Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149015953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 2:05

   

Die Ziel-Frucht
(Mato Mato no Mi)

Nutzer:
  • Van der Decken (Urenkel der 9. Generation des fliegenden Holländers)
Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) Unbena10

Das besondere an der Frucht kombiniert mit dem Benutzer ist, dass sie von einem Fischmenschen konsumiert wurde!
Bis zu diesem seltsamen Ereigniss hatte man noch keinerlei Informationen darüber, ob Fischmenschen in der Lage sind Teufelsfrüchte zu essen.






Fähigkeit und Funktion der Kraft

Makierung der Ziele:
Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) 00110
Die Makierung der Ziele erfolgt durch die momentanen Informationen über die direkte Berühung der beroffenen Person.
Um einer Person die Hand schütteln zu können, muss er sich zunächst wohl eine Art Seesteinhandschuh anziehen o.ä. dass die Teufelskraft paralysiert bzw. blockiert.





Hat er zunächst ein Opfer "makiert", so kann er zu jeder Zeit und unabhängig von welchem Ort aus dieser Ziel erreichen mit z.B. Wurfgeschossen (hier eine Axt):

Einfacher Wurf:
Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) Asd10
Trotz dass diese aus einer unglaubichen Entfernung geschleudert wurde, trifft sie mit einer nahezu haargenauen Präzision sowie sehr starker Kraft ein!



Weitere Infos folgen...


Bild und Text: OnePiece-Mangas.com

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 7:00

   
Also ich frage mich ernsthafft -wie wohl jeder ob er nun schwimmen kann, fals ja hat er den absoluten Vorteil... dann ist die Fischmenschrasse der Menschlichen wirklich im absoluten Vorteil... So kann er auch immer mal schnell unter Wasser flüchten...

Sollte er allerdings nicht schwimmen können dann ist er meiner Meinung nach total krank , da die ganze Zeit am Meeregrund rumzufahren und zu riskieren da unten zu ertrinken... Zorro

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149015953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 14:21

   
Van der Decken ist NICHT in der Lage schwimmen zu können.

Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) Unbena10

Wie man auf diesem Bild erkennen kann, ist auch er an die Gesetze der Teufelskraft gebunden und muss, um sich unterwasser fortbewegen zu können, sich in eine Blase begeben.

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1576914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 15:28

   
denkt ihr nicht, dass die frucht ne schwachstelle haben müsste? wie sonst sollte lysop der beste schütze werden :/ zum beitrag: gut gemacht..das mit der blase is mir nich aufgefallen im chapter Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1606383
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 16:40

   
Ich finde die TF sehr interessant, denn damit hat er auf jdenfall eine sehr mächtige Frucht ergattert. Aber wenn er auch auf so großer Entfernung seine Feinde treffen kann, ist das schon heftig, denn nicht jeder hat ein Vorahnungshaki wie Ruffy. Wenn die seine Feinde sind haben die schlechte Karten. Aber es musst da noch eine weitere Vorraussetzung geben, denn das wäre sonst sehr heftig.
Aber obwohl er ein Fischmensch ist, hat er seine Fähigkeit verloren zu schwimmen was ein großer Nachteil ist, was aber ein großes Rätsel löst.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1458064
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 17:27

   
Nette neue TF, die uns Oda da präsentiert.
Seine Gegner zu treffen, egal wo oder wie weit sie entfernt sind, ist eine ziemlich starke Fähigkeit.
Man kann vor VdDs Angriffen nicht fliehen, d.h. man lebt in ständiger Alarmbereitschaft vor einem Angriff (außer man hat das Vorahnungshaki), damit hat VdD den Überraschungseffekt auf seiner Seite.
Ich find es gut, das auch Fischmenschen ihre Fähigkeit zu schwimmen verlieren, wenn sie TF essen.
Denn sonst wären sie ziemlich überpowert !

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1491709
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 18:00

   
wäre echt unfair gewesen wenn der noch hätte schwimmen können
dann hätte er ja einen vorteil gegenüber menschlichen teufelsfruchtnutzern
aber die kraft an sich hat bestimmt noch viel mehr drauf als das was man bisher gesehen hat

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1578555
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 18:19

   
Lysop kann durchaus besser sein, weil er immer den Gegner nachher trifft!!!!

Z.B muss Dekken erstmal den Gegner berühren, d.h. er muss sich erstmal den Gegner nähren,
diesen Nachteil hat Lysop nicht!

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1498046
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyDo 3 Feb - 21:26

   
hehe diese fucht wäre perfekt für lysop gewesen so wäre er um einiges besser im fernkampf Lysop

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1556799
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptyFr 4 Feb - 17:41

   
TriForCe schrieb:
hehe diese fucht wäre perfekt für lysop gewesen so wäre er um einiges besser im fernkampf Lysop
Ja da hat Triforce recht, wenn Lysop diese Teufelskraft hätte,wär er noch besser als er jzz ist....
Diese Teufelskraft,ist sehr interessant......
Das Rätsel,ob ein Fischmensch schwimmen kann ,wenn er eine Teufelsfrucht isst, ist gelöst.


Mfg F19

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1500721
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySa 5 Feb - 0:13

   
interessante tf wie ich finde aba 3 sachen wundern mich oO

zum ersten: was is dsa für ein handschuh den er anziehn muss is das ein ganz normaler oder so einer mit seesteinen damit die tf keine wirkung zeigt wobei eigentlich er sich doch dann auch schwach fühlen müsste oder?

und zweitens: er kann nich schwimmen auch als fischmensch nich aba wenn ihr genau hinschaut ist ja nur sein oberkörper in der blase und der untere teil nich und dann streckt er nur die hand mit dem handschuh aus also müsste es ja wieder diese wirkung geben hand immer tf verliert kraft wenn dann natürlich dort auch wasser ist wo er sich befindet aba dann wäre ja die blase wieda zu viel

und zu guter letzt drittens: das heißt ja dann wenn er die ganze zeit in der blase rumwandert das man auch mit einer blase kämpfen kann

man muss aba auch wiederrum bedenken das er auf den ersten bildern des kapitels in keiner blase ist wenn ich das richtig gesehn habe...hm mysteriös^^

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1460419
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySa 5 Feb - 2:34

   

ich denke das man im wasser erst ein kraft ferliert wenn der großteil des körpers drinn ist..somit wirde er(wenn re die blase um seinen oberkörper hat) auch schwimmern können.
was es mit dem handschuh aufsich hatt wüste ich auch gerne...ich finde das serh misteriös

aber eine sache interessiert mich an dieser tk sehr...die prinsessin ist in einem raum...der in einem palast ist...der in so einem komischen schwarzen ding ist
wie ist die axt durch all das durchgekommen????irgendwo müssen doch hindernise gewesen sein oder nicht?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySa 5 Feb - 11:44

   
The Storm Dragon schrieb:

wie ist die axt durch all das durchgekommen????irgendwo müssen doch hindernise gewesen sein oder nicht?

Also er markiert vorher das Ziel - in diesem Fall mit einer Rose (was für seine Liebe zur Prinzessin steht) -das macht er mit der rechten hand, die wird genauso funktionieren wie die von Bartholomäus Bär, sobald man die Hand berührt fliegt man danach bis zum Ziel, was van der decken grad im Kopf hat- der Unterschied ist eigentl nur das es keine 3 Tage dauert und er alles was er möchte an das Ziel bringen kann- so denke ich mir das jedenfals!!!

Seine Waffen oder wie in diem Fall die Axt wird funktionieren wie eine Wärmesuchrakete

Grüsse.... Sanji

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1497924
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySa 5 Feb - 13:17

   
sehr interessante frucht die er hat aber was bringt sie ihm wenn er nichts anderes draufhat
ruffy legt den doch dann mit einem schlag und alles is um

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1953195
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySa 5 Feb - 14:55

   
Eine wirkliche sehr interessante Teufelsfrucht! So bald er jemanden berührt hat, kann er ihn von jedem Ort aus treffen, einfach Hammer!

Jedoch glaube ich, das Van der Decken trotz der Teufelsfrucht nicht so viel drauf hat!

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1456860
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySa 5 Feb - 16:45

   
ich finde es schon gut so dass lysop die frucht nicht hat so nutzt er seine eigenen fähigkeiten und muss nicht so wie vander decken seine gegner berühren ich fänd es auch schade wenn lysop von der frucht abhängig wäre wenn er sonst garnicht treffen würde

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1497924
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySa 5 Feb - 17:40

   
lysop wäre um einiges stärker mit dieser frucht so muss er zielen sich anstrengen usw
mit der frucht aber kann er i.welche krassen gegenstände unabhängig von der reich/sichweite einfach werfen^^

und die frucht wäre perfekt für lysop die gegner haben keine angst bei dem anblick von lysop und unterschätzen ihn daher kommt er leicht an die gegner ran^^

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1460419
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySa 5 Feb - 22:24

   
naja...lysop könnte ja auch wenn er die frucht hat ein genialer scharschütze sein ohne jmd. zu berühren...aber en fals der gegner dann doch verschwindet wäre das ein kleiner bonus
ich denke er ist ein gegner für lysp und freu mich auf den kampf
und ich hoffe das vab der dekken auchj so nicht schwach ist

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1512500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySo 6 Feb - 15:11

   
malsehen wie das weiter geht!ich denke das mit dem handschlag wird er mit absicht gemacht haben!weil wenn er noah berührt hat,könnte er ihn ja immer anvisieren!und damit das nicht der fall ist und sich noah sich ihrer partnerschaft in bezug auf ihr pläne sicher sein kann und dass ihn van der decken nciht hintergeht wird er den handschuh angezogen haben!

naja und die frucht bei einem fischmenschen ist schon sehr interessant finde ich!weil somit ist er ein fischmensch der nichtmehr schwimmen kann...diese frucht kann sehr gefährlich sein und sie wird bestimmt noch einige andere sachen mitsich bringen an die wir jetzt noch garnicht denken...

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1576914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySo 6 Feb - 19:49

   
. schrieb:
The Storm Dragon schrieb:

wie ist die axt durch all das durchgekommen????irgendwo müssen doch hindernise gewesen sein oder nicht?

Also er markiert vorher das Ziel - in diesem Fall mit einer Rose (was für seine Liebe zur Prinzessin steht) -das macht er mit der rechten hand, die wird genauso funktionieren wie die von Bartholomäus Bär, sobald man die Hand berührt fliegt man danach bis zum Ziel, was van der decken grad im Kopf hat- der Unterschied ist eigentl nur das es keine 3 Tage dauert und er alles was er möchte an das Ziel bringen kann- so denke ich mir das jedenfals!!!

Seine Waffen oder wie in diem Fall die Axt wird funktionieren wie eine Wärmesuchrakete

Grüsse....  Sanji

ich denke da liegst du flasch ...
...ich weiß nichmehr genau was er sagte aber es war so zu verstehen : heute schicke ich ihr MAL eine rose als liebesbeweiß....un ich denke nich das sie wie bei bär funktioniert....eher das er die person die er als letzte berührt hat diese dinger magisch anzieht also muss er die prinzessin vor 10 jahren (seit sie eingesperrt ist) angetatscht haben...sie muss ihn iwie kennen da sie 1. gut über ihn bescheid weiß und 2. ihn gentleman nannte...vllt kam er verkleidet als höflicher butler o.ä. ka auf jedenfall is mir dieses ,,gentleman" aufgefallen...er hat wohl seit 10 jahren immer diesen handschuh getragen wenn er wen berührt hat

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySo 6 Feb - 20:07

   
Tja aber dann frage ich mich doch warum Bon Curry keinen Handschuh trägt....

Bär hat auch einen Handschuh an und er trägt ihn ja auch nicht ohne Grund. Und Hodi Jones sieht ihn zum ersten mal und ich glaube nicht das Van der Decken so fair wäre extra nen Handschuh anzuziehen...

Also ich sehe den Handschuh eher als selbstschutz - So wie Bär pausenlos reflektiert so wird van der decken pausenlos makieren... so denk ich mir das jedenfals... oder wie hat er sonst die rose auf die Axt bekommen ??? für mich ist das zeichen ein Symbol seiner Gedanken aber kann mich gerne auch täuschen, wäre nicht das erste mal Wink

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1576914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySo 6 Feb - 20:21

   

so da hab ichs nochmal^^...also für mich sieht das aus als ob das eher so ne spontane aktion war mit der rose weil die halt romantisch is^^

Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) Lalelawdxna6m78s

un hier das sicherheitstor das die waffen abgewehrt hat....da sind keine rosen drauf...vllt sieht man sie auch nich^^...

Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) Lukan98iu5thpo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySo 6 Feb - 20:27

   
Also ich finde damit bestätigt du mich noch - die Rose ist das selbe wie die Tatzenblase von Bär und da die anderen Waffen diese Makierungen nicht haben kommen sie auch nicht bis zur Prinzessin... wie gesagt der Vorteil wird sein das van der Decken keine 3 Tage braucht...


Grüsse,,.. Sanji

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1576914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySo 6 Feb - 20:27

   
naja die kamen nich zur prinzessin weil ruffy die tür aufgelassen hat^^...dadurch haben auch die wachen wohl den schrei gehöhrt :S

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1642471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) EmptySo 6 Feb - 20:47

   

Also ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt confused

Also ich habe die kraft jetzt so verstanden, dass Van der Decken(IX), die person, die er das letzte mal berührt hat, immer und immer wieder von jedem ort aus zu jeder zeit mit einem gegenstand seiner wahl treffen kann. Ist das erstmal so richtig ?

so dann zu der rose, da schließe ich mich newgate an. ich denke, dass diese aufgemalte rose jetzt nichts mit seiner kraft zu tun hat, es sollte einfach ne nette geste sein.

So, und weshalb er einen handschuh angezogen hat, als er jones gegrüßt hat, erkläre ich mir einfach so, da sonst deckens markierung bei jones liegen würde und er immer nur ihn treffen würde, solange er niemand anderes berührt.Aber sein ziel ist ja die prinzessin, der er mit sicherheit mal berührt hat und seitdem niemand anderes.
ist daran jetzt irgendwas falsch oder kann man das so zumindest als Theorie durchgehen lassen ?

so noch was wegen dem wasser, hier ne interessante theorie von dem user Diablo26283

Diablo26283 schrieb:
Zur Theorie wegen der Blase um Van Der Decken :-)
Ich hole bissel weiter aus :

Weil ihr grade das Wasser ansprecht es geht um Salz/Meeres-Wasser da Ruffy im Süßwasser keine Kräfte verliert ! Erinnert Euch an Alabasta wo er sich mit Wasser vollgepumpt hat um Crocodile naß zu machen damit er sich nicht mehr in Sand verwandeln kann damit hat er nur die Schwäche der Teufelskraft genutzt, diese aber nicht blockiert.

Im Salzwasser verlieren alle Teufelskraftnutzer ihre Kraft und im Süßwasser nicht ! Die Seesteinhandschellen sind auch aus Salzigen Meeressteinen geschmiedet worden!

Trotz alle dem können Teufelskraftnutzer in beiden Gewässern nicht schwimmen und deswegen auch ertrinken.

Warum Van Der Decken eine Blase um sich hat, hat vermutlich damit zu tun das es sich auf der Fisch-Mesnchen-Insel um Süßwasser handelt aber er dennoch ertrinken könnte aber weiterhin seine Kräfte nutzen kann :-)



Zuletzt von KingLuffy am So 6 Feb - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.