne irre Teufelsfrucht namens "Ziel-Zielfrucht" .... Da sah er bei dem schattengebilde viel düsterer und vielversprechender aus... nja aber das er mit Hodi ein pack plant war klar.... Cool ist zorro immer noch taucht mal auf und verhindert einen angriff von neptune ^^ und MJF Prinzessin mag ruffy an wem erinnert uns das wohl ^^ ja boa und ruffy  ruffy und die fraune wie macht der das nur ....
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie

Kopfgeld : 1388326
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 18:46 | |    
| sein blut kann man nicht verleugnen sagte mal ivankov (oder so ähnlich)während des kriegs das liegt wohl an der familie ^^
|
|
Master-Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1455454
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 19:25 | |    
| geil freu mich schon wenns auf deutsch kommt ^^ endlich kommen mal wieder zorro (und sanji ) vor *-*
|
|
Esyris Kapitän

Kopfgeld : 1382167
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 19:39 | |    
| By the way: Wer Englisch kann, kann das Kapi schon jetzt lesen.. http://www.mangareader.net/one-piece/613Total spannend^^ Die Strohhutbande soll gefangen werden, Ruffy freundet sich mit der Prinzessin an und will mit ihr spazieren gehen.. ^^ und Van der Dekken (der hat 4 Beine!! O_O) versucht die Prinzessin mit einer Axt umzubringen (Ruffy rettet sie) .. und natürlich das zusammentreffen von Hodi Jones und Van der Dekken um nun das Königreich zu stürzen.. ^^ einfach nur spannend!! =D
|
|
tirza Grünschnabel

Kopfgeld : 1329733
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 20:14 | |    
| ob die mjf und neptun noch auf die seite von ruffy und den anderen wechseln?
end lich geht`s weiter
|
|
Gast Gast

| Thema: One Piece Kapitel 614 - Vermutungen Mi 2 Feb - 22:51 | |    
| In Kapitel 613 lernt Ruffy die Meerjungfrauen Prinzessin kennen. Nachdem er sie vor einer grossen Axt, die von van der Decken bis zum Palast des Königs und in das Zimmer der Prinzessin geschleudert wurde, gerettet hat. Der fliegende Pirat hat wohl von einer Teufelsfrucht,der Ziel-Frucht gegessen. Seit 10 Jahren lebt die Prinzessin nun schon in einem Turm, weil sie van der Decken nicht heiraten will. Ruffy der erfährt das Neptun ihn fangen und einsperren will, schlägt vor gemeinsam einen Ausflug zu machen. Unterdessen versuchen König Neptun und seine Gefolgsleute die Strohhüte Lysopp,Nami und Brook einzufangen, sie müssen jedoch feststellen dass diese auch ohne ihren Kapitän sehr stark sind, als dann auch noch Zorro zum Ort des Geschehens kommt, scheint "die Party" endgültig eröffnet. Hody Jones der sich mit van der Decken zusammengetan hat will nun gemeinsam mit ihm das Königreich Ryuuguu stürzen, Neptun und seine Söhne zu Fall bringen und die Prinzessin töten, da es ihnen offenbar allen an "Fischmenschen-Stolz" fehle so meint Hody Jones... Was meint ihr passiert im nächsten Kapitel??? Kann van der Decken der Prinzessin etwas antun???
Und erfahren wir mehr von seiner Teufels-Kraft??
Zuletzt von xbutzex am So 6 Feb - 13:59 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
TX-Skynet Jungspund

Kopfgeld : 1358043
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 23:03 | |    
| wie immer erst mal ein danke auch wenns nur spoiler sind  es wird interessant und der anlass für den krieg auf der fmi rückt immer näher  genauere und ausführliche einschätzung wie immer erst nach dem erscheinen des chapters 
|
|
Don Joffo Vizekapitän

Kopfgeld : 1448327
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 23:19 | |    
| muss sagen das die ereignisse sich ja jetzt schon überschlagen denk das da in den nächsten wochen noch viel passiert das uns schockt oder überrascht . denk aber das im nächsten kapitel die sache mit der SHB zwecks einsperren geklärt wird in dem die prinzessin ihren vater und brüder ruffy als freund darstellt und ihn als guten mensch bezeichnet 
|
|
naruto12bleach21 Kapitän

Kopfgeld : 1463260
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Mi 2 Feb - 23:43 | |    
| so, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort  scheint noch niemanden aufgefallen zu sein, was da auf dem Coverblatt zu sehen ist! es ist eindeutig die Strohhut-Piratenbande abgebildet und was da nun bei steht ist bestimmt wahnsinnig interessant! darauf freu ich mich am meisten und natürlich darauf, dass Zorro wieder auftaucht ^^ habe mir mal eben die englischen RAWs angesehen und da steht nichts so aufregendes, wie ich es erhofft habe ^^ es wird nur mitgeteilt, dass die SHB wieder komplettiert ist und zurück auf die Bildfläche getreten sind  ZORRO: "I heard the sound of a party getting started....- So I came out!!!" geniales Zitat In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> RuffyxNami
|
|
Wo0dy Jungspund

Kopfgeld : 1334101
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Do 3 Feb - 0:41 | |    
| also sooo spannend find ichs bis jetzt noch nicht. die bösen tun sich zusammen und sind bestimmt voll heftig drauf. ich hoffe aber darauf dass sich ruffy in diesen ersten teil der neuen welt noch nicht ganz verausgaben muss.zwar schon viel zeigen aber wär ja doof wenn nach 2 jahren training gleich am anfang die grenzen aufgezeigt werden.hoffe ich zumindest^^ des zeigt denk ich schon allein dass zorro locker neptuns angriff abwert. ^die prinzessin is mir zu exzenstrisch^^
|
|
Luffy-chan Rookie

Kopfgeld : 1425575
| Thema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Do 3 Feb - 0:53 | |    
| ein gelungenes kapitel. witz, spannung und ein kleines bisschen aktion. ist gut  also die prinzessin tut mir echt schon leid, 10 jahre allein in einem raum und nur der hai ist da  aber als sie ruffy auf der hand hatte, musste ich an das märchen däumelinchen denken xDDD klasse fand ich die ansage von lysop, als er, nami und brook sich gegen die wachen gewehrt haben. und anscheinend kämpft lysop nun mit einer kleineren kabuto in schwarz. ist bestimmt handlicher =D und er scheint wirklich kaum angst mehr zu haben! sonst hätte er sich bei den ganzen wachen und neptun doch in die hose gemacht. ich hätte gern mehr von ihren fähigkeiten gesehen, aber das zorro gekommen ist, fand ich noch besser xD bin mal gespannt, wie es weiter geht^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |