Autor | Nachricht |
---|
ChouChou Grünschnabel

Kopfgeld : 1487800
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 22:24 | |    
| Ich denke Ruffy wird noch eine dicke Rechnung mit BB haben. Wenn Ruffy seine Bande wieder zusammenhat , dann werden BB und Ruffy sich höchstwahrscheinlich irgendwo wiedersehen dann gehts ab. Das passt eig. zusammen. Kapitän gegen Kapitän ; Zorro ist Schwertkämpfer - er kämpft dann gegen Shiruyi oder wie der heißt. Da gibst noch ein Scharfschütze; der dann gegen Lysop etc. usw. aber Ruffys Bande wird natürlich gewinnen ;D 
|
|
Ruffy777 Jungspund

Kopfgeld : 1498342
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 22:28 | |    
| so gehts auch...aber wenn ruffy haki benutzen kann...dan kann er die Kräfte von BB aufheben...und besiegen... so wie Rayleigh gegen Kizaru...und Rayleigh ist da auch nicht mehr der Jüngste gewessen...wäre der Kampft noch zur Zeiten des Gold Roger gewessen...hätte Kizaru keine Chance gehabt... Ruffy wird noch viel stärker...und mit seinem Haki macht er sogear BB platt..werdet schon sehen...  ....
|
|
Ruffy777 Jungspund

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 22:38 | |    
| das wäre auch cool...wenn Ruffy mit seiner Bande gegen die Bande von BB kämpfen wird... aber was mich auch noch interessieren würde ist...was Ruffy mit dem Akainu machen wird??...weil er ja Ace getötet hat...?? und wie will Ruffy seine Bande wieder finden...die ist ja auf der ganzen Grandline zersteut...das wird schon etwas länger dauer...so lange ist er mit den WB Piraten untewegs...und wird Stärker... Ace...und WB...RIP... 
|
|
Ruffy777 Jungspund

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 22:54 | |    
| echt...boa cool...das wusste ich net...echt der hammer...das die Teufelsfrüchte nachwachsen...!! aber der BB hat die Frucht nur absobiert und net vollständig gegessen...der wir die auch denke ich nicht für immer nutzen können... BB ist schon sehr mächtig geworden...das hat auch schon Shanks Wb gesagt... und jetz hat der noch die Kräfte von WB... aber der wird noch von Ruffy fertig gemacht...das ist sicher... 
|
|
armageddro Grünschnabel

Kopfgeld : 1486036
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 22:57 | |    
| wenn einer zwei früchte isst kämpfen sie gegenseitig und macht boom, so hat bruno erklärt oder so nicht mehr sicher.. ich denke das BB mit seiner frucht die zweite frucht in (1.frucht) seine fähingkeit fern haltet zum gegen seitig kämpfen den er kann ja die kraft des fruch ausschalten das die nichts machen kann und so kontrolliert er die zweite fruch =/ so bin ich mir meine meinung xDD
|
|
Barcode Barcode

Kopfgeld : 2148970053
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 23:02 | |    
| - Strohhut-Ruffy schrieb:
- yaa also wenn ein teufelsfrucht besitzer stirbt dann wächst die teufelsfrucht i.wo auf der welt wieder nach für den nächsten ich weis aber net wenn die teufels früchte schon mal andere genommen haben kan ja auch sein das niemand seine gefunden hat und bb der erste ist^^ aber is schon richtig das mit nachwachsen^^
woher haste das den?  das kann doch niemals stimmten sonst würde es ja ewig so weiter gehen, es gibt soviele verschiedene früchte aber jede nur EINMALIG auf der welt
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 23:19 | |    
| - DStiolyzeox schrieb:
- Strohhut-Ruffy schrieb:
- yaa also wenn ein teufelsfrucht besitzer stirbt dann wächst die teufelsfrucht i.wo auf der welt wieder nach für den nächsten ich weis aber net wenn die teufels früchte schon mal andere genommen haben kan ja auch sein das niemand seine gefunden hat und bb der erste ist^^ aber is schon richtig das mit nachwachsen^^
woher haste das den? das kann doch niemals stimmten sonst würde es ja ewig so weiter gehen, es gibt soviele verschiedene früchte aber jede nur EINMALIG auf der welt stimmt... deshalb ist ja gerade jeder schockiert und erstaunt, das BB die teufelsfrucht von WB geklaut hat... das schreibt zurzeit jeder in foren (also, wie schockiert/erstaunt sie sind...),... ich selbst bin über diesen spoiler/kapitel überrascht...
|
|
Raptor58 Jungspund

Kopfgeld : 1489988
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 23:37 | |    
| Ihr mach Bb viel zu unbesiegbar. Natürlich ist seine Teufelsfrucht mächtig, jedoch ist er 1. gegen das Haki empfindlich und 2. gegen ganz normale physische Attaken. Demtentsprechend würde ich auch Falkenauge stärker einschätzen als Bb.
|
|
Raptor58 Jungspund

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 23:40 | |    
| Nach allem was bis jetzt in OP passiert ist und über die Teufelsfrüchte erzählt worden ist, passt das mal garnicht in das Schema.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 23:45 | |    
| hmm würde mal erklären wie man das buch der teufelsfrüchte schreiben konnte-aus erfahrungen... also es gibt jede nur einmal... is halt unzerstörbar die frucht-man borgt sie nur als nutzer und was is zB mit brook,der geht ja nie drauf... also das kann doch so nicht stimmen...
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Di 9 März - 23:48 | |    
| - xbutzex schrieb:
- hmm würde mal erklären wie man das buch der teufelsfrüchte schreiben konnte-aus erfahrungen...
also es gibt jede nur einmal... is halt unzerstörbar die frucht-man borgt sie nur als nutzer
und was is zB mit brook,der geht ja nie drauf... also das kann doch so nicht stimmen... naja, ich denke er kann drauf gehen... ich glaube er hat lediglich ein zweites leben bekommen... falls ich mich nicht irre^^...
|
|
Ruffy777 Jungspund

| |
Raptor58 Jungspund

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 9:14 | |    
| Soweit ich mich recht erinnere, hat Dr. Vegapunk eines über dir Teufelsfrüchte in erfahrung bringen können durch Wissenschaftliche untersuchungen. In wie fern das mit dem Buch zu tun hat weiß ich nicht.
|
|
Strohhut-Ruffy Jungspund

Kopfgeld : 1492836
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 10:16 | |    
| ich hab das mal gelesen unter einen video vom heer DStiolyzeox^^ das war ein chapter weis nur nich mehr welcher das war da hat ein user hingeschrieben das jede teufelsfrucht nachwächst da war das voll humbug was der mir da gesagt hat sry leute 
|
|
Strohhut-Ruffy Jungspund

Kopfgeld : 1492836
| |
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1612665
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 12:17 | |    
| BB killt jetzt erstmal die marine^^ Oder er wird wieder eingesperrt, sowie Shiki und kann dann ausbrechen, ist ja kein impel down mehr da wo sie ihn hinbringen können, das dürfte leichter werden.
PS: Mihawk ist viiiiiiiiiiiiiiiel schwächer als BB, denn er war auch viiiiiiiiiiel schwächer als WB, Fazit: BB ist jetzt mit der Finsterfrucht UND der Bebenfrucht fast doppelt so stark wie Whitebeard
|
|
Barcode Barcode

Kopfgeld : 2148970053
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 15:10 | |    
| einer der marine MUSS endlich mal sterben auch wenn das hart klingt ace und WB sind nun tot und noch keiner der marine?!
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1612665
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 15:27 | |    
| TAUSENDE Nonames sind draufgegangen bei dieser Aktion! Was wollt ihr eigentlich? Bär ist doch "tot". Obwohl... wär ne gute Gelegenheit das Shengock den Löffel abgibt und irgendweranders (bitte,bitte Smoker) den posten übernimmt
|
|
gamer Vizekapitän

Kopfgeld : 1499109
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 17:19 | |    
| glaube eher das ace rache an dem typ nehmen will wo ace gekillt hat . dem rotem hund und BB wer am arsch wenn die ganze marine auf ihn los geht also samuria plus admirale udn garp udn shenkok. Er hat auch keie chance gegen megallan( den wächter vom impel down)
|
|
Drake Vizekapitän

Kopfgeld : 1490429
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 17:45 | |    
| du meinst wohl ruffy will sich an dem rächen ,der ace gekillt hat oder? 
|
|
gamer Vizekapitän

Kopfgeld : 1499109
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 20:08 | |    
| ja des meien ich udn das war roter hund
|
|
Ruffy777 Jungspund

| |
Ruffy777 Jungspund

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 20:47 | |    
| also Brook hat von einer Teufelsfrucht gegessen wo er nach dem seinem Tod noch mal Leben darf...er kehrt dann in seinen Ursprungskörper zurück... aber er hat lange gebraucht bis er seinen Körper gefunden hat...deswegen ist er ein Skelett.. finde ich aber echt cool...!!! ich mag ihn so... 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 21:54 | |    
| naja also nach den aktuellen pics sieht es für mich ja so aus als ob bb nur die 2 früchte haben kann,linke u rechte hand... boa ja den hat oda aber jetz echt auch stark gemacht, eigentl genial,weil man jetz erst so richtig anfängt bb immer mehr zu hassen... aber silver is auch da und guckt sich die sache an (@drake wenn du das liest, könnten unseren fight schon schneller sehn als gedacht) 
|
|
naruto12bleach21 Kapitän

Kopfgeld : 1518460
| Thema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste Mi 10 März - 22:00 | |    
| Ich glaube, dass es ihm beigebracht wird, da er von der existenz seines Hakis ja noch gar keine Ahnung hat zumindest hoffe ich es; wäre cool, wenn auf einmal Rayleigh noch kommen würde und luffy sozusagen als schüler aufnimmt  aber ich glaube nicht, dass so etwas geschehen wird, da soetwas nicht zu luffy passen würde 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |