Autor | Nachricht |
---|
ShanksRedForce! Grünschnabel

Kopfgeld : 1483956
| Thema: n jjhfsrhk Mi 24 März - 21:12 | |    
| was hat das denn auf sich also ----- shanks----whitebeard gute piraten kaido-----un der andere böse piraten oder was ???
|
|
sascha77 V.I.P.

Kopfgeld : 1557283
| Thema: one piece Mi 24 März - 23:26 | |    
| also der 4 kaiser wird man vermutlich erst viel später sehen wer es ist bin gespannt was für Fähigkeiten der hat und auch auf Kaidos Fähigkeiten
|
|
diego Jungspund

Kopfgeld : 1495296
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 25 März - 11:50 | |    
| Ja würde mich auch mal interessieren, wer der vierte Kaiser ist. :ace: 
|
|
Moaad Grünschnabel

Kopfgeld : 1481891
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Fr 26 März - 18:13 | |    
| Eine der 2 andren ist Kaido !! Shanks hatte auch mal einen Kampf mit ihm doch der ist auf keinem Manga zu finden  Über den andren ist noch nichts bekannt!!
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1576709
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 27 März - 13:46 | |    
|  ich hatte auch anfangs die vermutung das shiki einer der 4 kaiser ist, aber diese bilder passen beide nicht zu ihm. hat shanks kaido jetz eigentlich besiegt? der war doch in der neuen welt um gegen ihn zu kämpfen, und jetzt ist er wieder bei ruffy, hat er jetzt gewonnen oder was?
|
|
sascha77 V.I.P.

Kopfgeld : 1557283
| Thema: 4 Kaiser Mo 29 März - 16:30 | |    
| Ja kann sein Blackbeard wer schon die lösung. aber zuerst muss er entkommen senghock wird in nicht so leicht davon kommen lassen 
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1535655
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Mo 29 März - 18:20 | |    
| Ich glaub Kaidou ist der dickere der 2 Unbekannten Kaiser und Bruder/Vater o.Ä von Moria! Sieht zuerst ähnlich aus, kann ihn mir auch sehr gut als so einen großen fetten Ballon vorstellen und hat Moria besiegt in der neuen Welt um ihm eine LEktion zu erteilen! 
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän

Kopfgeld : 1495311
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 1 Apr - 14:16 | |    
| also dat schattenbild sieht dragon schon iwie ähnlich...aber ..ich weis bitte keine ausraster jetz denn ich weis dat es net sein KANN.. aber dat Bild hat auch verdammte ähnlichkeit mit Roger... gut Roger hat net so nen zinken xDD...aber vllt gibts ja doch noch ne art verwandschaft..sowas wie neffe?
Zuletzt von Monkey D. Nyoko am Fr 2 Apr - 8:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1615665
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 1 Apr - 16:19 | |    
| Ja. Da fehlt die narbe. Und Dragon ist kein Pirat. Aber es könnte noch ein monkey d. sein der irgendwie mit dragon verwand ist
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Mo 5 Apr - 0:13 | |    
| okay...blöde theorie..aba is mir grad durch en kopf geschossen...vllt is es Dadan?..über ihn is genauso wenig bekannt wie über den 4. Kaiser 
|
|
LuffyTheKing Kabinenjunge

Kopfgeld : 1489374
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Mo 5 Apr - 0:57 | |    
| hm das mit dadan ist eine möglichkeit, da man nix ausser seinen namen über ihn weiss , aber eine frage die hier noch nicht gestellt wurde ist , wie stark wird der 4.kaiser wohl sein , weil kaido ist ja anscheinend schwächer als shanks weil shanks ja einen tag nach seinem kampf gegen kaido schon bei marine ford ist , und was mich auch mal interessieren würde , könnte es vlt sein dass shanks stärker war als wb ? weil sengok beendet die schlacht und übergibt die leichen von wb und ace an shanks , blackbeard geht weg und meinte die zeit für seinen kampf gegen shanks seie noch nicht gekommen und sowas alles , mir kommt es echt so vor als wäre shanks stärker als wb , bzw als wäre shanks der stärkste in ganz one piece
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Mo 5 Apr - 1:05 | |    
| ja das hab ich in einem andern Thread auch shcon mal gesagt das ich denke shanks is stärker als WB aus eben diesen gründen das sengoku die shclacht beendet hat un ja auch BB en Schwanz vor ihm eingezogen hat zumindets vorläufig.. aba du hast recht das is ma ne interessante frage ob der 4. stärker is als shanks... denke auch das Kaido schwächer is als Shanks
|
|
Rami Rookie

Kopfgeld : 1558656
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Mo 5 Apr - 12:08 | |    
| also ich glaub shiki ist doch schon tot. als er gg. garp und senghok gekämpft hat und das mit dem 4. kaiser, ich wette er ist einer, den wir 100% kenne, und bei dem wir net mal den verdacht haben, das er wirklcih der kaiser ist vll. ist es lysop xD naja auf jeden fall, kaido wird in der neuen welt oft genug zu erscheinen kommen und die 4. person wird auch bald erkannt. aber ich wette, es ist einer, wo wir dann einfach nur den mund weit offen haben und net glaueb klönnen das die person der 4. kaiser ist  naja das war nur ein vorschlag <3
|
|
Achilles Vizekapitän

Kopfgeld : 1501130
| |
Monkey D. Nyoko Kapitän

| |
Redeye Kapitän

Kopfgeld : 1518649
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 8 Apr - 17:03 | |    
| ich hab hier mal ein bisschen an dem bild des 4. kaisers und einem bild von dragon rumgespielt^^ hier mein ergebnis:  man muss bedenken dass der kaiser nach unterschaut so verzieht sich das ganze nochmal, außerdem grinzt der kaiser und dragon nicht. ich glaube selbst nicht daran dass dragon der kaiser ist aber vieleicht ein zwillingsbruder.^^ das würde bedeuten ruffy hat einen onkel und garp hat noch mehr feinde der weltregierung in seiner familie ... was eine schmach^^
|
|
diego Jungspund

Kopfgeld : 1495296
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 8 Apr - 17:25 | |    
| Hey könnte hinhauen, oder hast du selbst die Bilder so ähnlich gemacht. Wenn nicht, wäre das ja cooooool 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 8 Apr - 17:32 | |    
| Hey Rotauge  das dochmal genau nach meinem geschmack,so wollte i das auch mal darstellen,habs nicht ganz so perfekt hinbekommen wie du am ende erkennen wir beide dragon als diese schatten... kann auch ne illusion sein, aber daran dachte i zu allererst auch, man sagt ja der erste gedanke is meistens der richtige wobei das in op in den seltensten fällen zutrifft.... gruss... 
|
|
Exelcis Jungspund

Kopfgeld : 1487625
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 8 Apr - 18:16 | |    
| naja........... Dragon hat nicht so tiefe Augenhöhlen ebenso wie Ruffy und Garp aber könnt ja anderen Schatteneinfall haben.... jedoch is Dragon kein Pirat sonderen ein sagen wir mal Rebell, der gegen die Wetlregierung vorgeht...... und schließlich sinds ja die Piratenkaiser....... seis auch drum schöne Idee glaubs aber nicht ^^
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 8 Apr - 18:35 | |    
| also i glaube auch nicht dran,i hatte schon viele in vermutung...lass mich auch einfach nur noch überraschen... aber was natürlich wieder sehr merkwürdig ist, is die drei macht also die macht die das gleichgewicht darstellt u da hat der gefährlichste mann der welt keinen platz???hmm naja.... eigentl gibt es aber für dragon nur zwei positionn die i mir nach dem auftritt von shanks vorstellen kann entweder ist er der 4. kaiser oder er ist noch etwas stärkeres als nen kaiser,etwas noch unbekanntes-was aber wieder nich sein kann weil ja schon klar is das er der gefährlichste is,wb war der stärkste-nur mal so... gruss... 
|
|
Redeye Kapitän

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 8 Apr - 18:54 | |    
| ja er ging als einer der einzigsten aktiv gegen die WR vor.. man muss aber trotzdem sehen dass er der anführer der revos ist. er hat auch so eine ordentliche power. er kann es schon sein .. aber ich meine in erinnerung gehabt zu haben, dass die 4 kaiser nur aus piraten bestehen.. oder?!
danke für das lob ich find die ähnlichkeit auch verblüffend als ich das erste mal darauf hingewießen wurde. wollt ichs gleich ma selbst ausprobieren. und TADAA...
|
|
Redeye Kapitän

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Do 8 Apr - 19:42 | |    
| ja ich denk auch das ruffy sich mit dem anlegt und ihn besiegt .. außer es ist dragon oder ruffys onkel oder irgendein anderer verwandter.
das wird so sein wie bei moria. man kannte ihn nicht .. es kommt zum konflikt .. und er wird besiegt. und da ruffy sowieso niemals jemanden tötet wird er dann warscheinlich ins id oder so gebracht.
|
|
Rami Rookie

| |
Rami Rookie

| |
Traumbutter Vizekapitän

Kopfgeld : 1501320
| |
Gesponserte Inhalte