Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 6 Feb - 14:18

   

Sadi Chan

Wärterin Sadi Chan Sadi_c11

Sadi,welche sich selbst mit Vorliebe als Sadi Chan bezeichnet, ist eine Wärterin in Impel Down.Sie hat Befehlsmacht über die 4 starken Dämonenwächter.Diese gehorchen ihr ohne jede Wiederrede und fürchten ihre Peitsche,die sie immer bei sich trägt und im Kampf nutzt!Sie ist dem Gefängnis Leiter Magellan treu ergeben und bemüht sich,seinen anforderungen gerecht zu werden.Ihr gesamtes Wesen und Aussehen ist stark an eine sadistische Domina angelehnt, da sie Schmerzensschreie von anderen Leuten liebt und dann anfängt zu stöhnen.Ihr Bereich ist Level 4 und später auch noch Level 5,welche sie mit ihren Dämonenwächtern kontrolliert.

Erscheinung
Sadi hat lange orangene/blonde Haare,welche sie immer offen trägt und ein Pony,welches ihre Augen verdeckt.Sie trägt einen sehr freizügigen,pinken Latex-Anzug.Aus ihren Haaren gucken in der gleichen Farbe 2 Hörner die an den Teufel erinnern.Dazu hat sie auch einen Dreizack,denn sie jedoch nicht im Kampf einsetzt.Über dem Latex trägt sie einen weißen Umhang und ihre Ohren werden von jeweils einem weißen Kerzenanhänger geschmückt.Ihr äußeres ist sehr an eine Domina angelehnt.Ihre Lippen habe die gleiche Farbe wie ihr Latex-Anzug.Ihr Outfit wird durch,mit Stacheln versetzte, High Heels abgerundet.

Wärterin Sadi Chan Sady11


Persönlichkeit
Sadi ist eine sadistische Person, die es liebt anderen Menschen schmerzen zuzufügen.Es scheint so,dass sie niemals genug von den Schmerzensschreien bekommt.Diese Schreie zu hören scheint ihr eine enorme Befriedigung zu verschaffen.Dafür nutzt sie ihre Position als Wärterin auch schonmal aus,um sich selbst diesen "Spaß" zu gönnen.Sie ist außerdem sehr stolz auf den Ruf und die Verteidigung von Impel Down und meint,dass sie die Hilfe der Marine nicht nötig hätten,als deutlich wird,dass Monkey D Ruffy sein unwesen in dem Unterwassergefängnis treibt.Daher attackiert sie sogar einen Marine-Soldaten,der meint,dass Impel Down die Hilfe der Marine nötig hätte.

Wärterin Sadi Chan Ep432-10


Fähigkeiten
Im Kampf nutzt sie ihre Peitsche als Waffe,dazu ist sie außerordentlich schnell und stark,dies wird im Kampf gegen Imporio Ivankov deutlich.Dabei zeigt sie sehr schnelle reaktionen und unglaubliche Ausweichmanöver.Während des Kampfes wird deutlich,dass sie mit der Geschwindigkeit der Newkama mithalten kann.

Wärterin Sadi Chan 498px-10

Mit der Peitsche hat sie außerdem die Befehlskraft über die Wächter.

Wärterin Sadi Chan 23845211

Da ihr diese Wesen gehorchen ist es nur logisch,dass sie stärker als, all diese Kreaturen zusammen, sein muss.



Während des Ausbruchs
Sie versucht Ruffy und seine Verbündeten aufzuhalten als diese gerade von Level 6 wieder nach oben flüchten und stellt sich ihnen in Level 4.Daher kommt es zu einem Kampf mit Imporio Ivankov.


Wärterin Sadi Chan Ep447-10

Sie kann durch ihre Fähigkeiten eine ganze Zeit dagegen halten,war aber schließlich nicht in der Lage mit der Königin der Tunten mitzuhalten und wurde daher von ihm besiegt.Nach dem Kampf wurde sie mit ihrer eigenen Peitsche gefesselt und aufgehangen.Dies brachte einigen Gefängiswärtern einige freude,sie in dieser Position zu sehen,bis sie von Magellan aus dieser misslichen lage befreit wurde.

Wärterin Sadi Chan 494px-10

Der Ausbruch muss für sie eine absolute Schande sein, da sie vorher noch betonte dass es niemand schaffen würde auszubrechen!


Dieser Thread ist für www.onepiece-mangas.com



Zuletzt von Portgas D. Rob am So 6 Feb - 15:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 6 Feb - 14:39

   
ich finde die person irgendwie bervig, denn mit ihrer art kann sie ganz schön stressen. Jedoch ist sie nicht schwach denn sie hat, die 4 Wächter untersich und war auch ein guter gegner für Ivankov. Aber ich glaube nicht, dass sie nochmal in Erscheinung tritt.

