Hallo erstmal, und willkommen im Monster Hunter Thread
Dieser Thread ist da um über Monster Hunter zu Diskutuieren und für unerfahrene, um Spieler Fragen stellen zu können. Darüber hinaus können wir uns auch darüber unterhalten uns mal Online zu treffen. (Falls wir genug Leute da haben ) Ich hoffe das klappt und mal sehen, vllt treffen wir uns ja auch mal Online^^. Freu mich schon drauf.
Ihr könnt auch gleiche euren Online Namen und den JR mit in den Post schreiben
Name: SeCo Waffen:Ls(Langschwert), Hammer ,Sa (Switch - Axt bzw. Morph - Axt) und manchmal Gs(Grosschwert) und SnS (schild und Schwert) Jr/Hr: 18+
Mfg xLuffy19x
Ich werde hier noch eine kleine Kombi - Liste reinstellen zum erstellen von nützlischen Items.
Zuletzt von xLuffy19x am So 27 Feb - 22:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
xLuffy19x Kapitän
Beiträge : 252 Kopfgeld : 1479517 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Monster Hunter Freedom Unite /- Tri [Unterhaltungs & Diskussions Thread] Do 3 Feb - 19:42
Also mir hatte Unite richtig Spaß gemacht xD Ständig in der Schule mit Freunden Online gezockt da hatt das richtig gebockt.
Später dann ,als wir von alleine fast durch waren ,haben wir mal einen Crack Acc drauf gemacht. Der hatte alles mögliche 99 mal und alle Waffen und Rüstungen und natpürlich Full z.
Da haben wir einfach alle Quests gemacht die wir vorher nicht geschaft hatten^^
Zuletzt von xLuffy19x am Mo 14 Feb - 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tarctarc Rookie
Beiträge : 548 Kopfgeld : 1521244 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
Thema: Re: Monster Hunter Freedom Unite /- Tri [Unterhaltungs & Diskussions Thread] So 13 Feb - 17:54
Monster Hunter Freedom Unite ist echt geil..... Ich freu mich schon so auf Mh3rd. Aber leider gibt es das Spiel nur für die Psp (Wii) und nicht für die ps3, weil das einfach zu teuer für Capcom sein würde. Eine Frage: Stimmt es, dass man bei Mh3rd die Axt auch als Schwert benutzen kann?
xLuffy19x Kapitän
Thema: Re: Monster Hunter Freedom Unite /- Tri [Unterhaltungs & Diskussions Thread] So 13 Feb - 17:57
Ja, aber in Mh3rd gibts es auch neue Monster..... Leider erscheint das Spiel erst Anfang Juli. Und in Mh3rd kann man nicht schwimmen und man hat 3 von diesen "Hilfskatzen".^^
xLuffy19x Kapitän
Thema: Re: Monster Hunter Freedom Unite /- Tri [Unterhaltungs & Diskussions Thread] So 13 Feb - 18:07