Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149034853
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 9:09

   

Der legendäre Edward Newgate ist verstorben. Noch bevor seine zurückgelassene und total enttäuschte Bande richtig Abschied von ihrem Kapitän und Vater nehmen konnte, setzten die Blackbeard-Piraten ihren Plan, Whitebeard seiner Teufelsfrucht zu entledigen in die Tat um. Zuerst warfen die Piraten ein schwarzes Tuch über den verstorben Körper Whitebards, dann trat auch Teach unter das Tuch. Als Blackbeard, der wohl schrecklichste Pirat aller Zeiten, wenig später seine ganze Kraft an hilflosen Marine Soldaten eindrucksvoll demonstriert, bleibt den Whitebeard-Piraten fast das Herz stehen. Teach hat es tatsächlich geschafft sich die Teufelskraft ihres Vaters anzueignen.


An einem anderen Ort des Geschehens hat Akainu Mühe und Not, nicht in den von Whitebeard verursachten Graben zu stürzen. Mit Hilfe seiner Magma-Frucht gelingt es ihm sich durch die Erde zu retten. Jimbei der sich den bewusstlosen Strohhutkapitän gegriffen hat und zur Flucht angetreten ist, schwört sich bei seinem Leben Ruffy zu verteidigen. Doch dann tritt plötzlich eine heftige Magma-Erruption aus der Erde und Akainu erscheint vor Jimbei. Er fordert Jimbei auf ihm Ruffy auszuhändigen doch Jimbei weigert sich. Auch die Revolutionere Ivankov und Inazuma sind zur Verteidigung des Strohhut-Jungen bereit.




bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1494916
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 9:56

   
wie kann das sein, zwei teufelsfrüchte: einfach nur geil RuffyGear2

R3dBull
Kabinenjunge
Kabinenjunge

R3dBull

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1484199
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 10:17

   
Echt geile Folge...
Nur weil bb eine andere Körperstruktur hat kann er 2 Früchte haben : einfach geil O.o
Und die beiden Früchte zusammen sind abartig stark.
Ich denke er wird neuer Kaiser!

silke26
Jungspund
Jungspund

silke26

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1494477
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 10:33

   
Nicht schlecht gemacht mit den zwei Früchten...
und was Hat Marco mit BB`s Körperstruktur genau gemeint scratch
Na ja wir werdens irgent wann erfahren
Freu mich aber schon auf Corby`s Ausraster und Shanks erscheinen Rolling Eyes

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484266
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 10:45

   
jetzt kommt bald shanks Shanks
naja aber erstmal zu der jetzigen folge:
is schon ganz schön krass das bb jetzt 2 tf hat das wird für ruffy wahrscheinlich mal ziemlich schwer
die stelle mit buggy war ja mal wieder total komisch
wie kann man sich nur so 'nen müll zusammen reimen und buggy immer wieder als held dastehen lassen Shocked
aber sonst sehr schöne folge und man darf sich ja auch schon auf nächste folge freuen Wink

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1466498
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 11:06

   
Wie Akainu sich durch den Boden schmilzt und dann einfach vor Jimbei wieder auftaucht knallhart.
und als BB wieder unter dem Vorhang rauskommt und das mit der anderen Körperstruktur gesagt wird das ist heftig.
Kann BB eigentlich (nur) zwei TK haben oder sogar noch mehr? Question

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1476964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 11:45

   
Tolle Folge, bis auf das mit Buggy, das hat genervt.
Wie Hancock die beiden Pacifista mal schnell zerstört, nicht schlecht.
Akainu ist einfach nicht platt zu kriegen, der geht mir langsam auf die Nerven.
Tja und Blackbeard hat endlich was er wollte, 2 der mächtigsten TK überhaupt.


Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1461426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 11:54

   
Aaahh omg

Haha Buggy is ja mal der größte ^^ Alle Impel Down insassen haben doch einen an der Waffel wie schafft man es so schnell aus einen Feigling einen Helden zu machen hahaa


BB 2 TK das muss aber reichen wo soll der noch ne TK unterbringen an seinem Bein ?? wäre zu denken aber auch ziemlich dämlich ......rechter arm Dunkelheit, linker arm Beben, rechte Fuss ? linker Fuss ? oder wie also ......mal sehen so lange er kein Haki hat is alles jut Very Happy

Lg Jackiieh

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1493942
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 11:59

   
Danke.

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1491203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 12:06

   

Echt geile Folge folge wie sich alle gewundert haben als blackbeard die 2te frucht bekamm Krass shanks kommt auch bald yeah...

das einzige was mich ein bisschen genervt hat waren die gefangenen aus impel down ist ja schoen und gut das sie buggy bewundern aber mann muß es auch nicht übertreiben

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1480649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 12:12

   
Echt geile Folge.
Aber irgendwie unfair das er einfach Teufelskräfte in sich rein ziehen kann.
Hat überhaupt jemand ne Chance,
der kein HAki besitzt?
Ich freu mich auf Shanks und Law.. die kommen ja bald.
MAn aber Buggy der Sack nervt schon die ganzen letzten Folgen... man ich ertrag den nicht mehr!
Ich hoffe Ruffy kloppt BB ins Universum.
Ich freu mich auf ihren Kampf !
Da kämpft Zorro bestimmt gegen Shiryuu.

Danke fürs Subben.
Freu mich schon gewaltig auf die nächste Folge.

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1452459
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 12:38

   
Wieder mal ne geile folge. Nächstes mal kommen glaub ich sogar schon law und shanks das wird hammer. Ich frag mich ob Blackbeard noch mehr Teufelsfrüchte haben kann er hat ja in der linken hand die beben frucht und in der rechten die finster frucht. mehr hände hat er ja nicht mehr zum benutzen aber bei einer zoan frucht breuchte er ja keine hand mehr.

Danke fürs subben

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 12:52

   
akainus auftritt war wiedermal übergenial Ruffy

BB hat wirklich 2 der stärksten tfs, mit dem einen macht er alle anderen tf nutzer zu normalen menschen.... und mit der andren sorgt er für beben..... Dank der yami yami kraft braucht er nichtmal haki so ein glückspilz dieser teach. Nur ein haki nutzer hat wirklich eine chance gegen ihn

Ach und ist euch was aufgefallen nachdem wb bbs hände festhielt konnte er nichts mehr machen das ist seine schwachstelle denke ich, ohne seine hände kann er die tf kraft yami yami und gura gura nicht benutzen

playerfidi
Grünschnabel
Grünschnabel

playerfidi

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1498694
Dabei seit Dabei seit : 25.08.10
Ort Ort : amazon lilly


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 13:42

   
Nice Folge:
Bald komm die neue ära muhahahahahahaha

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1454101
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 13:53

   
danke fürs reinstellen erstmal Smile

also ich finds echt heftig, dass bb jetzt wb kraft besitzt...obwohl ers sicer nicht so beherrschen kann wie er. Des mit dem übernehmen is immer ne ganz üble sache^^ ... frag mich nur was er wirklich vorhat. die welt zerstören?aber warum?hat er doch auch nix davon...
Unbesiegbar is er deswegen auch nicht aber extrem gefährlich und ich denke es band sich so an als ob bb sowas wie der "endgegner" von ruffy wird...auch wenn ich hoffe dass op nie endet Very Happy:D
den platz des 4en kaisers von wb wird er nicht einnehmen.gefährliche situation wie wir ja aus den mangas wissen.
Hätte nicht gedacht dass Akainu wbs attacke so wegsteckt.hoffte er wär tot damit wenigstens auch 1 marine general weg wäre...aber nagut
die folge find ich echt klasse...auch wenn sie eher negativ für "die guten" ausfällt

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 13:57

   
Das war vielleicht eine geile Folge!!! BB und 2 Teufelskräfte!!! Ich hab aber nicht ganz kapiert wieso! (hab gedacht in der Folge wird´s besser beschrieben als im Manga, war aber nicht so!) Irgendwas mit einer besonderen Körperstrucktur!!! Das erfahren wir aber vielleicht noch genauer! Einer der 4 Kaiser wird er warscheindlich nicht da BB keine Piraten-Ehre mehr weil er WB umgebracht hat!!!

In der nächsten Folge kommt Shanks und bläst das Ende des Krieges ein! Ruffy wird behandelt und kommt ganz gut davon, mal abgesehen von einem kleinem seelischen Schaden!!!
lol!



lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1553810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 14:45

   

Danke an das Team fürs subben und hochladen der Folge, wieder prima Arbeit Brook

Blackbeard, die Missgeburt hat also der kompletten Welt den Krieg erklärt! Die Erklärung im Manga und auch jetzt im Anime, warum BB zwei TF besitzen kann, finde ich mehr als dürftig. Es mit seiner Korperstruktur zu erklären ist schon seltsam, zumal man OP ganz andere merkwürdige unförmige Charaktere hat. Was hat BB zwei Herzen oder vier Lungenflügel, sehr merkwürdig. Ich hätte es einleuchtender gefunden, es mit der Fähigkeit seiner Dunkelfrucht in Verbindung zu bringen. Aber egal seiner Yami Yami Frucht hat er es sicher zu verdanken, das er die Kraft bzw. die TF von WB absorbieren konnte. Naja und der wahnsinnige Akainu hat sein eigenes Blut geschmeckt und macht Jagd auf Ruffy, damit sind wir jetzt fast auf der Ziellinie vom Krieg. Dem schwachköpfigen Buggy und seiner hirntoten neuen Mannschaft ist nicht mehr zu helfen und wir decken mal den Mantel des Schweigens darüber.

Freu mich auf nächste Woche wenn Sengoku noch mal seine Buddha-Power gegen BB einsetzt und in ein oder zwei Folgen kommt dann der letzte Höhepunkt Shanks und alle machen sich vor Angst in die Hose Shocked ... so genug gespoilert silent

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1490820
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 15:34

   
So geil als Blackbeard beide Teufelskräfte auf einmal angewendet hat.
Ruffy wird in trotzdem besiegen Wink

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1501853
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 15:44

   
Danke fürs reinstellen. Coole folge.

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1543518
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 17:37

   
Ja Blackbeard ist jetzt extrem stark und die große Frage ist, wie zum Teufel hat er die Teufelsfrucht von Whitebeard bekommen? Was ist unter dem Tuch passiert? Hängt es vielleicht mit seiner Dunkelheitsfrucht zusammen?

Aber was mich wirklich stutzig macht, (und jeder der den Manga liest, weiß wovon ich rede) warum flieht Blackbeard später vor Akainu? Ich meine er hat doch jetzt zwei Teufelsfrüchte und seine ach so tolle Crew und meint er ist der stärkste Mann der Welt. Warum freut er sich nicht, dass Akainu ihn verfolgt? Er könnte doch noch ein Zeichen setzen und ihn töten. Ich glaube so stark ist Blackbeard nicht...

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Felix1990

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1623141
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 18:49

   
Abubu-kuku schrieb:
Ja Blackbeard ist jetzt extrem stark und die große Frage ist, wie zum Teufel hat er die Teufelsfrucht von Whitebeard bekommen? Was ist unter dem Tuch passiert? Hängt es vielleicht mit seiner Dunkelheitsfrucht zusammen?

Ich würde sagen das er die Teufelskraft von Whitebeard durch seine Fähigkeit der Dunkelfrucht absobieren konnte.
So wie es "Son of Dragon" oben schon beschrieben hat. Wink

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493644
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 19:25

   
Echt geile Folge!

Das BB 2 Fruchte haben kann, kam erstaunlich gut hinüber...hmm sieht jetzt aber fast so aus als müsse Ruffy auch 2 TK haben um ihn zu besiegen...mal sehen wies weitergeht

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1466498
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 20:23

   
Cranson93 schrieb:
Das BB 2 Fruchte haben kann, kam erstaunlich gut hinüber...hmm sieht jetzt aber fast so aus als müsse Ruffy auch 2 TK haben um ihn zu besiegen...mal sehen wies weitergeht

wenn BB nur aufgrund seiner TK WBs TK absorbieren konnte wie soll Ruffy denn noch ne 2. TK bekommen soweit ich weiß hat der keine finsternis-frucht gefuttert glaub kaum das er noch eine TK bekommt

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 20:34

   
nur weil bb 2tfs hat braucht ruffy nicht auch 2.ruffy hat etwas was bb nicht hat(was wir zumindest bisher noch nicht gesehen haben).unzwar das haki.auch wenn er vllt das potential hätte haki zu erlangen schätze ich mal ein,dass er dies gar nicht haben will und somit nicht trainieren wird.er denkt ja sowieso er wäre der beste pirat aller zeiten und kann eh jeden angriff überstehen,deshalb wird er nur die tfs trainieren.das ist halt ruffys chance ihn zu schlagen,indem er halt sein haki perfektioniert und somit auch 2tfs parole bieten kann

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) EmptySo 6 Feb - 22:12

   
Also ich weiß ja nicht so recht, die folge war irgendwie lahm.
Die szene mit buggy war wiedermal extrem nervig und hat natürlich auch gar nicht gepasst.
Und auch sonst war nicht viel besonderes dabei.
Erst ab da, wo blackbeard seine kräfte demonstriert hat, fand ich die folge super ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.