Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mister Zero
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1411402
Dabei seit Dabei seit : 08.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyMi 8 Jun - 23:06

   
Es hat mich doch überrascht, dass jemand mit solch einer Kraft nur Gefägniswärter ist, denn immerhin wurde er ja von keinem besiegt weder Ruffy, noch Blackbeard. Meiner Meinung nach muss er einfach nochmal auftauchen, denn es bleiben ja Fragen offen wie zum Beispiel man ihn besiegen kann und er war immerhin ein Feind von Ruffy und ich denke man muss einfach einen zweiten Kampf machen denn immerhin hat Ruffy verloren, dass kann er icht auf sich sitzen lassen Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyMi 8 Jun - 23:21

   
Mister Zero schrieb:
Es hat mich doch überrascht, dass jemand mit solch einer Kraft nur Gefägniswärter ist, denn immerhin wurde er ja von keinem besiegt weder Ruffy, noch Blackbeard. Meiner Meinung nach muss er einfach nochmal auftauchen, denn es bleiben ja Fragen offen wie zum Beispiel man ihn besiegen kann und er war immerhin ein Feind von Ruffy und ich denke man muss einfach einen zweiten Kampf machen denn immerhin hat Ruffy verloren, dass kann er icht auf sich sitzen lassen Very Happy

naja er ist wie jeder tf nutzer mit haki schlagbar,zudem schätze ich mal,dass leute wie falkenauge und auch bald zorro gute karten gegen ihn haben werden,da sie aus der distanz schnittwellen abfeuern können und magellan dagegen meiner meinung nach noch am verwundbarsten ist.

Mister Zero
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1411402
Dabei seit Dabei seit : 08.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyMi 8 Jun - 23:41

   
Naja aber Haki heißt nicht gleich, dasser keine Chance mehr hat und ob Schnittwellen ihm wirklich schaden anrichten bzw schweren Schaden anrichten kann man ja auch nicht sagen. Genausowenig wie viel er aushalten kann. Oft hatte ich auch das Gefühl, dass er zwar mit eben seiner stärksten Attacke Angrif aber es nie so wirklich aussah als ob er wirklich mit vollem Elan dabei ist alles und jeden aufzuhalten er bliebe sehr ruhig, dies kann aber auch ne Eigenschaft von ihm sein ruhig zu bleiben.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyDo 9 Jun - 0:37

   
Naja es gibt ja spezielles Gift (was er auch gegen Ruffy eingesetzt hat) was die Sinne des Menschen beeinflussen,da bringt Haki auch nichts. Und Magellan kann sehr gut mit seiner Tf umgehen,man weiß ja auch nicht ob er die Schnittwellen abwehren kann. Das sind alles nur Theorien die erst bewiesen werden müssen und so lange das nicht geschehen ist,kann man es nicht wissen.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 18:21

   
Er war ganz cool, war aber gegen Ende eine ziemliche Witzfigur...^^

Seine Teufelskraft habe ich zuerst für eine logia frucht gehalten, war aber dann doch eine Paramecia.

Aber die Frucht ist trotzdem ENDGEIL!

Ruffy würde ihn jetzt allerdings mit leichtichkeit besiegen! Immerhin beherscht Ruffy jetzt Haki!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 21:21

   
Zorro&Sanji schrieb:
Er war ganz cool, war aber gegen Ende eine ziemliche Witzfigur...^^

Seine Teufelskraft habe ich zuerst für eine logia frucht gehalten, war aber dann doch eine Paramecia.

Aber die Frucht ist trotzdem ENDGEIL!

Ruffy würde ihn jetzt allerdings mit leichtichkeit besiegen! Immerhin beherscht Ruffy jetzt Haki!


wieso war er am ende eine witzfigur?meinste seine durchfallattaken oder etwas anderes?^^
aber ruffy wird ihn trotz haki bestimmt nicht mit leichtigkeit besiegen.ruffy kann zwar haki,aber nur die grundlagen und magellans frucht ist dennoch sehr gefährlich und mit seiner stärksten attake kann er ruffy ziemlich schwer zusetzen,sofern diese trifft.vllt ist ruffy ihm jezz überlegen,aber dennoch nicht haus hoch^^magellan war ja nicht umsonst der stärkste im ID und war allen gefangenen überlegen,vllt ace jezz mal ausgenommen

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 23:37

   
Ist Ruffy gegen das Gift jetzt nicht Immun? Das meinte doch mal Iva oder jemand anders. Wenn ja hat Magellan sowieso verloren. Ruffy würde ihn auseinander nehmen. Man hat ja gesehen das er schon nach einer Jet Pistole? Oder Jet Bazooka auf die Knie gegangen ist,aber wenn er nicht Immun sein sollte,dann würde es ein spannender Kampf werden,aber da Magellan kein Haki hat (sonst hätte er es doch gegen Ruffy benutzt) ist Ruffy wohl doch im Vorteil.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyMi 15 Jun - 0:18

   
wutzjonny schrieb:
Ist Ruffy gegen das Gift jetzt nicht Immun? Das meinte doch mal Iva oder jemand anders. Wenn ja hat Magellan sowieso verloren. Ruffy würde ihn auseinander nehmen. Man hat ja gesehen das er schon nach einer Jet Pistole? Oder Jet Bazooka auf die Knie gegangen ist,aber wenn er nicht Immun sein sollte,dann würde es ein spannender Kampf werden,aber da Magellan kein Haki hat (sonst hätte er es doch gegen Ruffy benutzt) ist Ruffy wohl doch im Vorteil.

so viel ich weiss kann magellan nicht nur 1gift sondern mehrere mischen.das gift vom death venom oder wie die attake heißt,die halb ID auseinander genommen hat ist schon ziemlich stark und eher ätzend als giftig.kann mir nicht vorstellen,dass man gegen so ein gift immun werdne kann,vorallem da ruffy dieses ja nicht abbekommen hat,sondern nur das normale und er somit nur gegen das normale immun sein müsste

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyMi 15 Jun - 1:11

   
wutzjonny schrieb:
Ist Ruffy gegen das Gift jetzt nicht Immun? Das meinte doch mal Iva oder jemand anders.
Die Aussage kam von Chopper auf der FMI als Ruffy von Hyouzou vergiftet wurde, woraufhin Chopper meint, Ruffy's Körper habe schon Abwehrkörper dagegen.
wutzjonny schrieb:
Wenn ja hat Magellan sowieso verloren. Ruffy würde ihn auseinander nehmen. Man hat ja gesehen das er schon nach einer Jet Pistole? Oder Jet Bazooka auf die Knie gegangen ist,aber wenn er nicht Immun sein sollte,dann würde es ein spannender Kampf werden,aber da Magellan kein Haki hat (sonst hätte er es doch gegen Ruffy benutzt) ist Ruffy wohl doch im Vorteil.

Ruffy ist derzeit natürlich stärker als Magellan, aber nicht eindeutig. Ich frage mich sowieso, wie man gegen diese Death Venom Form ankommt. Das ist ja kein Gift mehr, eher etwas wie ein Virus, dass sich sehr schnell im Körper ausbreitet. Ruffy hat gegen diese Art von Gift keine Abwehrkörper, wenn er davon getroffen wird, stirbt er. In einem Kampf wird er davon aber nicht getroffen, weil er mit Abwehrhaki angreift und seine Geschwindigkeit hat auch zugelegt.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyDi 28 Jun - 22:15

   
Mallegans Frucht finde ich gehört zu den besten Parameciafrüchten überhaupt ^^ Und als Admiral wär er auch ziemlic geil Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 14:50

   
ShankZ schrieb:
magellan war ja nicht umsonst der stärkste im ID und war allen gefangenen überlegen,vllt ace jezz mal ausgenommen

Ace war doch nicht stärker als Magellan.. nie im Leben. Magellan hat BB mit einer Attacke besiegt, was Ace nicht gelungen ist. In seiner Höllenform hätte er jeden in die Knie gezwungen.


wutzjonny schrieb:
Man hat ja gesehen das er schon nach einer Jet Pistole? Oder Jet Bazooka auf die Knie gegangen ist,aber wenn er nicht Immun sein sollte,dann würde es ein spannender Kampf werden,aber da Magellan kein Haki hat (sonst hätte er es doch gegen Ruffy benutzt) ist Ruffy wohl doch im Vorteil.

Magellan beherrscht Haki!
Hier der Beweis dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Esk0jl5hTsk

Minute 1:26 am besten.. da seht ihr wie Magellan Ruffy's Arm packt und ihn auf den Boden schleudert, daraufhin spuckt Ruffy Blut, obwohl er vom Boden abprallen müsste! Eindeutiger Beweis und ich hab ihn im Forum zuerst gefunden!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Achja, daumen hoch nicht vergessen, dank meiner hervorragenden Analyse.

greetz starrk

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 15:23

   
[quote="AdmiralStarrk"]
ShankZ schrieb:
m
Achja, daumen hoch nicht vergessen, dank meiner hervorragenden Analyse.


Sind hier nicht bei Facebook.. LOL!! ^^

Ich glaube das hat er nur im Anime gemacht oder? Somit wäre das wieder ein Anime Fehler Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 15:59

   
[quote="niggipuh"]
AdmiralStarrk schrieb:
ShankZ schrieb:
m
Achja, daumen hoch nicht vergessen, dank meiner hervorragenden Analyse.


Sind hier nicht bei Facebook.. LOL!! ^^

Ich glaube das hat er nur im Anime gemacht oder? Somit wäre das wieder ein Anime Fehler Smile

Mist Very Happy
Im Manga kommt die Aktion nicht vor, so ein dreck. Aber trotzdem beherrscht er Haki, da er stärker als alle Vize-Admiräle ist. Zudem hat man von den Admirälen auch kein genaues Haki gesehen.
Ist doch wurst ob fb oder youtube.. -.-''
greetz Starrk

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 16:12

   
[quote="AdmiralStarrk"]
niggipuh schrieb:
AdmiralStarrk schrieb:
ShankZ schrieb:
m
Achja, daumen hoch nicht vergessen, dank meiner hervorragenden Analyse.


Sind hier nicht bei Facebook.. LOL!! ^^

Ich glaube das hat er nur im Anime gemacht oder? Somit wäre das wieder ein Anime Fehler Smile

Mist Very Happy
Im Manga kommt die Aktion nicht vor, so ein dreck. Aber trotzdem beherrscht er Haki, da er stärker als alle Vize-Admiräle ist. Zudem hat man von den Admirälen auch kein genaues Haki gesehen.
Ist doch wurst ob fb oder youtube.. -.-''
greetz Starrk

klar hat man von den admirälen genaues haki gesehen.z.b. wo sie zu 3. sich vor das schaffot stellen und mit ausgestreckten armen wbs angriff blocken.zudem hätte aokiji den angriff von wbs bisonte,wo er erstochen wurde nie überlebt,wenn er kein haki angewendet hätte.ich schätze mal gleiches gilt für akainu als wb ihn getroffen und die ganze insel gespalten hat.wenn akainu kein haki angewendet hätte,wäre es um einiges fataler gewesen.

ich hab geschrieben,dass ace eventuell stärker war,da ich nicht weiss ob das gift einem feuer logia nutzer etwas ausgemacht hätte und ich meine mal i-wo gehört zu habne,dass feuer die schwäche von magellan ist,aber ich kann mich auch irren^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 16:32

   
ShankZ schrieb:
Starrk schrieb:
niggipuh schrieb:
Starrk schrieb:
m
Achja, daumen hoch nicht vergessen, dank meiner hervorragenden Analyse.


Sind hier nicht bei Facebook.. LOL!! ^^

Ich glaube das hat er nur im Anime gemacht oder? Somit wäre das wieder ein Anime Fehler Smile

Mist Very Happy
Im Manga kommt die Aktion nicht vor, so ein dreck. Aber trotzdem beherrscht er Haki, da er stärker als alle Vize-Admiräle ist. Zudem hat man von den Admirälen auch kein genaues Haki gesehen.
Ist doch wurst ob fb oder youtube.. -.-''
greetz Starrk

klar hat man von den admirälen genaues haki gesehen.z.b. wo sie zu 3. sich vor das schaffot stellen und mit ausgestreckten armen wbs angriff blocken.zudem hätte aokiji den angriff von wbs bisonte,wo er erstochen wurde nie überlebt,wenn er kein haki angewendet hätte.ich schätze mal gleiches gilt für akainu als wb ihn getroffen und die ganze insel gespalten hat.wenn akainu kein haki angewendet hätte,wäre es um einiges fataler gewesen.

ich hab geschrieben,dass ace eventuell stärker war,da ich nicht weiss ob das gift einem feuer logia nutzer etwas ausgemacht hätte und ich meine mal i-wo gehört zu habne,dass feuer die schwäche von magellan ist,aber ich kann mich auch irren^^

Achja, wo hat man denn dann den unsichtbaren Panzer gesehen?? Gegen die Schläge von WB konnte Akainu in seiner miserablen Lage nichts entgegensetzen, geschweige denn noch Abwehrhaki benutzen. Wenn dann ganz wenig, aber doch nicht so sehr, dass er nur vom Abwehrhaki abhängig wäre. Akainu ist physisch einfach nur sehr stark, deshalb hat er die Angriffe überlebt. Oder hast du die ganze zeit gesehen, dass er es eindeutig eingesetzt hat, z.b gegen einen Logia-nutzer? Klar beherrschen die 3 Admiräle Haki, aber man hat es nicht eindeutig gesehen. Bei den Wb-piraten siehts anders aus. Wurde gezeigt und erwähnt. Das mit dem Schafott ist natürlich Abwehrhaki, aber eindeutig hat man es nicht gesehen, man kanns nur erahnen. Die Admiräle sind auf einem sehr hohem niveau, zudem noch sehr lange im Geschäft. Wieso sollten sie es auch nicht beherrschen? Das gleiche ist mit Magellan. Wenn er kein Haki beherrschen würde, würde ein Logia-nutzer doch bei einem Ausbruch jeden und alles plätten! Ich denke, Magellan würde einen Logia-nutzer dann mit Gift umhüllten Fäusten bekämpfen, so würde das gift eventuell auch wirken. Obwohl Ace aus Feuer ist, hätte er gegen Magellan's Death Venom nicht die Spur einer Chance. Eventuell im Fernkampf, aber viele Chancen sehe ich nicht bei ihm..
so jetzt hast du was zum lesen Very Happy
greetz starrk



Zuletzt von Starrk am Di 5 Jul - 13:52 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 17:38

   
[quote="AdmiralStarrk"]
ShankZ schrieb:
AdmiralStarrk schrieb:
niggipuh schrieb:
AdmiralStarrk schrieb:
ShankZ schrieb:
m
Achja, daumen hoch nicht vergessen, dank meiner hervorragenden Analyse.


Sind hier nicht bei Facebook.. LOL!! ^^

Ich glaube das hat er nur im Anime gemacht oder? Somit wäre das wieder ein Anime Fehler Smile

Mist Very Happy
Im Manga kommt die Aktion nicht vor, so ein dreck. Aber trotzdem beherrscht er Haki, da er stärker als alle Vize-Admiräle ist. Zudem hat man von den Admirälen auch kein genaues Haki gesehen.
Ist doch wurst ob fb oder youtube.. -.-''
greetz Starrk

klar hat man von den admirälen genaues haki gesehen.z.b. wo sie zu 3. sich vor das schaffot stellen und mit ausgestreckten armen wbs angriff blocken.zudem hätte aokiji den angriff von wbs bisonte,wo er erstochen wurde nie überlebt,wenn er kein haki angewendet hätte.ich schätze mal gleiches gilt für akainu als wb ihn getroffen und die ganze insel gespalten hat.wenn akainu kein haki angewendet hätte,wäre es um einiges fataler gewesen.