Ach und ja: Netter Beitrag Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 6 Feb - 14:50

   
dankeschön=)
aber abgesehen davon,dass sie nervig war,gehört sie meiner meinung nach zu den heißesten One Piece frauen!
und eine weitere rolle traue ich ihr auch nicht zu,da sie ja wohl kaum das gefängnis verlassen wird

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 6 Feb - 15:10

   
Vielen Dank für deinen sehr guten Beitrag! Wink

Ich finde Sadi wirklich verdammt HOT, die kleine Domina! Very Happy

Als Gegnerin ist sie nicht zu unterschätzen, doch es war klar das sie gegen Ivankov keine Chance haben wird! Trotzdem fand ich ihren Auftritt irgendwie cool! Razz

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1573599
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 5 März - 14:03

   
Danke für den Beitrag.

Die Frau ist krank,boaahh ich hasse diesen Char.
Die hat nix drauf.
Ivankov hats ihr gegeben......Very Happy

mfg

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1500067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 5 März - 20:35

   
Ich finde sie irgendwie lustig, hasse sie aber auch.. ^^ wie sie immer stöhnt wenn sie schreie hört.. xD Ihre Tierchen tun mir nur Leid, dass die so ausgepeitscht werden.. Ich fand es toll als Iva ihr das Rückrat durch gebogen hat..

Spoiler:

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1460085
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 5 März - 23:46

   
Danke für den Beitrag Smile

Ich persöhnlich mag diesen Charakter nicht, außerdem, wie kommt die drauf das die gegen
Ivankov eine Chance hat :O

Juhu mein 100. Beitrag Very Happy

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 6 März - 11:06

   
DAnke für den Beitrag Very Happy

Ich hasse sie und ich finde sie irgendwie Krank xD

SIe ist nervig und nicht gerade so stark ^^

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1442188
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 6 März - 23:06

   
Ich bedanke mich auch für den schönen Beitrag ^_^
Ich mag den Charakter von Sadie jezt auch nicht so gern, aber
andererseits ohne solche Figuren wie Sadie-chaaan wäre One Piece nicht One Piece Very Happy

HeHe Sie is ne Person die mich abstößt und dann auch irwo wieder anzieht [durch ihre stärke,verrücktheit, jaa verrückte menschen haben was tolles an sich Very Happy etc. ]

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1459178
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptyMo 7 März - 15:52

   
SIe iss halt ein Klassischer Oda charackter, schnell ein paar macken ausdenken lustiger kampfstil, dann wird sich schnell ein Gegner ausgesucht der sie plättet ein klassischer Char für zwischendurch halt xD

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Rika1994

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1446524
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptyDo 10 März - 20:57

   
Ich find sie schon ziemlich nervig, aber sie sieht wirklich aus wie eine Domina. Sie liebt schreie von anderen und fängt dann auch noc an zu stöhnen, also was oda sich in diesem Moment gedacht hat... =) Naja ohne solche charas wäre op niht op das wäre dann viel zu langweilig. Aber gegen ivan hatte sie keine chance. leider tatsache sady! Wink

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 12 März - 12:18

   
also wie gesagt,ich mag sie i-wie;)

sie hat schon eine gewisse stärke und dazu ist sie sehr treu und loyal...

und sie gehört zu den schärfsten frauen in one piece;)

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 12 März - 15:25

   
Sir Crokodile C. schrieb:
Die ist irgentwie Krank. Steht auf die schreie der Häftlinge.

Gefängniswärterin in Impel Down ist halt der perfekte job für sie xD
Da kann sie ihre sadistischen neigungen nach herzenslust ausleben.

Ich find sie total genial! ^^


Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1512085
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 12 März - 20:53

   
Ich mag Sadi voll^^
Gut das auf die Schreie der Gefangen steht, wenn diese unter Schmerzen leiden ist ziemlich krank, genauso wie es liebt den Gefangen zu quälen Wärterin Sadi Chan 567676
Aber so is das nun mal bei Dominas und mal ehrlich so ist sie mit am besten für diesen Job geeignent xD

Denn Kampf zwischen Iva und ihr fand ich eigentlich ziemlich lustig^^
und mal ehrlich das sie keine Chance gegen den Tutenkönig hatte war ja wohl irgendwie klar Wärterin Sadi Chan 206241

Sadi gehört für trotzdem zu meinen lieblings Nebencharakter

glg Fini
Wärterin Sadi Chan 14814

Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1436396
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 27 März - 15:28

   
Platz 1 meiner op-hottie-liste,ganz klar.....fragt nich warum,dafür seid ihr noch nicht bereit ^^

Bitte keine Einzeiler und unnötige Kommentare! mfg. RubixAnimez

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1675427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 27 März - 18:06

   
Rotflagge schrieb:
Platz 1 meiner op-hottie-liste,ganz klar.....fragt nich warum,dafür seid ihr noch nicht bereit ^^

Ahja... Da hält sich einer aber für ganz erwachsen... Very Happy

Mir gefällt sie persönlich. Ein sehr verrückter Charakter der eine super Abwechslung zu den anderen Charakteren im Imel Down ist.
Doch man hat ja nicht allzu viel von ihr gesehen. Hoffentlich trifft man sie nochmal wieder. Surprised

Gruss... Sanji

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySo 27 März - 18:14

   
Ich mag diesen Char, ihre Art ist so Komisch sie ist zwar verrückt und ''geil'' nach schreien aber sie ist lustig. Stark ist sie aber nicht sie hatte keine chance gegen Ivankov. Ich will wissen wie sie diese Bestien unter Kontrolle hat, die 4 können sie mit 1 Schlag fertig machen.



Zuletzt von Ruffy15 am Mi 30 März - 16:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1557847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptyMi 30 März - 14:45

   
Sadi hat für ihre Persönlichkeit den perfekten Job gefunden.^^
Jeder gute Manga/Anime braucht irgenwo mal einen Sadisten, damit jede Persönlichkeit vertreten wird, und in Sadi-chan haben wir einen für One Piece gefunden.

Ruffy15 schrieb:
Stark ist sie aber nicht sie hatte keine chance gegen Ivankov. Ich will wissen wie sie diese Bestien unter Kontrolle hat, die 4 können sie mit 1 Schlag fertig machen.
Also schwach ist sie eigentlich absolut nicht, sie hatte nur das Pech gegen Ivankov anstreten zu müssen. (er ist ein ganz anderes und höheres Kaliber)
Schon allein, dass sie die 3 Bestien vollständig unter ihrer Kontrolle hat, zeigt ein hohes Maß an Respekt und Stärke.

Edit: Ups, natürlich meine ich die 4 Bestien (vertippen ftw! ^^)



Zuletzt von TerrorBolt162 am Mi 30 März - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptyMi 30 März - 16:54

   
TerrorBolt162 schrieb:
Ruffy15 schrieb:
Stark ist sie aber nicht sie hatte keine chance gegen Ivankov. Ich will wissen wie sie diese Bestien unter Kontrolle hat, die 4 können sie mit 1 Schlag fertig machen.
Also schwach ist sie eigentlich absolut nicht, sie hatte nur das Pech gegen Ivankov anstreten zu müssen. (er ist ein ganz anderes und höheres Kaliber)
Schon allein, dass sie die 3 Bestien vollständig unter ihrer Kontrolle hat, zeigt ein hohes Maß an Respekt und Stärke.

Ich finde aber Trotztdem dass sie schwach ist, denn jeder hätte ihr diese Peitsche abnehmen können. Ich glaube sie ist ohne der Peitsche kein bisschen stark und vielleicht hat sie diese 4 Bestien unter Kontrolle, weil die 4 vielleicht vor ihr Angst haben.

Naja das ist jedenfalls meine Meinung. Smile

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptyMi 30 März - 17:19

   
Ruffy15 schrieb:
Ich mag diesen Char, ihre Art ist so Komisch sie ist zwar verrückt und ''geil'' nach schreien aber sie ist lustig. Stark ist sie aber nicht sie hatte keine chance gegen Ivankov. Ich will wissen wie sie diese Bestien unter Kontrolle hat, die 4 können sie mit 1 Schlag fertig machen.

Ich denke mal das die Bestien ihr gehorchen so wie Oz S 900 Moria gehorchte aber ich bin auch deiner Meinung das die extrem schwach ist!!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 18 Jun - 9:40

   
Sie ist echt böse!!! XD

Aber im Ernst, sie ist verrückt! (aber sexy!!!)

Ich hoffedass sie nichtmehr vorkommt!^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptyDo 23 Jun - 16:37

   
Die ist echt reif für den Psychiater. Trotzdem passt sie super in das Impel Down wenn sie so verrückt nach Schreien ist. Es ist aber klar dass sie gegen Ivankov keine Chance hatte. Die hätte mal ihren eigenen Schrei hören müssen. Mad

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptyMo 8 Aug - 21:29

   
ich find diese sadiii-chann passt perfekt in so ein gefängnis wo die häftlinge wirklich schlimme burschen sind

is genau der ort wo sone person hingehört^^
sie wird fürs aufpassen bezahlt, wobei sie unter anderem den leuten die nicht gehorschen eine verpassn kann
und es ist eine art selbstbefriedigung xD

paradies für unsere kleine domina ...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 13 Aug - 11:14

   
Ich mag diese Figur nicht ;D Ich finde ihren Charakter nervig und irgendwie auch ein bisschen unnötig. Allgemein sind diese ganzen Unter Wärter wie Sadi Chan irgendwie....unnötig Very Happy

Aber Dekken, schäm dich. Eine Frau nur auf ihre physischen Reize zu reduzieren Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan EmptySa 8 Okt - 20:42

   
Ihr aussehen ist gar nicht schlecht, muss ich sagen aber warum sie will, dass andere sie Sady-chan nennen sollen, ist mir ein rätsel oO
sie scheint aber nicht sonderlich stark zu sein, zwar kann sie sich sehr rgut mit ihrer peitsch orientieren und mit hakieinsatz aber sandere fähigkeiten hatte sie nicht draus, bzw, keine besonderen oO

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wärterin Sadi Chan   Wärterin Sadi Chan Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wärterin Sadi Chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.