ich hab geschrieben,dass ace eventuell stärker war,da ich nicht weiss ob das gift einem feuer logia nutzer etwas ausgemacht hätte und ich meine mal i-wo gehört zu habne,dass feuer die schwäche von magellan ist,aber ich kann mich auch irren^^

Achja, wo hat man denn dann den unsichtbaren Panzer gesehen?? Gegen die Schläge von WB konnte Akainu in seiner miserablen Lage nichts entgegensetzen, geschweige denn noch Abwehrhaki benutzen. Wenn dann ganz wenig, aber doch nicht so sehr, dass er nur vom Abwehrhaki abhängig wäre. Akainu ist physisch einfach nur sehr stark, deshalb hat er die Angriffe überlebt. Oder hast du die ganze zeit gesehen, dass er es eindeutig eingesetzt hat, z.b gegen einen Logia-nutzer? Klar beherrschen die 3 Admiräle Haki, aber man hat es nicht eindeutig gesehen. Bei den Wb-piraten siehts anders aus. Wurde gezeigt und erwähnt. Das mit dem Schafott ist natürlich Abwehrhaki, aber eindeutig hat man es nicht gesehen, man kanns nur erahnen. Die Admiräle sind auf einem sehr hohem niveau, zudem noch sehr lange im Geschäft. Wieso sollten sie es auch nicht beherrschen? Das gleiche ist mit Magellan. Wenn er kein Haki beherrschen würde, würde ein Logia-nutzer doch bei einem Ausbruch jeden und alles plätten! Ich denke, Magellan würde einen Logia-nutzer dann mit Gift umhüllten Fäusten bekämpfen, so würde das gift eventuell auch wirken. Obwohl Ace aus Feuer ist, hätte er gegen Magellan's Death Venom nicht die Spur einer Chance. Eventuell im Fernkampf, aber viele Chancen sehe ich nicht bei ihm..
so jetzt hast du was zum lesen Very Happy
greetz starrk

naja dann ahb ich ja vor meinem urlaub noch was zu diskutieren mit dir starrk^^
mir ist noch eine stelle der admiräle eingefallen wo sie haki angewendet habne.als marco und vista akainu mit haki angreifen sagt er noch wie lästig diese haki nutzer,aber die konnten ihn net aufhalten,was ja auch dafür spricht,dass er es aktiviert hatte.

und zu magellan vs ace
hm also ich denke mal,dass ace den death venom mit dem feuerkaiser hätte kontern können und wir nicht sagen können,was passiert wäre,wenn die beiden angriffe aufeinander getroffen wären.jedoch denke ich,dass du recht hast,dass magellan auch haki besitzt,jedoch wäre es besitmmt kein selbstläufer gegen ace,da ich denke,dass die feuerfrucht der giftfrucht immer noch etwas vorraus ist.vorallem da magellan mit seinem gift halt aces attaken nicht einfach mal abwehren kann.da hat er halt den nachteil ein paramecia und nicht logia nutzer zu sein.es wurde ja gesagt,dass ace der gefährlichste verbrecher im ID war und wenn es jemand gepackt hätte magellan zu schlagen,dann wäre er es gewesen,wobei wir nie erfahren werden wie dieser kampf ausgegangen wäre^^vermutlich hätte ace ihn auf dem klo erwischt und magellan mit dem ganzen klo haus weggepustet xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 20:45

   
ShankZ schrieb:
naja dann ahb ich ja vor meinem urlaub noch was zu diskutieren mit dir starrk^^
Mit dir machts wenigstens spaß xD

ShankZ schrieb:
mir ist noch eine stelle der admiräle eingefallen wo sie haki angewendet habne.als marco und vista akainu mit haki angreifen sagt er noch wie lästig diese haki nutzer,aber die konnten ihn net aufhalten,was ja auch dafür spricht,dass er es aktiviert hatte.
Man sieht es trotzdem nicht richtig, aber man weiß es.

ShankZ schrieb:
und zu magellan vs ace
hm also ich denke mal,dass ace den death venom mit dem feuerkaiser hätte kontern können und wir nicht sagen können,was passiert wäre,wenn die beiden angriffe aufeinander getroffen wären.jedoch denke ich,dass du recht hast,dass magellan auch haki besitzt,jedoch wäre es besitmmt kein selbstläufer gegen ace,da ich denke,dass die feuerfrucht der giftfrucht immer noch etwas vorraus ist.vorallem da magellan mit seinem gift halt aces attaken nicht einfach mal abwehren kann.da hat er halt den nachteil ein paramecia und nicht logia nutzer zu sein.es wurde ja gesagt,dass ace der gefährlichste verbrecher im ID war und wenn es jemand gepackt hätte magellan zu schlagen,dann wäre er es gewesen,wobei wir nie erfahren werden wie dieser kampf ausgegangen wäre^^vermutlich hätte ace ihn auf dem klo erwischt und magellan mit dem ganzen klo haus weggepustet xD

Da muss ich dir widersprechen alter freund Very Happy
Wenn ich richtig lesen kann, dann behauptest du, dass Ace stärker als Magellan ist/war. In der Tat die Feuer-frucht von Ace war ganz gut, ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie die Gifte von Magellan neutralisiert. Aber nicht das Gift in der Death-Venom Form, das wäre nicht machbar, sogar für einen Ace. Gegen diese Form hätten die 3 Admiräle ne Chance, ist aber nicht so sicher. Klar, Ki zaru würde Magellan besiegen, dank seiner Geschwindigkeit. Akainu's Power kennen wir ja, paar Magmafäuste usw. Aokji könnte ihn einfrieren, jedoch könnte sich das rote Gift (virus?) trotzdem durchfressen. Sehr schwierig. Aber ace hätte gegen ihn, selbst mit einem Feuerkaiser keine allzu große Chance, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn Ace ne chance gegen Magellan hätte, hätte sie Crocodile auch. Was mir am meisten Angst macht, eine Berührung mit dem Gift und man hat keine chance mehr.
greetz starrk
Ps: nur noch Starrk Very Happy

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1408281
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyMo 29 Aug - 20:21

   
ich denke auch ohne haki kann er logia-nutzer etwas anhaben Bsp. Venom Cloud => atmen müssen logia-nutzer trotzdem^^
und da diese wolke ein eigenes lebewesen ist könnte man auch nicht so leicht fliehen
chancenlos sehe ich ihn nicht gegen logia-nutzer immerhin musste er ja auch auf welche aufpassen^^
und die venom-demon form ist mal abartig stark weiß nicht wie lange er sich in diesen modus
aufhalten kann aber er ist währenddessen fast unantastbar
niveau mäßig gehört er sicherlich mit zu den stärksten jedoch nicht auf dem niveau eines admirals, aber definitiv stärker als die vize-admiräle...
ob ruffy ihn besiegen kann weiß ich nicht... eine falsche berührung mit dem gift und das wars,
zudem kann er ihn trotz seine haki vergiften auch hier beispiel Venom Cloud...
wenn man es direkt einatmet nützt auch kein rüstungshaki und ich denke magellan bringt mehr erfahrung mit sich...
tippe persönlich auf einen ausgeglichenen kampf den meiner meinung nach (auch wenn ich vielleicht der einzige bin) ruffy noch nicht gewinnen kann

hören werden wir von ihm garantiert noch etwas denn ruffy hat noch nicht gegen ihn gewonnen genau wie gegen smoker, Croco-boy und Lucci hatte er zunächst auch nicht besiegt aber im nach hinein deswegen denke das es schon fast sicher ist das er wieder kommt
wäre doch blöd wenn ruffy könig der piraten wird und so sagt "ich habe alle besiegt!"
und dann magellan so um die ecke kommt und raushaut "Und was ist mit mir? Penner!"

jedoch komme ich nicht darauf wie manche denken das er gegen shiryuu verlieren könnte
immerhin hat er ihn schonmal zurechtgestutzt

und zum fall mit BB glaube ich lag es daran das er schon komplett erschöpft war immerhin hat
er schon alles rausgeworfen was er zu bieten hatte ich glaube da war es für ihn ein leichtes zusammen mit den level 6 gefangen ihn zu überrollen

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyDi 30 Aug - 0:35

   
Magellan ist einfach nur extram stark.....seine Frucht verleiht ihm eine Power, die einzigartig ist in der Welt der Paramecia Früchte.

Dass er Haki beherrscht ist zwar nicht erwiesen....vom Leiter des schlimmsten Gefängnisses der One Piece Welt erwarte ich das aber einfach....wie schon gesagt wurde, könnte er es sonst wohl kaum mit Verbrechern wie Crocodile aufnehmen.

@IMazeran
Magellan war glaube ich nicht körperlich dem Tode nahe....sondern psychisch. Nach sovielen Ausbrüchen und so, ich vermute er konnte nicht rechtzeitig verhindern dass die Level 6 Gefangenen ausbrechen.
Es wird ja gesagt er sei selbstmordgefährdet.....

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1408281
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyDi 30 Aug - 13:28

   
btw. mit erschöpft beschränkte ich mich nicht nur auf physische schäden sondern allgemein.
ich denke dass er physisch sowohl psychisch am ende war
immerhin hat er alles gegeben um die fliehenden aufzuhalten
ich denke einfach er hat in der arc sehr viel gekämpft, pläne geschmiedet und sich voll konzentriert sie zu bekommen, zwar hat er körperlich nicht viel einstecken müssen jedoch weiß ich nicht wie venom-demon auf ihn zehrt jede super-attacke hat ein markel
für mein teil denke ich das es dann einfach für bb und seine neue crew war

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptyDi 30 Aug - 21:30

   
Ja....ich denke unter normalen Bedingungen hätte er sie alle mit Leichtigkeit fertigmachen können, da er schneller und stärker ist als sie.......

Aufgrund seiner Erfahrung wird ihm ein Überraschungsangriff immer wieder gelingen...

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 13:11

   
Magellan ist verdammt stark !

Magellan könnte den Rang eines Admirales haben und er ist der einzigste der in impel down stark ist

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 22:27

   
Er wird aber nunmal nicht als Admiral gebraucht, sondern als Gefängniswärter, da man nur ihm zutraut potentielle Ausbrecher wieder einfangen zu können.

Und Shiryuu ist fast ebenso stark wie Magellan vermute ich. Sadi Chan und die anderen Wärter und Wächter sind zwar für Ruffy und Co. keine Gegner, aber man darf nicht immer alle an deren Maßstäben messen. Und Hannyabal wirkt zwar schwach hat aber Mr.3 und Buggy nur mit seiner Waffe ausgeschaltet.....

Das Impel Down hat viele starke Mitglieder, wenngleich Magellan natürlich unangefochten an der Spitze steht.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 22:13

   
magellan scheint kein gesseliger typ zu sein, auch wegen seiner TF. ausserdem sitzt er stunden lang im klo, weil glaubt, dass wenn er auch gift isst ihm nix anhaben kann, anhaben nicht aber seine verdauung hat was anderes gesagt xD
für seinen posten ist er recht sehr stark und er eine paramecianutzer ist hat auch schwächen. der endkampf zwischen ruffy und ihm war spannend und erst seine stärkste Attacke hat mich einen moment sprachlos gemacht oO
ich finde ihn cool, vor allem, wenn er sich manchma mit Hannyball aneinandergerät xD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 22:35

   
Das mit der Toilette solltest du nicht so ernst nehmen Livia Smile Meiner Meinung nach ist das als Running Gag gedacht, und ich glaube kaum dass es in ernsten Situationen ein Nachteil für ihn wäre....vielmehr konnte er es sich bisher erlauben, sich etwas zurückzuhalten, da es nie eine Bedrohung im Impel Down gab.
Ich finde es erstaunlich wie stark Magellan ist, das er Ruffys Schläge ohne Probleme weggesteckt hat, zeigt auch seine physische Stärke.
Seine finale Attacke, der Höllen Richter, ist wirklich unglaublich stark...meiner Meinung nach kann kein Nicht-Logia Nutzer sich dagegen in irgendeiner Form wehren...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.